Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

aber sehr Pilzintensiv ^^

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

jo spiele ja sf..da ist eins eingebaut worden

@  RottenGEMS : (01.12 - 21:08)

bei S&F wurde angeblich ein Idle Game eingebaut :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

gefunden :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

wo genau?

@  RaMMus : (01.12 - 21:02)

oben in der Leiste is ein Button dafür

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

wie gelange ich zu dem adventskalender?

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

Hallo

@  RaMMus : (01.12 - 20:59)

vielleicht gibts bald nen majong mini game in Hz :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:58)

:D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:57)

sollten eh alle spielen die sich dauernd über IngameKäufe aufregen :P das würde zu denen Pussis eh sehr gut passen :D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:56)

sonst könnten wir ja gleich Solitär oder Majong online spielen, ...

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:55)

@RaMMus richtig Bruder, und es ist gut das es diese gibt :)

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

Die Ingamekäufe sind bei Browsergames aber normal sonst würden sie ja nicht exestieren

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

mist bin lvl rang 7..nun auch erkauft? :P

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:34)

gehört nun mal zum Spiel ;)

@  Nairobi : (01.12 - 20:33)

:ph34r:

@  Nairobi : (01.12 - 20:30)

Also ich würde behaupten Rang 1 bis 10 haben sich ihren Rng in Form von Vorsprung erkauft
Genau das wollen die ENtwickler auch , nur sind nicht alle Gamer drauf aus die Number One sein zu wollen. Ich zumindestens nicht.

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:22)

ja da hast du aber eh recht @RaMMus :P :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:04)

@RottenGEMS dann fand ich die 3fache Duellleiste schon schicker :D


Profilbild

Vorschläge für weiteren Login-Bonus (Sammelthread)

Bonus Vorschläge Login Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 16:11

Servus,

 

Da unserer täglicher Login-Bonus nur auf Münzen,Erfahrung und Donuts beschränkt ist,dachte ich mir das es nicht verkehrt wäre weitere Vorschläge zu sammeln für eine zusätzliche Option beim täglichen Login.

 

Falls Ihr also ein paar Vorschläge habt was man noch als Belohnung einbauen könnte,dann schreibt diese doch hier rein.

 

So mit mache ich dann auch mal den Anfang....

 

 

Vorschlag:

 

Missions -Erneuerung 

 

Epische Gegenstände (Goldener Rahmen oder nur Episch)

 

Wurfwaffen (Normal oder Episch)

 

Überraschungs-Box (Wo alles mögliche drin sein kann)

 

Das waren auch erst mal meine ersten Vorschläge - Nun seid Ihr gefragt^^


Eingefügtes Bild


#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.024 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 16:31

Ich fänds auch mal allgemein schön, dass wenn man sich lange hintereinander einloggt man dann dadurch etwas höhere Belohnungen bekommt...sagen wir mal...

 

 

Hierbei handelt es sich für täglich hintereinander eingeloggte Tage, und nicht für die Belohnung an Tag 50 im Jahr usw.

 

Tag 50 - einmalig 10 Donuts 

Tag 100 - Xp-Belohnungen erhöhen sich um +500 xp 

Tag 200 - Xp-Belohnungen erhöhen sich um + 1000 xp

Tag 365 - einmalig 30 Donuts

 

Es soll nicht gierig auf neue Belohnungen rüberkommen, nur finde ich sollten diejenigen belohnt werden, die sich TÄGLICH einloggen.

Es gibt zwar diese Heldentatbelohnung mit dem Helden und den Tagen...allerdings kannste da auch 100 Tage inaktiv sein (als Beispiel) und bekommst trotzdem die Belohnung für xyz Tage...

 

-> schließlich werden inaktive Spieler auch mit einer "Belohnung" von 30 nuts zurückgeholt, wo ich nicht verstehe warum aktive Spieler nicht belohnt werden. 


Bearbeitet von SarahWolke, 13 Oktober 2016 - 16:35,

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Team:ChertyIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Interstellar

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 17:20

Super Idee, würd mir richtig gut gefallen.

 

Vorschläge meinerseits wären Booster, Setitems eines extra dafür gemachten Sets  oder  auch irgendwelche Bildchen, die man fusionieren könnte und man somit einen neuen Sondereinsatz freischaltet - neue Sondereinsätze gabs ja seit langem nicht mehr.



#4 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 17:29

Ich bin auch dafür, sehr gute Idee. Die Vorschläge, die schon gemacht wurden, gefallen mir auch. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#5 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge
  • Team:P A N D O R A
  • Welt:S11
  • Charakter:Maurice

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 20:27

Die Idee finde ich super allerdings denke ich nicht das es neue Sondereinsätze geben wird weil man ansonsten schon zu viele Münzen bekommen würde die 100 Million wäre immer leichterer meiner meinung nach.

 

Die genannten Vorschläge finde ich auch super ein extra Set mit 5% würde ich auch super finden was man aber auch erst bekommen würde wenn man auch lange schon in Hero Zero aktiv ist. Ein sogenanntes jahres Set wo man 365 Tage aktiv ist oder so.

 

Booster sollten nicht zu oft kommen aber auch wenn dann schon 1 Woche halten.

 

Einen Begleiter würde ich so eben cool finden wenn man 2 Jahre oder so in Hero Zero aktiv ist das es dann einen Begleiter mit einer besonderen Spezialfähigkeit gibt würde ich echt gut finden natürlich auch nur alles wenn man auch sich täglich einloggt.



#6 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.024 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 13 November 2016 - 20:19

Vielleicht könnte man dies auch mit Zeitverkürzung in Verbindung bringen.

 

z.B. bei Tag 20 dann -3% Zeitverbrauch

             Tag 60          -5% Zeitverbrauch

             Tag 150        -8% Zeitverbrauch

 

usw. natürlich sollte dann irgendwann eine Grenze sein bei z.B. 20% oder 15%.

 

Wenn man dann mal einen Tag nicht on war beginnt das Spielchen von vorn.

 

Fände es aber gut wenn man hierbei auch den Zeitfaktor mit einbindet.

Wenn ihr vielleicht bessere Ideen damit hat inwiefern das umgesetzt werden könnte eventuell,

dann schreibt doch gern was dazu.

Gern auch Kritikpunkte, falls es euch aber gefällt dann hebt mal fleißig die Däumchen :P

 

Schönen Abend noch,

Sarah


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#7 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 288 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 November 2016 - 08:29

Mir fehlen noch Train und Ene Einheiten :D

 

Die gibts sonst ja auch überall warum also net auch hier?

 

Horrido :D



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 14 November 2016 - 13:29

Mir fehlen noch Train und Ene Einheiten :D

 

Die gibts sonst ja auch überall warum also net auch hier?

 

Horrido :D

 

Ich vermisse das gute alte Sarkasmus Schild :D

 

Ein paar Dinge hätte ich aber auch noch zu diesem Thema die mir gerade Spontan einfallen^^

 

 

- Spendbare Donuts für die Teamkasse

 

- Gratis Skillpunkte


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Bonus, Vorschläge, Login, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer