Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Nichts außer Spam... [wird nicht umgesetzt]

Duellliste Duelle Spam Held

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2016 - 14:01

Hallo Forum

 

Und zwar geht es mir um die Duell-Angriffhistory.

Ganz ehrlich. Mich greifen täglich 50 Spieler an die Lv.2 sind. Ich hab auch " Bei Angreifen anzeigen " ausgestellt, aber wenn da jeden Tag eine Zahl steht, die 99 beträgt, nervt es mich nur. ^^

Ich bekomme REIN GARNICHTS AUSSER SPAM von den Lv.2er.

 

Deswegen mein Vorschlag:

Diese können nicht den Spieler angreifen, weil die Skills viiiiiiel zu hoch sind

oder

Die Angriffe die rein kommen und dir 0 Ehre bringen, werden NIE angezeigt bzw sie kommen nicht als Angriff zu dir rein.

 

LG



#2 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2016 - 14:13

////dagegen,weil

 

1.es total sinnlos ist 

2.es dauert dann nur ein paar Klicks 

3.kleiner Vorschlag:geh einfach nur einmal am Tag auf das Simbol und klick dann einfach auf das X wenn es dich nervt

4.Es ist total gelogen was du sagst(sehe ich aus meiner Perspektive)weil angeblich 99Angriffe von lv2O-o ne ich glaub net und wie ich vermute bis du vermutlich lv50-100 wenn ich richtig liege also ist es auch sinnfrei das dich soviele Lv2er angreifen.


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2016 - 14:19

1. Naja, um meinen Vorschlag zu verstehen musst du auf Platz 1 stehen. :)

2. Es geht nicht um die Klicks, sondern um unnötiger, nerviger Spam.

3. Mach das mal jeden Tag und du siehst nur Lv.2er. ;)

4. Wie gesagt, dafür musst du Platz 1 sein. Die anderen werden mich verstehen und nein, 90% davon sind alles Lv.2er.

 

Ich frage mich wieso ich anfangen sollte zu lügen... :D



#4 SVRMarcel1912

SVRMarcel1912
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2016 - 14:26

ja hätte nur vorteile ;D aber mir ist es eh egal bin eh die nächsten tage nicht in hz ;D  ;)



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2016 - 15:18

Ich hatte gestern und heute auch mehrere Angriffe von Spieler der Stufe 2 -10...

 

Mich persönlich stört es eher weniger wie dem Threadersteller.Wenn es wirklich so viele Angriffe sind ,dann kann ich mir schon vorstellen das es nervig ist.

 

 

Eine Lösung wäre eventuell das man nur die jenigen Angreifen könnte die nicht höher sind als 10 Stufen über den Angreifer.


Eingefügtes Bild


#6 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2016 - 16:48

[quo

Ich hatte gestern und heute auch mehrere Angriffe von Spieler der Stufe 2 -10...

Mich persönlich stört es eher weniger wie dem Threadersteller.Wenn es wirklich so viele Angriffe sind ,dann kann ich mir schon vorstellen das es nervig ist.


Eine Lösung wäre eventuell das man nur die jenigen Angreifen könnte die nicht höher sind als 10 Stufen über den Angreifer.

Nicht nur das man nicht versteht was du genau meinst... Nein es ist auch noch so das egal wie man deinem Vorschlag dreht und wendet er einfach keinen Sinn macht. Es wird immer Spieler geben die mit lvl 100 geskillt sind wie andere mit 200 und wenn diejenigen Leute die lower von den skills sind nicht angreifen können aufgrund des levelunterschiedes ist da auch was nicht richtig.

Eigentlich muss man nur von 12 bis mittag denken können um zu merken das das Sülze ist.^^ Und gerade als erfahrener Spieler. Auch der Ehre Verlust gestaltet sich schwieriger.

Die lösung deines problems ist einfach: Es gibt keine. Einfach ignorieren und gut ist.
Eingefügtes Bild

#7 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 17:13

Vielleicht ändert sich das, wenn du Platz 2 wirst.  :lol:

Nein Scherz, aber was erwartest du? Ich habe auch mal aus Spaß die oberen Ränge angegriffen. Ist Lustig wie sie sich dann wie du aufregen und nichts dagegen tun können, als 2 Sekunden Zeit in Anspruch zu nehmen und einmal auf Angriffshistorie zu klicken... Ja, ja, die Welt kann so ungerecht sein.  :D  

 

Ich finde dein Vorschlag interessant und weiß nicht genau wie es ist, Platz 1 zu sein und dieses Problem zu haben. Das Problem an sich werden sowieso nur die wenigsten haben, pro Server vielleicht die ersten paar Plätze. Also zu wenig Relevanz.

 

Deswegen bin ich dagegen


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#8 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 20:54

Eine Lösung wäre eventuell das man nur die jenigen Angreifen könnte die nicht höher sind als 10 Stufen über den Angreifer.

Mehr geschrieben als gedacht...
Das wär ja mal Totaler Müll :D
Und erst recht für Ehre Tunierspieler :D
Wenn die Ehre Minus machen, wie soll man denn da Ehre abbauen... Und wieder hochkommen? Wenn man z.B. Lev. 200 ist und man von einem Lev. 300 gepusht wird (mit Gegenangriffen usw.). Anders könnte ichs auch nicht, da ich auf Server 2 nur sehr wenige gleichlevelige hab. Also soviel erstmal zum Ehre WT.
Wie schon ein paar mal Vorgeschlagen, würd ichs einfach ignorieren;)


#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 13:28

Damit wäre endlich dieses lächerliche WT-Ehre endlich beseitigt.... :rolleyes:

 

Wie gesagt, es wird sicher nicht so schwer sein, keinen Angriff anzeigen zu lassen, wenn dir der Angriff 0 Ehre bringt.

Und es ist ja wirklich nichts außer Spam.... :P



#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 08:07

Spam entfernt


gNvVbDC.png