Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (21.06 - 23:21)

Ja keine Ahnung, beim Speed werden dann ja bereits alle Events und cons für Juli ersichtlich sein dann wird man sehen ob es nochmal auftaucht oder mal wieder kommentarlos abgeschafft wurde

@  Marsmensch2 : (21.06 - 23:03)

Pyramide und Maulwurf wurden anscheinend gestrichen, schade.

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:

@  Katze : (21.06 - 10:37)

es gibt einige Events, die nur ingame angekündigt werden.

@  Wanheda : (21.06 - 09:40)

Sorry aber ich kann vor lachen nicht! Hier wird alles angekündigt, ja nee ist klar! :rolleyes:

@  derbauergeb : (20.06 - 17:02)

AB Mitternacht kann man sich für den neuen Jumpserver vorregistrieren, der am 01.07.2024 startet!

@  xMPxDome : (19.06 - 20:37)

abend :)

@  Aufholjäger : (18.06 - 22:29)

abend

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!


Profilbild

Wichtig! Update verschiebt sich auf den 20.Dezember 2016!

Updtae Wartungsarbeiten Dezember

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 09:14

Hallo liebe Helden,

 

wir weisen euch darauf hin, dass sich das ursprünglich für den 6. Dezember

geplante Update um zwei Wochen, also auf den 20. Dezember 2016, verschiebt.

 

Aufgrund des Jahreswechsels findet das darauffolgende Update voraussichtlich

am 17. Januar 2017 statt.

 

 

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team

 

 

+++ Update 16.12.2016 +++

 

Leider verschiebt sich das geplante Update noch einmal. Das Update wird voraussichtlich am 17. Januar 2017 auf die Live Server aufgespielt. Es tut uns sehr leid, euch das Update incl. eines neuen Feature und des großen technischen Updates nicht zu Weihnachten zur Verfügung zu stellen. Wir bitten um euer Verständnis. 

 

+++ Update 13.01.2017 +++

 

Es tut mir sehr leid, diese Aussage treffen zu müssen. Das Update verschiebt sich leider noch einmal. Wir gehen im Moment von dem 24.01.2017 aus. Leider gab es einige Fehler, die korrigiert werden mussten. Dadurch hätte sich die Testphase zu sehr verkürzt. Aus dem Grund haben wir uns entschieden, das Update noch einmal zu verschieben.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 13:48

Schade habe mich eigentlich auf morgen schon gefreut....Aber wie sagt man so schön? Was lange währt,wird endlich gut...


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 15:21

Ganz ehrlich?Ich finds Cool 2 Wochen mehr ohne ein mulmiges Gefühl vor Updates.....Ich meins auch nich böse und will auch nicht provozieren oder so,aber vor allem seit den letzten Updates blicke ich immer mit nen mulmigen Gefühl kommenden Updates entgegen.

 

Das einzigste Update was mich freut sind die Technischen Arbeiten bzw andere Grafiken.Aber wie ich Playata mit der Weile kenne wird die Freude durch (Kostenpflichtige) Features getrübt.

 

Von daher  muss sich Playata erst einmal wieder mein Vertrauen gewinnen bzw verdienen was Updates allgemein angeht weil die letzten Updates an sich allesamt nicht optimal umgesetzt wurden....



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 15:38

Wau das freut den Spieler ja ungemein mehr. Wenn das Update 4tage vor Heiligabend aufgespielt wird.

 

Was sollen wir dann machen wenn es Fehler gibts? Sollen wir da etwa bis 2017 warten das diese behoben werden oder eingeschränkter Support gibt wegen den Feiertagen?

 

Sehr gut durch dacht, das Ihr eure Kunden noch weiter verärgert.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 22:03

Schade, hab mich schon so auf die herumwuselnden Roboterassistenten ab morgen gefreut, die mir die ganze Hz-Arbeit abnehmen ;)

 

Ne, finde es gut, dass die Zeit etwas verlängert wird. Denn das Update scheint ja doch etwas größer zu werden... Geheimnis, Grafik, App-Anpassung und Html5. Da sollten die Programmierer in Ruhe ihre Zeit haben und bitte auch etwas mehr für die Tests einplanen.

 

Alternativ könnte man es ja gleich ins Jahr 2017 verschieben? Denn Rimi hat schon Recht: weil über die Feiertage wohl viele frei haben, wird der Support bzw. das anpassen bei möglichen (hoffentlich nicht auftretenden) Fehlern wohl nicht so fix passieren. Bei einer scheinbar so großen Änderung ist dies vielleicht nicht ganz so optimal.

 

Ihr könnt ja auch mal ne Zwischeninfo geben, was alles in Anpassung geplant ist. Die 2 Wochen bis dahin sind dann halt die Vorfreude ;)



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 05:03

Ich frage mich wie manche darauf kommen das Html5 definitiv kommt....

 

Es steht bei der Vorankündigung das die erforderliche Basis geschaffen wird für Html5,aber nirgends habe ich gelesen(es sei denn das ich es überlesen hab) das es Definitiv als Html5 Version kommen wird solang es noch mit dem Flash zur Not geht.......

 

Klar würde ich auch die Html5 Version lieber gestern als morgen haben aber es  ist doch ein Unterschied ob die Technische Basis dafür geschaffen wird um es Theoretisch umzusetzen oder ob es definitiv HZ als Html5 Version bereits beim kommenden Update geben wird.



#7 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 15:22

Ich denke , das Update (falls es das ist) Wird dann denke ich so 5-6 Stunden dauern , sei denn man ist so schlau und hat das schon alles fertig, und reloadet es mit der neuen Version.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#8 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2016 - 23:14

Nur noch mal um sicher zu gehen, kommt das Update am 20. Dezember oder weil Weihnachten ist am 17. Januar?


Youtube: birkwho


#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2016 - 10:53

Nur noch mal um sicher zu gehen, kommt das Update am 20. Dezember oder weil Weihnachten ist am 17. Januar?

 

Es steht doch alles richtig erklärt in dem Anfangspost O.o

 

Das reguläre Update was am 6.Dezember kommen sollte,kommt am 20 Dezember.

 

Das DARAUFFOLGENDE Update am 17.Januar


Eingefügtes Bild


#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Dezember 2016 - 08:41

Das Update wird ja (leider) noch mal verschoben.Aber ich finds nicht so schlimm.Klar hatte man sich gefreut darauf,aber würd ja nichts bringen ne unfertige Version zu bringen welche allen nur unnötig graue Haare kosten würden.

 

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.Wenns erst in Februar oder März kommen würde....so what?Ich warte lieber länger auf soetwas wenns dafür Bugfrei ist als auf eine extrem mit Fehlern behaftete Version.



#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Dezember 2016 - 14:51

Für alle die es irgendwie ausversehen verloren haben :

 

u4esumgi.png

n3d5erky.png

vgmxbboo.png

ftkvkbf5.png

yalyxszc.png

67ahb5nl.png

7hkc3d8b.png

 

[-> Ingame Nachricht 16.12.2016 03:01 Uhr]

 

Kleiner Zusatz von mir aus :

 

Ich finde es an sich schade, da ich mich sehr auf die Änderung freue, warte aber gerne noch, wenn in Zwischenzeit weitere Bugs und Fehler bearbeitet werden, schließlich möchte man das Spiel ja auch dann flüssig spielen wollen.

Finde ich super, dass es dazu so eine detaillierte Nachricht gab.



#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2016 - 14:58

Da ging es mir wie Wolke....Meine Vorfreude auf das kommende Update war sehr groß:Aber um so größer war danach die Enttäuschung, da sich das Update zum wiederholten male verschiebt...Es ist aber vollkommen nachvollziebar.Da es laut Regnor das wohl größte Update in der Geschichte von Hz ist (Heldenversteck)

 

Ps : Das Regnor eine PN höchstpersönlich verfasst hat,dass muss man ihn hoch anrechnen.


Eingefügtes Bild


#13 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 15:25

Was ich mich die ganze Zeit frage ist:

Derzeit kann man HeroZero noch über die mobile Browserversion spielen.

Wird es die auch nach dem Update noch geben?

#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 15:37

Die Frage wird dir bei

 

http://forum.herozer...ür-hero-zero/

 

beantwortet.Ich empfehle News durzulesn weil die News nicht umsonst hier stehen.Dort steht unter anderen auch das es ne komplett neue App geben wird welches eine vollwertigere App wird.

 

Die wird also genauso von der Funktionsweise z.b. ganz genauso sein wie die Browserversion.



#15 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 15:40

Die Frage wird dir bei

 

http://forum.herozer...ür-hero-zero/

 

beantwortet.Ich empfehle News durzulesn weil die News nicht umsonst hier stehen.Dort steht unter anderen auch das es ne komplett neue App geben wird welches eine vollwertigere App wird.

 

Najaaaa...du beantwortest eigentlich damit nicht ihre Frage.

Momentan ist es möglich am Handy per App oder unter s9.herozerogame.com/m (beispiel) zuspielen.

Die Frage scheint sich also nicht auf die App zubeziehen sondern auf die BROWSERVERSION ;)

 

(ob es die dann noch geben wird)


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 15:43

Warum sollte man die Browserversion dann speziell über App spielen können/müssen  und umgekehrt die App über Browser spielen können wenn die App Haargenau der Browserversion entsprechen soll bzw wird?Da erschliesst sich mir nicht wirklich der Sinn?!



#17 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 15:49

Naja. Man spielt die Browserversion ja nicht über App sondern über den BROWSER :D 

also braucht man dafür keinen Speicherplatz, der bei manchen etwas gering ist, weswegen man auf diese zurückgreift.

ODER man benutzt sie nicht oft und nur im Notfall und dann würde auch die App dauerhaft nur Speicher blockieren.

 

Falls du es nicht verstanden hast. Wir meinen nicht die Browserversion am PC die es dann in der App geben soll sondern momentan gibt es auch eine Browserversion fürs Handy ;) die hat an sich nix mit der App zu tun.


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 15:52

Ich verstehs durchaus,aber anscheinend du nicht so recht wie mans meint.Wenn ich wirklich zu doof zum erklären bin is es nich meine Schuld wenns manche nicht verstehen wie ich es meine.Die Browserversion wirds mit ziemlicher Sicherheit auch für die App geben,was aber an sich logisch sein sollte,was aber trotzdem unnötig wäre theoretisch die zu spielen...



#19 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 15:57

Zitat: "Die Browserversion wirds mit ziemlicher Sicherheit auch für die App geben"

 

Sorry, versteh ich wieder nicht - meinst du das es die Browserversion mit Sicherheit fürs Handy geben wird? (einfach nur falsch ausgedrückt?) oder wie...sorry aber das ist das was ich die ganze Zeit meine O.o

 

So wie du es schreibst scheint es so als würdest du sagen wollen das die Browserversion am PC so sein wird wie die App.

 

 

EDIT : Da ich kein Bock habe jetzt hier 1000 Beiträge zumachen wegen einer Diskussion, werde ich hier mein Schlusswort verfassen und mich dann raushalten. Du hast es immernoch nicht verstanden aber na gut. Du sagst immer wieder, dass auch die App so angepasst wird, sodass sie aussieht wie die Browserversion. Und darum ging es schon die ganze Zeit nicht. Wir reden aneinander vorbei und es bringt nun nichts mehr, ich hoffe ein anderer Spieler oder gar tinii versteht was ich meine und kann mir dazu Auskunft geben. Schade finde ich das einem sofort unterstellt wird, dass man sich die Info/News-Threads nicht durchließt, denn das habe ich sehr wohl aufmerksam getan.

 

LG Katrin


Bearbeitet von Lakritzschnecke, 17 Dezember 2016 - 16:09,

Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 16:02

Auch die Handy-/Tablet-Versionen werden in diesem Zuge vollständig durch neue Versionen ersetzt, die sowohl vom Aussehen, als auch von der Funktionsweise her der Browserversion entsprechen.

 

Was gibt es an den oben genannten Zitat von Regnor so schwer zu verstehen?Ich werd nu auch keine unnötige Diskussion nun deswegen machen,und es stand manches bei manchen Threads über die Sachen was Browserversion/App angeht.Vlt einfach mal aufmerksamer News und Threads durchlesen?