Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


●•••••●( :::[ Blσσdlinε - Teamblog ]::: )●•••••●

S13 Vorstellung Teamblog Team Neuanfang

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2016 - 18:18

d0bc40-1477502472.jpg

 

 

Es war lange in Planung, dann wurde die Idee wieder verworfen. Doch wir haben uns dazu entschlossen ebenfalls einen Teamblog zu gestalten.

 

Die Entstehungsgeschichte von Blσσdlinε

Wer auf S13 Spielt wird mitbekommen haben das wir zu Anfangs P A N D O R A hießen, diesen Namen gab uns ein Spieler der mit der Spielweise die das Team gewollt hatte, nicht mehr konform ging. Da jeder spielen sollte wie er möchte, respektierten wir seine Entscheidung das Team zu verlassen, und überlegten uns wie wir uns nun nennen sollten da der “Namensgeber” nicht mehr dabei war und wir uns dachten das er den Teamnamen gern selbst nutzen möchte. Nun denn wir setzten uns in mehreren Rundmails, Brainstorming im Teamchat zusammen um gemeinsam ein paar Vorschläge zu Sammeln. Es waren viele dabei und schließlich wurde es mit ca 80% der Stimmen Bloodline, da dies aber etwas langweilig aussah und wir kein Fan von Großbuchstaben waren, tüfftelten wir etwas mit den verschiedenen Buchstaben aus anderen Ländern und es entstand Blσσdlinε.

 

Nun das war erledigt, der Name wurde gefunden, was nun? Wir ließen jeden der wollte ein Logo erstellen und ein Screenshot davon zu schicken. Im chat wurde uns dann schnell klar zwischen welchen das Rennen laufen würde. Und wieder ein Tag später stand das Logo und unser Team wurde Neu geboren.

 

Zurückblickend war es für unser Team das richtige das die Helden von uns gingen die nicht die gleichen Ziele hatten wie der Rest. Wir hatten einbußen da jede Spaltung etwas reibereien hervorrufen kann. Andere Mitglieder wurden versucht zu überreden das Team zu verlassen und ebenfalls den “einfacheren” Weg zu gehen. Doch wie unser Name schon sagt wir stammen aus einer Blutlinie und die, die sich wirklich mit unserer Linie verbunden fühlen blieben auch.

 

Noch etwas gutes hatte der Neuanfang, wir haben unsere Regeln überdacht, haben sie gelockert. Was einige Zeit wirklich gut lief, doch ein gutes Team braucht gewisse Leitlinien und so haben wir die Zügel wieder etwas angezogen. Von außen wirken wir vielleicht als wären wir streng. Das können wir nicht wirklich abstreiten aber auch nicht zustimmen. Denn auch das Leben auserhalb von Hero Zero ist bei uns wichtiger als das Spiel, wenn jemand eine Pause braucht wegen Urlaub, Problemen oder anderes, helfen wir uns gegenseitig. Die Gemeinschaft und der Spaß ist bei uns absolut im Vordergrund.

 
  • Unser Chat ist sehr Lebhaft, aber man kommt sich auch nicht vor wie im Kindergarten. Es ist alles in einem gesunden Maß. Kommunikation ist für uns sehr wichtig, egal ob es Meinungsäußerungen, Verbesserungsvorschläge oder ein einfaches Guten morgen oder Gute Nacht ist.

  • Wir kicken keine Low-Levels für einen Level-Höheren, niemand wird einfach so aus unserem Team geworfen. Es müssen erhebliche Gründe vorliegen, wie Unhöflichkeit, Inaktivität oder das ausnutzen anderer Spieler.

  • Wir bieten auch kleineren die Chance, dies aber auch nicht einfach so. Sarina haben wir 2 Tage beobachtet und waren begeistert, deswegen hat sie eine Chance bekommen sich auch im Team weiterhin zu beweisen. Wir sind da sehr zuversichtlich.

  • Wir sind sehr Trainingsorientiert, wer lieber auf Energie spielt ist da bei uns weniger an der richtigen Stelle, denn wir versuchen die Training-Trophäen zu halten und die Energie oder andere Sollten sie mal kommen bestmöglich los zu werden.

  • Aber vorallem sind wir Verständnissvoll, Hilfsbereit und einfach wie eine kleine Familie. Wo man auch ohne Bewertet zu werden, seine Sorgen mal ausschütten kann.

 

Das wars für den ersten Beitrag, ich denke ihr hattet genug zum Lesen fürs erste. Das es nicht beim ersten Beitrag bleiben wird ist denke ich klar.

Haben wir nun euer Interesse geweckt könnt ihr uns gerne auch inplay schreiben mit dem Betreff: BLOG eure fragen oder eure Wünsche auf die wir eingehen sollten.

 

Möchtet ihr ein Teil der Blutlinie sein so wendet euch doch am besten an Pandorri oder einen der Berater, dieser Thread ist lediglich als Blog gedacht und für euch falls ihr konstruktives Feedback geben möchtet. Aber bitte lest bevor ihr euch INgame bewerbt unsere Beschreibung durch.

 

Seid ihr auf der Warteliste, ist vielleicht noch zu erwähnen gehen wir nicht der Reihe nach, sondern welches Level ihr zu beginn der bewerbung habt und welches ihr dann habt, dann schauen wir natürlich euch regelmäßig im WT - XP an wo ihr steht und danach entscheiden wir unserer Reihenfolge da wir sehr viel wert auf Aktivität legen.

 

So gleich ein Nachtrag:


Das Update, wir sind noch sehr zweigeteilt was dies angeht. Auf der einen Seite fördert das Update nun den Wettbewerb auf der anderen Seite finden wir das mit den Trophäen in einen Topf zu packen für 40 Donuts wieder langweilig. Diese möglichkeit werden wir mal austesten damit wir da auch wirklich mitreden können.

Aber Grundsätzlich nimmt es jegliche Spannung wann die unerwünschte Trophäe oder nicht ganz so gewollte endlich geht. Das Quiz Trophyraten würde wegfallen würden wir diese Methode dauerhaft anwenden und das möchten wir persönlich nicht. Aber wie gesagt einmalig werden wir es austesten früher oder später. Außer unsere Energie Trophäe wird uns heute noch geklaut, denn eine Trainingstrophäe gibt schließlich niemand freiwillig her.

Das restliche Update zum Thema Heldennotrufe erneuern: Auch hier gibt es sowohl positve als auch negative Aspekte, hat man z.b eine Arbeitsaufgabe und man ist ein notorischer “nicht Held in die Arbeit schicker” dann würde ich es gut heißen durch das 1x kostenlos erneuern dies auch tun zu können. Ansonsten sehe ich da keine Verwendung für. Aber ich kann hier auch nur von mir ausgehen da mir es nicht wirklich wichtig ist der 1. im Level zu sein oder der 1. in hinblick auf die Skillung. Ein Gesundes Mittelmaß ist genau das was ich anstrebe und weiterhin anstreben werde. da ist es nicht wichtig 1000 mal zu refreshen oder alle 10 Level ein Set zu kaufen für 20 Euro weil das letzte veraltet ist. Alles zu seiner Zeit und alles im Gesunden maße dafür stehen wir in unserem Team und so sollte es auch sein.

 

 



#2 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2016 - 18:24

Guter Anfang :) *Uns viel Erfolg :D


Have fun and be yourself! B) 


#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 09:46

spam entfernt.

Bitte unterlasst auch in Teamblog Threads das wiederholte Schreiben, dass es gut geschrieben wurde bzw andere Dinge.

 

Wenn man den TE loben möchte reicht auch ein Klick auf den "Gefällt mir" Button. Ansonsten würde dieser Thread schnell "zumüllen".


gNvVbDC.png


#4 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2016 - 05:41

Der Heutige Beitrag fasst ein paar Daten zusammen,

 

  • wir hatten am 26.10.2016 die Durchschnittsstufe 200 um 13 Uhr am Mittag.
  • Desweiteren schaffte Itachi am 30.10.2016 den Eintritt in die Levelbremse, Held wird ebenfalls nicht mehr lange brauchen genauso wie Smoker.
  • Trotz des erhöhten Malus schaffen wir es ganz gut die 4 Trainingstrophäen zu halten, wir streben natürlich 5 Stück an aber das Update werden wir wohl nicht mehr dafür nutzen, denn wir bekommen auch so genug Defensiven rein, irgendwann wird die Energie auch von alleine gehen und zwangsweise das erste Team für die 5 Trainingseinheiten müssen wir auch nicht sein. In der Ruhe liegt schließlich die Kraft.
 

Ein Weiteres Thema möchte ich kurz anschneiden, Spi3lkind und King51 verabschiedeten sich ohne Worte aus dem Team, dafür kamen NaugthyDog zurück zu uns und MyTh der sicher noch aus diversen Servern bekannt ist hat ebenfalls bei uns ein Zuhause gefunden.

Auch wenn dieser wieder etwas kleiner im Level ist, wollten wir ihm dennoch eine Chance geben und ich würde sagen in weniger als 4 Tagen über 55 Level das ist doch schon mal was.

 

Später erfuhr ich dann von Spi3lkind das es die zeitliche perspektive des Spiels ist und Schule und Freunde einfach vorrang haben sollte. Wieder eine Bestätigung mehr das das Update 2 Schritte zurück gewesen ist. Multi-Tasking bringt rein gar nichts mehr, die gleiche Ausgangssituation wie vor Mutli-Tasking ist nun wieder gegeben und die Helden die wegen Multi-Tasking wieder spielen konnten hören nun wieder auf weils Zeitlich einfach nicht mehr mit dem Real-Life vereinbar ist. Und ich kann es ihnen noch nicht einmal verübeln.

 

So nun zum erstmal letzten Thema die Berater:

 

Gipfelstürmer, er war auf S11 schon sehr sehr lange teil meines Teams und hat sich dort einfach als sehr erfahrener Spieler behauptet, er ist einfach ein Ruhepol den man in jedem Team braucht, ihn bringt auf Grund seines Alters (42Jahre) nichts so schnell aus der Fassung. Im Realen Leben hat er eine sehr verständnisvolle frau und zwei Jungs, außerdem geht er sehr gerne zum Sport oder nach einer geregelt stressigen Arbeit einfach mit seiner Familie raus, unternehmungen machen und einfach Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Ich bin froh ihn bei mir zu haben und ich würde ihn niemals freiwillig hergeben, also versucht gar nicht ihn abzuwerben er ist unabkömlich!

 

TheGreenArrow, viele kennen ihn noch von S11 unter dem Namen IPhaINtoIVI auch dort war er einer meiner jüngsten Berater. (14Jahre alt) Für sein Alter hat er eine geistige Reife die so manch Erwachsener noch nicht erlangt hat. Er ist sehr direkt und manchmal auch etwas aufbrausend aber auch diese Eigenschaften sind nicht verkehrt wenn es um einen Berater-Posten geht. So sieht man haben wir hier schon mal 2 völlig verschiedene Individien. TheGreenArrow macht in seiner Freizeit gerne etwas mit Freunden und kümmert sich so wie es sein sollte um seine Noten und schulischen Pflichten.

 

Held,  mein Held ich bin so froh das ich ihn doch zu mir geholt habe, Anfangs war dies noch nicht ganz klar, da er nicht wusste will er spielen oder nicht. Er gibt mir bei allem viel Unterstützung, ist der Chaot der Truppe und sorgt für das ein oder andere Lustige gespräch. Er nimmt gerne die Leute auf die Schippe, aber meint dies nie böse. Er ist sehr Loyal und das schätze ich an ihm am meisten. Aber auch seine Lustige, locker flockige Art kommt im Team größtenteils Gut an und auch hier wieder eine völlig andere Persönlichkeit als die zwei die ich schon vorgestellt habe. Auch bei ihm wie bei allen meinen Beratern könnt ihr euch die Abwerbungen sparen. Ich weiß das sie mich nie im stich lassen würden und dafür bin ich überaus dankbar.

 

So jetzt zu dem einfallsreichen Heldennamen niveK, Kevin, ihn kennt man ebenfalls aus S11 unter dem Namen “LasVeGaZ” ich bin froh das er den weg zurück zu meinem Team auf S13 gefunden hat. Er wollte sich selbst etwas beschreiben deswegen Zitiere ich hier einfach seine Mail:

Ich bin der niveK, der neueste Berater in unserem Traumteam Bloodline <3  und sehr glücklich, dabei zu sein  ich hatte s13 erst nicht mal geplant zu spielen, jedoch dachte ich, ach was solls viele bekannte Gesichter spielen dort, also bin ich auch dabei obwohl ich eine Woche nach Serverstart angefangen hatte, habe ich nun super aufgeholt und mich sehr weit hochgearbeitet

Jedoch nun etwas zu mir: ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule und arbeite auch mal an den Wochenenden 

mir gelang es schon mit Level knapp über 60 mich Bloodline, welche damals P A N D O R A hießen, aufgenommen zu werden Die Gründe für den Namenswechsel wurden ja schon erwähnt

Was mich an diesem Team so glücklich macht, ist dass man immer Spaß dabei hat es wird nie langweilig, die Mitglieder sind alle super und sehr nett

Ich möchte mich hier nochmal bei Pandorri bedanken, dass sie mich aufgenommen hat

 

So das wars auch schon wieder fürs erste, am Dienstag kommt noch eine kleine Geschichte in Reimform, da wir euch einfach teil haben lassen wollen über unser derzeitiges Spezial. Es wird in 5 Teilen über 5 Wochen verteilt kleine Geschichten geben die zusammen eine Große ergeben. Darin werden enthalten sein: Diejenigen die es schafften in dieser Woche bis Dienstags/Mittwochs immer in die Levelbremse zu kommen. Ihr dürft gespannt sein, wenn es euch gefällt dürft ihr auch gerne bei dem 1. Teil von Fünf euer Like da lassen. Damit ich weiß ob ich die Fortsetzungen auch rein posten soll oder nicht.

 

1383334796-102.jpg



#5 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 01 November 2016 - 14:13

b2c9a9cb4703422f8612b56cf4e33e9e.png

 

Es war einmal in einem fernen Land,
das jedem war allseits bekannt.
Dort lebten Helden klein und Groß
die bauten sich gemeinsam ein großes Floß.
Doch mancher Held dem war noch Bang
lieber noch im Chor gemütlich lieder Sang.
Nun denn so machte sich Itachi Stark wie zehn
auf in das schöne Land der Feen.

Dort hatte die Zeit keine Relevanz,
sondern die Stärke absolvierte hier den Tanz.
man Alterte viel langsamer als zuvor,
die Muskeln hingegen wurden stark wie bei Thor.
Itachi war der erste an Bord
machte sich in das Land der Feen fort.

es dauerte nicht lange,
da zog auch der Held ins Lande.
Gemeinsam stellten sie so manches an
zogen die Feen schnell in ihren Bann.
Eines Tages sagte der eine
da Held schau mal in die Weite.
Wer kam da angepaddelt, völlig aus der Puste
der Smoker kommt und fällt ihnen zu Fuße

Nun waren sie zu dritt
und wagten gemeinsam den ritt.
Ab zu den Riesen auf die Berge
im vergleich zu ihnen waren sie wie Zwerge.
Sie hatten die Aufgabe bekommen
die Riesen zu machn benommen.
zu dritt das wäre doch gelacht
nur eins das hatten sie nicht bedacht.
Die Riesen waren ebenfalls Männer
da waren ehr gefragt die kenner.

Smoker und Itachi sagten im duett
Da brauchen wir ne Frau die wäre kokett.
Held gab den befehl wir gehen zurück
wir brauchen Pandorri die die Riesen Entzückt
So gesagt so auch beschlossen
gingen die drei genossen
wieder ins Tal zurück geschwind
und warteten bis sie kommt mit dem Wind.

ENDE Teil 1 von 5

Seid gespannt ob sie es schaffen
mit Pandorri oder den nächsten affen
Nächsten Dienstag gehts weiter im Text
ich hoffe bisher seid ihr verhext :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Teil 2 von 5

 

Nun ist es endlich so weit

 Pandorri  die erste Frau macht sich bereit

Ab mit Inter zu den Riesen

 NaughtyDog  tut lieber Blumen gießen.

 TheGreenArrow  spannt seinen Bogen

 Medicus  nimmt lieber keine Drogen

 Smoker, Held  und Itachi zeigen den W eg

der führt über einen langen Steg

 

Doch statt die Riesen zu besuchen

sich alle lieber ein plätzchen suchen

wo sie können sich entspannen

mitten unter grünen tannen

Inter macht den den beginn

das kommt NaughtyDog in den Sinn

Held wird das viel zu viel

drum er lieber zu smoker fiel

 

Gemeinsam gingen sie zum Steg zurück

da war es sonnig was für ein Glück

TheGreenArrow nun anlauf nimmt

sekunden später schon im see'e schwimmt

Medicus etwas wasser scheut

sich lieber an der Sonne erfreut

NaughtyDog tut es ihm gleich
"ich schwimm sicher nicht im teich"

 

 Itachi  ein schlechtes Gewissen bekam

 Smoke r das  sofort vernahm

"Pandorri du musst zu den Riesen!"

"ja wenn Inter aufhört die Blumen da zu gießen!"

So gesagt so alle bereit

diesmal niemand nach aufmerksamkeit schreit

alle gehen auf die Berge

wo früher lebten die 7 Zwerge

 

- Ende Teil 2 von 5 -


Bearbeitet von Pandorri, 09 November 2016 - 05:41,


#6 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2016 - 13:44

Das passierte diese Woche bei Bloodline

 

Sarina hat leider wieder das Team verlassen, Gründe hat sie uns leider nicht genannt aber wir wünschen ihr auf jedenfall alles gute bei der Hippiekommune. Dafür bekamen wir aus der Hippiekommune Peace als Verstärkung, der bei uns auf der Warteliste stand.

 

VomRasenmäherAngefahren begrüßen wir zurück in unserer Mitte. Super das du wieder Zeit hast und bei uns weiter machst. Enjoymyskill musste uns leider Verlassen da er mehrfach Negativ in Teamkämpfen aufgefallen ist, jedoch kann er jederzeit zurück kommen, wenn er das in den Griff bekommt.

 

Leider hat uns SchwarzeRose verlassen, sie hört mit HZ auf, das finden wir sehr schade wir hatten dich sehr gern gehabt. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du jederzeit wieder kommen. Dafür haben wir VertexOfficial zu uns geholt der mit seinem vorherigen Team nicht mehr zufrieden war. Willkommen bei uns an alle die diese Woche zu uns gewechselt sind =)

 

Im Vorhergehenden Post habt ihr es ja schon gelesen, bei uns sind einige in der Levelbremse angekommen.

 
  1. Itachi

  2. Held

  3. Smoker

  4. Pandorri

  5. Inter

  6. Gipfelstürmer

  7. TheGreenArrow

  8. Medicus

 

Ich Gratuliere hier denen die es gepackt haben und nun wenn sie wollen auf Münzen spielen können um noch schneller noch besser zu werden wie sie eh schon sind.

 

Jetzt kommt das beste, so finde ich, zumindest ein kleines Erfolgserlebnis auch wenn es nur von kurzer dauer sein wird. am 01.11.2016 um 22Uhr haben wir bei den Hippies unsere 5. Trainingstrophäe erkämpft, es hat lange gedauert die eine Energie los zu lassen. Da wir jetzt natürlich ein gefundenes Fressen waren hat uns auch gleich Never Ending angegriffen und eine Trainingstrophäe uns stibitzt. Zum jetzigen zeitpunkt haben wir leider wieder zwei Energie Trophäen. Aber wir sind da ganz zuversichtlich das die auch wieder gehen werden.

 

Ich habe mal durchgerechnet und wir kommen derzeit auf ein Durchschnittsalter von 25,8 ich denke das kann sich sehen lassen. Natürlich hoffen wir auf weitere Erfahrene und Reife Spieler die aber auch gerne rum blödeln sich gegenseitig gerne mal auf die Schippe nehmen und es auch nicht Krumm nehmen wenn der ein oder andere mal seine 5 minuten etwas länger als zu ertragen ist hat.

 

Gelegentlich möchte ich hier auch ein Teammitglied vorstellen, wenn er besonderes geleistet hat oder eine bestimmte Heldentat geschafft hat und auch sonst einfach ein toller Mensch ist. Also im Klartext heißt es das über kurz oder lang hier definitv alle stehen werden!

Heute wird es Held sein, er ist echt gut dabei einer der Top 3 bei uns aber deswegen hat er hier keine Vorstellung verdient sondern er ist unser Duell-König. Kein anderer im Team und auch kein anderer auf dem Server hat so viele Duelle gemacht wie er. Wieviele es sind seht ihr auf dem Bild das ich für ihn bearbeitet habe mit seinem Lieblingstier das durfte er sich aussuchen. Ich hoffe es gefällt ihm. Da er kurz vor den 4000 Steht habe ich ihm diese schon mal mit aufs Bild gepackt da er diese Spätestens morgen Abend so wie ich ihn kenne haben wird.

Wer nächsten Sonntag vorgestellt wird, darf sich Held wünschen

 

a157177e7afb41129fe3f38a25f86ecd.png



#7 DerJuls

DerJuls
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2016 - 16:29

wann gehts weiter :(



#8 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2016 - 17:49

Es ist schon in Planung, was als nächstes kommt :) Gedulde dich noch ein bisschen :) Aber bitte, stell deine Fragen der TE privat :) Der blog soll ja nicht "zugemüllt" werden :)



#9 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 13 November 2016 - 15:58

Was war diese woche los bei Bloodline

 

Machen wir zuerst wieder die Abgänge: imtaqt und theflash gingen aus freien stücken, da sie im moment einfach nicht voll spielen können. Nach ihren Aussagen um das Team nicht zu schwächen. Sie haben aber jederzeit die Option wieder zu uns zu kommen, da beide ausgesprochen liebe, treue und gute Spieler/Menschen sind.

Dafür kamen zu uns: aaronby und EnjoyMySkill kam wieder zurück zu uns, wie wir es ihm versprochen hatten.

 

Unser Anmeldeschluss im Team zum Weihnachtswichteln rückt immer näher. Wir haben schon viele zusagen. Um es für die Außenstehenden zu erklären. Wir haben uns überlegt ein Wichteln zu machen jeder bekommt einen zufälligen Spieler aus dem Team ausgelost und dem jenigen darf er dann eine freude machen. In form von einem kleinen Gedicht über die Person oder ein PC-Bearbeitetes Bild oder oder oder es müssen keine Donuts sein was zählt ist es das es von Herzen kommt.

 

Diese Mitglieder schafften es diese Woche in die Levelbremse zu kommen:

 
  • NaughtyDog

  • MaxBe

  • Abugabuga

  • EisiGames

  • Feuerengel

  • Greg

  • Matrix

  • EnjoyMySkill

  • XENA

  • thebestofthebest

 

Somit sind nun 18 Teammitglieder in der Levelbremse angekommen. Das nenen ich eine beachtliche Leistung ich kann nur immer wieder betonen wie Stolz ich auf mein Team bin und auf jedes einzelne Mitglied denn wir sind einfach so ein Individueller Haufen jeder ist verschieden niemand ist gleich und so sollte es auch sein denn so wird uns nie Langweilig.

 

Diese Woche Stellen wir euch Feuerengel vor.

Held überließ mir die Entscheidung da es echt schwer ist und ich hab mich mit ein paar im Teamspeak beraten und dann haben wir uns so entschieden. Warum?

Sie ist eine sehr gute Spielerin, durch ihr Privatleben hat sie nicht viel zeit zum Chatten aber sie zieht ihre Sache durch, steht stehts richtig zu den Teamkämpfen und meldet sie sich doch mal im Chat oder per PN zu wort ist sie eine sehr kompetente und immer freundliche Person. Auch wenn du nicht viel zu unserem Chaoten Chat beiträgst sind wir froh dich bei uns zu haben und hoffen auf eine sehr sehr lange gemeinsame Zeit!

nächste Woche darfst du entscheiden wen wir vorstellen.

 

abc0f28a9f504a539dd3c434023ca784.png

 

thebestofthe best hat sich noch diese Woche entschlossen ein Quiz über mehrere Teile zu machen und der gewinner bzw die ersten 3 bekommen von ihm einen Preis. Ich finde es super das es auch Mitglieder gibt die sowas einfach mal machen wollen. Ab Januar gibt es dann wieder von meiner Seite ein Quiz bei dem man Punkte bekommen kann und diese Punkte damit kann man sich dann etwas verdienen (Donuts z.B.)

 

Was wollt ihr im Nächsten beitrag lesen schreibt mir ruhig eine PN ich komme auf eure Anregungen zurück und werde sie so gut wie möglich umsetzen.

Danke DerJuls für deinen Post. Es ist schön zu wissen das auf den Blogeintrag gut ankommt nach deiner frage zu Urteilen. Hast schon gesehen die Geschichte ging weiter. Ich Ediere da immer beim Gedicht Eintrag statt neue Beiträge zu machen so das man den Anschluss gleich wieder hat.



#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2016 - 14:23

Spam entfernt bzw OT entfernt.


gNvVbDC.png


#11 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 17 November 2016 - 00:39

Shabby-Vintage-Schild-Tuerschild-BIN-IM-

 

Nein Spaß, ich pausiere, da ich die letzten Tage nicht Zuhause war und einfach nicht dazu kam das Gedicht weiter zu schreiben versuche ich dies im laufe der Woche noch zu machen...Sonntag kommt ebenfalls kein Blog da hab ich von meiner Arbeit aus Weihnachtsfeier...ja ihr lest richtig ...wir starten am 20. November die Weihnachtsfeier im Betrieb ^^

auf jedenfall kommt wieder was dann auch etwas länger aber kann etwas dauern.



#12 DerJuls

DerJuls
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 17:43

so nen scheiß -.-

keine teamblogs mehr :(



#13 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 19:50

Es kommen weiterhin Blogeinträge, doch wir sind auch nur Menschen und haben ein Privatleben :)



#14 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 19:18

Lange Pause, was ist passiert?

 

Mitgliederaustausch:

 

Ja da haben wir seit der Blog-Pause viel zu verzeichnen...leider!

 

Feuerengel hatte sich gelöscht, private Gründe nehme ich an. Abugabuga musste gehen da er Inaktiv wurde immer mal wieder zwei Tage nicht aktiv. Wir haben ihm aber gesagt das er jederzeit wieder kommen kann er aber erstmal das RL Ordnen soll und wenn er wieder Zeit hat ist er zu jederzeit Herzlich willkommen.

Naughtydog, mal wieder kann ich da leider nur sagen, er wollte aufhören jetzt doch nicht und spielt wohl doch etwas weiter in einem anderen Team. Wir wünschen ihm auf jedenfall alles gute und ich stehe auch noch ab und an mit ihm in WhatsApp kontakt. Also auch diese Trennung verlief nicht aus streit gründen.

Inter hatte leider keine Zeit und hat es verschwitzt uns bescheid zu geben. Weswegen ich von nichts wusste und ihn darauf hin das er im WT - XP gerade mal am 5. Tag 15k gekickt habe. Da wir trotz spaß im Vordergrund etwas mehr Aktivität als 15.000 Erfahrungspunkte die Woche erwarten.

VertexOffical, ja gut dazu sage ich nur der Hase hoppelt weiter,  ist so manchmal fällt man mit seiner gutmütigkeit einfach mal auf den Mund, ansonsten ist er ein echt lieber Mensch und ich hatte ihn vom menschlichen gemocht...nur als Ausdauerspieler nur in einem Team verbleibend leider nicht wirklich tauglich.

Matrix musste uns ebenfalls verlassen wegen Inaktivität

Peace hatte eine schlechte Phase erwischt, immer dann wenn er schrieb war keiner da oder es wurde einfach wegen zu viel aktion überlesen, da ich mir zu dieser Zeit selbst ein wenig Chat Pause gönnte kann ich nur das wiedergeben was mir zugetragen wurde. Er hat sich missverstanden Gefühlt und abgelehnt und ist deswegen gegangen, schade das es dir so vorkam ich sprech jetzt einfach mal für alle mochten dich eigentlich.

Aaronby wurde wegen Inaktivität gleich kurz nach seinem Eintritt wieder ausgetauscht.

Medicus ging auf Grund von einer Diskussion über das Ehre - Turnier im Chat, wieso weshalb warum das Grund war weiß ich nicht. Jeder hat schließlich eine andere Meinung zu bestimmten Themen und die sollte man immer Respektieren und nicht weil einem die Meinung oder eine Aussage eines anderen nicht gefällt gleich aus dem Team gehen.

Itachi war an dieser Situation beteiligt er wurde von eigenen Mitgliedern des Teams die aber nicht mehr im Team sind und etwas auch durch eigenverschulden im WT-Ehre runter gehauen, ist echt scheiße gelaufen. Daraufhin war er so angekockelt das er eine Pause brauchte. Eigentlich hatte er nicht vor wieder zu kommen da er kein Hopper ist, doch seine Heimat ist und bleibt einfach Bloodline und ich hoffe noch für eine sehr sehr lange Zeit.

Darkangel kam zu uns wegen einem Konflikt bei P A N D O R A zusammen mit Truckdriver, Göörkoldmember, Prime1, IceCold sowie TomDasFlugzeug wechselten sie zu uns. Da Darkangel sich aber mit dem Betroffenen ausgesprochen hatte und sah wieviele nicht zufrieden waren. wollte sie Madmax nicht im stich lassen und ihm helfen wieder eine Strucktur ins Team zu bringen. Wir wünschen den beiden auf jedenfall gutes Gelingen und das sie bald etwas Konkurrenzfähig werden und mit bei den Tops mitmischen.

Ebenfalls kamen Dextro und LudmilasSklaven zu uns ins Team.

 

So das war viel manches Ausführlich manches knapp gehalten da nicht alles etwas für die Augen und Ohren der Ausenstehenden ist.

 
 

Aufgrund der vielen Zu und Abgänge ...ist die Geschichte in Reimform leider zu kurz gekommen. Weswegen ich mich dazu entschlossen habe es sein zu lassen da ich nicht weiß in welcher Form bei uns wieder ruhe eingekehrt ist, mit den Stimmungsschwankungen und so was das Teamwechseln betrifft.

dennoch ist zu verzeichnen das 26 von 30 bei uns es geschafft haben in die Levelbremse zu kommen. da wir immer mal wieder gerne Chancen vergeben an kleinere und Schwächere ist das ein sehr guter Schnitt würde ich behaupten.

 

So Woher kommen unsere Spieler?  und wie alt sind wir denn so im Schnitt?

 

5c550b-1480874954.png

 

9cb7a1-1480874981.png

 

Weihnachtliches Internes gewinnspiel

 

Zeitgleich als ausgleich für meine Reim-Geschichte, habe ich mir gedacht starte ich ein Gewinnspiel, Teammitglieder sind einzubauen wenn möglich alle. Das ganze soll eine Weihnachtliche Gesichte werden. Ich werde hier ALLE geschichten online Stellen den Sieger natürlich zuerst. Der Blogeintrag handelt dann Praktisch nur über den Sieger, die anderen Geschichten und kurze knappe infos was so geschah.

Einsendeschluss ist der 20.12 das heißt ich versuche mein bestes es am 21.12 online zu stellen den Blog.
Was es zu gewinnnen gibt sind entweder 300 Donuts oder ein Set.

 
 

Hero Zero kann Leben verändern?

Ja wir haben mal eine Umfrage im Team gemacht, wo jeder der Wollte mir mitteilen konntewas er so besonderes für sein Leben aus Hero Zero mit genommen hat und wofür er dankbar ist.

 

was ich so raus gehört habe ist dass es vielen von uns so ergangen ist das sie neue Freundschaften geschlossen haben, sich auch mal getroffen haben aber vorallem wenn man mal jemanden braucht meist das Team und die “Freunde” dort wirklich für einen da sind zwar nur mit Rat aber auch das reicht manchmal vollkommen aus oder nicht?

 

Ich möchte keine Namen nennen da die PNs die ich bekommen habe ja doch etwas Privat sind. Aber ich möchte jetzt mal dazu aufrufen mir eure HZ - Lebensverändernden Erfahrungen mit zu teilen sofern ihr das möchtet unter diesen Thread.

 

Ich mache mal den Anfang:

 

Obwohl es eigentlich nur ein Spiel ist mit einem relativ hohen “Suchtfaktor” war es persönlich für mich sehr gut damit angefangen zu haben. Auch wenns ins Geld geht ^^

Ich habe viele Personen kennengernt und auch getroffen, da ich ein Mensch bin der die leute auch gerne Persönlich sehen will wenn ich mich mit ihnen gut verstehe habe ich oder hat mich schon der ein oder andere Besucht.

 
  1. Eine Person wohnte ganz in der nähe von mir keine 50km der Kontakt besteht zwar leider nicht mehr wegen verschiedenen Gründen dennoch bin ich für diesen Menschen der in mein Leben trat sehr dankbar. Die Erfahrungen und Ihren tollen Charakter hat mich auf meiner eigenen Entwicklung glaub ich weiter gebracht

  2. die Zweite Person hat mit HZ schon etwas länger aufgehört oder ist unter anderem Namen akitv für diese Person bin ich am Dankbarsten was Freundschaft angeht. Durch sie habe ich mal wieder erfahren dürfen was “wahre” Freundschaft ist die es leider viel zu selten gibt. Der jenige war immer für mich da, hat mir zugehört war einfach ein toller Mensch, doch sein Privatleben hat ihn leider stark verändert und so passierten dinge die mir im Nachhinein leid tuen aber nicht zu ändern sind. Dennoch bin ich diesem Menschen zu großem Dank verpflichtet auch wenn wir keinen Kontakt mehr haben wird er immer ein teil von mir sein.

  3. diese beiden personen über die ich jetzt rede habe ich noch nicht persönlich kennengelernt da ich weiß das ihnen Namecalling egal ist bennene ich euch Jonas und Kevin, Auch wenn mich Kevin manchmal wirklich nervt habe ich beide unheimlich lieb und bin ihnen so dankbar das sie mir immer zur seite stehen und helfen wo sie nur können. Wir haben schon manches durchgestanden ihr zwei und ich hoffe das wir noch viel viel mehr durchstehen sowohl positives als auch negatives. Und irgendwann das schwöre ich euch besuche ich euch alle beide!

  4. Smoker nun zu dir, auf S11 konnte ich dich überhaupt nicht leiden das hatte ich dir schon gesagt du wirktest auf  mich so Arrogant und einfach nur überheblich. Gut das bist du wirklich aber auf eine wirklich liebevolle art und weiße. man muss dich einfach kennenlernen der erste eindruck von dir den man bekommt wird deinem wahren Charakter einfach gar nicht gerecht. Du hast so viel zu geben, du versuchst zu helfen wenns dir selbst dreckig geht, das stellst du total hinten an und bist einfach für mich und das Team da...diese Eigenschaft an dir liebe ich und ja auch wenn wir uns noch nie gesehen haben obwohl ich jetzt schon öfters durch deine Stadt durch bin kann ich sagen ich möchte dich als bestandteil meines lebens und als bestandteil meines Teams nicht mehr missen! Du gehörst für mich zur Familie, du bist sowas wie mein kleiner Großer Bruder und das meine ich wirklich tot ernst.

  5. Ja ...jetzt kommt das Persönlichste von mir, aber da es schon viele Spekulationen gab und fragen was es mit unserer Beschreibung auf sich hat oder oder oder. nehme ich auch diese Person mit auf die Liste
    Denn für diese eine Person bin ich Hero Zero so überaus dankbar, ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben S13 zu spielen auch wenn ich negative Erfahrungen gemacht hab auf S11 mit Gerüchten und der gleichen. Er hat sich auch von diesen Gerüchten nicht abschrecken lassen ich weiß nicht es war vielleicht Schicksal wenn man an das Schicksal glaubt.
    Held...ist meine Große Liebe geworden! Ich liebe diesen Mann über alles und ich hoffe das er der Deckel zu meinem Topf ist auf am liebsten ewig :) so kurz knapp und bündig mehr details gibt es nicht auf jedenfall kann ich sagen das es kein Fake ist oder Joke wir haben uns durch HZ kennen und lieben gelernt und führen seither eine Beziehung im Real life.



#15 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2016 - 04:57

Kleine Kurzinfo, bevor die Gerüchteküche wieder los geht.

 

Wir lösen uns Nicht auf, es war nur so das es immer mehr zu Sticheleien kam und Voreingenommenen Meinungen, deswegen haben wir uns von manchen Verabschiedet, manche sind Aufgrund von Stichelleien mancher gegangen...ich will hier keine Namen nennen es geht eigentlich auch niemanden was an was genau vorgefallen ist. Wir schauen jetzt verstärkt auf Höflichkeit und Benehmen im Teamchat und das niemand aufgrund seiner Vergangenheit was HZ angeht angepöpelt wird...

 

Die Jüngsten ereignisse haben uns gezeigt das doch nicht jeder Erwachsen ist nur weil er über 18 oder gar 30 ist und das man in der Auswahl der Helden nicht ganz so leichtfertig sein sollte nur weil man den jenigen grad mag oder man ihm eine 2. Chance geben möchte obwohl er die erste schon vermasselte.

 

Grund warum ich kurzzeitig Held die Führung übergab ist einfach der das ich Privat grade viel um die Ohren habe bzw mich selbst irgendwie immer in dinge zu sehr rein Stresse und eigentlich eine kleine Pause von dem ganzen Planen und Organisieren nehmen wollte. Leider ist dies nicht möglich das hole ich dann bei Gelegenheit mal nach. Aber das Team ist mir einfach zu wichtig das ich jetzt die Arbeit und den Karren von den Beratern aus den Dreck ziehen lasse so ganz alleine.

 

Wer noch fragen hat gerne hier im Forum Via PN ich antworte gerne. Aber bitte keine Gerüchte oder Spekulationen anfangen davon gab es auf S11 schon mehr als genug, was keiner denke ich gebrauchen kann :)



#16 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 17:39

Nach langem überlegen ist der Teamblog ab sofort geschlossen



#17 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 18:23

Schade, vielleicht geht es ja mal wieder los bis dahin warte ich gespannt :(


Have fun and be yourself! B) 


#18 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2016 - 06:51

 

Nach langem überlegen ist der Teamblog ab sofort geschlossen

 

OT Und Spam entfernt.

Anfeindungen...... unterstellungen.....Vorwürfe....können doch bitte privat geklärt werden. Jeder kennt die PN Funktion!!!

Thema ist nun auf Wunsch des TE geschlossen


gNvVbDC.png