Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^

@  SuperAri : (15.10 - 23:46)

@Satansbraten jap der schlingel :D bis später :)

@  Satansbraten : (15.10 - 23:45)

Achso das unterste hab ich nur schlecht lesen können weils mir zu klein geschrieben ist *g*.nun aber echt weg bin

@  Satansbraten : (15.10 - 23:43)

@Flο Viel Spass+Erfolg mit deinem Team S19.Ich werde wenn überhaupt nur dort ca 1 Woche als Münzspenderin aushelfen.Gute Nacht@all

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

ne auf keinen fall like ich es :P ich wollte aber dann das mit dem .. x

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

da bin ich aber gespannt was für Top Teams auf S19 geben wird.

@  Flο : (15.10 - 23:42)

Like meinen Beitrag!!!!

@  Flο : (15.10 - 23:42)

XDD

@  SuperAri : (15.10 - 23:39)

achsoo.. rly

@  Flο : (15.10 - 23:38)

was?XD

@  SuperAri : (15.10 - 23:38)

hää flooo kommt wa

@  SuperAri : (15.10 - 23:37)

nur noch das tinii hier auch noch eine "News" schreibt mir Neuer Server + Spieler sucht Teams usw aufmacht und dann ist Perfekt.

@  SuperAri : (15.10 - 23:34)

wie ich gesagt habe ;)

@  Flο : (15.10 - 23:14)

Da ist ja die S19 Ankündigung :D

@  SuperAri : (15.10 - 21:11)

@Satansbraten aber bei diesem update hätten sie viel mehr heldentatn erweitern können aber nee erstmal 1 nach 2 jahren.. ach playata..

@  SuperAri : (15.10 - 21:10)

bis später @Satansbraten

@  Satansbraten : (15.10 - 20:24)

Naja ich bin glaub ich mal off bis in der Nacht oder morgen.Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (15.10 - 20:21)

@SuperAri Hast schon recht,aber in irgendeinen Thread stand ja von den einen oder anderen das es wenigstens mal etwas "neues" zwischendurch ist.Mir persönlich ist es da echt schnuppe mit den vielen Begleitern,weil ich eh immer die gleichen Fähigkeiten nutze weil ich damit recht gut gefahren bin bis jetzt,und irgendwann bekommt man die unterschiedlichen Begleiter auch so ohne blättern


Profilbild

"Demons" sucht Nachwuchs!

Neu

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 UnknownJiniii

UnknownJiniii
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 12:14

Guten Tag liebe Spieler,
in diesem Thread stelle ich euch das Team Demons vor:
 
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Demons *~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 
Wir sind die Demons , ein Team , das noch ganz am Anfang steht.
Momentan sind wir 2 Spieler, aber das wollen wir ändern.
Wie gesagt wir stehen gerade noch am Anfang , das heißt das unsere Ausbauten noch nicht sehr
gut sind , doch wir Arbeiten stehts daran!
Bei uns gibt es kein Mindestalter , ob Jung,alt oder Sonst was , bei uns ist jeder Willkommen!
 
Nun zu unseren Zielen:
Natürlich , wie auch alle anderen Teams , wollen wir in die Top 10.
Bei uns ist es aber so das es rein um den Spielspaß geht!
Klar Ergeiz darf bei uns nicht fehlen aber Spaß geht vor ;)
Daher gehen wir gelassen mit Niederlagen um.
 
Momentan haben wir 3 Plätze und sind auf der Suche nach 
Nachwuchs für das Team ;)
 
Die Vorraussetzungen sind relativ Simple:
- Ihr müsst bereits Level 10 erreicht haben.
- Einen 25er Missions- so wie einen 25er Fähigkeitsbooster besitzen.
- Aktiv an Team- / Bandenkämpfen teilnehmen.
- Spenden sind KEINE Pflicht allerdings immer Herzlich willkommen :P
 
Das wars auch schon.
Wenn du meinst du erfüllst die Kritierien für unser Team ,
dann bewirb dich doch bei uns  ;)
!! Bewerbung gehen NUR an UnknownJinii !!
 
Ps: Entschuldigt das ich teilweise die Satzzeichen falsch setze genauso wie Rechtschreibfehler :P
 
Mit freundlichen Grüßen,
Demons