Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Anzeige getätigte Angriffe auf Spieler [wird nicht umgesetzt]

Anzeige Getätigte Angrife Spieler Rangliste

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 11:58

Guten Tag und schöne Vorweihnachtszeit Forengemeinde,

 

ich kann schlecht einschätzen ob dies ein Vorschlag ist der mehreren Leuten das Spielen erleichtern würde, aber ich hoffe dass es einige (vorallem Duellspieler) ebenso sehen.

 

Ich würde es sehr schön finden, wenn es ein Plugin gebe, welches in der Rangliste hinter dem Spielernamen anzeigt, wie oft man Spieler bereits angegriffen hat. Dies könnte mit roten und grünen Punkten passieren (siehe Anhang) oder ähnlichem. Ich kenn mich mit solchen Dingen nicht aus und kann nicht einschätzen wie viel Programmieraufwand das darstellen wird, allerdings kann man es ja mal probieren.

 

Euch Danke fürs Durchlesen, eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Viele Grüße

Moritz

 

Angehängte Datei  Beispielvorschlag.png   153,09K   2 Anzahl Downloads



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 12:39

Erst mal danke,dir mit Familie auch ne schöne Weihnachtszeit.

 

Hmm  ich persönlich muss es nicht haben,weil ich nicht superviele Duelle mache,aber für Spieler die viel Duelle machen könnte es vlt eine Erleichterung sein,weiss aber ehrlich gesagt nicht wo man so ne Anzeige bzw Info unterbringen sollte ohne das das Spiel zu "überladen" mit Infos wäre.

 

///Neutral



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 13:27

vlt anders umgesetzt wärs ganz nett. im tooltipp oder so. ich selber bräuchte es nich. da wäre schon eher eine kampf historie wie bei verteidigten duellen interessant. aber auch die nich wirklich nötig wie ich finde. evtl könnte man bei spielern die man nich mehr angreifen darf aber zur erleichterung einfach die schrift farbe ändern (so wie zb die schrift bei teamies blau is). das würde mir genügen und wär vlt praktisch wenn man viel am handy zockt.



#4 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2016 - 07:23

Ich denke wie Joejuana, dass man es eher wie ein Tooltipp umsetzen sollte, weil die Punkte neben den Helden nicht ausreichen würden.

Mich würde die Information interessieren.

Zum Beispiel auch den Durchschnitt der verlorenen & gewonnene Angriffe -  zum einem die von mir getätigten und die von dem Gegner. Auch die Anzahl der Angriffe anzeigen und die gewonnene Ehre. 

 

Man müsste diesen Tooltipp deaktivieren können, falls es einigen stört.

 

Ich würde auch vorschlagen, dass man diese Art von Tooltipp erst ab eine bestimmten Stufe/Ehre nutzen kann. Weil ich das als eine "Premium-Erweiterung" sehe. Man müsste nicht unbedingt Donuts dafür zahlen, aber Münzen wäre denkbar.

Was denkt ihr?


TheHierophant+Forum+Signatur.png