Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.


Profilbild

Allgemeine Entwicklung von HeroZero

Trainingseinheiten Zeit Helden Entwicklung Entwickler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 15:00

Guten Tag,

 

Ich möchte mich nach den letzten Updates mal wieder zu Wort melden und meine Meinung abgeben zur Entwicklung von HeroZero. Ich versuche mich kurz zu fassen.

 

Angefangen bei Multitasking wurde kurz die Spielzeit verkürzt was super ist, doch mittlerweile ist das nicht mehr spürbar. Die Entwickler sind drauf und dran für jeden Klick am liebsten Trainingseinheiten zu verteilen. Demnächst auch noch Energie am Besten. Wozu das ganze?

 

Aus meiner Sicht nehmt ihr damit vielen den Spielspaß und nur wenige werden auf Dauer es schaffen alles zu verspielen. Wer nicht mithalten kann oder keine Chance sieht aufzuholen wird sicher irgendwann aufhören mit HeroZero. Es kommen einfach keine neuen Spielinhalte wie Zonen und Missionen. Ab Level 250 ist Schluss...

 

Ich finde es verkehrt, dass Trainingseinheiten mittlerweile inflationär verteilt werden. Zudem sollten sich die Entwickler mal Gedanken machen wie sie es möglich machen könnten das Helden konkurrenzfähiger werden. Das geht meiner Meinung eigentlich nur über eine Herabstufung der Spieldauer (ene und train).

Über Liga und Duelle könnten dann die aktiveren weiterhin ausbauen, aber nicht mehr so exxtrem.

 

Für mich wird gerade durch die letzten Updates mit mehr Trophäen, ständig neuen Sammlungen, Heldennotrufen uvm HeroZero eine sehr gefährliche Entwicklung für die Spielbalance deutlich. 

 

Viele Grüße,

Aurel



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 15:25

Jup grade das letzte Update hat enorm vielen den Spielspass genommen und manche haben bereits ihre Konsequenzen daraus gezogen.Hz war eigentlich auf einen sehr guten Weg gewesen nach dem Multitasking und Zeitbooster.Aber wie du auch sagst,mit der Weile merkt man davon rein gar nichts mehr,weil man teilweise länger braucht für alles trotz Zeitbooster und Multitasking als zu der Zeit ohne Multitasking und Zeitbooster.

 

Es hat nun grade durch das letzte Update extrem bedenkliche Formen angenommen,so das viele den Spass am Spiel verloren haben.Meine Freundin z.b. ist zwar noch S13 dabei,aber klickt nur noch lustlos vor sich her und hat sich bei anderen Servern bereits gelöscht.Mir macht Hz so wie es nun ist auch nicht wirklich mehr Spass,so das ich denke das für viele Spieler das Ende der Fahnenstange schon lange erreicht ist/war aber dieses Update der letzte berühmte Tropfen ist.Wie wohl viele hoffen,hoffe auch ich das Playata Einsicht zeigt und zurückrudert was das letzte Update angeht,weil bei mir zumindest die Motivation,der Spielspass usw so gut wie auf 0 angekommen sind,und ein Spiel sollte auch Spass machen und keine Quälerei sein wie ich finde.



#3 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 15:36

Bei mir gibs nur eins was stört sind die helden notrufe wo man Trainingseinheiten + Energie herbekommt

Das gabs nach dem update auch noch nicht finde es einfach nur noch schwachsinn weil der Skillunterschied einfach Größer geworden  seit Update .



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 19:01

Ich sehe es genauso und finde es super das es momentan wieder so oft angesprochen wird und ich hoffe zutiefst, das daran nochmals was gemacht wird und zwar baldig - sonst seh ich schonwieder ne Welle ankommen die so nen paar Spieler mit sich reisst, vorallem wenn ihr noch irgendwas in die nächsten Wartungsarbeiten reinpackt, was das ganze noch verschlimmert.

Also seid schlau und kümmert euch erneut um die Zeitverkürzung in irgend einer Weise, hauptsache schneller,

ausgeschlossen von nem Paket was mich sich kaufen muss oder ähnliches damit man weniger Zeit brauch, denn das fände ich unverschämt mal 1000.

 

Schlimm finde ich ja das es echt so extrem viel bei den Heldennotrufen zubekommen gibt.

 

60 Energie bei ner wöchentlichen Aufgabe, teilweise 30 Ene bei täglichen, bis zu 10 Train bei TÄGLICHEN, hatte da schon was zugeschrieben im Meinungsthread zu dem Update...die Balance stimmt GAR NICHT MEHR!!!! und es ist einfach viel zu lang alles.

Und ich will gar nicht wissen wieviele Trains man bei ner wöchentlichen Aufgabe bekommen kann maximal  :wacko: