Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Server sehr leer. [wird nicht umgesetzt]

Server Leer Fusion Problem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
52 Antworten zu diesem Thema

#41 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2016 - 06:31

Ich spiele S3, wer da klein anfängt, hat keine Chance ca. fünf Jahre Serverexistenz nachzuholen. Die Helden haben sich bereits sortiert.

Die kleinen geben in kurzer Zeit wieder auf und die länger dabei sind, versuchen mind. im mittleren Bereich stand zuhalten.

Die oberen Ränge sind fest vergeben. Wer da ran kommen will, der sollte finanziell gut ausgestattet sein.  

 

Ich stelle mir das auch schwer vor, wenn Server zusammengelegt werden. Weil manche Teams auf mehreren Server existieren.

Wie wird das gehandhabt? Ansonsten eine gute Idee!


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#42 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2016 - 15:48

es wäre ein schlag ins gesicht für jeden der auf den alten servern aktiv jeden tag sein gesamtes zeug runter klickt. das was einem an skills hinterhergeworfen wird wurde sukzessive immer mehr. auf jedem folgenden server kann man seinen char also schneller und stärker hochziehen. es haben schon genug leute wegen der umstellung aufs neue trophäen system aufgehört. keiner spielt hier jeden tag komplett alles runter nur um sich dann von einem mittelfeldspieler oder nachzügler die trophäen weg nehmen zu lassen. und keiner wäre begeistert den oberen platz zu verlieren weil der spieler auf dem nachfolgenden server nun mal bessere möglichkeiten hatte von anfang an. wenn alle einfach mal ihre chars weiterspielen würden und nich nach drei monaten schon nach dem nächsten server schreien und die alten teams verlassen würden hätten wir das problem zu leerer server gar nich. für mich is die zusammenlegung absolut indiskutabel. ich möchte keines der teams vermissen in denen ich spiele. und eine zusammenlegung hieße für mich die hälfte dieser teams! ich hoffe nich dass es umgesetzt wird. weiß nich mal ob das technisch überhaupt möglich is. und an der stelle gibts wahrlich wichtigeres zu tun.

 

/ dagegen!!!



#43 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 14:54

Ich für meinen Teil finde die Idee sehr gut.

Nicht jeder hat die Zeit alle server vernünftig zu klicken, leere Server verderben den Spielspaß, sicherlich hat es Nachteile allerdings denke ich eben auch Vorteile.

Ein abwägen Hilft da manchmal durchaus. Was Lösungsvorschläge angeht, so denke ich, könnte sich Playata auch mal Gedanken machen, denn am ende sind wir mehr oder weniger zahlende Kunden.

 

Auch würde es helfen, nicht alle Nase lang neue Server zu eröffnen, sondern sich stattdessen mal mit dem Gedanken auseinander zu setzen, Spieler langfristig zu binden.



#44 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 21:04

Finde ich auch eine gute Idee,weil durch jeden neuen Server jeder Alte immer mehr weiter abstirbt und für das beste Team kaum Konkurrenten noch übrig sind.Vielleicht sind dann für die nur noch 1 bis 2 Teams übrig zum Angreifen.Vor allem werfen die meisten Spieler für einen neuen Server ihren alten Char weg,wo man Unmengen Geld und Zeit reingesteckt hat.Und das umsonst.Das ist rausgeschmissenes Geld.Ich finde auch das Serverfusionen gut sind,wieder ein bisschen mehr Konkurrenz und Leben reinzubringen in den wirklich inaktiven Servern,wo nicht mal tausend Spieler sind.Der Nachteil von neuen Servern ist immer,dass man sich mitreißen lässt von der Aktivität und die Leute,die noch auf ihren alten Server spielen wollen,dass durch die rasante Inaktivität deren Motivation verloren gehen könnte,weil auf dem alten Server nix mehr los ist. Man kann damit vielen Helden beweisen,dass alte Server nicht langweilig und inaktiv sind und sie motivieren da wieder anzufangen.Auch ein großer Vorteil für die Anführer inaktiver Teams ist,dass sie wieder neue,aktive Mitglieder reinbekommen. Viele Teams suchen Verstärkung,weil die alten Leute inaktiv geworden sind.



#45 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 08:32

[...] vor allem werfen die meisten Spieler für einen neuen Server ihren alten Char weg,wo man Unmengen Geld und Zeit reingesteckt hat.Und das umsonst.Das ist rausgeschmissenes Geld.

ähm... genau so is das wohl gewollt vom betreiber.^^

aber wie gesagt entscheidet darüber die com selbst.

 

ich denke aber nich dass man pauschal von allen älteren servern behaupten kann sie wären zu leer oder langweilig. und dann auf dieser behauptung eine sinnvolle diskussion aufbauen kann.

 

nich jeder möchte auf jedem server im selben stil spielen. vlt hat man auf dem einen nen ehrgeizig gespielten char in der top five. und auf dem andern server ein team mit chataktiven lustigen leuten denen mehr die geselligkeit am herzen liegt als ein guter char. wenn man genau das will? also beides. beide server. und nun wird man gezwungen einen char aufzugeben.. für wen wäre das das aus? für das nette chat team? oder den char in den man vermutlich sehr viel zeit und auch echtgeld gesteckt hat? allein schon diese entscheidung treffen zu müssen empfände ich als zumutung. würde ich auf keinen fall wollen.

 

und wenn man nun noch einen dritten und vierten server bespielt? vlt zwei wo man die teams allein durch das team ehre turnier ausgebaut hat. ein ausbau dauert wenn man gut is mindestens ein jahr. eher deutlich länger. wenn man nun auf einem gerade fertig is und mit der jagd auf die oberen ränge und trophäen begonnen hat (und das is nur möglich auf einem server wo wenig los is). und auf dem anderen steht der vollausbau kurz bevor. freude jubel spannung hurra... ach nein... doch nich... eins davon wird ja gelöscht. wie prickelnd...

 

ich wollte nur verdeutlichen worum es mir geht. man kann natürlich behauptungen in den raum werfen wie man möchte. und vorschläge machen wie man möchte. aber im endeffekt sollte man dort spielen (können) wo man möchte. wenn man neue server nich mag geht man halt nich rüber. wenn man alte server nich mag spielt man halt ein paar monate lang den jeweils neuen. aber das sollte bitte jeder nur für sich selber entscheiden. und nich für andere diese entscheidung erzwingen wollen. was dieser thread gerade tut.

 

aber am besten is der vorschlag von plasma *Und für den Charakter für den er sich nicht entschieden hat, bekommt er 500 Donuts gutgeschrieben...* richtig geil. soll ich jetzt meinen top char löschen in den ich sehr viel mehr als 500 donuts gesteckt hab? oder mir lieber auf dem fusionsserver kurz vor ultimo noch schnell einen char erstellen den ich dann aufgebe und dafür 500 donuts bekomme obwohl ich da nie welche gekauft hab? mal abgesehen davon dass 500 donuts etwas über 30 euro wert sein würden. ein team ausbau jedoch ca 600 euro kostet und der sich eben nich auf 30 leute aufteilen würde die ihren char abgeben. vlt spielen sie ja auch nur den einen und haben dann keinen mehr? xD

 

dazu eure diskussion über lösungen und lösungsvorschläge... ich würde es sehr begrüßen wenn jeder erst mal gründlich nachdenkt BEVOR was dazu schreibt. gilt sowohl für den te der sinngemäß meint *ich will. ihr macht.* oder solche zahlenspiele die jeglicher grundlage entbehren. die behauptung dass sich auf alten servern mehr spieler löschen als auf neuen servern is übrigens auch völlig aus der luft gegriffen. nur mal so... und wenn man die anzahl der registrierten spieler betrachtet isses im vergleich zu anderen bg auch nich leer auf den servern. woanders isses durchaus wesentlich übersichtlicher.^^



#46 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 09:30

Grundsätzlich würde ich es als eine sehr gute Idee empfinden wenn es eine Lösung geben würde wo den Spielern und Teams keine Nachteile entstehen würden um vlt aktivere Server zu bekommen,aber ich kann mir zur Zeit auch beim besten Willen keine Lösung vorstellen die für alle befriedigend wäre.

 

Bei nen anderen bekannten Bg ist eine Serverzusammenlegung in Planung (immer 2-3 Server zusammenlegen)und bei diesem Bg sind/waren die gleichen Befürchtungen wie hier.Ich warte da mal ab bis es dort durch wäre und schreib dann hier mal nen Beitrag zu wie es dort gelöst wurde,aber das kann wohl noch ne Weile dauern...

 

Frage an tinii:

 

Dürfte ich vlt nen link von nen anderen Forum posten wo es um die gleiche Thematik gehen würde?Denn ist dort teilweise informativ und dort wurden auch mögliche Lösungsvorschläge genannt...



#47 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 15:16

"Dürfte ich vlt nen link von nen anderen Forum posten wo es um die gleiche Thematik gehen würde?Denn ist dort teilweise informativ und dort wurden auch mögliche Lösungsvorschläge genannt..."

 

 

Es ist schön dass dort diskutiert wird, bitte lasse die Diskussion dort und poste den Link hier nicht. Es gab schon bei mehreren Spielen Versuche Server zusammenzulegen, bei den meisten Spielen ist das gründlich daneben gegangen.

 

Ich gehe davon aus, dass es hier in den nächsten Monaten nicht praktiziert wird. 



#48 Amy

Amy
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 13:45

Ich persönliche wäre auch für eine Serverzusammenlegung, ich weiß das birgt risiken wie Tinii schon geäußert hat aber

ich frage mich kann es noch schlimmer werden als wie es im moment ist?

 

Aktive spieler die wirklich 300 ene zocken und alle trains sowie die 50% fähigkeitsboost drin haben sind echt mau.

Selbst der neue Server S14 ist nicht wirklich aktiv wenn man sich andere BGs anschaut ist das echt ne schande was hier los ist

von mitgliedern.

dazu kommt das ständig neue und wieder neue server kommen. halbjährlich so statistisch gesehen das ist ... zu viel des guten

ein neuer server pro jahr reicht vollkommen aus. dafür lieber neuerungen und updates rein bringen die anspronen donuts zu kaufen.

weil so wie es im moment läuft werde ich auf keinen meiner drei server jemals noch einen müden cent rein stecken weils für mich echt verschwendung ist.

 

warum kann man nicht Server 1 -4  zusammenlegen .5-7, 8 bis 10 und 11 bis 13.... und sollten dann doppelaccounts bestehen bekommt man den besseren helden gutgeschrieben die begleiter werden übertragen auf den gebliebenen helden genauso wie die donuts und sollte man so viel geld investiert haben in alle helden bekommt man prozentual einen anteil zurück auf den aktiven helden überschrieben. oder wahlweise ein Set for free.

 

es müssen ja nicht 2000 donuts als entschädigung gemacht werden die geste und der wille zählt sagen wir ein beispiel von

ich habe auf S1 ca 1000 euro in das spiel gesteckt. wäre ich persönlich mit zufrieden wenn mir 500 donuts guteschrieben werden würden oder wahlweise ein set.

 

oder neue idee die glaub ich noch nicht genannt wurde du hast 4 helden es werden 4 zusammenlegungen stattfinden.

also werden diese auf die vier aufgeteilt

solltest du so krass drauf sein wie manch einer und fast alle server spielen sagen wir mal 10 helden. bleiben einem 4 und das prinzp von vorschlag eins würde in kraft treten mit der zusammenlegung des helden mit begleiter, donuts, gegenstände inklusive.

 

ich weiß nicht was daran so schwer sein sollte und kann es dadurch noch mehr aussterben? ich denke nicht, es würde aufschwung geben. ob dieser anhält würde sich zeigen aber man könnte ja mal einen test lauf machen wo die doppelaccounts erstmal bleiben für 1-2 wochen und man sich dann für einen der beiden helden oder mehreren entscheiden müsste

und das man erstmal server 1 bis 4 zusammenlegt

No risk no fun und ich glaube nicht das diese vier server noch so einen großen ertrag für playata liefern das man das nicht verschmerzen könnte. die zahlen kenne ich natürlich nicht das ist jetzt reine spekulation.



#49 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2017 - 15:23

warum kann man nicht Server 1 -4  zusammenlegen .5-7, 8 bis 10 und 11 bis 13.... und sollten dann doppelaccounts bestehen bekommt man den besseren helden gutgeschrieben die begleiter werden übertragen auf den gebliebenen helden genauso wie die donuts und sollte man so viel geld investiert haben in alle helden bekommt man prozentual einen anteil zurück auf den aktiven helden überschrieben. oder wahlweise ein Set for free.

 

es müssen ja nicht 2000 donuts als entschädigung gemacht werden die geste und der wille zählt sagen wir ein beispiel von

ich habe auf S1 ca 1000 euro in das spiel gesteckt. wäre ich persönlich mit zufrieden wenn mir 500 donuts guteschrieben werden würden oder wahlweise ein set.

oder neue idee die glaub ich noch nicht genannt wurde du hast 4 helden es werden 4 zusammenlegungen stattfinden.

also werden diese auf die vier aufgeteilt

solltest du so krass drauf sein wie manch einer und fast alle server spielen sagen wir mal 10 helden. bleiben einem 4 und das prinzp von vorschlag eins würde in kraft treten mit der zusammenlegung des helden mit begleiter, donuts, gegenstände inklusive.

 

 

Kann man nicht machen weil die Spieler welche auf sehr vielen Server spielen teilweise mit der Weile ne sehr gute 4 Stellige Summe investiert haben und jeden einzelnen Char auf jedem Server liebevoll gehegt und gepflegt haben.Die viele Zeit und die 4 Stellige Summe an Echtgeld und die Zeit welche man in jeden einzelnen Char investiert bzw investiert hat könnte man niemals gutmachen mit lächerlichen 500 Donuts "Entschädigung" für den kleineren Held.

 

Rechne mal alleine das Echtgeld wenn z.b. ein Spieler fast alleine den VA finanziert hat und jeden Monat gut Echtgeld in den Helden gesteckt hat.Da kommen locker 5.000-10.000 Donis und mehr bei rum pro Server so das 500 Donis einfach nur lachhaft wären.

 

Dann musst du noch die Rl-Zeit rechnen die in den Helden gesteckt wurde....



#50 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 17:50

man müsste sich nicht nur auf einen Helden beschränken sondern auch ein Team. Wenn jemand z.B Leader auf mehreren servern is es schwierig. Bzw würden viele Teams einfach wegfallen...

 

Ich weiß nicht ob das wirklich die aktivität fördert...

 

Abgesehen von den dingen die mein vorredner erwähnt hat hast du auch noch das problem das du schlechtergestellt wirst...

Ein Spieler auf S1 hatte viel länger Zeit als einer von S4 um groß und stark zu werden. Der spieler der auf S4 noch der "burner" war is bei zusammenlegung nur nen "kleiner fisch" -futter^^ und dann verlierst du diese spieler die sich zurecht verarscht fühlen... schneller kann man glaub ein spiel nicht kaput machen xD



#51 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 20:34

Einfach nen Internationalen Server erstellen wo dann alle von sämtlichen Länder spielen können, und die Teams dann mit dem Land in dem Beispiel; Deutschland.

 

LG :D 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#52 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2019 - 14:16

Das einzige was evtl. eine Möglichkeit wäre - technisch aber schwierig ist - dass gewisse Ranglisten serverübergreifend funktionieren. Jedoch sind wir da auch an dem Punkte, wenn man z.B. die Rangliste der Helden und die Liga Rangliste serverübergreidend laufen lässt, dass sich ein Spieler gegenseitig angreifen kann. Dafür gibt es leider noch keine Lösung. Eine Zusammenlegung der Server ist nach wie vor nicht geplant. 



#53 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2019 - 18:47

Wobei ich persönlich keine Rangliste Serverübergreifend bräuchte.Ich würde lieber haben wenn man es irgendwie hinbekommen könnte das die älteren Server wieder aktiver werden bzw es sich für Spieler vlt auch lohnen könnte auf älteren Servern anzufangen.