Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Schurken Streik?

Schurken

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 14:29

Hallo,

das ist der 3. Tag wo normalerweise ein Schurke hätte kommen müssen. Ich weiß wir sind ganz schön gemein gewessen zu Ihnen und haben sie ständig kaputt gemacht aber wir haben sie doch im grunde lieb zumindest Ihre belohnungen^^

 

Ne ernsthaft hab nen Heldennotrufaufgabe wo ich einen Schurken haben muss - mit 60 Energie als belohnung und die hätte ich gern.

 

Woran liegts das keine kommen? Vielleicht ne stellungsnahme vom Betreiber auch wie lang das jetzt so weitergeht ohne schurken.

Ich weiß das viel auf ihn warten und enttäusch sind das sie vergeblich gewartet haben... auf dauer is es schlecht auch wenns für den ein oder anderen toll war paar tage keinen schurken zu haben und deshalb schnell durch zu sein.

 

Danke



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 14:34

Wie bereits von einer anderen Spielerin in einem anderen Thread gesagt wurde, denke auch ich, dass es mit der Verschiebung des Updates zusammenhängt...wahrscheinlich sind bis zum nächsten Update keine Schurken programmiert worden ._.

 

Ich würd auch gerne meine Belohnungen für diesen Heldennotruf haben, welchen ich auf 2 Welten habe.

Ansonsten bekommt ihr nach Ablauf ein Ticket :) 



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 14:58

Ich hoffe mal nicht das Wolke recht hat mit seiner Vermutung :/

Habe seidt Montag eine Schurken Wochenaufgabe die mir 5 Trains bringt,Nur fehlt mir der Schurke dafür...

Ich möchte ungern 19 Donuts dafür ausgeben um diese 5 Trains zu bekommen...

Ich würde es ziemlich frech finden wenn man nun dazu gezwungen wird Donuts auszugeben,nur weil mal wieder irgendwas nicht hin haut....

Eingefügtes Bild


#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 17:36

Ich vermisse die Schurken auch Ernsthaft und denke das das wohl alles mit dem neuen Update zu tun hat und die alte Version Playata scheissegal ist....

 

-Der benannte Schurke vom Te kommt nicht mehr

 

-Bugs werden einfach nicht behoben(Aktualisierungen der Rangliste z.b,)

 

-Flashabstürze

 

-Typische "neuladen Fehler"

 

 

 

Ich denke das da einige Sachen zusammenkommen und der Schurke nur einer der "Fehler" ist.Ich bin da wie immer ehrlich und versuche nicht gesperrt zu werden wegen der Ausdrucksweise*g*(denn ich hätte nen 7 Tage bann wenn ich so schreiben würde wie es ist wenn ich auf 180 bin)....

 

Ich finde es nicht nur unglaublich,sondern eine Frechheit das sich nur noch um das verf.-....Update gekümmert wird aber nicht um Bugs welche aktuell ingame sind.Für so nen Scheiss Geld ausgeben?Ich gebe gern Geld aus wenn ein Game Ordnungsgemäss funzt aber für so ne Scheise?Ich glaub es hackt seitens Playata...



#5 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 20:28

Mir fehlen die Schurken irgendwie nicht so muss ich sagen. Ich spare täglich richtig viel Zeit. Was mich nur nervt, ist, dass man mit einem Schurken rechnet und die Batterien aufhebt. Die sind bei mir in den letzten Tagen eigentlich immer verfallen oder wurden für sinnlosen Kram benutzt. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#6 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 22:54

chillt mal :) die kommen schon wieder und es ist war weihnachten und jetzt is silvester gönnt doch auch mal den technikern eine verschnaufpause... es ist jetzt nichts was lebensnotwenig oder die spielweise erheblich beeinträchtigt

 

Keine SChurken = mehr freizeit, weniger echtgeld

Abstürtze = gut scheiße aber neu laden und geht wieder

rangliste ist bei mir jetzt nichts fehlerhaft aber selbst das kann man mal verzeihen aufgrund der feiertage/übergang ins neue jahr.

 

dann sollen sie meiner meinung nach lieber alles ins neue update stecken das das fehlerfrei laufen wird als jetzt sich mit

so kleinigkeiten abzutun wo wir ruhig auch mal etwas gelassener sein könnten ^^



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 23:54

Seh ich etwas anders Pandorri.Ich gebe dir recht wegen Feiertagen und so und man kanns verzeihen wenn ab und an 1 mal nen Absturz bzw ein Fehler kommt..

 

Aber andauernd Bugs,Fehler,Abstürze usw.....Das is ein NoGo für nen Anbieter der Echtgeld verlangt.Mag sein das du gerne dein Geld in Fehlerhafte Versionen steckst,aber ich persönlich finde es ganz einfach nur scheisse wenn ein Spiel nicht vernünftig funzt.Es gab mal ne Zeit da hab ich es genauso wie du gesehen Pandorri,aber mit der Weile hat bei mir Playata sämtliche Kredite verspielt,,,,,



#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 01:07

Na Ich würde sagen wir sind gechillt. Sonst gebes schon früher so einen Thread.

Ich wäre sogar noch gechillter wenn ich keinen Heldennotrufaufgabe mit einem Schurken hätte, denke das is der kleiner unterschied zwischen dir, lordi und den anderen hier ;)

 

jep ich hab die letzten tage keine einzige batterie genutzt - weil man eben nicht weiß/hofft das doch noch einer kommt!

Ich mein selbst jetzt wo offensichtlich ist das es ein Schurken bug gibt nutze ich die batterien nicht - wofür? für 4,5 min train? die 2-4 5min missis? Der punkt is ohne schurken UND mit refresh missis brauch man eigentlich keine batterien - wofür aba viel auch bezahlt haben...

 

Es muss schon ne entschädigung geben wenn bis Montag kein schurke kommt zumindest für die leute die Heldennotrufeaufgaben haben. Die könnens ja mit screens auch belegen! Würde jedenfalls jeden empfehlen da welche von zu machen und als ticket rausschicken mit der rückforderung der 19*X Donuts. Oder wie siehts der support?

Warte ja immer noch das da nen Antwort/Stellungnahme dazu kommt.

 

Kann auch nicht ganz nachvollziehn das die den fehler nicht entdeckt haben? dachte z.B Tinii spielt HZ... aba ja feiertage usw.. kann passieren. dennoch finde ich das man entweder den bug behebt oder die Aufgabe aus den notrufen so schnell wie möglich rausnimmt - das kann nicht bis zum nächsten update 20.1? warten!

 

Ich hab nichts dagegen das kein schurke kommt, wie schon gesagt - man hat dann mehr freizeit. Was mich dabei stört ist das es nicht kommuniziert wird das es da ein Problem gibt und bis wann man rechnen muss bis es behoben wird!

Wenn ich weiß ok die bringen den schurken erst frühstens mit dem neuen update dann is est so und OK.

Dann kann ich nach dem ich mit allem durch bin einfach auf Arbeit schicken meinen helden und muss nicht stündlich checken ob doch noch ein schurke aufgetaucht ist...

Kurz ich finds nicht schlimm das man jetzt mehr freizeit hat/es keinen schurken gibt aber man muss dann auch die Notrufaufgabe rausnehmen und uns am besten mitteilen ab wann man wieder mit Schurkischen Zeitgenossen wieder rechnen kann!

 

BTW es sind ja nicht nur die direkten belohnungen vom schurken die einem dann fehlen sondern auch TE durch die extra energie vom Schurken. Mir fällts jedenfalls stark auf weil ich das tägl. im überblich habe (heb die nachrichten auf) Die letzten tage war die ausbeute jedenfalls sehr mies in vergleich zu meinem normalen program vllt 20-50% weniger. liegt wohl auch daran das die chance ja größer wird je mehr energie man schon verspielt hat...

 

puh wurd doch nen längerer text.... aber ja ich bin gechillt^^



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 01:21

"Es muss ne Entschädigung geben"....Ahmet---....Geht's dir noch gut?So ne Entschädigung wird's niemals geben(wozu auch)....Es geht auch nicht um ne Entschädigung sondern einfach nur darum das z.b. keine Schurken waren sowie Bugs usw....



#10 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 02:22

@Devils Angel

Das ist deine Meinung und ok für mich. Was mich stört ist das du hier wieder persönlich wirst... Ich bitte dich erneut mit mir sachlich zu diskutieren. Danke

 

Ich hab nicht vor die 60 Energie vom Heldennotruf verkommen zu lassen weil Playata da eine panne unterlaufen ist. Ich muss 19 Donuts ausgeben um die Belohnung zu erhalten und das müsste ich nicht wenn der schurke ganz normal gekommen wäre - diese Donuts möchte ich auch nur wiederbekommen. Dachte das kann man oben auch rauslesen...

Genauso würde ich 10 Train nicht verkommen lassen. Wenns nur paar münzen oder exp ist kann mans ja noch verschmerzen...



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 10:44

Mir fehlt dazu einfach eine offizielle Stellungnahme seitens Playata...Ich gehe schwer davon aus das die Probleme bekannt sind.

Zumal es auch immer eine Stellungnahme gibt wenn sich ein Update verschiebt und dies wiederum beeinträchtigt ja nicht das Spielen ansich und trotzdem gibt es dazu immer eine Antwort..


Nun sind massive Probleme aufgetreten die das Spielen einfach erschweren und ausgerechnet jetzt kommt keine Info dazu.. Ausgerechnet in einer Situation wo es wirklich angebracht wäre..

Einige Spieler würden sich dann auch nicht so aufregen,da eine Info vorliegt und man wüsste anschließend wo das Problem liegt und daran gearbeitet wird..

Daher bitte eine Info zur jetzigen Situation und schon könnte man dies etwas besser nachvollziehen.

Eingefügtes Bild


#12 Serendipity

Serendipity
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 11:13

Auch wenn in der Vergangenheit Schurken recht oft kamen steht nirgends geschrieben, dass diese innerhalb einer bestimmten Zeitspanne kommen müssen! Zumindest wüsste ich nicht wo. Sie kommen... irgendwann... können sich aber auch mal ne Pause gönnen. Von daher glaube ich nicht, dass es ne "Entschädigung" geben wird.



#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 11:38

zitat aus Post 11

 

Daher bitte eine Info zur jetzigen Situation und schon könnte man dies etwas besser nachvollziehen.  

 

Danke His denn ich wär z.b. niemals auf 180 gefahren wenn eine offizielle Info gekommen wäre...        



#14 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 12:38

Auch wenn in der Vergangenheit Schurken recht oft kamen steht nirgends geschrieben, dass diese innerhalb einer bestimmten Zeitspanne kommen müssen! Zumindest wüsste ich nicht wo. Sie kommen... irgendwann... können sich aber auch mal ne Pause gönnen. Von daher glaube ich nicht, dass es ne "Entschädigung" geben wird.

 

Es wäre ja nicht so, als würde ich sie soooo stark vermissen, allerdings hätten sie dann auch die Heldennotrufe mit den Schurken deaktivieren müssen. Da würde sich jeder drüber aufregen, denn somit ist es ja nichtmals möglich.

Kann man mit jedem anderen Heldennotruf vergleichen, z.B. stellt euch vor ihr müsst 10 Mülltüten sammeln, es kommen aber GAR KEINE! bei voller Energie. Und ihr müsstet auf 10 Trains als Belohnung verzichten.

 

Wär doch auch nicht toll, oder?

 

Genau darum geht es ja den meisten mit dem Schurken.



#15 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 13:13

Hallo,

hätte da als Idee, dass wenn man nen Schurken als Heldennotruf hat, einem wie bei den Events die nächste Schurkenzeit angezeigt wird (also wann einer erscheint).

Könnte man als Verbesserung natürlich auch ganz allg. für alle einführen.

 

Ist schon ärgerlich wenn man Mittags durch ist mit verspielen der Energie und man den restlichen Tag damit verbringt auf nen Schurken zu warten der nicht kommen wird.

(Einerseits gibts Zeitbooster um schneller fertig zu sein mit questen (wegen mehr RL Zeit) und andererseits gibts diese unnütze Wartezeit auf Schurken..  da beißt sich doch was)



#16 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 13:55

Dann wären die Schurken nicht mehr spontan ^^

Denn es hat jede Woche mal irgendwann jemand diese Aufgabe und das spricht sich dann schnell rum.

somit wüsste (fast) jeder immer wann ein schurke kommt.

 

Tut mir leid, vielleicht an sich mit einer guten Ansicht ran gegangen von wegen Zeit sparen, aber das nimmt die Überraschung weg, und das ist schließlich der Sinn eines Schurkens.



#17 Double0Agent

Double0Agent
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 14:32

Die Entwickler arbeiten hart am neuen Update.

Ihr werdet schon nicht in der Rangliste rutschen weil ihr ein zwei Heldennotrufe verpasst.

Gebt ihnen etwas Zeit und mit dem neuen Update läuft sicher alles wieder.


Favoriten werden enttäuschen und Underdogs werden glänzen !


#18 tim2005

tim2005
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2017 - 14:51

Die Entwickler arbeiten hart am neuen Update.

Ihr werdet schon nicht in der Rangliste rutschen weil ihr ein zwei Heldennotrufe verpasst.

Gebt ihnen etwas Zeit und mit dem neuen Update läuft sicher alles wieder.

darum gehts doch gar nicht d0a - ich selber freue mich sehr darüber, dass ein so "altes" game ein so großes update bekommt - das macht sehr viel hoffnung für die zukunft des spiels. es geht einfach darum, dass wir informiert werden wollen. es ist wohl ein fehler im spiel, der alle betrifft. ob es jetzt die wochennotrufe sind, die man hätte eher refreshen können oder einfach nur die energie/trains, die damit verbunden sind. 

 

kommt jetzt überhaupt noch ein schurke vor dem 17.1. oder müssen wir alle bis dahin verzichten? hängt es überhaupt damit zusammen, oder ist beim eventende ein fehler passiert und es wird evtl am dienstag wieder eingespielt?

 

lg



#19 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 15:11

Hallo,

 

als erstes möchte ich euch für den Hinweis danken.

 

Ich bin ganz ehrlich, mir ist es nicht aufgefallen, da ich durch die Feiertage und Tage dazwischen immer nur kurz eingeloggt war und ich gedacht habe - ich habe den Schurken einfach verpasst. 

 

Es besteht keine Regel, dass mind. 5 Schurken in der Woche auftauchen müssen - allerdings ist es zur Gewohnheit geworden und mir persönlich tut es sehr leid, dass schon seit einigen Tagen kein Schurke mehr aufgetaucht ist. Ich möchte mich für diesen Fehler entschuldigen und ab Mittwoch werden wieder Schurken auftauchen.

 

Wer die Wochenaufgabe hatte und diese nicht erfüllen konnte - wende sich bitte an den Support. Es kann in dem Fall wenigstens die Belohnung nachträglich gutgeschrieben werden.

 

Ich bitte euch den Fehler zu entschuldigen. Es tut mir persönlich von ganzen Herzen leid.



#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 16:01

Kann ja passieren wir sind alle nur menschen aber schön das du dich offiziell dafür Entschuldigst.

 

Was ist mit den Spielern die die Belohnung mit Donuts abgeholt haben? Kriegen die die 19 Donuts gutgeschrieben?