Ich habe an sich nichts gegen diese Fähigkeit, allerdings etwas gegen die Gripslosen!
Es sollte wie vorgeschlagen einfach die Position der Fähigkeiten geändert werden, keine Kombi mit Schrecklich Schlagfertig & Schneelawine - vielleicht am besten sogar auf die 2 Position, da man sich dann zwei mal Gedanken macht, ob man diese Skillung nimmt, da dadurch "hochgepäppelt" blockiert wird.
Ich kann verstehen, dass diejenigen, die diese Skillung haben auch dagegen sind, weil JA ich weiß, da steckt Geld hinter usw.,
aber das kann doch kein Argument sein, diesen Katastrophalen Zustand so zu belassen! Außerdem sollte es in deren Interesse stehen, denn viele (wie ich mitbekommen habe) nehmen diese Skillung nur, damit sie nicht gegen die andern gripslosen verlieren und machen den Unsinn mit. Am Ende hat es zwangsweise jeder und das bewirkt dann im Endeffekt das gleiche wie wenn alle eine "normale" Skillung haben - nur das jeder Geld/Donuts spart. Dazu kommt das es einige gibt, die ihre Skillung dadurch regelmäßig neu verteilen um Missionen und Sondereinsätze machen zu können, und würden damit auch in Zukunft einiges an Geld sparen UND wären glücklicher. (-> + mehr Fortschritt).
Man muss dann dazu auch noch die Helden verstehen, die seit Ewigkeiten trainieren, Ene machen, usw. und sich in der Rangliste an Ehre/Ligapunkten hochgekämpft haben, und nun gegen Leute mit massig weniger Skills verlieren, da fragt man sich..WOFÜR HAT MAN DAS DANN GEMACHT??? -> An die gripslosen - denkt mal dran wie ihr euch dann fühlen würdet ^^
Für non-Donutler oder wenige-Donuts-Käufer ist das teilweise schon zu teuer, und hängen dann dadurch noch mehr zurück, wie sowieso so schon vom Skill her.
Im Moment bekommt vlt. Playata mehr Kohle, weiß aber nicht, ob man damit langfristig den großteil der Kunden zufriedenstellen kann!!!
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen...
Lösungen gibt es bestimmt genug...
Im übrigen habe ich nicht abgestimmt, da ich die Fähigkeit an sich nicht zu stark finde, nur leider falsch platziert. Vielleicht kommt daher auch das Votingergebnis!?
LG,
Sarah