Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Umfrage zu dem Malus der Trophäe mit Bonus auf Duelle und Ligakämpfe

Trophäe Malus

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Was denkt Ihr über den Maluswert der Duelltrophäe? (17 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Findest du den Malus bei der Duellbonus Trophäe genau richtig gewählt?

  1. Angestimmt Ja (13 Stimmen [76.47%])

    Prozentsatz der Stimmen: 76.47%

  2. Nein, sollte niedriger. (3 Stimmen [17.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.65%

  3. Nein, sollte höher sein (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2016 - 23:19

Hallo,

 

in unseren Team gab es diskussionen über die höher des Malus bei besonders einer Trophäe - Pokal bzw Faust.

 

Mich würde interessieren wie Ihr das sieht.

Ich möchte erst mal keine Argumente bringen um vllt ein bestimmtes Ergebnis zu generieren.

 

 

Danke



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2016 - 23:25

Das frage ich mich schon länger,warum der Malus einer Duell/Ligatrophäe höher ist als bei einer Energie..

 

Eine Energietrophäe ist in meinen Augen Mehrwert als eine der obengenannten Trophäe...


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2016 - 23:29

dem würde ich nur für kleine level zustimmen. im höheren bereich finde ich die duell trophäe wertvoller. also auch insgesamt weil man ja in der regel nich lange im low level bereich spielt. sie hat quasi keine beschränkung im gegensatz zu 20 energie. dazu höhere prozente. und sie addieren sich wenn man mehrere besitzt. man kann damit wesentlich mehr skills generieren durch die mehr verdienten münzen gerade auch bei der liga. und wer viele duelle macht die man ja auch für donuts nachkaufen kann hat hier eine sehr gute einnahme quelle für münzen. ich finde die zwölf prozent zwischen den beiden anderen trophäen training und energie genau richtig gesetzt. ich finde aber dass sie die trainingstrophäe natürlich nich toppen kann weil deren skills ja kostenlos sind und die skillkosten nich in die höhe treiben. wer mal ne weile mit zwei drei solchen trophäen gespielt hat weiß wie viel spaß es macht. sie hat auch nutzen fürs turnier.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2016 - 23:31

Ich persönlich empfinde die Energietrophäe och etwas besser als die Ligatrophi,aber da gehen die Meinungen weit auseinander.Manche mit denen ich ab und an schreibe meinen das denen die Ligatrophi wertvoller wäre wenn man z.b. 2 davon hat und etliche Duelle macht und sich die Münzen für Skills summieren wie auch Joe geschrieben hatte wegen der Ligatrophi.Wie gesagt finde ich Ene och wertvoller als Ligatrophi,habe aber trotzdem für ja gestimmt weil Mut und Train genau richtig ist vom Malus her meiner Meinung nach,aber bei Ene und Liga die Meinungen weit auseinander gehen.



#5 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2016 - 23:39

Ich persönlich empfinde die Energietrophäe och etwas besser als die Ligatrophi... habe aber trotzdem für ja gestimmt weil Mut und Train genau richtig ist vom Malus her ....

Um Mut und Train geht es hier nicht. Höhstens im vergleich zu dennen. Es geht nur um dein pers. empfinden was die duell/ligatrophi angeht.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2016 - 23:57

Dann bleibts trotzdem bei ja,weil man die Begründung von Joe durchaus nachvollziehen kann.Mir kommt Ene vlt auch nur besser vor weil ich wenig Duelle mache.Wenn ich aber mehr Duelle machen würde,würde wohl mein Empfinden sein das die Ligatrophi besser ist.Es ist  an sich Schnuppe obs auch um die Train und Mut geht oder nicht,weil ich das nur mal erwähnt haben wollte zusätzlich.



#7 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2016 - 03:02

Ich bin der gleichen Meinung sowie Joejuana.

Wenn schon Lv.250iger rumlaufen und da noch die 25% Bonus bekommst, ist das am Ende mehr Münzen als von der +20 Enetrophy. Man kann sich ja mal selbst ausrechnen, was sich mehr lohnt...

 

Für Leute die etwas Duellfaul sind, hat die Trophy natürlich keinen Wert... :rolleyes:

Aber für mich lohnt sich diese Trophy mehr, als die Energie, weil ich ca. 100 Duelle am Tag schaffe. ^^

 

Völlig gerecht und gut nachgedacht hat da Playata mal, wegen den Malus. ;)



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2016 - 08:51

Für alle Spieler die fleißig Duelle und Ligakämpfe durchführen ist die Trophäe goldwert. Für Leute die außerdem noch im Wochenturnier Ehre dabei sind, ist sie nicht zu ersetzen. 

 

Daher für mich vom Malus her richtig angesetzt. 

 

Klar sind 20 Energie schneller weggeklickt und der Bonus der Trophäe ist in wenigen Minuten da - bei der Duell Trophäe ist es etwas aufwändiger. 



#9 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2016 - 15:06

Danke erstmal für die rege beteiligung.

 

@Devils Angel

Ich wollte dich nicht umstimmen sondern nur klar machen worum es in diesem Thread geht.

 

dem würde ich nur für kleine level zustimmen. im höheren bereich finde ich die duell trophäe wertvoller. also auch insgesamt weil man ja in der regel nich lange im low level bereich spielt. sie hat quasi keine beschränkung im gegensatz zu 20 energie. dazu höhere prozente. und sie addieren sich wenn man mehrere besitzt. man kann damit wesentlich mehr skills generieren durch die mehr verdienten münzen gerade auch bei der liga...

Naja sie hat schon gewisse beschränkungen. Zum einen sind die Ligakämpfe auf max 20/Tag beschränkt und zum anderen sollte man schon gewinnen. Wenn man im Downfight ist fällt die einnahme zumindest bei den duellen flach. Klar man könnte beliebig oft mut aufladen dann wäre es quasi uneingeschränkt aber wer macht das schon...

Addieren tun sich alle trophäen boni oder ist da eine besonderheit?

 

Mich stört einwenig der vergleich mit der energietrophi dabei wird der exp gewinn nicht berücksichtigt nehme ich an wenn Ihr nur von den müzen redet. dabei spielen viel auf exp bei den missionen, weil sie auf lange sicht mehr skills bringen aber gut das wäre wieder eine andere diskussion die ich an dieser stelle eigentl. nicht weiter vertiefen will.

 

Ich würde gern mehr auf die rechnung die HeldS13 erwähnt hat eingehn wollen. Kannst du uns Zahlen oder Bsp liefern, so das nicht jeder für sich die rechnung machen muss?

Bzw bestätigung/erklärung von der offizellen stelle wie sich das mit den boni berechnet wäre sehr wünschenswert.

 

Ich denke letzendlich müsste jedes Team für sich ausdiskutieren ob Ihnen die Trophäe 12% Malus wert ist. da es für einige spieler mehr bringt als für andere. Spätesten wenn man eine trophäe abwerfen will und man hat eine Ene und eine Faust/Pokal kommt der moment. Ich sprech da aus erfahrung. Für die die neugierig sind - hab mich für die Ene entschieden da es refreshmissionen gab ;)



#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2016 - 17:53

denke das muss jeder für sein eigenes spielverhalten ausrechnen. zum einen schauen was man *normal* pro tag an münzen zusammen bekommt durch duelle und liga. und dann halt die prozente drauf rechnen und sehen wie viele fp man dafür kaufen kann. zum anderen aber auch schauen wie viel xp man durch 20 energie bekommt und wie lange es beim jeweiligen level dauert bis man dadurch ein level rausgeholt hat. macht halt zwei fp plus den mehrwert der items für 1 level. bei level 450 braucht man ca 1,5 mio xp. wären also auch ohne rechnung schon seeeehr viele energie trophäen die man dafür bräuchte. und bei level 10 bringen einem die hand voll münzen die man durch die faust mehr bekommt kaum weiter aber zusätzliche xp schon. je schneller man höhere skills hat desto besser kann man neue skills generieren. die frage is abgesehen davon doch lediglich: welche trophäe passt am besten zu meinem persönlichen spielverhalten? daran richtet sich aus ab wann (bei welchem level ungefähr) der nutzen der faust den der energie trophäe übersteigt. denn generell nützen einem nur trophäen boni die man verklickt. von daher wirds wohl keine pauschal beste lösung für alle spieler geben.



#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2016 - 18:07

denke das muss jeder für sein eigenes spielverhalten ausrechnen. zum einen schauen was man *normal* pro tag an münzen zusammen bekommt durch duelle und liga. und dann halt die prozente drauf rechnen...

bei level 10 bringen einem die hand voll münzen die man durch die faust mehr bekommt kaum weiter aber zusätzliche xp schon....

denn generell nützen einem nur trophäen boni die man verklickt. von daher wirds wohl keine pauschal beste lösung für alle spieler geben.

Zu der Rechnung. Das dachte ich auch. Aus einer Quelle die ich weder nennen noch zittieren darf. Sieht die rechnung aba sehr viel Komplizierter aus. Daher die Bitte an die offiziellen das mal auf zu zeigen.

 

Edit: Wir haben heute eine dieser Trophis gekriegt. Es rechnet sich ganz normal - die Quelle hat mir nur fehlinfos gegeben. Schuldigung wenn ich dadurch für verwirrung gesorgt hab.

 

Die Exp generieren nicht nur skills durch lvl sondern auch mehr münzen durch lvl...

Ich weiß nicht ob es lvl bedingt ist. Als Low lvl kosten die skills ja auch weniger... da wären wir aber wieder auf der kehrseite der medalie. Mehr münzen bedeuten aber auch schneller steigende skillkosten, was es wieder abbremmst.

 

Das meinte ich ja das es spieler abhänig ist aber es ist eine Teamtrophäe daher muss man sich im Team einig werden.



#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 10 November 2016 - 18:00

dann frage doch einfach im team was die mehrheit möchte. ?



#13 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 18:54

Das hab ich schon es geht aber nicht um mich/uns. Denk wir haben an einander vorbei geredet :D

 

Ich will mich noch mal bei allen beteiligten bedanken die Ihre meinung hier kund getan haben. Es hat mir viel gebracht die Trophäe und seinen malus zu verstehn. Ich hoffe es erging anderen auch so.

Meist kann man sich die Trophäen ja eh nicht aussuchen die man zieht und viele Teams sind wohl froh wenn sie überhaupt eine Trophäe erkämpfen können. Es ist also ehr ein "luxusproblem" wenn man mit dieser trophäe nicht zufrieden ist und meint es abwerfen zu müssen.