Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Zeit Zeit Zeit...

Schurke Zeit Belohnung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 00:57

Ich habs ja schon mal im Feedback-Thread zum neusten Update angesprochen. Mir geht das mit den Schurken und all dem anderen Kram, den man uns hier zusätzlich aufs Auge drückt, gewaltig auf die Nerven. 

 

Man was waren wir froh, dass wir nach monatelangem bzw gar jahrelangem Kampf endlich Multitasking bekamen und einige Zeit zuvor die extrem langen Schurken verschwunden sind. Es wurde ermöglicht mehr Batterien und Werbungen nutzen zu können... Das waren Meilensteine dieses Spiel alltagstauglich zu machen und somit auch deutlich massentauglicher zu gestalten.

 

Mittlerweile sind wir aber wieder an einem Punkt angekommen, wo wir damals schon standen... es ist wieder viel zu viel geworden. Das was wir durch die Herabsetzung der Schurkenzeit auf maximal 3h bekommen haben, nimmt man uns durch fragwürdige Ansetzungen wieder weg. 
Allein vom 29. zum 30.10. gabs 3 Schurken innerhalb von 14 Stunden mit einer Ansetzungszeit von 8 Stunden. Dazu kommen ja noch die Belohnungen für die Teilnahmen. Klar nicht jeder Schurke geht bis zum Ende, aber die Dauer der Schurken hängt eben auch maßgeblich davon ab, wie viele Leute drauf gehen. Spammt man uns mit Schurken zu sinkt die Teilnahmemotivation. Dass es dadurch für alle Teilnehmer länger dauert  als nötig, liegt auf der Hand.

Aber nicht nur das. Mittlerweile hat man die gesparte Zeit durch die oben genannten Features wieder schön aufgefüllt mit jeglichem Zusatzkram, den man an allen Ecken und Enden erspielen kann. Neuerdings kann man sich auch auf ganz einfachem Wege Training und Energie über Heldennotrufe kaufen... 

All das ist ja legitim. Als Betreiber des Spiels kann man ja tun und lassen was man möchte, aber was mir gehörig auf die Nerven geht, ist folgendes: 
Wir die Community bleiben auf der Strecke. Man ballert uns mit enormem Zeitaufwand zu. Wir überlegen uns Lösungsvorschläge... Diese werden zum Teil zahlungspflichtig umgesetzt. 
So weit so schlecht... wir hatten uns ja alle damit abgefunden, dass wir für die Behebung elementarer Fehler bezahlen müssen. Das haben wir ja auch vorgeschlagen und auch gern die Pille geschluckt. 

Dass dies aber ad absurdum geführt wird, regt mich gehörig auf. Wir zahlen dafür, dass das Spiel wieder alltagstauglich wurde. Der Betreiber stellt sich aber nur die Frage, wie man dieses Bezahlfeature wieder "streichen" kann. Also packt man uns ständig neuen Kram drauf. 

Und ja... man muss nicht alles verspielen... man wird nicht gezwungen. Alles richtig, aber wer das Spiel einigermaßen motiviert spielt, der wird sich eine Zeit lang dazu selbst zwingen, bei Serverstarts wird einen die Gemeinschaft dazu nötigen und danach? Danach flacht die Aktivität doch wieder total ab. Warum? Weil dieser Zustand auf Dauer eben nicht alltagstauglich ist und zudem anstrengend wird. Serverstarts flachen doch auch immer mehr ab. Die meisten wissen worauf sie sich einlassen, sind deshalb nicht mehr so motiviert, nicht mehr so zahlungsfreudig und daher auch nicht wirklich interessant für den Betreiber. Man überlegt sich mittlerweile 3 mal, ob man auf einem neuen Server echt von Anfang an oben angreifen will, lieber abwartet, bis die anderen auf den nächsten neuen Server abwandern und man das Feld vor sich gelichtet vorfindet, oder man gar einfach nur so bissl daddelt. Die Serverqualität nimmt aufgrund dessen doch deutlich ab. Das ist eine sichtbare Negativspirale, die man hier entweder wegen fehlender Kompetenz oder ausgeprägter Gleichgültigkeit nicht wahrnehmen kann oder will. 

Da muss ich sagen: Man wird ja auch nicht gezwungen überhaupt dieses Spiel zu spielen oder hier Geld rein zu stecken. Davon lebt der Betreiber aber... hmmm sollte man da nicht langsam zu einem Umdenken kommen? Den größten Erfolg müsste dieses Spiel doch haben, wenn das Miteinander von Com und Betreiber passt. 

 

Auch wenn ich vom eigentlichen Thema etwas abgekommen bin, möchte ich eigentlich nur darauf hinaus, dass wir uns hier im Kreis drehen. Wir kämpfen für neue Features und Zeitverkürzungen und bekommen diese auch. Dann reißt man diese Türme nur alle wieder mit kommenden Features und Zeitverlängerungen ein. Wir zahlen zwischendurch Geld für die jeweiligen Features oder sparen ingame mühsam Donuts ein um dies zu finanzieren... kurz darauf stellt man fest, dass man wieder so viel Zeit benötigt wie vorher, bevor es los ging mit den Zeitverkürzern. 

Ich frage mich also, wie es nun weitergehen soll. Sollen sich noch mehr vom Spiel loseisen, weil Playata ja schon den Nachfolger dieses Spiels plant und man gern die Serverkapazität dafür nutzen würde? Ist einem einfach nur egal, wer hier spielt und Geld rein steckt, solang wie die zahlen noch halbwegs ok sind? Ist man der Meinung, dass man sich auf Dauer echt nur über neue Serverstarts finanzieren kann? Allein in den letzten Wochen sind wieder viele namenhafte Spieler verschwunden, die hier jahrelang mit viel investierter Zeit aber auch viel investiertem Geld dabei waren. Das Pay2Win-Gedöns wie Heldennotrufe zum Kauf von Energie und Training nutzen zu können, Trophäen zu streichen usw steht jetzt auf einem anderen Blatt Papier. Da zeigte man ja schon, dass man auf all das keinen Wert mehr legt, was man vor einigen Jahren noch voller Stolz propagierte. 

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich sage, dass mir das auch schon zu viel ist und diese ständigen Rückschritte nur noch mit sehr sehr viel Ironie einigermaßen zu ertragen sind. Ich geb weniger Geld aus, investiere weniger Zeit ins Spiel, lass an solchen Tagen wie gestern auch gern mal bewusst die Schurken liegen usw nur damit das Spiel wieder in den Alltag passt. 
Wer dieses Spiel genauso gern wie ich spielt oder gespielt hat, sollte gut nachvollziehen können, was ich hier zum Ausdruck bringen wollte. 
Ich spiele dieses Spiel echt gerne, aber es wird einfach echt zu viel. Lösungen müssen her... Lösungen, die nicht ewig viel zeit in Anspruch nehmen, eh sie endlich rauskommen, Lösungen, die uns nicht wieder Geld kosten nur um eure Fehler zu beheben, Lösungen, die eventuell auch mal das bisherige Belohnungssystem umstellen oder die bisherigen 300 Energie "verändern" etc... 
Es muss definitiv aus meiner Sicht etwas passieren, dass dieses Spiel mit all seinen gegebenen Möglichkeiten auch für den Durchschnittsmenschen mit gesundem Zeitaufwand machbar wird. 

Sonst kotz ich mich über solche Dinge in Supporttickets aus oder im jeweiligen Feedbackthread. Jetzt wollte ich einfach mal hier meinen Unmut äußern, aber auch gleichzeitig dazu aufrufen, dass man sich hier jetzt Gedanken machen könnte, wie das Schiff wieder ins ruhige Fahrwasser gesteuert werden kann. Ich bin gespannt ob überhaupt jemand den langen Text bis zum Ende lesen wird. 

Ich habe fertig und bin gespannt, was ich hier als Rückmeldung erhalte :)


 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#2 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 01:39

super geschrieben sachlich konstruktiv... ich würde mir mal wünschen das die Betreiber selbst sich zu wort melden. Tinii und die anderen machen ihre arbeit ja wirklich gut aber selbst in einem betrieb schaut immer mal der Inhaber/Gründer vorbei sogar seinen Gästen oder Mitarbeitern selbst gegenüber zu stehen.

Deswegen würde ich mir einfach mal wünschen das zu dem ganzen Unmut sich einfach mal ein Betreiber/Entwickler selbst hier zu wort meldet. (Englisch/Japansich ganz egal hauptsache mal eine Person die unmittelbar an updates beteiligt ist)



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 05:25

Mir sind die Schurken z.b. relativ schnuppe mit der Weile.Wenn ich Zeit habe nehm ich die mit und wenn nich lass ich die einfach liegen weil sich die Schurken im Prinzip nicht mehr lohnen da man mit Trains und Ene zu Tode geschmissen wird.

 

Was mir aber gehörig auf den Senkel geht ist das man mit Trains und Ene zu Tode geschmissen wird.Denn jeder der halbwegs motiviert dieses Spiel spielt verspielt alles.Aber grad durch das letzte Update ist man an einem Punkt angelangt wo es auch für motivierte Spieler teilweise Zuviel wird alles zu verspielen,weil es nun zuviel Zeitaufwand ist alles zu verspielen.Ich z.b. habe das Glück von der Arbeit aus spielen zu können,aber auch wenn ich von der Arbeit aus spielen kann wird es zuviel.Denn irgendwann will man auch mal abschalten und sein Rl geniessen.Du hast auch recht das Namhafte Spieler verschwunden sind.Aber ist es ein Wunder wenn immer mehr Ene und Train kommt?Mit einigen Namhaften Spielern welche verschwunden sind bin ich per WhatsApp im Kontakt und alle sagen mir das es wegen der Zeit ist warum die aufgehört haben,aber selbst neue Spiele nicht mehr anfangen wollen von Playata weil die Angst/Befürchtung besteht das es bei neuen Games von Playata ganz genauso ablaufen würde....



#4 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 12:53

Tja ... schwierig, die Sache. Zeit ist ein wesentlicher Faktor. Für mich war ein weiterer großer Punkt, dass ich mich mittlerweile vom Betreiber von Update zu Update mehr und mehr verarscht und abgezockt fühle. In der Hinsicht, dass Vorschläge aus dem Forum ganz oder teilweise umgesetzt werden und noch einer draufgesetzt wird, was dann wieder eine - kostenpflichtige - Lösung erfordert. Das ganze hat dann zur Folge, was du auch schon einmal angesprochen hast: man überlegt sich irgendwann, ob man sich noch aktiv beteiligt oder, bis zu welchem Punkt man bereit ist dieses "Spielchen" mitzuspielen - und hat weiterhin zur Folge, dass es einem (mir) schon Tage vor dem nächsten Update graust(e). Oh ... und dann noch so ein nettes Oktober-Rätsel, das inhaltlich derart absurd weit von der Realität entfernt ist, dass ich mir wohin beißen könnte, überhaupt einen Gedanken daran verschwendet und dann auch noch darauf reagiert zu haben.

 

Dass sich hier jemand vom Betreiber äußert, halte ich für höchst unwahrscheinlich, Pandorri. Warum? Ich denke nicht, dass es eine Aussage zu Strategien geben wird. Und alles andere würde Reaktionen hervorrufen, Entscheidungen stehen aber nicht zur Diskussion, was auch irgendwo nachvollziehbar ist.

 

LordLöhrich ... tut mir leid, wenn das jetzt ausschließlich destruktiv ist. Der Thread steht unter Meinungen/Kritik - also verzeih bitte, dass ich hier nur meine Meinung äußere. Es ist nicht meine Absicht, die Stimmung im Thread und/oder unter den verbliebenen Spielern runterzuziehen. Im Gegenteil würde es mich freuen, wenn es zu guten Lösungsvorschlägen und deren Umsetzung käme, wobei ich zugeben muss, dass ich da langfristig aufgrund der in meinen Augen sehr fragwürdigen Updatepolitik (bis auf das eine oder kleine Traubenzuckerherzchen um die verbliebene Spielergemeinde zu besänftigen und bei der Stange zu halten) mehr als skeptisch bin. Sorry, aber genau so kommt es bei mir an. Es ist nur meine persönliche bescheidene Meinung und ich bitte darum, das einfach mal so stehenzulassen und nicht zu zerpflücken. Danke.



#5 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 16:34

Naja es wurden einige Zeitverkürzende sachen im spiel ja schon eingebaut. Batterien, Teambooster, Multitasking usw

 

Es würde schon was helfen diese aufzustocken/erweitern die Zeitverkürzung, nachdem man nur ordentlich auf der anderen seite der waage ene und train gepackt hat. Aktuell is es im ungleichgewicht das sieht man auch an der anzahl der likes die du bekommen hast für das Thema.

 

- Also z.B das Multitasking ausweiten das man neben dem schurken weiter missionen machen kann - ohne immer wieder auf den schurken selbst zu hauen. zu verwirklichen mit einem Angriffsloop beim schurken den man aktivieren kann.

-Teammissionsbooster allg erhöhen z.B auf -20% münz- -30% premiumversion

- Batterie anzahl weiter erhöen z.B auf  6 und 12 - seid ich spiele ist es auf 4 und seid dem ist so viel energie dazu gekommen...

 

es wäre also garnicht so schwer für die betreiber diese anzupassen. Ich hoffe das solche Threads wie diese dazu beitragen das Sie sich anfangen gedanken drum zu machen. von daher danke dir LordLöhrich :)



#6 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 17:17

Eins muss man auch wissen dieses Multitasking ist NICHT für alle man muss schon 10 € Donuts dafür kaufen oder wirklich sich die Donuts sparen das kann aber auch nicht jeder aber ich möchte auch nicht meckern weil es wird einfach immer 99 Donuts kosten.

 

Das mit den Einwegbatterien ist auch nur wenn man 1 mal schon Donuts gekauft hat aber auch erst wenn dieses schon eingeführt wurde also hat das auch nicht jeder.

 

Das mit den Teamboostern hat auch nicht jedes Team seidenn es ist ein Top Team...

 

meine Meinung dazu.



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 17:36

Danke Lordi, hast du super verfasst und auch die Kritiken dazu mitaufgenommen.

Vielleicht merkt Playata ja mal endlich, dass sie in die falsche Richtung fahren und umsteigen können, noch kostet das Ticket zurück nicht alt so viel, doch umso mehr man sich von der eigentlichen Richtung entfernt umso teurer wird das Ticket für die Rückreise ^^

 

@Maurice

 

Klar werden solche Sachen nun auch bleiben, da es dann auch wieder unfair wäre für die, die es bereits gekauft haben, allerdings hat ja jeder was davon wie Ahmet es gesagt hatte.

 

Multitasking na gut, das ist das einzige was dauert bis man auf 99 Donuts kommt oder Donuts kauft dafür - aber wenigstens wurde es hier auch ermöglicht dies mit erarbeiteten Donuts zumachen.

 

Zu den andern beiden Sachen - selbst wenn man nicht die käufliche Version hat (von Batterien & Teambooster) verbessert sich die Lage dadurch. Keine schlechte Idee.



#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 18:08

@Maurice

Wie schon Sarahwolke gesagt hat würde sich auch für die non Donutplayer die sache sich entspannen. Die wie in diesem fall aufstockung auf 6 batterien wäre kostenlos. Der Teammissionsbooster mit münzen ist wenn der server nicht gerade neu ist ein klacks.

Bezüglich dem lopp beim schurkenangriffen. da will ich jetzt nicht zu sehr in die details gehn. falls da interesse besteht kann man es hier nachsehn/kommentieren: http://forum.herozer...5#entry201568

nur soviel da soll es auch eine kostenlose/münzvariante geben. :)

 

Aleine die Aufstockung von den Batterien bring viel entspannung. das kann ich sagen weil ich auf einem server die Premiumvariante hab und auf 2 anderen die kostenlose und ich werden auf dem server mit dem premiumvariante jedesmal deutlich schneller fertig.



#9 Eisenbeiser

Eisenbeiser
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2016 - 16:28

Eins ist doch wohl völlig klar. Man will natürlich die Spieler auch zeitlich binden, denn was ist ein Spiel ohne Spieler bzw. wenn keiner mehr Online ist da er in 2 Stunden durch ist mit Allem!

Mir geht aber der enorme Zeitaufwand ebenfalls auf die Nüsse, ganz einfach.

 

Übrigens ist der Einleitungsfaden sehr gut geschrieben und trifft es auf den Punkt!

 

Gruß

Eisi



#10 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 19:27

Mit den Schurken wird schön weiter übertrieben. Heute 2 lange Schurken, zuvor zig Schurken und morgen direkt wieder 3. Es nervt ... heute ließ/lasse ich wieder beide aus, weil ich sonst sogar nicht fertig werden würde mit dem normalen Programm sowie den vielen Zusatzbelohnungen aus den Tagesaufgaben usw... 

Mittags ging schon auf einigen Servern der Schurke nicht down... andere haben also ihre Zeit verschwendet nur weil es zeitlich wieder für 95% der Spielerschaft nicht machbar ist. 

 

Man reizt hier echt alles erdenkliche bis zum letzten Bisschen aus... so kanns einfach nicht weitergehen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 19:44

Zu Eventzeiten gab es schon immer mehr Schurken als gewöhnlich, dieses ist jedoch zeitlich begrenzt. 



#12 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 19:47

Zu Eventzeiten gab es schon immer mehr Schurken als gewöhnlich, dieses ist jedoch zeitlich begrenzt. 

Ja da gabs nur Eventschurken und dazu noch kurz. Jetzt gabs heute inklusive 2 Tage wo man mehrere normale Schurken mit 2h oder längerer Laufzeit geschalten hat. Die Ausrede zieht also nicht... versucht uns nicht immer für dumm zu verkaufen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 19:54

Ja da gabs nur Eventschurken und dazu noch kurz. Jetzt gabs heute inklusive 2 Tage wo man mehrere normale Schurken mit 2h oder längerer Laufzeit geschalten hat. Die Ausrede zieht also nicht... versucht uns nicht immer für dumm zu verkaufen.

Die übrigen Schurken wurden in den letzten Wochen nicht verändert. 

Es gab auch in der Vergangenheit schon Tage und Wochen, da sind vermehrt kurze Schurken aufgetaucht und auch vermehrt längere Schurken. Zusammen mit den Eventschurken ist es viel, da gebe ich dir recht. Nur wurden die Schurken ja nicht mit der Absicht ins Spiel gebracht, dass jeder jeden Schurken angreifen soll. Die Schurken tauchen zu verschiedenen Zeiten auf, damit jeder Spieler mal einen Schurken zur Verfügung hat. Im übrigen hat es am Anfang ausschließlich 4 Stunden Schurken gegeben. 

 

Ich persönlich würde mir jetzt auch nicht wünschen, dass der Eventschurke komplett wegfällt und auch sehr kurze Schurken finden einige Spieler nicht gut, da sie diese Schurken unter Umständen nicht einmal mitbekommen.

 

Einige deiner Kritikpunkte kann ich durchaus nachvollziehen.

 

Ich werde in jedem Fall das Problem mit dem zuständigen Game Designer besprechen.



#14 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 20:09

Die übrigen Schurken wurden in den letzten Wochen nicht verändert. 

Es gab auch in der Vergangenheit schon Tage und Wochen, da sind vermehrt kurze Schurken aufgetaucht und auch vermehrt längere Schurken. Zusammen mit den Eventschurken ist es viel, da gebe ich dir recht. Nur wurden die Schurken ja nicht mit der Absicht ins Spiel gebracht, dass jeder jeden Schurken angreifen soll. Die Schurken tauchen zu verschiedenen Zeiten auf, damit jeder Spieler mal einen Schurken zur Verfügung hat. Im übrigen hat es am Anfang ausschließlich 4 Stunden Schurken gegeben. 

 

Ich persönlich würde mir jetzt auch nicht wünschen, dass der Eventschurke komplett wegfällt und auch sehr kurze Schurken finden einige Spieler nicht gut, da sie diese Schurken unter Umständen nicht einmal mitbekommen.

 

Einige deiner Kritikpunkte kann ich durchaus nachvollziehen.

 

Ich werde in jedem Fall das Problem mit dem zuständigen Game Designer besprechen.

Das Ding ist, dass man bei Events gern mehrere Eventschurken kommen können. Dass man aber zwischendurch lange normale Schurken schaltet ist Mist. Ja es gab immer mehrere Schurken usw usw... aber wir reden von der schönen Vergangenheit, wo es keine Zusätze bei Schurken gab, wo es keine verspielbaren Heldentatenzusätze gab, wo es keine Zusätze bei den Tages-und Wochenaufgaben gab... 
Wenn man auf der einen Seite den Zeitaufwand stetig erhöht und sich dann auf alte Gegebenheiten beruft, dann läuft was nicht ganz richtig bei eurem Team, welches sich den Mist hier ausdenkt. 

Es ist einfach zu viel und dass selbst Vielspieler seit kurzem nicht mehr alles schaffen, ist ein deutliches Warnsignal.  
Dass es zu viel ist, wisst ihr eigentlich, denn wir haben damals nicht umsonst das Konzept des Multitaskings ausgearbeitet bzw andere Vorschläge gebracht, die den Zeitfaktor für die Spielerschaft begünstigen. Kaum war das erarbeitet, hat man uns den Vorteil wieder gestrichen indem man einfach wieder Zeug draufpackt. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 11:06

Die Kritik ist bei den Verantwortlichen angekommen und die Laufzeit bei Eventschurken wird daraufhin noch einmal überarbeitet und die Kritik wird berücksichtigt.

 

An den Belohnungen werden vorerst  keine Änderungen vorgenommen. Der Faktor "Zeit" wird jedoch im Auge behalten. Auch in Bezug auf künftige Features.



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 November 2016 - 12:11

 

An den Belohnungen werden vorerst  keine Änderungen vorgenommen.

Betrifft das auch die Notrufe oder speziell nur für Schurken?



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 12:29

Das betrifft im Moment ausschließlich die Schurken.



#18 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 15:53

Die Kritik ist bei den Verantwortlichen angekommen und die Laufzeit bei Eventschurken wird daraufhin noch einmal überarbeitet und die Kritik wird berücksichtigt.

 

An den Belohnungen werden vorerst  keine Änderungen vorgenommen. Der Faktor "Zeit" wird jedoch im Auge behalten. Auch in Bezug auf künftige Features.

Finde ich Gut das ihr auch Mehr aufs Zeit Faktor Achtet.

So kann per Neues Update Vielleicht noch mehr die zeit reduziert werden.

Damit Es nicht mehr Soviel ins zeit intensive rutscht.

 

Eins bis zwei stunden schurke würde mir reichen.



#19 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 20:16

Klingt ja ganz ordentlich, aber man sollte an den Schurken generell wieder schrauben... Wir haben an Tagen wo 2 Schurken kommen zuletzt sehr sehr häufig einen 3h-Schurken dabei gehabt. Heute übrigens auch wieder ;)

Ich hoffe, dass ihr den Kram zeitnah auf die Kette kriegt und nicht nur an diesen recht unnützen Grafikveränderungen werkelt.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 23:05

Wenn man die Schurken neben den Mission machen könnte,dann wäre  das Problem auch gelöst.

 

So mit wäre man fast gleichzeitig mit der Energie fertig...


Eingefügtes Bild