Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Welche Fähigkeiten?

Fähigkeiten Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 DerJuls

DerJuls
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2016 - 21:24

Hey Leute mal eine schnelle und kurze Frage ob ich mir diesen begleiter holen soll oder bei meinen bleiben soll also klärt mich auf Welche Fähigkeiten sind besser usw. und ob ich mir den holen soll oder bei meinen bleiben soll ^^ und schreibt mir mal welche fähigkeiten der hat an den ich interessiert bin also was die können ^^

 

 

Mein jetziger Begleiter: https://plus.google....sts/1mRRiTX7pa2 oder http://prntscr.com/d4si09

 

An den ich interessiert bin: https://plus.google....sts/fmzHvE111Ms oder http://prntscr.com/d4silj



#2 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2016 - 21:31

Der neue ist besser, alleine wegen den +250 Skills. Die Fähigkeiten des Begleiters sind jedoch nicht die Besten ;)

#3 DerJuls

DerJuls
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2016 - 21:34

Der neue ist besser, alleine wegen den +250 Skills. Die Fähigkeiten des Begleiters sind jedoch nicht die Besten ;)

Meinst du? Von der Schippe springen hat mir schon sehr oft den Ar... gerettet



#4 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2016 - 22:25

Meinst du? Von der Schippe springen hat mir schon sehr oft den Ar... gerettet

 

Du solltest dem neuen Begleiter die Fähigkeit Von der Schippe bei bringen das wäre das beste.



#5 DerJuls

DerJuls
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2016 - 13:51

Du solltest dem neuen Begleiter die Fähigkeit Von der Schippe bei bringen das wäre das beste.

Allerdings wäre der Begleiter dann wieder auf stufe 1 wenn er schon auf 30 war das heißt müsste den 2x auf 30 machen ^^



#6 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2016 - 15:14

DerJuls Dann musst du den Begleiter wohl wieder neu hochleveln viel spaß dabei  :)

Dann macht man den ersten begleiter erst  auf stufe 30 und gönnt sich erst mal danach eine pause ein.

Bevor man dann noch den Zweiten Begleiter auf stufe 30 zieht.

 

Mache nicht jeden Tag immer ein begleiter hoch nur wenn er vielleicht viel + Gibt.

Was man dann auch natürlich direkt nehmt.



#7 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2016 - 17:55

Du musst den Begleiter im Shop nicht auf 30 hochleveln um ihn "von der Schippe springen" bei zu bringen. Es reicht wenn lediglich der Begleiter von dem du die Fähigkeit nimmst Level 30 (je nachdem welche Fähigkeit du willst auch geringer) ist. 

 

Ich hoffe ich konnt dir evtl helfen bezüglich deiner Entscheidung ^^ 

 

lg



#8 DerJuls

DerJuls
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2016 - 20:10

Du musst den Begleiter im Shop nicht auf 30 hochleveln um ihn "von der Schippe springen" bei zu bringen. Es reicht wenn lediglich der Begleiter von dem du die Fähigkeit nimmst Level 30 (je nachdem welche Fähigkeit du willst auch geringer) ist. 

 

Ich hoffe ich konnt dir evtl helfen bezüglich deiner Entscheidung ^^ 

 

lg

Okay und was hälst du davon soll ich ihn kaufen sind die fähigkeiten besser als mein Charlie? also wenn der begleiter mit von der schippe springen ist der dann gut?



#9 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 07:47

Spam entfernt


gNvVbDC.png


#10 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2016 - 15:34

Ja, also ich persönlich würde ihn holen und direkt v.d. Schippe springen beibringen. Dann musst ihn nur noch hochleveln und hast einen super Begleiter :D

Wenn du jedoch noch bessere Fähigkeiten bei anderen Begleitern hast, bringe ihm am Besten bevor du levelst, auch diese bei.

Das sind die Besten Fähigkeiten meiner Meinung nach):

 

1. Kopfnuss/Steter (schleimiger) Tropfen

2. Adlerauge(Hochgepäppelt bei Top-Team, wegen den Trophäen)

3. Von der Schippe springen/Schneelawine



#11 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2016 - 16:45

Ich habe Entscheidungsschwierigkeiten;)

Ich nenne jetzt mal ein Paar Fähigkeitenkombis, die mich vor die schwierige Wahl stellen:

Glatteis/Elfmeterschütze/Schippe

Glatteis/Elfmeterschütze/Schneelawine

Schleimiger Tropfen/Elfmeterschütze/Schippe

Schleimiger Tropfen/Elfmeterschütze/Schneelawine

 

Soll ein reiner Duellbegleiter sein:P

 

LG hero



#12 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2016 - 23:43

Alles knorke.

Ich halte die Kopfnuss/Glatteis für besser als den Tropfen/Schleimtropfen.

Und die Schippe/Hakunamata ist im Duell unerreicht. Die Lawine hat natürlich Potential, ist was für Zocker. Auf lange Sicht gewinnt die Schippe aber klar. Und Adlerauge/Elfmeterschütze ist an Position 2 sowieso konkurrenzlos.

Also:

Glatteis/Elfmeterschütze/Schippe


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#13 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2016 - 14:38

Wieso findest du Glatteis besser?

Wenn pro Duell indem die Nuss wirkt sich zweimal der Tropfen auslöst, ist man etwabei der gleichen wirkung. Aber leider bin ich zu Anfangszeiten von s12 darauf aufmerksam geworden, dass die Nuss fast nie wirkt.

 

LG hero



#14 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 21:07

Wenn der Tropfen auslöst, dann bringt das 45% des zugrundeliegenden Treffers. (Oder beim Schleimtropfen 50%.) Dafür benötigt es aber zunächsteinmal des "Eröffnungsschlags" und in den Schlägen 2-5 tropft es dann. Im Idealfall löst im 5. Schlag wieder der Tropfen aus und dann gibt es in den Schlägen 6-9 weitere 45% Schaden. Dafür muss 2x in Folge eine 40%-Wahrscheinlichkeit eintreten! Das passiert nur in jedem 6. Kampf, sofern insgesamt überhaupt lange genug dauernd. Öfters mal kommen die ersten Tropfen erst im 3. oder 4. Schlag, mit garnichtmal sehr viel Pech noch später und dann kommt nicht mehr viel dabei herum.

 

Wie auch immer, ich habe mal eine ganze Reihe von Kämpfen etwas genauer beobachtet, in diesen kam der "Tropfen-Held" in 62 Kämpfen auf 711 Schläge (pro Kampf also 11,47 Schläge) und von denen hatten 451 zusätzlich den Tropfennutzen, das sind 63,43% der Schläge. Das ergibt dann für den Durchschnittskampf 7,27x die Tropfenwirkung.

1x Tropfen bringt 1/9 Schaden, d. H. es ergeben sich 80,78% des Schadens eines Schlages.

(Für den Schleimtropfen ergeben sich hier 90,88%.)

Dem gegenüber stehen nach 11,47 Schlägen eines Kopfnuss-Helden bereits 92,27% des Schadens eines Schlages.

Sicherlich hat der Tropfen noch die "Unausweichbarkeit" (hier muss die durchschnittliche Ausweichrate noch der Kopfnss abgezogen werden) und wenn der Tropfen einen kritischen Schlag erwischt, verbessert sich dessen Wirkung zusätzlich, wobei der Extraschlag der Kopfnuss ja genauso ein kritischer Treffer sein kann.

 

Fazit: Ich halte die Kopfnuss immer noch für etwas besser, auch wenn da letztlich nicht so viel Differenz zwischen liegt wohl. Der Schleimtropfen ist wahrscheinlich sogar ebenbürtig bis knapp seinerseits im Vorteil. Glatteis kommt bei 11,47 Schlägen aber schon auf 98,33% und dürfte damit eindeutig vorne liegen.

 

Knackpunkt ist natürlich die Anzahl der Schläge des Kampfes, hier muss ein jeder selbst mal beobachten, wie lange die eigenen Kämpfe im Schnitt dauern. Kopfnuss bzw. Glatteis bringen pro zusätzlichem Schlag immer weniger Verbesserung, der Tropfen hingegen blüht immer besser, je länger es dauert.

;)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#15 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 15:02

Ja, also ich persönlich würde ihn holen und direkt v.d. Schippe springen beibringen. Dann musst ihn nur noch hochleveln und hast einen super Begleiter :D

Wenn du jedoch noch bessere Fähigkeiten bei anderen Begleitern hast, bringe ihm am Besten bevor du levelst, auch diese bei.

Das sind die Besten Fähigkeiten meiner Meinung nach):

 

1. Kopfnuss/Steter (schleimiger) Tropfen

2. Adlerauge(Hochgepäppelt bei Top-Team, wegen den Trophäen)

3. Von der Schippe springen/Schneelawine

Und du hast bei der 3 vergessen ( Hakuna Matata) :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#16 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2016 - 19:10

@ Nona.

 

Dankefürs Rechnen:P

Da bleibt aber das Problem, dass die Nuss, die früher auch mein Favorit war, bei mir sehr sehr selten ausgelöst wird.

MAXIMAL alle 5 Kämpfe...

Hast du (oder jemand anderes) da eine Erklärung zu?

 

LG hero



#17 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2016 - 18:07

@ Nona.

 

Dankefürs Rechnen:P

Da bleibt aber das Problem, dass die Nuss, die früher auch mein Favorit war, bei mir sehr sehr selten ausgelöst wird.

MAXIMAL alle 5 Kämpfe...

Hast du (oder jemand anderes) da eine Erklärung zu?

 

LG hero

 

Ich muss zunächst nachfragen: Du hast einen Begleiter mit Kopfnuss und dieser Zusatznutzen tritt bloss in ca. jedem 5.(!) Kampf ein?

Das halte ich für wenig wahrscheinlich, ist bei dir ggf. die Visualisierung/Sichtbarkeit nicht ganz eindeutig? Hast du wirklich über die Distanz von wenigstens 10 Kämpfen dies genau sehen können?

 

Warum ich das so sehr in Zweifel ziehe möchte ich auch sofort erläutern:

 

Die Kopfnuss gibt eine 20%-Chance auf einen Extraschlag.

Auflistung, die verdeutlicht, wie stark die Chance auf den Bonusschlag bei fortdauern des Kampfes steigt*:

3 Schläge: 49%

4 Schläge: 59%

5 Schläge: 67%

6 Schläge: 74%

7 Schläge: 79%

8 Schläge: 83%

9 Schläge: 87%

10 Schläge: 89%

11 Schläge: 91%

12 Schläge: 93%

13 Schläge: 95%

14 Schläge: 96%

15 Schläge: 96%

(Werte auf volle % gerundet. *Und ja, lieber Korinthenkacker, die Chance steigt natürlich nicht während des Kampfes, die bleibt bei jedem Schlag bei 20%, die Zahlen geben lediglich die Wahrscheinlichkeiten an für das Eintreten des Ereignisses "Kopfnuss" bzgl. der Anzahl der Versuche/Schläge.)

 

Gerade eben habe ich nochmals ein paar Kämpfe daraufhin beobachtet, wie die Kopfnuss zur Wirkung kam:

36 Kämpfe.

29x Kopfnussbonus erhalten

7x Kopfnussbonus nicht ausgelöst

Unabhängig von der Anzahl meiner Schläge/Kampf ergibt das 81%.

Pro Kampf erhielt ich im Schnitt exakt 10 Schläge/Schlagversuche, was eigentlich auf 89% hätte hinauslaufen müssen.

 

Beobachtungsdetails:

In den 29 Kämpfen, welche den Bonus bekamen, trat dieser ein im

1. Schlag: 5x

2. Schlag: 3x

3. Schlag: 6x

4. Schlag: 4x

5. Schlag: 1x

6. Schlag: 4x

7. Schlag: ---

8. Schlag: 2x

9. Schlag: 2x

10. Schlag: 1x

11. Schlag: 1x

Die 7 Duelle ohne Kopnuss dauerten:

5 - 7 - 7 - 7 - 9 - 10 - 11 Schläge

 

Wenn man lediglich die Duelle mit 10 oder mehr Schlägen nimmt, so verbleiben 22 Duelle, von denen nur 2 den Nutzen nicht hatten, das sind 91% demnach, welche den Nutzen der Kopfnuss hatten.

Sind die Duelle eher kürzer, unter 10 Schlägen, so ist die Ausfalquote bedeutend größer, von 14 Duellen hatten bloss 9 den Kopfnussertraschlag, das sind 64%.

 

Ich empfinde das als recht realistisch bzgl. der Erwartung.

Dauern die Kämpfe mindestens 10 Schläge, so gibt es 90% und mehr.

Darunter bricht die Quote stark ein.

 

Um zum zitierten und meinem Anfang oben zurückzukehren:

Wie lange dauern denn deine Duelle so?

Aus meinen Erläuterungen kann man ja sehr deutlich ablesen, dass bei geringer Schlägezahl man öfters leer ausgeht.

Aber bloss 20%?

Verzeih, daran hege ich großen Zweifel, zumindest wenn es um eine größere Anzahl an Kämpfen geht.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2016 - 19:10

Wenn man Kondition sehr niedrig hält,dann würde es dies erklären warum Kopfnuss bei herofighter nicht zum Einsatz kommt.

 

Würde mal sagen um so höher Kondition ist,um so länger zieht sich das Duell und Wahrscheinlichkeit ist dann größer..

 

Aber was weiß ich schon - Nona ist hier die Expertin und kann bestimmt mal drauf eingehen ob es eventuell daran liegen könnte.


Eingefügtes Bild