Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Icerflash : (27.09 - 19:58)

Guten Abend :)

@  Talephia : (27.09 - 18:53)

gefunden...vielen dank :)

@  Serana : (27.09 - 18:49)

liga kämpfe sind oft mals effektiver als duelle ;)

@  Talephia : (27.09 - 18:46)

Guten Abend. >.< hier wurde ja schon mehrmals geschrieben dass das Blatt beim Duell zu finden ist. Entweder bin ich blind oder es ist nicht da :( kann mir vllt jemand bitte helfen?

@  Bianca91 : (27.09 - 18:26)

beim duell :)

@  scharffe : (27.09 - 18:19)

hallo

@  HeldS13 : (27.09 - 18:17)

moin ^^

@  Skindred : (27.09 - 18:13)

moin. wo isn das blatt heute? :)

@  Serana : (27.09 - 18:03)

Das freut mich zu hören

@  Kawasakianette : (27.09 - 17:58)

jo, alles gut

@  Serana : (27.09 - 17:54)

Na du Anette, wie gehts wie stets?

@  Kawasakianette : (27.09 - 17:53)

Hallo Serana B)

@  Serana : (27.09 - 17:49)

Nabend

@  Bianca91 : (27.09 - 17:40)

nabend

@  Kawasakianette : (27.09 - 17:25)

Nabend :)

@  Bianca91 : (27.09 - 16:24)

oki

@  Sabi_Lilli : (27.09 - 16:12)

ich glaube, wenn man die Schweiz erreicht

@  Sabi_Lilli : (27.09 - 16:12)

ich erinnere mich nicht mehr

@  Bianca91 : (27.09 - 16:12)

das kann aber möglich sein, der support kann mir das ja sagen dann :)

@  Bianca91 : (27.09 - 16:10)

welches level wäre es?


Profilbild
* * * - - 12 Stimmen

Vorstellung des Heldenversteck-Features

Feature Heldenversteck Versteckzentrale Arbeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
169 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 14:31

Teenys werden immer mehr vergrault weil man ohne Geld nichts mehr erreichen kann.

Warte doch erst mal ab wie es umgesetzt wird.Bei dem anderen Bg wo so etwas ist sind die Wartezeiten Teilweise 15 Tage und länger,hat aber die Möglichkeit die Bauzeit zu überspringen mit übelst viel Premiumwährung dort.

Vlt is es hier genauso das man,sobald man die nötigen Resis hat ohne Donis ausbauen kann,aber wem die Wartezeit zu lange dauert diese mit Donis verkürzen kann bzw den Bau sofort beenden kann,was ich persönlich aber nicht machen würde weil ich das Feature so sehe wie es wohl eigentlich gedacht sein soll,nämlich als Langzeitfeature.



#22 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 14:33

Also ich persönlich finde es schade das,das Technische Update auf den 24.01 verschoben wurde man hätte es auch schon am 17.01 veröffentlichen können und das Heldenversteck dann anschließend am 24.01 bringen können so muss jeder Spieler erst mal wieder warten bis man mal seinen ersten Eindruck sammeln kann schade aber an dieser Stelle ist es auch besser weil so kann man noch mal gründlich über Bugs schauen und die dann anschließend fixen.

 

Zum Heldenversteck: Anscheinend wird es so in der Art Gebäude sein was man ausbauen kann wo man dann Ressourcen sammeln kann und diese dann anschließend verbessern kann so wird der Bonus auf Erfahrung,Münzen verbessert und die Ressourcen kann man sich beim Spieler sammeln.

 

Wird es eigentlich auch eine Rangliste geben wer schon das bessere Gebäude ausgebaut hat also wie bei den Teams?



#23 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 15:34

3 fragen von mir dazu: 

wie lange dauert der ausbau (stunden, tage, wochen?)

wie muss ich mir so einen angriff/kampf vorstellen?

was "können" die erbauten verteidigungs"dinge" genau ...also - was machen die? 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#24 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 15:52

Das Update Geht So  Gebäude Sprich Rohstoffe sammeln damit man das gebäude weiter ausbauen kann

kennt man ja alles schon breits vom anderen Browsergame Dachte es wäre mal was komplett neues vom Spiel update  inhalt.

was noch kein browsergame hatte.

 

Wir sind hier nicht bei der schule deswegen achtet nicht auf punkte und komma



#25 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.959 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 16:29

Ich versuche jetzt noch mal die Fragen, die aufkommen zu beantworten.

 

- es ist ein Feature für den Einzelspieler, das Team profitiert insofern davon - dass der Spieler mehr Münzen als jetzt erhalten kann und daher mehr skillen kann. Auch wird es ein Raum geben, in dem man Erfahrungspunkte erhält.

 

- es wird eine Rangliste (Versteck) geben, hier geht es ausschließlich um den Ruhm durch das Heldenversteck. Hiernach richtet sich welche Gegner zum Angriff vorgeschlagen werden. 

 

- der Ausbau der Räume kostet Münzen und Ressourcen, wem die Wartezeit zu lange dauert kann diese mit Donuts überspringen. Ressourcen gibt es ausschließlich durch die Räume.

 

- die Wartezeit ist am Anfang sehr gering (1 Minute) - steigt dann aber an und wird irgendwann durchaus bei mehreren Tagen anlangen. Das Feature ist als Langzeitfeature ausgerichtet.

 

- Den Kampf kann man sich folgendermaßen vorstellen. Man kann (je nach Ausbau des Raumes) Angriffs bots bauen, mit diesen Bots rückt man bei dem Gegner an. Man kann dann aussuchen wieviele der  Bots benutzt werden sollen. Der Gegner hat eine Verteidigungsanlage, diese wird durch Ausbau des entsprechenden Raum weiter entwickelt und stärker.  Später kann man Verteidigungs  Bots bauen. Je besser  die Verteidigung ausgebaut ist, je weniger kann der Angreifer stehlen. Im Gegenteil der Spieler, der angegriffen wird und sich wehrt kann auch Ressourcen erhalten. Der Verteidiger bekommt für zerstörte Roboter (Angreifer und Verteidiger) jeweils Ressourcen. Für die Stärke der Angifss Bots zählt ausschließlich der Ausbau des Heldenverstecks und deren Räume, kein Begleiter, keine Stats des Helden, kein Bonus durch Booster oder Team. 

 

- es ist korrekt, dass die Münzen beim Start ähnlich der Arbeit (1 Stunde) sind, jedoch steigert es sich mit jedem Ausbau der Zentrale um mehrere Prozent. Und vor allem läuft es neben Training und/oder Energie.

 

Sollte ich auf einzelne Fragen nicht eingegangen sein, bitte stellt die Frage noch einmal. Es war doch schon sehr unübersichtlich. Ich bitte um Entschuldigung, sollte ich etwas übersehen haben.

 

Bitte lasst den Thread sauber und fangt nicht an über Sinn des Spiels zu diskutieren. Hier geht es ausschließlich um das neue Feature "Heldenversteck".



#26 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 16:34

Noch eine Frage. Gibt es eine begrenzte Anzahl an Angriffen so wie bei den Duellen oder in der Liga ?


Eingefügtes Bild


#27 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.959 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 16:40

Noch eine Frage. Gibt es eine begrenzte Anzahl an Angriffen so wie bei den Duellen oder in der Liga ?

 

Generell ist die Anzahl der Angriffe nicht begrenzt. Jedoch benötigst du Angriffs Bots, diese benötigen für den Bau Ressourcen und Wartezeit. Aus dem Grund sind sie dann doch wieder begrenzt, bzw. man muss sich überlegen was Vorrang hat. Die Räume ausbauen oder Angriffs Bots bauen. 



#28 Mjoellnir

Mjoellnir
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 16:46

Wie ist es mit den bis jetzt gesammelten Münzen ?

Sind die dann nach dem Patch Freiwild?

Ich denke so würde es ja dann schwierig werden die z.b 100Millionen Münzen Heldentat?



#29 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.959 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 16:48

Deine Münzen - die du auf dem Konto deines Helden hast, kann dir keiner nehmen. Du kannst sie höchstens für den Ausbau ausgeben.



#30 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 16:49

Danke für die Info..

 

Da fällt mir gleich spontan noch eine Frage ein. Wie oft kann man denn Ressourcen sammeln ?..Wenn die Reguläre Energie verbraucht ist bei den Missionen,kann man dann trotzdem weiter ausbauen und Ressourcen sammeln ?..

 

Sprich wenn man will/könnte dann kann man 24 Stunden bei Hz on sein und Ressourcen sammeln ?


Eingefügtes Bild


#31 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 16:55

wenn es so wäre könnte man ausbau sowie bots endlos mit donuts durchskippen und andere ausrauben die keine oder kaum donuts ins spiel investieren. gibts da iwelche limits? oder ne art schutzschilde (die vermutlich kosten)? oder is das dann ne reine donut schlacht am ende?



#32 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.959 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 16:59

Danke für die Info..

 

Da fällt mir gleich spontan noch eine Frage ein. Wie oft kann man denn Ressourcen sammeln ?..Wenn die Reguläre Energie verbraucht ist bei den Missionen,kann man dann trotzdem weiter ausbauen und Ressourcen sammeln ?..

 

Sprich wenn man will/könnte dann kann man 24 Stunden bei Hz on sein und Ressourcen sammeln ?

 

Ressourcen werden immer gesammelt, egal ob man offline ist oder online. Jeder Raum der Ressourcen sammelt hat einen Speicher, je nach Ausbau können mehr oder weniger gespeichert werden. Solange dieser nicht voll ist sammelt der Raum weiter. Der Spieler kann jederzeit die Ressourcen im Raum abholen und sie in sein Lager legen. Ressourcen im Lager können nicht durch Angriffe verloren gehen. Das Lager vergrößert sich durch Ausbau der Versteckzentrale. 



#33 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 17:02

Generell ist die Anzahl der Angriffe nicht begrenzt. Jedoch benötigst du Angriffs Bots, diese benötigen für den Bau Ressourcen und Wartezeit. Aus dem Grund sind sie dann doch wieder begrenzt, bzw. man muss sich überlegen was Vorrang hat. Die Räume ausbauen oder Angriffs Bots bauen. 

Also bekommt man Ressourcen durch Angreifen, verliert aber dabei auch welche, weil man diese fürs Bot bauen braucht?



#34 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.959 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 17:04

wenn es so wäre könnte man ausbau sowie bots endlos mit donuts durchskippen und andere ausrauben die keine oder kaum donuts ins spiel investieren. gibts da iwelche limits? oder ne art schutzschilde (die vermutlich kosten)? oder is das dann ne reine donut schlacht am ende?

 

Es gibt kein generelles Limit, allerdings kannst du den Abbau von Ressourcen nicht beschleunigen. Und ohne Ressourcen kannst du weder Angriffs Roboter bauen - noch deine Räume erweitern. 



#35 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.959 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 17:05

Also bekommt man Ressourcen durch Angreifen, verliert aber dabei auch welche, weil man diese fürs Bot bauen braucht?

 

Ja - so könnte man es zusammenfassen. Da muss man schauen, wieviel man stehlen kann. Das wird dir vor dem Angriff angezeigt.



#36 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 17:07

Ich glaub mir gefällt das Heldenversteck doch sehr gut weils besser als bei dem anderen Bg umgesetzt wurde wenn man bedenkt das hier bei dem Heldenversteck die Verteidiger auch resis bekommen können und keine Resis aus dem Lager gestohlen werden können.

 

Aber eine Frage hätte ich dann doch auch noch:

 

Wie wird der "Ruhm" berechnet?Berechnet der sich nur aus der Anzahl der Angriffe oder bekommt man wenn man ein Gebäude fertiggestellt hat auch Ruhm dazu?Wird bei einer Niederlage auch Ruhm abgezogen so das man sich vlt auch mit dem Ruhm fallen lassen könnte ein wenig wenn nur noch unschlagbare vorgeschlagen werden als Gegner?



#37 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 17:09

@tinii:

Devils schrieb über mir, dass bei einer verlorenen Verteidigung nichts verloren gehta n Rohstoffen. Stimmt das?



#38 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 17:11

Das habe ich so nicht geschrieben...Ich schrieb das man als Verteidiger Resis erhalten kann,aber nicht das man keine verliert...Siehe Post 34 von tinii wo es beschrieben steht



#39 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 17:18

und keine Resis aus dem Lager gestohlen werden können.

 

Was meinst du dann damit?! Oder steh ich auf dem Schlauch?



#40 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 17:28

Es gibt kein generelles Limit, allerdings kannst du den Abbau von Ressourcen nicht beschleunigen. Und ohne Ressourcen kannst du weder Angriffs Roboter bauen - noch deine Räume erweitern. 

 

doch natürlich kann ich das. indirekt. wenn es möglich is die ausbau zeit der produktion und bots lediglich auf ressourcen begrenzt zu skippen. dann hab ich wesentlich schneller eine höhere kapazität im lager und wohl auch eine höhere eigene ressourcen produktion pro stunde. selbst wenn die eigene produktion nich erhöht werden kann bin ich dadurch stärker als alle die keine donuts dafür ausgeben und kann sie ausrauben ohne ende. was mir wiederum mehr ressourcen verschafft die den andern dann fehlen und das ganze noch mal pusht weil ich die eigene produktion gar nich mehr abwarten muss. endlos? und bitte jetzt nich zur antwort dass die auswahl ja über den ruhm erfolgt und die gegner dann gleich stark sind. wie man zu viel ruhm umgeht und vorteile fürs team generiert wissen wir inzwischen.

 

ich frage deshalb weil ich dieses neue feature woanders schon gespielt hab. und ich wüsste gern ob es hier genau so implementiert wurde oder mit änderungen die weniger p2w bedeuten. das donut angebot läuft ja noch zwei tage...