Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen


falsche Anzeige+Fehler bei den Notrufen+Eventschurken

Bug Anzeigefehler Heldennotrufe Eventschurke

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 11:18

Hallo,

 

Als erstes muss ich sagen das ich den Thread für SweetAngel eröffne und es ihre Screens sind welche ich erhalten hatte und hier reinsetz,weil se auch kein Ticket zum Support schreiben konnte weil das Ticketsystem wohl auch gesponnen hatte+und se im Forum nicht mehr registriert ist.

 

Es wurde bei ihr angezeigt das se 6 aktive Notrufe haben würde(Die Anzeige war auch bei mir).Ca ne halbe Stunde später war wohl die Anzeige wieder korrekt,aber dafür hatte se heute 5 Tagesnotrufe zu erledigen.

Dann wird bei den Eventschurken angezeigt das am 10.12. um01:00 Uhr ein eventschurke kommen würde,aber dann is doch das Event schon vorbei oder hab ich was verpasst?

 

 

Als Beweis,damit Tinii sich selber davon überzeugen kann anbei noch die Screens mit falscher Anzeige des Eventschurken,falscher Anzeige der Notrufe und den Tagesnotrufen welche Swa laut ihren Screens die se mir geschickt hat zu erledigen hatte bzw erledigt hat:

 

 

 

 

oxlm2rre.png

 

 

Anzeige von den Notrufen:

 

8syh8zut.png

 

 

Ihre Tagesnotrufe:

 

hhhqpzhx.png

 

 

 

Wie man klar erkennen kann sind die beiden unteren Aufgaben Typische Tagesnotrufe und sie weiss es laut ihrer Aussage deswegen so genau das es Tagesaufgaben waren weil se die Wochennotrufe bereits beendet hatte.

Ich hoff das bei dem nächsten Update nicht statt 3 Tagesaufgaben 5 Tagesnotrufe kommen,denn das wär ja nun echt mal zu übertrieben.



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 11:39

Ich glaub das mit dem Eventschurken ist kein Anzeigebug ;)

Zu Weihnachten gab es meines Wissens nach immer 2 Events und das könnte bereits ein Schurke des nächsten Events sein :)

 

 

Zur Zeit ist das Event "Weihnachten fällt aus" da - ich meine es gibt noch "Weihnachtsmann in Not" ;)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 11:45

Jup es gibt meistens in Dezember 2 Events.Ich will mich da nicht festlegen und vlt is es echt schon der Schurke vom nächsten Event,aber meine das die Eventschurken vom nächsten Event erst bei dem neuen Event angezeigt wurden.Aber da kann ich mich beim besten Willen nicht mehr festlegen weil ichs nich mehr so genau weiss.



#4 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 13:16

Bei Olympia hat man die nächsten Eventschurken auch noch gesehen obwohl zumindest das Sammelevent schon vorbei war aber das Olympiaevent mit dem Schurken ging auch dort weiter...