Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Aktuelles Hero Zero Wörterraten :)

Spiel Spaß

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
144 Antworten zu diesem Thema

#1 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 14:58

Huhu,

Ich werde jeden Tag zu einer unterschiedlichen Zeit ein Lückenwort posten welches ihr beantworten könnt. Der schnellste bekommt einen Punkt. 

Mehr muss man dazu gar nicht sagen :lol:

 

Die Begriffe drehen sich immer um Hero Zero - d.h. ihr könnt alle Begriffe irgendwo im Spiel finden!

Sollte ein Begriff nicht erraten werden bis zum nächsten Tag, wird das gleiche Rätsel erneut reingestellt allerdings mit mehr vorgegebenen Buchstaben. (Dies werde ich dann im vorherigen Post ändern, werde aber dann immer anwählen dass man sieht wann es geändert wurde)

 

ACHTUNG:

hierbei wird...

 

ß zu SS 

Ä zu AE 

Ö zu OE 

Ü zu UE 

 

Ich werde auch so ab und an reinschauen, damit ich auch mal Richtig oder Falsch schreiben kann zu den vorgeschlagenen Wörtern.

 

Die Tabelle werde ich führen :)

 

Also wer Spaß an einer Punktejagd hat in Forme von einem Wörterspiel, der kann hier gern regelmäßig vorbeischauen. Das erste Wort wird im Laufe des Tages kommen!

 

[ Bonusrunden können vorkommen, also immer die Augen aufhalten - auch extra Punkte "Events" werden kommen, das werde ich dann aber dann erwähnen)

 

Viel Spaß!



#2 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 17:29

_ A _  P _ _ I S _ _ O _



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 20:18

kampfmission ?  :)



#4 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 22:48

Ich sage auch Kampfmission 

 

Verdammt!, ich war nicht der Erste. Aber Joejuana hat's wohl richtig  :)


Bearbeitet von TheHierophant, 24 Oktober 2016 - 22:50,

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#5 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 19:20

Richtig Joejuana.

Und Schade Hierophant, vielleicht klappt es ja nun ;)

 

B _ _ L _ E _ K

 

Punktetabelle :

 

Joejuana - 1 Punkt



#6 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 20:56

Bollwerk ? xD


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#7 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2016 - 13:50

Korrekt.

 

S _ _ _ R     _ E _  _  _ O

 

Mal schauen ob ihr das rausbekommt ;) Sind zwei Wörter. - Auch so im Spiel zufinden wie immer. 

 

Punktetabelle :

 

Joejuana - 1 Punkt

puppy      - 1 Punkt



#8 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2016 - 17:42

Super Nerdio?



#9 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 14:43

Ja, das ist richtig.

 

Tag 2 - doppelter Wert bei Auflösung(2 Punkte nun). - Außerdem wurden als Hilfe 2 weitere Wörter hinzugefügt.

(28.10.2016 - 15:53)

 

_ Ö _ L _ G      A _ _ _ D _ E _ T

 

Noch kniffliger. - Auch hier wieder zwei Wörter.

 

Punktetabelle :

 

Joejuana     - 1 Punkt

puppy          - 1 Punkt

SarahWolke - 1 Punkt


Bearbeitet von SupiGirl, 28 Oktober 2016 - 14:53,


#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 13:01

völlig abgedreht. :D



#11 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 00:29

Jup!

 

_ O _ B I _ _ L Y _ S E

 

Punktetabelle :

 

Joejuana     - 3 Punkte

puppy          - 1 Punkt

SarahWolke - 1 Punkt


Bearbeitet von SupiGirl, 31 Oktober 2016 - 16:38,


#12 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2016 - 16:38

Bonus Tip : Es steht mit dem Event in Verbindung - außerdem wurden gerade 2 neue Buchstaben hinzugefügt.

 

Na, wer errät es?



#13 Daniel29

Daniel29
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2016 - 18:28

Zombikalypse

#14 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2016 - 16:28

W _ _ F _ _ L _ N _

 

 

Sorry für die lange inaktivität des Threads - ich hatte viel Stress und ein paar Tage wo mein Inet fast gar nicht ging.

 

Nun gehts weiter direkt mit einer Bonusrunde die ÜBERMORGEN erscheinen wird. 

D.h. da wird es zwei Rätsel geben. Allerdings zu verschiedenen Zeiten.

 

Zombikalypse ist natürlich richtig.

 

Punktetabelle :

 

Joejuana     - 3 Punkte

puppy          - 1 Punkt

SarahWolke - 1 Punkt

Daniel29      - 1 Punkt



#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2016 - 02:40

wurfmelone. :D



#16 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2016 - 20:28

Natürlich ist auch das wieder richtig. Räumst ja richtig ab :lol:

 

nächstes :

 

_ _ G _ _ _ F S _ _ _ T _ _ I E

 

Punktetabelle :

 

Joejuana     - 4 Punkte

puppy          - 1 Punkt

SarahWolke - 1 Punkt

Daniel29      - 1 Punkt



#17 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2016 - 23:42

(duell-) angriffshistorie?

suchst aber ganz schön schwere sachen raus...^^



#18 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2016 - 16:11

Ne falsch - Liga-Angriffshistorie  :lol:  :P  ne is natürlich richtig.

 

Einfach kann jeder :lol:

 

Hier das nächste : 

 

Sollte dies innerhalb von 2 Stunden beantwortet werden, gibt es direkt 2 Punkte.

 

_ O _ _ K Ü _ _ _ E _ _ S _ _ G _ _

 

^^

 

Punktetabelle :

 

Joejuana     - 5 Punkte

puppy          - 1 Punkt

SarahWolke - 1 Punkt

Daniel29      - 1 Punkt



#19 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2016 - 18:58

Da ich versprochen habe das heute 2 kommen, könnt ihr jetzt für die beiden Antworten schicken ;)

 

B _ _ D _ _ K _ _ P _



#20 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2016 - 21:59

Da keine Antworten kamen gibt es nun einen Tip.

 

Das erste hat etwas mit Teamkämpfen zutun.

 

Das zweite ist mir sehr leider selbst entgangen :D 

 

Ich habe ein neues  ergänzt ;)