Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  mamajusy : (31.05 - 20:17)

Oder nen Nebeneffekt durch das Update?

@  mamajusy : (31.05 - 20:16)

Ist das so gewollt?

@  tinii : (31.05 - 20:13)

@mamajusy ja das kann seit gestern Nachmittag vorkommen, wenn ansonsten nicht mehr ausreichend Gegner für dich bereitstehen

@  mamajusy : (31.05 - 19:12)

Ist das normal, dass manchmal Spielern von anderen Servern in der Duell-Liste auftauchen? Hatte ich noch nie.

@  Robiin : (31.05 - 17:54)

@Herbert2404 evtl. falscher Server aufm Tablet ausgewählt beim anmelden ?

@  SarahWolke : (31.05 - 17:35)

Solange du auf deinem PC bei HZ mit einer E-Mail registriert bist, kannst du dich über diese auch am Tablet anmelden. Ansonsten wird es schwierig :wacko:

@  Herbert2404 : (31.05 - 15:24)

Hallo wer kann helfen? Ich spiele HZ auf PC muss aber jetzt ins KH und möchte meinen Acc auf Tablet spielen. HZ App habe ich heruntergeladen aber wenn ich mich einloggen will sagt Tablet es gibt keinen Helden auf diesem Gerät! Vlt kann jemand helfen?

@  tinii : (31.05 - 15:17)

@mitsumi für das Bestätigen gibt es keine Donuts mehr

@  mitsumi : (31.05 - 11:18)

bekommt man für das bestätigen noch donuts?

@  tinii : (31.05 - 06:05)

@SuperAri ich habe dir eine PN geschrieben

@  SuperAri : (30.05 - 21:47)

@tinii also ich kann auf s11 keine duelle machen da immer die meldung kommt fehler und dann neu laden immer und immer wieder

@  nona : (30.05 - 10:35)

@DasO :do: :hero :thx ^^

@  DasO : (30.05 - 10:14)

jetzt mault mal nicht rum ... an dieser Stelle wäre ein sehhhr überraschtes Welcome back tinii angemessen :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (30.05 - 10:08)

@maddin1982 ja stimmt - das wäre klarer gewesen

@  maddin1982 : (30.05 - 10:07)

@tinii ok danke fürs nächste mal solche Infos gleich im Ankündigungsthema verhaften, dass erspart das nachfragen ;)

@  tinii : (30.05 - 10:03)

@maddin1982 ich habe in den Feedback Thread Bilder gepostet, wie es bei mir aussah

@  maddin1982 : (30.05 - 10:01)

@tinii deutlich erkennbar im unterschied zu den items? oder eher unscheinbar?

@  tinii : (30.05 - 10:00)

Die Belohnung kommt zufällig, also es kann mit Glück sehr schnell passieren, kann aber auch dauern. Bei mir war es nach 300 Energie der Fall. Die Belohnung ist in Hero Air vorher ersichtlich.

@  maddin1982 : (30.05 - 09:53)

@tinii Wie sehen die Belohnungen den aus? Kann man die vorab erkennen? Bilder wären geschickt gewesen...

@  maddin1982 : (30.05 - 09:52)

@tinii huhu also ist es zufallsbedingt ob und wann und in welcher zone ich eventuell die chance habe eine Auftrage zu wiederholen? Muss ich die dann machen oder kann ich die auch ablehnen?


Profilbild

Missionsbooster update [wird nicht umgesetzt]

Missionsbooster

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#1 Sokol67

Sokol67
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2016 - 10:34

Guten Morgen. Unmittelbar entschuldige ich mich fur die Rechtschreibung, da ich Deutsch nicht kennen, und mit Hilfe von Google Ubersetzer zu schreiben, weil ich wirklich ihre Ideen teilen mochten. Als nachstes werde ich ein paar Ideen in separaten Themen veroffentlichen
 
Missionsbooster.
Derzeit nimmt das Spiel noch zu lang, trotz des Multitasking, Zeit-Teambooster und mehr. Vor allem, weil der Bosse, sondern uber sie werde ich spater schreiben.
Sobald Sie Teambooster fur Missionen erstellt und geandert dann in einen Zeit-Teambooster um, dachte ich mir -, dass, wenn Sie eine ahnliche Art und Weise anbieten zu drehen, und die personliche Missionsbooster, nur in diesem Fall, um sicherzustellen, dass die Vergabe nicht abgenommen hat. Wie ich es sehe? Ich kann Ihnen ein einfaches Beispiel einer solchen Transformation. New Missionsbooster konnte wie folgt aussehen:
Missionsbooster: reduzier Dauer von Missionen fon 50%/25%/10% und Auszeichnung erhoht sich um 100% / 50% / 20%. 
Es ist offensichtlich, dass mit einem solchen Booster Spieler schlie?lich den gleichen Lohn wie die alte fur die gleiche Menge an Energie erhalten, weil anstelle des Energieverbrauchs um 50% / 25% / 10% reduziert, erhalt er eine Belohnung (Munzen und Erfahrung) + 100% / 50 % / 20%.
Was ist das? Es ist toll, den Spieler zu sparen Zeit auf Missionen zu helfen, alle von ihnen zu schnell abgeschlossen haben, denke ich, dass dies mehr gefragt Missionsbooster sein wird.
Sie konnen auch missionsbooster machen die Zeit der Ausbildung zu verringern, sowie es Teambooster tut.
 


#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 19:14

Hi Sokol, lange her das dieser Vorschlag gemacht wurde, ich hab ein ähnlichen 2013 gemacht und dieser wurde leider abgelehnt.

Hier war mein Vorschlag: 75% Booster

 

Dieser Thread kann dann wohl geschlossen werden.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.565 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 19:26

Wenn überhaupt könnte ich mir einen zusätzlichen Booster (Zeitbooster) vorstellen, jedoch nicht das durch eine Erhöhung des Boosters ein größerer Vorteil (XP und Münzen) besteht. Jedoch sind wir dann wieder bei dem Problem mit den 1 Minuten Missionen, wenn ich mich richtig erinnere - gab es große Kritik bezüglich dieser sehr kurzen Missionen.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 19:29

Mit dem Gedanken wieder 1 Minuten Mission einzuführen sollte man gleich an Acta legen...Darauf habe ich ja so was von kein Bock....

Ansonsten nen Booster der die Zeit noch mehr verkürzt,immer her damit..

Eingefügtes Bild


#5 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 19:32

Ich fand die 1 min. - Missionen echt gut und vermisse es. 

 

[...] Ansonsten nen Booster der die Zeit noch mehr verkürzt,immer her damit..

 Jap!


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 19:36

@Hiero

Wenn du die 1 Minuten Missionen vermisst dann bringt dir ein Zeit Verkürzungs Booster ja nicht....Wegen den 1 Minuten Mission hängt man doch länger an Hz,und das soll ja mit so ein Booster verhindert werden.....


Eine Idee wie dies aussehen könnte habe ich leider nicht....noch nicht..

Eingefügtes Bild


#7 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 20:36

Als ich damals den Vorschlag 75% Booster machte, gab es die Teambooster noch nicht. Seit dem hat sich vieles geändert.

Es gibt seit dem auch mehr Zeitverkürzungen durch Batterien oder Teambooster (Zeitbooster bis - 20%) und TV wurde statt jede Std auf alle 30 min. herabgesetzt und verkürzt die Zeit um 50%. Neben die anderen Booster für Münzen & Co, ist dass seit den letzen Jahren schon eine Verbesserung.

 

In einem anderen Verbesserungsvorschlag (Heldentaten für Teamtreue), habe ich neben die Grundidee des Urhebers eine Medaille vorgeschlagen, die ein Held für seine Treue und Aktivität im Team ehrt. Die Medaille könnte bspw. die Zeit bei Missionen um 10% verkürzen.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 00:49

Jedoch sind wir dann wieder bei dem Problem mit den 1 Minuten Missionen, wenn ich mich richtig erinnere - gab es große Kritik bezüglich dieser sehr kurzen Missionen.

So schauts aus.

 

Bei Einführung der Teambooster war ja ein Riesenshitstorm ( wo ich auch gewaltig Kritik geübt hatte) durch diese 1 Minuten-Missis,und ich weiss noch genau wie die Com da gemeinsam mit Playata bzw mit dir nach harten kämpfen die Lösung erarbeitet hatten wie diese jetzt ist wo ich und auch der grösste Teil vollkommen zufrieden mit ist.Also diese 1 Minutenmissis kann/will/muss ich mir wirklich nicht geben weil das für mich persönlich eher ne Qual und Stress als Spass am Spiel wäre....

 

Ein Gedanke welcher von mir ist und von jemand anderen irgendwo auch hier im Forum steht war das man vlt 3-5 Missionen gleichzeitig starten könnte,aber ich muss da ehrlich zugeben das ich nicht wüsste wie man es umsetzen könnte weil nach jeder Mission ja neue Missis sind...Vlt das man nur aus verschiedenen Zonen mehrere Missionen gleichzeitig mit 1 Klick starten könnte,aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht...

 

Ich wüsste auch nicht wie viel Zeit man damit sparen könnte,aber man könnte theoretisch dann ne halbe Stunde oder 1 Stunde das Spiel links liegen lassen bei gleichzeitigen Ene-Verbrauch von mehreren Missis (je nachdem ob man lange oder kurze Missis nehmen würde).Ich hoffe das ich es so halbwegs Verständlich erklären konnte wie ich es meine.



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 01:31

Ich hätte da auch noch eine Idee..Die aber weder durchdacht ist noch weiß ich net ob das Eventuell gehen könnte...Aber ich werde diese trotzdem Mal in den Raum werfen.Vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen...


Man könnte ja zwei Missionen gleichzeitig starten für eine gewisse Minuten/Energie Anzahl?


Oder es gibt extra Auswahlmöglichkeiten..

Wahlweise die Standard Missionen für Leute die gern länger bei Hz on bleiben wollen und dann halt die Option mit den zwei Missionen gleichzeitig Starten.Für Leute die halt schnell fertig werden wollen...

Eingefügtes Bild


#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 02:01

Jup sowas in der Richtung hatte ich gemeint.Meinetwegen könnte Playata auch 1 oder 2 Donis verlangen wenn man 2-3 Missis gleichzeitig starten will.



#11 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 02:01

Ist eine gute Idee! Umsetzbar ähnlich wie der Heldensinn^^


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.565 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 08:10

Das Problem dabei ist, dass die Missionen erst nach dem Start einer neu generiert werden. Also könnte dann nur Missionen ausgewählt werden, die schon sichtbar sind. Wobei man evtl. Zugriff auf schlechtere Missionen hat.

 

Oder aber man könnte es einstellen (dann aber vermutlich nur gegen Donuts) dass man diese eine Mission zum Beispiel 5x wiederholt. Da wäre das Risiko des Pay2win vorhanden.



#13 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 09:29

Ich würde gern morgens einmal onkommen einen klick machen bei missis und einen bei train und der Rest geschieht automatisch...

 

300 Ene verspielt, alle Trains gemacht...

 

Der Sinn eines Klickbrowsergames ist es nunmal relativ regelmässig zu klicken...

 

Bitte führt keinen Automatismus ein, mit welchem man mehrere Missis gleichzeitig machen kann... Dann könnt ihr gleich Klickbots erlauben...

 

Horrido



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 09:33

Bitte führt keinen Automatismus ein, mit welchem man mehrere Missis gleichzeitig machen kann... Dann könnt ihr gleich Klickbots erlauben...

 

Der Gedanke ist ja auch noch nicht ausgearbeitet.Fakt ist nun mal für einige Spieler das es zu Zeitaufwändig ist.Dann nenne du doch andere Möglichkeiten bitte ohne das es wieder 1 Minutenmissis geben würde,aber man trotzdem etwas Zeit sparen könnte.



#15 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 09:38

Ich spiele die Zeit die ich aufwenden kann.

 

Mal sind das 6 Std. am Tag mal nur 1 Std...

 

Dann schaffe ich halt nicht alles... Es ist ein Spiel und keine Lebensaufgabe.

 

Man muss nicht immer alles schaffen das ist in meinen Augen der grosse Irrglaube.

 

Spare Zeit indem Du weniger online bist. So süchtig wird man schon nicht sein, dass man ohne das Spiel nicht mehr kann.

Und wenn doch dann sollte man dringend aufhören....

 

Warum soll man den der sich 6 Std. am Tag die Zeit nimmt (woher auch immer) "bestrafen" und

die die nur eine Std. wollen/können belohnen?

 

Das ist ein Widerspruch weil jeder nur seinen eigenen Vorteil sieht ;)

 

Ganzheitliches denken vermisse ich hier und auch in anderen BGs sehr oft.

 

Horrido



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 09:41

Oder aber man könnte es einstellen (dann aber vermutlich nur gegen Donuts) dass man diese eine Mission zum Beispiel 5x wiederholt. Da wäre das Risiko des Pay2win vorhanden.

Nicht unbedingt.....Wie wäre es wenn man dieses Feature (ich nenne das einfach so Mal) nur zur gelten kommt bei einer gewissen Zeit/Energie?

Um es etwas verständlicher zu machen,man kann bestimmte Missionen nur wiederholen die ,sagen wir Mal 20 Energie verbraucht,das wären dann bei 5 Mal 100 ene die man Dank der Batterie verkürzen könnte....

Eine weitere Option wäre das man Missionen einführt die 50 ene verballert aber diese Missionen kommen dafür aber nicht häufig vor....

Wenn dieses Feature dann nur einsatzbar ist bei einer bestimmten Mission/Anzahl an Ene ist es für mich kein Pay2Win.Sondern eine Option wo der User Entscheiden kann ob er dies nutzen möchte um schneller fertig zu werden oder halt doch lieber die Standard Missionen nimmt.

Eingefügtes Bild


#17 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 09:47

Hat man nicht jetzt schon 23 oder Ene Missis wenn man auf die Booster verzichtet?

 

Ich mache das am WE wo ich wenig Zeit habe und z.b. eine verbrauche Ene Con ansteht auch das ich die langen Missis nehme und fertig.

 

Ansonsten ist es doch fast hupe ob ich nun kleine Missis mit guter Ausbeute mache und dafür nicht alles an Ene schaffe oder

ich mache große ggf nicht so ergibige Missis und schaffe alles an Ene...

 

Horrido



#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 09:54

Spare Zeit indem Du weniger online bist. So süchtig wird man schon nicht sein, dass man ohne das Spiel nicht mehr kann.

Und wenn doch dann sollte man dringend aufhören....

 

Warum soll man den der sich 6 Std. am Tag die Zeit nimmt (woher auch immer) "bestrafen" und

die die nur eine Std. wollen/können belohnen?

 

War klar das man mit so nen Totschlag-Argument kommen muss wie du musst ja nicht :fp ..Die meisten verspielen alles was für einige nicht mehr geht wegen dem Zeitaufwand.Sollen dann also deiner Meinung nach ca 80% der Spieler hier aufhören?Du hast übrigens selber likes bei Threads gegeben wo es um Zeitverkürzungen geht.Aber widersprichst du dir da nicht selber wenn du bei Threads was Zeitverkürzungen angeht likes gibst aber es doch eigentlich anders siehst das man ja nicht alles verspielen muss?Statt solche Totschlag-Argumente zu bringen welche kein Schwein braucht sollte man lieber versuchen Lösungsansätze zu bringen für Ehrgeizige Spieler welche gerne alles verspielen möchten,aber kaum noch möglich ist für einige.

 

Das ist ein Widerspruch weil jeder nur seinen eigenen Vorteil sieht ;)

 

Wo sehe ich z.b. meinen Vorteil??Muss ich nicht verstehen....Denn ich habe bereits in einigen Threads deutlich zu verstehen gegeben  das ich selber mit der Ene/Trains kein Problem habe und es packe.Aber Fakt ist nun mal das es einen Grossteil der ehrgeizigen Spieler zu Zeitaufwändig ist wo man wie gesagt statt so nen Totschlag-Argument zu bringen lieber versuchen sollte ne Lösung zu finden wo alle mit leben könnten...



#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 09:59

Hat man nicht jetzt schon 23 oder Ene Missis wenn man auf die Booster verzichtet?

 

Ich mache das am WE wo ich wenig Zeit habe und z.b. eine verbrauche Ene Con ansteht auch das ich die langen Missis nehme und fertig.

 

Ansonsten ist es doch fast hupe ob ich nun kleine Missis mit guter Ausbeute mache und dafür nicht alles an Ene schaffe oder

ich mache große ggf nicht so ergibige Missis und schaffe alles an Ene...

 

Horrido

 

 

Ja man hat solche Mission wenn man entsprechende Booster ausrüstet aber nicht wenn man 50% Booster drin hat...Daher sage ich ja,auch ,man könnte Extralange Missionen einführen und das Booster unabhänig...

 

Zu deinem letzten Absatz:

 

Ich spiele gern meine komplette Energie aber ich möchte auch schnell fertig werden-Und ja, ich bin jemand (Falls kein Event stattfindet) Nur Missionen annimmt die lange dauert.Ich achte da nicht auf die Ausbeute.Und da bin ich nicht der einzige....

 

Daher würde ich solche ein Feature begrüßen.Wie gesagt es ist da jeden selbst überlassen ob er dies nutzt oder halt nicht....In meinen Augen ist es daher auch kein Pay2Win


Eingefügtes Bild


#20 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 10:01

Der Lösungsansatz ist doch bereits im Spiel vorhanden.

 

Missionsverkürzung mit Donuts ;)

 

Horrido

 

Wer alles schaffen will aber keine Zeit hat der muss halt zahlen. (Auch das ist der normale Sinn das ein Betreiber

ein BG überhaupt online stellt....)