Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Marsmensch2 : (21.09 - 23:25)

Welch Freude! Noch ein toller neuer Server, den kein Mensch braucht :thumbsup:

@  Aufholjäger : (21.09 - 23:18)

Das ist das, was HZ braucht... den nächsten toten Server :D

@  Aufholjäger : (21.09 - 23:17)

na herzlichen Glückwunsch^^ ist der internationale Superserver doch nicht so toll gelaufen, das s27 her muss? :D :P

@  Wanheda : (21.09 - 22:12)

lol das wäre echt lächerlich!

@  TotoRiina : (21.09 - 17:35)

Nabend zusammen, nächste Woche Freitag neue HeroZero Server.

@  xmasjoe : (21.09 - 11:10)

und nein ich schreib deswegen kein ticket. ich drück den tk rein und mach das spiel dann eben aus. die app is ohnehin nich mehr spielbar für mich. also macht das den kohl dann auch nich mehr fett.

@  xmasjoe : (21.09 - 11:08)

daten über den account? naja sind alle accounts die tk starten können meines wissens. :fp aber danke für die erklärung tinii.

@  xmasjoe : (21.09 - 11:07)

danke.

@  vampirella : (21.09 - 10:35)

Nächste Con Schurke

@  vampirella : (21.09 - 10:35)

Ob es in diesem Jahrhundert noch ne Verkaufscon gibt?

@  tinii : (21.09 - 09:12)

Leider geht es nur über den Support, damit die Techniker alle Daten zur Verfügung haben. Sofern serverdeckend z.B. kein Teamkampf gestartet werden kann und es hier gepostet wird, kann ich das von hier aus direkt weiterleiten, da es dazu keine Infos über den Account benötigt.

@  AnonymePerson : (21.09 - 00:52)

Wenn man den Support an schreibt wachen die eh erst in 4 Wochen auf und schreiben da erst zurück und wird sich in jetztige Zeit auch nicht mal ändern

@  AnonymePerson : (21.09 - 00:50)

Wenn man den Support waschen die eh erst in 4 Wochen auf und schreiben da erst zurück und wird sich in jetztige Zeit auch nicht mal ändern

@  xmasjoe : (20.09 - 22:34)

im besten fall würde das auch noch das beheben von fehlern beschleunigen. aber für iwen wird dieses vorgehen bestimmt sinn ergeben.

@  xmasjoe : (20.09 - 22:32)

finds blöd dass das so getrennt wird. normal wäre doch die fehler meldungen aus den foren aufzunehmen. allein schon um zu verhindern dass jede menge tickets zum selben thema rein flattern.

@  tinii : (20.09 - 14:45)

@Black Angel bitte wendet euch an den Support, sofern weiterhin Fehler bestehen

@  Black Angel : (20.09 - 05:40)

häää...was für Wartungsarbeiten ? Fehler wie das Starten der TKs und das Verrutschen der Zeilen beim Schreiben einer PN bestehen doch immer noch.......

@  AnonymePerson : (19.09 - 14:44)

Wartungsarbeiten brauchen 4 Wochen ? Konnte man das nicht schon vorher machen ? Ach stimmt man hat davor eher in Geld gebadet

@  TheButcher : (19.09 - 12:08)

@Robiin ich habe festgestellt wenn man ca. 10-15 Sekunden einfach wartet nach dem starten, dann brauch man die Seite nicht neu laden.

@  Robiin : (19.09 - 11:32)

Bug mit Lag und Neustart nachdem man Teamkampf gestartet hat ist weiterhin vorhanden


Profilbild

Ausdauernder 300+ Energie Spieler sucht Team

Ausdauer 300+ Energie Spieler Aufholer

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Unknown Kid

Unknown Kid
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 19:32

Hallo liebe/r Anführer/in oder Berater/in die diesen Thread lesen. 

 

Ich bin Unknown Kid, 16 Jahre alt und komme aus Hessen

 

Ich bin auf S13 ein ausdauernder 300 Energie Spieler. Für meine 300 Energie benutze ich wie es natürlich nicht anders sein darf einen 50% Missionsbooster.

Natürlich wie es zu jedem Superhelden gehört will ich meine Skills pushen mit Training in meinem eigenen Gym in der Garage, ich werde meinen Körper noch weiter pushen mit einem 25% Fähigkeitsbooster, der aber bald ein 50% sein wird. 

 

Da ich hier lange und "Erfolgreich" spielen möchte werde ich natürlich auch Donuts kaufen um mich voran zu bringen und um meine Booster zu finanzieren.

Außerdem bin ich ein treuer, chataktiver Spieler der sich gerne im Teamchat mit anderen Helden unterhält. Und natürlich melde ich mich zu jedem Teamkampf der anstatt um dem Team zu helfen! :)

 

Da war es von meiner Seite aus. Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir gerne per Privater Nachricht oder auf S13 unter dem Namen UnknownKiD schreiben!. 

 

 



#2 DerJuls

DerJuls
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 19:33

Hey! Schau doch mal beim Team Allianz der Gerechtigkeit vorbei und lies die Beschreibung und Bewerbe dich anschließend ;)



#3 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 19:52

viel Erfolg dir bei der Team suche auf Server 13



#4 Ssanessva

Ssanessva
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2016 - 19:29

Kannst auch mal in Team Blue vorbeischauen, falls du noch kein Team gefunden hast😊