Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild
* * * - - 12 Stimmen

Vorstellung des Heldenversteck-Features

Feature Heldenversteck Versteckzentrale Arbeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
169 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:06

Hallo liebe Helden,

heute wollen wir euch das nächste große Feature, das Heldenversteck, etwas genauer vorstellen.

Das Heldenversteck ist ein brandneuer Bereich im Spiel, den ihr aktiv und individuell ausbauen könnt.

Dort stehen euch verschiedene Arten von Räumen zum Bau zur Verfügung. Den Dreh- und Angelpunkt eures Heldenverstecks bildet dabei die Versteckzentrale.

 

main_building_t1_1.png
 

 

Die Versteckzentrale ermöglicht es euch nicht nur Ressourcen zu lagern und weitere Räume zu bauen, dort werden künftig, als Ersatz für die bisherige Arbeit, Münzen gesammelt, die ihr dort abholen könnt.

Je höher die Stufe der Versteckzentrale, desto mehr Münzen können dort gesammelt werden.

Da die Arbeit mit der Einführung des neuen Features wegfällt, wird es nicht mehr möglich sein, die Arbeits-Heldentaten zu erfüllen. Wer diese Heldentaten bereits abgeschlossen hat, wird sich die Belohnungen aber weiterhin abholen können. Es wird lediglich nicht mehr möglich sein, auf die Erfüllung dieser Heldentaten hinzuarbeiten.

Für das Heldenversteck wird es entsprechend neue Heldentaten geben.

Neben der Versteckzentrale gibt es zum Start des Features insgesamt 9 weitere Räume, die ihr bauen, und auch ausbauen könnt. Für Bau-Aktionen braucht ihr Ressourcen, die ihr wiederum mit entsprechenden Räumen zur Ressourcengewinnung – wie die Zeronit-Mine und die Superkleber-Manufaktur – sammelt.

 

room_select_de.png
 

 

Das Heldenversteck hat aber noch mehr zu bieten, wie zum Beispiel eine neue Möglichkeit, euch mit anderen Spielern zu messen. Wer seine unterirdische Basis entsprechend aufbaut und sich ein paar Kampfeinheiten gebastelt hat, kann andere Heldenverstecke angreifen und einen Teil von deren Ressourcen stibitzen.

 

enemy_selection_de.png
 

 

Das Besondere ist, dass die Fähigkeitspunkte, die für Duelle und Ligakämpfe wichtig sind, hier keine Rolle spielen. Hier ist es wichtig, Verteidigungsstellungen und Verteidigungseinheiten, sowie Angriffseinheiten zu bauen und zu verbessern, und somit eure Angriffskraft für Angriffe, beziehungsweise eure Verteidigungswerte für Verteidigungen zu stärken.

Die Veröffentlichung des Heldenverstecks ist mit dem Update am 24. Januar 2017 geplant.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 

+++ Update 16.01.2017 +++

 

Damit ihr einen kleinen Einblick erhaltet, wie das es ausschauen wird.



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:13

Nicht am 17.01.2017?Wir dann insgesamt das Update auf den 24. verschoben?Wenn jemand keine Lust hat sich mit anderen Spielern da zu messen und nur ausbauen will,gibts da ne Möglichkeit es einzustellen das man z.b.nicht angreift und nicht angegriffen werden will?Denn ein ähnliches Feature gibts in nen anderen Bg und dort wie hier greife ich da nicht gerne andere Spieler an,so das es nice wäre wenn man von Anfang an ne Wahl treffen könnte ob man angreifen will und dementsprechend auch angegriffen werden kann,oder aber ob man einfach "friedlich" seine Gebäude ausbaut ohne Angriffe...



#3 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:15

Man kann die Angriffe nicht ausstellen.

 

Wenn du jedoch deine Verteidigungsanlage gut ausbaust, passiert dir auch nicht so viel - sprich es werden nicht allzu viele Ressourcen stibitzt.

 

Und ja das komplette Update wird verschoben.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:18

Wie wird es denn dann mit den Gegnern welche man angreifen kann gelöst?Denn es sollte natürlich auch so eine Art Schutz dabei sein das man "kleine" Spieler nicht abfarmen kann.Geht es da z.b. nach Ausbaupunkten und das man das eingrenzt oder kann man jeden beliebigen Spieler angreifen bzw abfarmen,was ich nicht so dolle finden würde?



#5 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:22

Dir werden Gegner vorgeschlagen. Die Auswahl kannst du jedoch refreshen. Die Auswahl der Gegner die dir vorgeschlagen werden - richtet sich nach dem Ruhm (Ruhm erhältst du durch Angriffe gegen andere Verstecke) den du hast. 



#6 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:23

Wie wird das denn mit dem Arbeitsbooster geregelt? 50% oder 25% oder 10% auf meinen Ausbau? :)


Have fun and be yourself! B) 


#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:24

was sich mir nich erschließt aus dem text: hat das *neue* (hust) feature einfluss auf den eigentlichen char? außer die heldentaten? und wenn ja welchen?

 

weitere fragen: (und wer is eigentlich johnny?) ab welcher stufe kostet der ausbau der räume donuts? welches is die höchste stufe? wird es materialien auch als belohnung für notrufe oder random als zusatz gewinn in quests usw geben? oder is das beides komplett getrennt?



#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:27

was sich mir nich erschließt aus dem text: hat das *neue* (hust) feature einfluss auf den eigentlichen char? außer die heldentaten? und wenn ja welchen?

Es hat in dem Sinn Einfluss, dass du Münzen dadurch erhältst. 

 

Um 13.30 Uhr noch hinzugefügt: 

 

Du kannst auch einen Raum bauen, der dir Erfahrungspunkte gibt. 


Bearbeitet von tinii, 13 Januar 2017 - 13:30,


#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:28

Wie wird das denn mit dem Arbeitsbooster geregelt? 50% oder 25% oder 10% auf meinen Ausbau? :)

 

Den Booster wird es weiterhin geben. Du erhältst dadurch einen Boost auf die Münzen, die du aus deiner Versteckzentrale erhältst.



#10 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:29

Ich hoffe, dass man im Vorfeld mögliche Fehlerquellen prüft was den Wegfall der Arbeit anbelangt...

 

- wer zum Zeitpunkt des Updates noch in Arbeit steckt, was mit der begonnenen Arbeit passiert

- dass die Wochenaufgaben mit Arbeit entfernt werden und nicht noch auftauchen können

- was aus dem Arbeitsbooster wird

usw... ich glaub da gibts noch genug Dinge, die man im Vorfeld mal durchgehen sollte. ich hab keine Lust am Updatetag wieder zig Fehler melden zu müssen 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:33

Ich hoffe, dass man im Vorfeld mögliche Fehlerquellen prüft was den Wegfall der Arbeit anbelangt...

 

- wer zum Zeitpunkt des Updates noch in Arbeit steckt, was mit der begonnenen Arbeit passiert

- dass die Wochenaufgaben mit Arbeit entfernt werden und nicht noch auftauchen können

- was aus dem Arbeitsbooster wird

usw... ich glaub da gibts noch genug Dinge, die man im Vorfeld mal durchgehen sollte. ich hab keine Lust am Updatetag wieder zig Fehler melden zu müssen 

Vielen Dank fürs Mitdenken.

 

Der Arbeitsbooster wirkt weiterhin. 

Wochenaufgaben und aktive Arbeit beim Start des Features, wurde dran gedacht.



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:34

Also wenn man nichts ausbaut z.b. bekommt man also rein gar nix an Münzen?Wäre ja doof weil man vorher seine Arbeit eingestellt hat fertig.Aber nur für ein paar Münzen mehr weiss ich nicht obs sich wirklich lohnen würde die Gebäude weiss ich nicht wieviel auszubauen.Da wäre vlt nice zu erfahren wieviele Münzen und Erfahrung es teilweise ausmacht bei höheren Stufen der Gebäude bzw der Versteckzentrale.



#13 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:39

Also wenn man nichts ausbaut z.b. bekommt man also rein gar nix an Münzen?Wäre ja doof weil man vorher seine Arbeit eingestellt hat fertig.Aber nur für ein paar Münzen mehr weiss ich nicht obs sich wirklich lohnen würde die Gebäude weiss ich nicht wieviel auszubauen.Da wäre vlt nice zu erfahren wieviele Münzen und Erfahrung es teilweise ausmacht bei höheren Stufen der Gebäude bzw der Versteckzentrale.

Du bekommst auch ohne Ausbau einen Teil der Münzen - da wurde sich an der jetzigen Arbeit orientiert. Aber durch den Ausbau der Zentrale kannst du deine Einnahmen steigern. 

 

Je besser ausgebaut, je mehr Münzen erhältst du. 



#14 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:44

sehr merkwürdiges feature... 

so bin ich kein held mehr sondern ein bandit und kann wenn ich das richtig verstanden habe jemanden sein "essensgeld klauen" welches er über arbeit erwirtschaftet und/oder zusätzlich erwirtschaftete erfahrung. 

 

frage: wenn mich jemand angreift in diesem "neuem etwas" verteidigt dann nur mein roboter oder kommt mein char dann hinten dran? 

 

frage: wirken sich auch begleiter fähigkeiten auf den roboter aus? 

 

frage: gibts das auch fürs team ? würd ich sinnvoller finden als für jeden char einzeln. zumal mein char kein wirklichen profit davon trägt. 

weil wenn es mit der jetzigen arbeit gleichgesetzt wird..verdien ich garnichts. schon die jetzige arbeitsvergütung ist ein tropfen auf dem heissem stein ab einem gewissem kostenfaktor für die grundfähigkeiten  



#15 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 150 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:47

Der Ausbau erfolgt komplett per Donuts oder auch Münzen?

#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:48

ab welcher stufe kostet der ausbau der räume donuts? welches is die höchste stufe? wird es materialien auch als belohnung für notrufe oder random als zusatz gewinn in quests usw geben? oder is das beides komplett getrennt?



#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 13:55

Mich würde noch interessieren wie es sich mit den Bauzeiten verhält. Je höher der Ausbau der jeweiligen Räume ist,werden die Zeiten dementsprechend drastisch länger ? Wie hoch ist die maximale Wartezeit bis ein Raum zu ende gebaut ist und wird man die Bauzeit mit Donuts überspringen können ?


Eingefügtes Bild


#18 Guest_Homax_*

Guest_Homax_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 14:09

Moin Leutz!
 

Auf den ersten Blick gefällt mir das Feature nicht. Ich möchte kein Spiel im Spiel. Aber ich warte natürlich ab und werde vielleicht angenehm überrascht.

 

Ich hoffe darüber hinaus, dass Playata sich nicht mit den vielen Features zuviel aufhalst und zu den bestehenden Bugs neue hinzukommen. 

 

Ich lasse mich überraschen und bleibe neugierig. 

 

Bis dahin...



#19 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 150 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 14:22

Teenys werden immer mehr vergrault weil man ohne Geld nichts mehr erreichen kann. Wirkt alles wie ein Wolf im Schafspelz...

#20 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 14:29

Nur um sicher zu sein, das Heldenversteck ist ein einzelfeature und kein Teamfeature?

 

 

Teenys werden immer mehr vergrault weil man ohne Geld nichts mehr erreichen kann. Wirkt alles wie ein Wolf im Schafspelz...

Nur mal nebenbei, ich bin 14 und spiele auf s12 in den top 50 locker mit. Ohne, dass ich von meinen Eltern massenhaft Geld bekomme, wie andere Jugendliche hier...

 

Doppelpost verschmolzen.Mina