Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  billythekid : (23.02 - 18:04)

hallo

@  SarahWolke : (23.02 - 15:13)

:P

@  Reeqz : (23.02 - 15:10)

Alles Noobs hier :ph34r:

@  Sabi_Lilli : (23.02 - 12:28)

Schreib an den Support, du benötigst die email-Adresse unter der der Account registriert war

@  Delraxus : (23.02 - 11:57)

hallo, ich war leider eine lange zeit inaktiv und mein konto ist nun nicht mehr da was kann ich machen bin echt verzweifelt jetzt. danke im vorraus.

@  Usschi : (23.02 - 02:48)

hab ich, danke für den hinweis ;)

@  SweetAngel : (23.02 - 02:28)

@Usschi https://forum.heroze...7-chat/?hl=chat dort wurde zum beispiel ein thread dafür eröffnet.Wenn du magst kannst du deine meinung zu diesen thema ebenfalls dorthin tippseln :)

@  Usschi : (23.02 - 02:16)

und die frage ist, von wem wurde das nicht gut aufgenommen? von den spielern, oder von anderer seite? ^^

@  Usschi : (23.02 - 02:13)

schlaf gut. und das Thema lassen wir bitte nicht links liegen

@  SweetAngel : (23.02 - 02:03)

ich gehe offline bei diesem forum und verspiele noch flott meine restliche energie.Ich wünsche allen viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SweetAngel : (23.02 - 01:54)

@Usschi dies wurde bereits einige male hier bei diesem forum vorgeschlagen :).Ich meine dies wurde nicht so dolle aufgenommen vielmehr wurde abgelehnt

@  Usschi : (23.02 - 01:47)

also ich mein jetzt auf jedem serv. teamchat ok. aber warum gibt's nicht einen chat, auf jedem serv, wo alle mal was loswerden können?? da kann man sich dann ja auch unter anderem austauschen

@  Usschi : (23.02 - 01:44)

moin - schad auch das es keinen, ich nen es mal, weltchat gibt. also 1 chat für alleman. da könnt man sich dann auch ev über sowas unterhalten. wär bestimmt lustiger wie hier ^^

@  SarahWolke : (23.02 - 00:01)

Achtet mal ob ihr die nicht schonmal eingelöst hattet. Hatte es mal das nach einlösen der Code noch angezeigt wurde und es später nochmal einlösen wollte..hat dann natürlich nicht mehr geklappt und dann war er auch weg. Achtet mal drauf. Ist mir nämlich auch mal aufgefallen und dann hab ichs bemerkt.

@  SchuhBert213 : (22.02 - 20:04)

@NedFlanders : hatte ich auch schon bei Trains und so. Hab an den Support geschrieben, der konnte es nicht nachvollziehen. Und es passiert ab und zu auch mal wieder. Hab aber keine Lust, es zu dokumentieren. Versuch dein Glück mit nem Ticket ... drück dir die Daumen :)

@  Savage : (22.02 - 18:28)

moin

@  NedFlanders : (22.02 - 17:47)

Danke dafür: Eben 4 Gutscheine von gestern eingelöst, die bis morgen gültig waren : Gutschein nicht gültig. Insgesamt 140 Energie futsch.

@  SuperAri : (22.02 - 13:27)

ne nur Harry^^

@  nona : (22.02 - 13:00)

oder gabs da noch welche?

@  nona : (22.02 - 12:59)

diese Harry-Fritte, die noch nich mal wat besonders kann? :-P


falsche Anzeige+Fehler bei den Notrufen+Eventschurken

Bug Anzeigefehler Heldennotrufe Eventschurke

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 11:18

Hallo,

 

Als erstes muss ich sagen das ich den Thread für SweetAngel eröffne und es ihre Screens sind welche ich erhalten hatte und hier reinsetz,weil se auch kein Ticket zum Support schreiben konnte weil das Ticketsystem wohl auch gesponnen hatte+und se im Forum nicht mehr registriert ist.

 

Es wurde bei ihr angezeigt das se 6 aktive Notrufe haben würde(Die Anzeige war auch bei mir).Ca ne halbe Stunde später war wohl die Anzeige wieder korrekt,aber dafür hatte se heute 5 Tagesnotrufe zu erledigen.

Dann wird bei den Eventschurken angezeigt das am 10.12. um01:00 Uhr ein eventschurke kommen würde,aber dann is doch das Event schon vorbei oder hab ich was verpasst?

 

 

Als Beweis,damit Tinii sich selber davon überzeugen kann anbei noch die Screens mit falscher Anzeige des Eventschurken,falscher Anzeige der Notrufe und den Tagesnotrufen welche Swa laut ihren Screens die se mir geschickt hat zu erledigen hatte bzw erledigt hat:

 

 

 

 

oxlm2rre.png

 

 

Anzeige von den Notrufen:

 

8syh8zut.png

 

 

Ihre Tagesnotrufe:

 

hhhqpzhx.png

 

 

 

Wie man klar erkennen kann sind die beiden unteren Aufgaben Typische Tagesnotrufe und sie weiss es laut ihrer Aussage deswegen so genau das es Tagesaufgaben waren weil se die Wochennotrufe bereits beendet hatte.

Ich hoff das bei dem nächsten Update nicht statt 3 Tagesaufgaben 5 Tagesnotrufe kommen,denn das wär ja nun echt mal zu übertrieben.



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 942 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 11:39

Ich glaub das mit dem Eventschurken ist kein Anzeigebug ;)

Zu Weihnachten gab es meines Wissens nach immer 2 Events und das könnte bereits ein Schurke des nächsten Events sein :)

 

 

Zur Zeit ist das Event "Weihnachten fällt aus" da - ich meine es gibt noch "Weihnachtsmann in Not" ;)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 11:45

Jup es gibt meistens in Dezember 2 Events.Ich will mich da nicht festlegen und vlt is es echt schon der Schurke vom nächsten Event,aber meine das die Eventschurken vom nächsten Event erst bei dem neuen Event angezeigt wurden.Aber da kann ich mich beim besten Willen nicht mehr festlegen weil ichs nich mehr so genau weiss.



#4 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 13:16

Bei Olympia hat man die nächsten Eventschurken auch noch gesehen obwohl zumindest das Sammelevent schon vorbei war aber das Olympiaevent mit dem Schurken ging auch dort weiter...