Hallöle
ich bin seit 2 Tagen gesperrt da ich angeblich ein Multiacc habe. Mir wurde nicht gesagt welcher nick das sein soll noch sonst irgendwas in der Art! Ich bekam lediglich eine VERWARNUNG! was ist eine Verwarnung für euch? wenn man es noch einmal macht dann sperrt man euch so seh ich es! Playa sieht es SO ihr antwortet auf so einen rotz nichtmal weil ihr denkt ihr habt nix unrechtes laut Regeln gemacht und deshalb werdet ihr gesperrt!!! ich habe heute eine Antwort bekomm ich habe mich bei jemanden eingeloggt die auch in meinem Team ist auf s9! das stimmt sogar war am 25.12.2016 ungefähr 5 min lang weil ich ihr nicht glauben wollte das sie keine 1 min messi mehr hat obwohl sie noch 1 ene hat was ja laut HZ nicht mehr gehen dürfte!!!!!! und DAS NENNEN DIE SCHON MULTIACC!!!!!!
ich finds bissel übertrieben da eine Verwarnung für mich etwas ist wie wenn ich es nochmal mache werde ich bestraft. ach und ein anderer spieler mich auch noch da in der zeit anschreibt das HZ ihn anschreibt das er und ich (......... aus einem anderem Team) mit der selben IP spielen würden!
Also seit gewarnt sie legen es bissel blöde aus wie ich finde!
und ehrliche Meinung die hatten nen Fehler gemacht bei der IP und haben dann vom letzten Monat was als grund gesucht obwohl ich netmal ne münze bei ihr eingenomm habe oder ne min gespielt habe (ging ja nimmer ) aber Fehler zugeben tun se auch nicht.
so für kommas und groß und Kleinschreibung bin ich um die Uhrzeit eh net zu haben! Meinung dazu gerne!
scheenen abend euch allen noch
Bearbeitet von Mina, 14 Januar 2017 - 13:56,
Namecalling