Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild
* * * * - 9 Stimmen

Vorankündigung: Technisches Update für Hero Zero!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#41 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2016 - 21:50

Wie soll man auf einem Konzeptbild funktionen testen?

 

Veröffentlicht einfach ein öffentlichen Test wo das UI angetestet werden kann.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#42 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 20:25

Mir persönlich gefällt das neue Design es ist mal was anderes und sieht nichtmehr so "langweilig" aus da es mir scheint das mehr Farbe reingebracht wurde

 

 

Finds Super ! :)



#43 Langsamlevler

Langsamlevler
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 11:17

Ich wäre für etwas, das einen noch mehr anspornt, ein hohes Level zu erreichen. Also das vielleicht erst ab Level 300 zu Verfügung ist.

Wie wäre es mit Superkräfte für den Helden, die durch ein Komplettes Set, verfügbar sind.



#44 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2016 - 18:33

Mich drängt sich da eine ganz andere Frage auf:

 

Ist es gewährleistet das alles ohne Probs vonstatten geht bzw habt/macht ihr ein Backup von der alten Version und laufen (Intern) dann 2 Versionen(neu+alt)?.

 

Nich das auf einmal Chars gelöscht wären und nicht mehr zurückholbar wären z.b.Denn so ne grosse Sache muss echt mit extrem viel Sorgfalt usw erledigt werden.

 

Ich hoffe nicht das ihr z.b. zwar ein backup machen würdet bei dem Update,aber durch die Weihnachtszeit,falls dann Probs auftreten würden Pferde kotzen sehen würdet  z.b. ,weils bei dem neuen Update übelst Probs geben würde ein Rollback machen müsstet und aktive Spieler dann da stehen würden...Ich hoff das ichs Playata halbwegs erklären konnte was die Befürchtung wäre.....

 

 

Denn es haben manch andere Games solch ein Riesenupdate gemacht,und (fast)überall gabs grössere Probs,aber ich hoffe das Playata auf alles vorbereitet sein wird.Ich habe vollstes Verständnis wenns Bugs gibt(und die wird's geben).Aber die sind nicht so wild wenn die gesamte Com Playata mit unterstützt.aber z.b. Char gelöscht usw....da sag ich mal nix zu und hoff das es nicht passieren wird.



#45 DerPRO

DerPRO
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 00:13

Wenn ich dann komplett auf 0 anfangen müsste, dann wäre es das Ende für mich



#46 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 08:11

Ich hoffe nicht und es war auch ein extremes Beispiel....Aber das es Probs geben wird lässt sich nich wegläugnen,weils bis jetzt bei jedem Bg nach ner Umprogramierung Probleme gab,und ich nicht glaube das da Playata "Superman" sein wird und es ohne Probs über die Bühne bringen wird..

 

Hier würde ich mir z.b. gerne genauere Infos wünschen wie es Technisch ablaufen wird bzw würde,weil bei allen Games die ich kenne und teilweise selber spiele immer ne Info kam was genau gemacht wird bzw ob und welche Probs es geben könnte.Denn klar,wenn man als Spieler die nötigen Infos hat (z.b. mehrmalige Serverneustarts nach dem Update durch Bugfixes usw) ist alles Np.

 

Aber es ist auch klar das "HighLife"im Forum z.b. ist wenn z.b. Server down sind und man wusste/weiss nicht warum.Deswegen sollte Playata direkt beischreiben bzw News erstellen dann das Server neugestartet werden bzw  nicht erreichbar wären wegen z.b. Hotfixes oder Bugbehebungen.



#47 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 15:54

Was ich aus dem "Konzept-Screenshot" nicht erkennen kann: werden die Anzahl der Münzen dann endlich korrekt dargestellt? Z.B. die eigenen, die in der Teamkasse oder beim nachkaufen? Irgendwie fehlt da Platz für die Anzeige.



#48 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 18:24

wie einfach überhaupt keine im feedback thread gestellten fragen von playata beantwortet werden... :fp



#49 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 18:26

sagen wir doch schon seit jahren und es ändert sich nichts :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#50 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2016 - 00:05

Ich möchte noch einmal ein paar Dinge etwas genauer erläutern. Ich weiß nicht, ob manches aus dem Anfangsbeitrag falsch verstanden wurde.

 

  • es wird die Basis für HTML5 geschaffen, dass bedeutet jedoch nicht  das nach dem Update der Flash Player nicht mehr notwendig ist. 
  • Der Spielstil wird nicht verändert. Es wird optisch etwas anderes ausschauen (aus dem Grund wurde das Bild gezeigt), auch werden die Buttons etwas anders angeordnet sein, jedoch wird der  Hero Zero  Stil nicht vernachlässigt. Das Ganze wird etwas moderner ausschauen. 
  • Der technische Aufbau des Spiels wird komplett überarbeitet und modernisiert. Mit der Überarbeitung wird die Performance des Spiels spürbar erhöht.
  • Die App wird ein vollständiges Spiel (nicht mehr eine abgespeckte mobile Version). Alle Funktionen aus der Browser Version wird es auch dort geben, auch die Darstellung wird sich nicht mehr von der Browser Version unterscheiden.

Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen damit beantworten. 



#51 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2016 - 10:27

Was ich aus dem "Konzept-Screenshot" nicht erkennen kann: werden die Anzahl der Münzen dann endlich korrekt dargestellt? Z.B. die eigenen, die in der Teamkasse oder beim nachkaufen? Irgendwie fehlt da Platz für die Anzeige.

Es wird dann korrekt angezeigt, da mehr Platz vorhanden ist.



#52 DrDisorder

DrDisorder
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 02:37

Ich hoffe die überarbeiten einfach ALLES! Das Ganze Team... Neue Icons und co... Dann wenn man ausbaut die Helden und so die sich verändern beim Ausbauen. HZ soll einfach mal auf dem Kopf gestellt werden und alles überarbeiten. Das man es fast Hero Zero 2.0 nennen kann.


"DenettManvonebean"