Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Neue Heldentaten [wird nicht umgesetzt]

Heldentaten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Double0Agent

Double0Agent
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 11:01

Hallo liebes Forum :)

 

Ich finde die Heldentaten sind schon recht gelungen und decken fast alles ab.

 

Aber eins fehlt mir:

Ich würde mich freuen wenn die endlos Sondereinsätze mit aufgenommen werden.

 

Also entweder

Wo ist Lucy 1 mal beendet (5 mal 10 mal usw.)

und das mit jedem Sondereinsatz

 

oder allgemein gefasst

Endlos Sondereinsätze 1 mal beendet (10 mal 25 mal 100 mal usw.)

 

Würde mich freuen wenn das eingeführt wird und denke es ist nicht all zu schwer das umzusetzen.

 

Lg

Justus


Favoriten werden enttäuschen und Underdogs werden glänzen !


#2 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 11:16

Ja  is eine sehr gute Idee und ich mein gegen neue HT's hab ichfast nie was zumeckern deshalb 

 

///Dafur


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#3 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 11:46

Es gibt genug Heldentaten und man möchte sie irgendwann auch mal alle fertig haben und wenn immer wieder neue dazu kommen wird man nie damit fertig. /Dagegen



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 12:22

Falsch- Der zweck der Ht´s ist das man auch Aufgaben hat die erfüllt werden solln.

 

Stell dir mal vor die Ht´s sind zu 100% erledigt was ist dann ? Dann ist nur noch stupides klicken angesagt..

 

Von daher  kann ich diesen Vorschlag nur befürworten.

 

Zu mal auch jede fast jede Heldentat früher oder später erweitert wird..

 

 

Für diesen Vorschlag ein klares #Dafür


Eingefügtes Bild


#5 Double0Agent

Double0Agent
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 12:22

Wenn sich das Spiel weiterentwickelt müssen auch neue Heldentaten dazu kommen sonst währe Hz unvollständig.

 

Genau das macht das Spiel ja so besonders!

Es gibt regelmäßige Updates so das das Spiel nie langweilig wird.

Deshalb denke ich niemand wir die Heldentaten je komplett haben und das ist auch gut so.

Stell dir doch mal vor du als aktiver Langzeitspieler, viele Jahre dabei, hast deine letzte Heldentat abgeschlossen.

Dann wird es langweiliger werden... da ein elementares Teil von Hz plötzlich fehlt.


Favoriten werden enttäuschen und Underdogs werden glänzen !


#6 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 12:56

Ihr habt zwar Recht, aber ganz ehrlich ihr kriegt durch die ganzen Endlosmodis jeden 5ten Tag schon unmengen an Erfahrung und Münzen innerhalb von 20 min. Ich finde das reicht alle mal da braucht man ehrlich nicht mehr nach mehr Belohnungen dafür rufen....



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 13:42

Ihr habt zwar Recht, aber ganz ehrlich ihr kriegt durch die ganzen Endlosmodis jeden 5ten Tag schon unmengen an Erfahrung und Münzen innerhalb von 20 min. Ich finde das reicht alle mal da braucht man ehrlich nicht mehr nach mehr Belohnungen dafür rufen....

Das ist für mich nicht nachvollziehbar.Es gibt zwar einiges an Münzen,Erfahrung sowie ein Item bei den Ses,aber gegen z.b. als HT  Belohnung Fähigkeitspunkte,Ene oder Train hat wohl niemand was auszusetzen.

 

100 % wird man eh nie im Leben schaffen an Hts weil dann wie weiter oben geschrieben steht Hts auch immer wieder erweitert werden.Ich find die Idee gut und kanns auch nur befürworten.

 

/ klar dafür



#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 14:55

Ich denke auch - man bekommt durch die Wiederholung der Sondereinsätze sehr hohe Belohnungen. Wenn man bedenkt, was da an Münzen und EP zusammenkommt, dass ist schon ordentlich. 

 

Da wäre noch eine zusätzliche Belohnung durch die Wiederholung zuviel. Da einige diese Heldentat dann alle 5 Tage erfüllen würden.

 

Ich würde mir dann eher andere Heldentaten wünschen - z.B. Sondereinsatz xy ohne Begleiter geschafft. Also etwas was wirklich eine Herausforderung ist. 

 

Ich weiß zwar nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist - aber vorschlagen kann man es ja mal.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 15:30

 

 

Ich würde mir dann eher andere Heldentaten wünschen - z.B. Sondereinsatz xy ohne Begleiter geschafft. Also etwas was wirklich eine Herausforderung ist. 

 

Ich weiß zwar nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist - aber vorschlagen kann man es ja mal.

Aber da frag ich mich warum ein Highlevelcontent welcher schon lange der Wunsch der Spieler ist immer wieder abgelehnt wird.

 

Du weisst zwar nicht ob es bei diesem Heldentatentwunsch möglich wär vom Technischen bei diesn  bzr dein Vorschlag her oder ob der jemals umgesetzt wird,aber auf der anderen Seite werden Highlevelcontens immer wieder abgeschmettert obwohl z.b. Gegner mit festen Stats  möglich wären weils die schon vorher gab vor diversen änderungen nach deiner Aussage.

 

Da frag ich mich warum nich vorhandene Technische Möglichkeiten umgesetzt werden für Hts oder Verbesserungen des Games wie in diesem Falle oder für Highlevelcontens wie bei manchen Vorschlägen zu lesen war....

 

Es mag sein das es viel Münzen,Erfahrung+Items 1 mal die Woche gibt aber aus jedem scheiss werden HTs gemacht wie letztes Update mit den Batterienafragen wo man so gut wie nix machen muss.Also warum ne sehr gute Idee wieder mal abschmettern?

 

Sry wenns wegen dem Highlevelcontent ein wenig ins Ot ging,aber ich wollte aufzeigen das und warum die Idee nich schlecht ist.



#10 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 15:49

Abgeschmettert wird die Idee nicht von mir - sondern frühstens vom Game Designer oder den Entwicklern. 

 

Aber wenn man einen Vorschlag zur Diskussion stellt - gehe ich davon aus dass es gewollt ist es zu diskutieren. 

 

Und meiner Meinung nach wäre es ein Zuviel an Belohnungen, da die SE wie bereits geschrieben zu häufig wiederholt werden können.

 

Zu deinem Vorwurf oder Einwand, warum die SE noch nicht für Highlevler ausgestattet sind - dazu kann ich nur sagen. Abgelehnt wurde es noch nicht, aber eine Umsetzung steht zur Zeit auch nicht im Raum. Da auch hier das Wie noch unklar ist.  



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 16:48

Aber wenns nicht abgelehnt wurde weil man nich weiss wie Vorschläge umgesetzt werden können vlt frage ich mich wieder mal warum hinter den Vorschlägen abgelehnt steht und nich "weitergeitet"Aber im Prinzip is es Schnuppe weils grad nur um den Vorschlag geht und es ein anderes Thema ist.



#12 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 17:46

Es müssen keine neuen Heldentaten her, sondern die bestehenden erweitern. Manche Belohnungen  liegen so weiiiit auseinander, das man lamge braucht um was zu bekommen.  Und wenn das umgestzt wird, bitte keine Trainingspunkte mehr oder bei Belohnung Trainingseinheit eine Altermative anbieten. So wie jetzt bei den Notrufen. Einmal ändern und dann bekommt man einen Gegenstand, Erfahrung oder einen oder mehrere Fähigkeitspunkte etc. 



#13 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 21:12

Ich würde mir dann eher andere Heldentaten wünschen - z.B. Sondereinsatz xy ohne Begleiter geschafft. Also etwas was wirklich eine Herausforderung ist.

Schafft man die sowieso nicht direkt im Kondiset und ohne Begleiter? Also das wär meiner Meinung nach keine Richtige Herausforderung.


#14 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 22:25

Falsch- Der zweck der Ht´s ist das man auch Aufgaben hat die erfüllt werden solln.

 

Stell dir mal vor die Ht´s sind zu 100% erledigt was ist dann ? Dann ist nur noch stupides klicken angesagt..

 

Von daher  kann ich diesen Vorschlag nur befürworten.

 

Zu mal auch jede fast jede Heldentat früher oder später erweitert wird..

 

 

Für diesen Vorschlag ein klares #Dafür

 
Ansichtssache, manche wollen ja auch zum Ende kommen ;) Oder mal ein Etappenziel erreichen


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2016 - 16:53

 
Ansichtssache, manche wollen ja auch zum Ende kommen ;) Oder mal ein Etappenziel erreichen

 

Und was ist dann ?

 

Dann gibt es quasi nichts mehr zu tun,wenn man es genau nimmt.

 

Dann wird wieder rum gemeckert und das zu recht wie ich finde...


Eingefügtes Bild