Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Aktuelles Hero Zero Wörterraten :)

Spiel Spaß

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
144 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 12 November 2016 - 02:58

tollkühnheitsfigur und bandenkampf. :)



#22 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2016 - 12:48

mal wieder richtig ;) jetzt einmal was sehr schweres - gibt auch 2 Punkte! (sind 3 Wörter)

 

_ A _ M _ _     _ E _   A _ _ _ S _ _

 

Punktetabelle :

 

Joejuana     - 7 Punkte

puppy          - 1 Punkt

SarahWolke - 1 Punkt

Daniel29      - 1 Punkt



#23 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2016 - 15:09

Wiedermal ein Tip - nun müsste es aber ziemlich einfach sein.

 

Das Wort gibt es im Second Hand Shop zufinden.



#24 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 13 November 2016 - 19:26

Hammer der Amnesie?

 

(ist das nicht eigentlich der Holzhammer der Amnesie? - bin ich mal net so pingelig :D)



#25 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2016 - 16:05

hihi ja deswegen hab ichs nich genommen. und weil da stand es is schwer. :fp



#26 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2016 - 18:06

Sorry :lol:

 

_ E _      _ P _ ß _ _ _ E _

 

Punktetabelle :

 

Joejuana     - 7 Punkte

SarahWolke - 3 Punkte

puppy          - 1 Punkt

Daniel29      - 1 Punkt



#27 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2016 - 18:11

der spaßvogel. :D



#28 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2016 - 18:14

Richtig Joe. Die Punktetabelle kommt dann mit neuem Wort morgen! ;)

 

Eben eine Sonderinformation.

 

Ich weiß hier machen leider nicht alt so viele mit, da das Forum an sich ja auch nicht das aktivste ist, aber ich finde es trotzdem schön zusehen das sich doch ein paar mal blicken lassen hier.

 

Deswegen starte ich ab dem  17.11.2016 sowas wie ein Event.

Dies ist nun hier erstmals mein erstes weswegen ich es zum Start mal das "Supi-Event" nennen werde.

In Zukunft werden aber auch Events während der Events von Playata persönlich nebenbei laufen.

 

Werde mir dazu noch genaueres überlegen.

Diesmal wird es nur ein Punkte Event sein. 

 

In dieser Zeit werden einige Wörter kommen, ohne Begrenzung. 

Allerdings werden diese "Sonderwörter"-Zeiten vorher bekannt gegeben.

Nebenbei werden allerdings normale Rätsel kommen die weiterhin Random sein werden.

Diese Sonderwörter können Sonderpunkte mit sich tragen.

 

Ideen für mehr oder Kritik/Verbesserungen gerne gesehen.

 

Nachtrag : Soll in den Events auch mal andere Sachen kommen außer Wörterlücken? - lasst es mich hören. 

 

Eure Girly


Bearbeitet von SupiGirl, 14 November 2016 - 18:19,


#29 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2016 - 18:18

du machst das schon. :D

freu mich drauf.



#30 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2016 - 17:19

Das freut mich wiederum :D :)

 

So hier das tägliche Rätsel - viel Spaß.

 

S _ _ L _ _ _ N       _ A _ _ E _     [ 2 Wörter ]



#31 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2016 - 17:21

Sillycon Valley



#32 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2016 - 17:30

Richtig.

 

Punktetabelle :

 

Joejuana     - 8 Punkte

SarahWolke - 3 Punkte

puppy          - 1 Punkt

Daniel29      - 1 Punkt

KillerMieze  - 1 Punkt



#33 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 13:56

Es ist Zeit für das nächste Rätsel ^^

 

S _ _ Ü _ _ Ä _ _    _ U _ _ E _

 

Viel Spaß ^-^



#34 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2016 - 14:04

Sprühkäse Burger 



#35 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 14:12

Richtig.

 

Ich habe eben nochmal eine Sonderinformation.

Ich werde es ab morgen so machen, dass...

 

ß zu SS wird

Ä zu AE wird

Ö zu OE wird

Ü zu UE wird

 

Bisher habe ich immer extra diese Buchstaben angegeben, damit keine Verwirrung aufkommt.

Dies machte es aber an einigen Stellen zu einfach wie ich finde ^^

Ich habe dies auch eben zu meinem Startpost hinzugefügt, damit keine Missverständnisse auftreten können.

 

Desweiteren erinnere ich erneut an das "Supi-Event" welches morgen starten wird, weswegen ich nun schonmal die ersten 3 Termine bekannt geben werde, wann Sonderwörter online kommen werden, wie versprochen.

 

17.11.2016 - 16:30 Uhr

17.11.2016 - 19:00 Uhr

18.11.2016 - 18:00 Uhr

 

Hierbei muss mit Verpätungen bis zu 30 Minuten gerechnet werden, also nicht wundern, wenn mal eins nicht so pünktlich kommen sollte.



#36 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2016 - 15:03

Normales Rätsel :

 

_ O _ _ E _      R _ _ R             [ 2 Wörter ]

 

Viel Spaß



#37 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2016 - 16:41

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________

______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$SUPI-EVENT$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
__________________$$$___________________

 

 

17.11.2016 - 16:30! 

 

E _ _ _ G _ _      S _ _ _ _ H _ R   [2 Wörter]

 

1 Punkt bei richtiger Antwort (ändert sich immer bei verschiedenen Rätseln)

 

Ich wünsche viel Spaß! :)

 

Nächsten Event-Zeiten :

17.11.2016 - 19:00 Uhr

18.11.2016 - 18:00 Uhr
19.11.2016 - 01:00 Uhr


#38 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 November 2016 - 16:47

  • Volles Rohr 
  • Energie Speicher


#39 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2016 - 16:48

Richtig und schnell :lol:

 

Punktetabelle :

 

Joejuana     - 8 Punkte

SarahWolke - 6 Punkte

puppy          - 1 Punkt

Daniel29      - 1 Punkt

KillerMieze  - 1 Punkt



#40 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2016 - 20:19

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________

______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$SUPI-EVENT$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
__________________$$$___________________

 

Verspätetes 17.11.2016 - 19:00 Uhr :D Der Schurke hat mich abgelenkt, da hab ich gleich die Zeit vergessen.

 

T _ _ _ _ I _ _ _ E _ _ _ E _ _

 

Dieses Wort gibt nur 0,5 Punkte.

 

Nächsten Event-Zeiten :

18.11.2016 - 18:00 Uhr
19.11.2016 - 01:00 Uhr
19.11.2016 - 15:00 Uhr