Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild
* * * - - 12 Stimmen

Vorstellung des Heldenversteck-Features

Feature Heldenversteck Versteckzentrale Arbeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
169 Antworten zu diesem Thema

#141 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 15:45

aber dass es weniger sein würden is doch nur spekulation. denke dass falls die entwickler das umsetzen möchten sie selbst wissen wie hoch das sein muss damit es ausgeglichen bleibt. finds halt nur schade wenn man auf neuem server eine te ht so knapp nich erreichen kann und das nich bedacht wurde offensichtlich. vlt weil man sich sagt es gibt immer leute die es erreicht haben und andere die es eben nich haben und dann meckern. darum gehts mir aber nich. wenn ich nich gearbeitet hab und noch zwei k stunden offen hab... was solls. aber wenn abzusehen is dass viele es zeitlich gar nich schaffen konnten auf dem neuen server greift dieses argument meiner meinung nach nich mehr. darum sollte es einen ausgleich allgemein für alle geben und finde ich den vorschlag von rimi für niemanden zum schaden.



#142 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 16:15

Na ich denke nicht das es nur eine Spekulation ist. Rimi fordert ja nich weniger als das die Alte HT bestehn Bleibt und nur umgewandelt - warum sollten da neue HT dazukommen? selbst wenn würde ich auf dem alten server einen nachteil haben weil ich ja schon x münzen durch arbeit erspielt hab und mir somit die neuen belohnungen für eine frische Kategorie fehlen. Es kann also sich dabei nur um eine reduzierung der belohnungen handeln die wir kriegen. Ein vorschlag bei dem alle schlechter dastehn ist für mich nicht annehmbar/interessant.

den vorschlag von rimi für niemanden zum schaden.

Doch es schadet JEDEN inbesondere den älteren servern die sich über neue HT gefreud hätten. Den die belohnungen werden immer schlechter und seltener je höher man schon ist.

 

Dir wirds nicht aleine so gehn auf dem neuen server - sehe also kein nachteil. Was sind auch 10 TE wenn wir ehrlich sind. Durch neue HT wird man wohl viel mehr TE erspielen können. Du wirst hinwegkommen.



#143 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 16:21

Der fortschritt bei den HT is ja Serverabhänig (je älter desto mehr hat man) wenn jemand später angefangen hat hat er so oder so einen nachteil/weniger geleistet. Wer von anfang an dabei ist wird wohl keinen verlust zu anderen spieler haben ausser diese waren fleißiger - was wiederum auch ok wäre das diese mehr belohnung dafür verdienen.

 

So, hier benachteiligst du erstmal beide Spielerfraktionen langzeit sowie neue auf allen Servern:

Neue Spieler verlieren Arbeitsheldentaten die Sie vielleicht kurz vorknapp bekommen hätten und beschneidest diese wiederrum um alte Spieler aufzuholen.

Alte Spieler schaffen vielleicht nicht ihren letzten Meilenstein um paar Stunden.

 

Wieso soll ein Alterhase mehr Heldentaten verdient haben als jemand der grad mal 1Jahr dabe ist?

*** Dann sollten Heldentaten nur auf Materielle vergängliche Belohnungen geben, aber nicht XP, Münzen oder Training. Da dieses den Spielern ein Vorteil ergeben. Somit sollte man dies komplett von diesen Dingen befreien.

 

 

wenn die HT nur abgewndelt wird und man weiter machen kann - kommt keine neuen ht dazu welche aber deutlich mehr belohnung bedeuten würden (für alle) und auch besser representieren was man erreicht hat bei dem neuen feature.

Bei einer Umwandlung schadest du keinen Spieler, nicht neue sowie alte Spieler. Da hier jeglich nur der Titel und die Beschreibung mit Ziel geändert werden würden. Belohnungen würden gleich bleiben.

 

Fallen aber Arbeitsheldentaten weg und neue kommen dazu, gibt es gewisse Konflikte:

A: Alte Spieler werden bevorteilt

B: Neue Spieler werden benachteiligt

C: Belohnungen können abweichen (wert geringer/höher)

D: Ungleich gewicht in der Gesamt Heldentatenliste

 

In diesen Falle müsste man dann Heldentaten auf Materielle Belohnungen beschränken und nicht auf Spiele technische Mechaniken wie Münzen, Erfahrung oder Trainingseinheiten um benachteiligungen entgegen zuwirken.

 

 

Im gegenteil Wir bekommen neue HT wo jeder die gleichen chancen erst mal hat egal wann er/sie auf dem jeweiligen server angefangen hat. Bei nur einer umwandlung/umbenennung der vorhanden Arbeits heldentat gibts keine/weniger neuen HT Belohnungen das ist meine beführschtung. Hoffe es ist jetzt besser ersichtlich.

Ganz im gegenteil bei der umwandlung wird jeglich nur wie oben schon geschrieben Titel, Beschreibung und Ziel geändert.

Dafür gibts dann ebend eine Heldentaten Klasse weniger. Dafür werden die Spieler aber nicht benachteiligt.

 

Wieso keine neue Heldentaten Belohnung? Dein Fortschritt bleibt ja erhalten nur umgewandelt. Belohnungen gehen nicht verloren oder werden auch nicht weniger.

Wenn du nur drauf anspielst das durch die Umwandlung nicht wirklich neue Heldentaten dazukomen, hast du dich zufrüh enttäuscht.

Da es sowieso neue Heldentaten geben wird.

 

 

Na ich denke nicht das es nur eine Spekulation ist. Rimi fordert ja nich weniger als das die Alte HT bestehn Bleibt und nur umgewandelt - warum sollten da neue HT dazukommen? selbst wenn würde ich auf dem alten server einen nachteil haben weil ich ja schon x münzen durch arbeit erspielt hab und mir somit die neuen belohnungen für eine frische Kategorie fehlen. Es kann also sich dabei nur um eine reduzierung der belohnungen handeln die wir kriegen. Ein vorschlag bei dem alle schlechter dastehn ist für mich nicht annehmbar/interessant.

Doch es schadet JEDEN inbesondere den älteren servern die sich über neue HT gefreud hätten. Den die belohnungen werden immer schlechter und seltener je höher man schon ist.

 

Dir wirds nicht aleine so gehn auf dem neuen server - sehe also kein nachteil. Was sind auch 10 TE wenn wir ehrlich sind. Durch neue HT wird man wohl viel mehr TE erspielen können. Du wirst hinwegkommen.

 

Siehe eine Zeile drüber. Es wird keiner schlechter dastehen. Es wird jede Spieler Klasse gleichwertig behandelt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#144 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 16:44

"Wieso soll ein Alterhase mehr Heldentaten verdient haben als jemand der grad mal 1Jahr dabe ist?"

 

Also wenn du so denkst brauchen wir nicht weiter diskutieren. Für mich ist es nur Logisch und fair das jemand der mehr Zeit in was investiert hat auch mehr HT haben sollte. Wenn dus anders siehst ist das so aber verlang nicht das alle benachteiligt werden nur weil sie länger spielen als andere.

 

Ich will keine Umbenännung der alten Arbeits HT sondern frische! Habe das zu genüge argumentiert - Punkt



#145 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 17:13

"Wieso soll ein Alterhase mehr Heldentaten verdient haben als jemand der grad mal 1Jahr dabe ist?"

 

Also wenn du so denkst brauchen wir nicht weiter diskutieren. Für mich ist es nur Logisch und fair das jemand der mehr Zeit in was investiert hat auch mehr HT haben sollte. Wenn dus anders siehst ist das so aber verlang nicht das alle benachteiligt werden nur weil sie länger spielen als andere.

 

Ich will keine Umbenännung der alten Arbeits HT sondern frische! Habe das zu genüge argumentiert - Punkt

Und ich habe dir genüg Kritikpunkte aufgelistet das Spieler gleichwertig behandelt werden sollen wenn es nicht um Materielle dinge grad geht wie zur Zeit.

 

Nur weil Spieler mehr Heldentaten haben möchten, sollte man drauf achten alte auch nicht zuentfernen um ein ungleichgewicht der Spielerkräfte zuwahren, so kann man diese auch Umwandeln oder auch Umbenennen wie es zum großteil auch Blizzard in WoW zwischen durch gemacht hat. Es gibt da Achievements und Heldentaten, wobei Heldentaten entferne oder schwierige Achievements gelistet werden, die nur Materielle/Status werte als Belohnung geben,

 

------

Den all das was ich auf dieser und vorletzten Seite nun niedergebracht habe, ist Spielefördernd, da es hier um nicht Materieller Belohnung geht, die auf langersicht nicht belanglos werden für neue/alte Spieler.

 

Für mich hat sich die Diskussion auch erledigt, da ich sehe das du nur immer aus deiner Perspektive schreibst und sofern das nicht zu deinen Spielstil passt, bist du dagegen.

 

Ich für meinen Teil bring aber eine Sicht als neutraler Spieler ein, durch meine lange Erfahrung als QA-Tester.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#146 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 17:30

Ich würd Rimis Vorschlag auch sehr gut und gerecht für alle finden.Ich kann dein Argument nicht so ganz nachvollziehen Ahmet wenn du sagst das diejenigen,welche länger spielen auch ruhig mehr Belohnungen haben sollten.

Denn es ist doch so das die Langzeitspieler diese Hts teilweise schon einlösen konnten während Spieler die z.b. seit erst ca 1 Jahr dabei sind niemals die Chance haben würden diese jemals zu bekommen egal wie Aktiv die Spieler spielen,und im Endeffekt dann die Langzeitspieler "doppelt" teilweise abkassieren würden bei den Belohnungen.

 

Von daher finde ich persönlich Rimis Vorschlag bzw Idee auch sehr gut weil so niemand benachteiligt werden würde.Auch dein Argument das du neue Hts haben willst.....Das gibt so oder so immer wieder mal neue Hts.

 

Ich lasse mich nun auch nicht auf eine Diskussion mit dir ein weils bei uns beiden iwie nicht wirklich funktioniert vernünftig zu diskutieren,wollte aber mal meine Sichtweise darlegen bzw wie ich den Vorschlag finde und würde hoffen das Playata da ne befriedigende Lösung für alle finden würde.



#147 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 19:59

gibt es denn nun schon eine antwort auf die frage ob team mitglieder in der angriff liste unterdrückt werden? für mich wäre dieser punkt sehr wichtig.



#148 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 20:38

Ich würd Rimis Vorschlag auch sehr gut und gerecht für alle finden.Ich kann dein Argument nicht so ganz nachvollziehen Ahmet wenn du sagst das diejenigen,welche länger spielen auch ruhig mehr Belohnungen haben sollten.

Denn es ist doch so das die Langzeitspieler diese Hts teilweise schon einlösen konnten während Spieler die z.b. seit erst ca 1 Jahr dabei sind niemals die Chance haben würden diese jemals zu bekommen egal wie Aktiv die Spieler spielen,und im Endeffekt dann die Langzeitspieler "doppelt" teilweise abkassieren würden bei den Belohnungen.

Wen einem etwas gefällt reicht ein like, wenn man quasi nur dem vorschlag zustimmt nebenbei bemerkt.

Wir reden hier von einer einzigen HT aufgabe mit tw winzigen belohnungen wie items und münzen - zumindest je höher man ist. Ich hab auch auf nem server später angefangen und kann deshalb sagen unabhänig von der einen HT aufgabe hat man es sehr sehr schwer da an die die länger dabei sind dran zu kommen wen überhaupt - das gehnt nur wenn diese aufhören oder in einem Team mit kaum/ ohne Trofi sind und du in einem top team mit train. Kurz wer länger dabei ist hat sich so oda so einen vorteil - zurecht- erspielt. Ich benachteilige also keinen. Dieser vorschlag aber schon. Es wären neue HT aufgaben und belohnungen für alle dazu gekommen - je länger man schon dabei ist um so größer der nachteil. Wow ein super vorschlag der langzeitspieler bestraft (ironie)  was jetzt eventuell verworfen wird. Neuen Server die da kommen ensteht kein nachteil aber allen anderen schon. Das war aber jetzt wirklich der letzte versuch es klar zu machen worum es mir geht. Am ende entscheiden eh die entwickler - kann mir also auch egal sein ob ihrs versteht oder nicht.

 

Ich lasse mich nun auch nicht auf eine Diskussion mit dir ein weils bei uns beiden iwie nicht wirklich funktioniert vernünftig zu diskutieren,wollte aber mal meine Sichtweise darlegen bzw wie ich den Vorschlag finde und würde hoffen das Playata da ne befriedigende Lösung für alle finden würde.

Da sind wir uns einige aber warum kommentierst du dann meine beiträge? Dann kannst du es auch gleich lassen wenn du so denkst.

Es gibt wichtigeres als HT - egal wie sich playata da entscheidet. Ich freu mich auf das Update übermorgen und hoffe das es rundläuft :)



#149 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 21:33

Eigentlich is es Unnötig nun noch drauf zu antworten.Aber bist du der Papst oder liebe Gott das du dich immer angegriffen fühlen musst oder anderen die Meinung verbieten willst?Jedes mal das gleiche mit dir und genau deswegen diskutiere ich auch nicht mehr mit dir allgemein nach Möglichkeit...

 

 

Zitat;

Wen einem etwas gefällt reicht ein like, wenn man quasi nur dem vorschlag zustimmt nebenbei bemerkt.

 

Ich habe nicht nur zugestimmt sondern dabei eine Begründung geschrieben warum ich den Vorschlag sehr gut finde,so das da kein like genügt hätte wenn man eine Begründung beischreibt um es halbwegs Verständlich zu erklären warum man eine Idee gut findet...

 

 

Zitat 2:

 

Da sind wir uns einige aber warum kommentierst du dann meine beiträge? Dann kannst du es auch gleich lassen wenn du so denkst.

 

Ich habe nicht deine Beiträge kommentiert,sondern 2 Argumente deinerseits mit dabeigenommen um es Verständlich erklären zu können hier.Wie gesagt solltest du dich nicht immer Persönlich angesprochen fühlen wenn man einen halbwegs sachlichen Beitrag schreibt und dazuschreibt das man ein Argument nicht nachvollziehen kann um es halbwegs Sachlich zu erklären wie man es meint oder mit deinen letzten Satz mehr oder weniger anderen den Mund verbieten willst...



#150 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 10:45

guten morgen :) 

 

gibt es einen zeitrahmen für das update? also wenn ihr 8 uhr startet und sagt, das is in 2h durch, wäre das hilfreich. Wenn ihr aber sagt, das dauert evtl 3 oder 4h, dann wäre das schon wichtig für tk-planungen. 

 

danke ^^

sunny 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#151 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 13:12

Ich hab auch noch eine Frage... 

Was passiert mit der Steam Version? Wir sie auch upgedated? & wird es möglich sein sich dort endlich mal mit seinem normalen Acc einzuloggen? Dann könnte man endlich mit Steam Guthaben bezahlen... 



#152 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 14:19

Wird das Update nun Morgen kommen oder nicht? 

 

Ron


z3AmrnM.png


#153 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 14:38

Wird das Update nun Morgen kommen oder nicht? 

 

Ron

 

Wenn nicht,dann würde schon eine Info vorliegen.Da keine zu finden ist wird es wohl morgen erscheinen.


Eingefügtes Bild


#154 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 16:03

guten morgen :)

 

gibt es einen zeitrahmen für das update? also wenn ihr 8 uhr startet und sagt, das is in 2h durch, wäre das hilfreich. Wenn ihr aber sagt, das dauert evtl 3 oder 4h, dann wäre das schon wichtig für tk-planungen. 

 

danke ^^

sunny 

Das Update beginnt bereits um 7.00 Uhr. Es ist ein umfangreiches Update, welches länger als normalerweise dauern wird. 

 

Bis mittags zu den Teamkämpfen sollte es jedoch durch sein.



#155 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 16:08

gibt es denn nun schon eine antwort auf die frage ob team mitglieder in der angriff liste unterdrückt werden? für mich wäre dieser punkt sehr wichtig.

Teammitglieder werden dir als Angriffsziel nicht angezeigt.



#156 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 16:24

Ich hab auch noch eine Frage... 

Was passiert mit der Steam Version? Wir sie auch upgedated? & wird es möglich sein sich dort endlich mal mit seinem normalen Acc einzuloggen? Dann könnte man endlich mit Steam Guthaben bezahlen... 

Es ist egal über welchen Partner gespielt wird, es wird überall auf die neue Version gepatched.. Also auch Steam Nutzer werden morgen nach dem Update die neue Version zur Verfügung haben.

 

Es wird weiterhin nicht möglich sein, einen Account (der nicht über Steam erstellt wurde) über Steam zu bespielen. Unsere Techniker arbeiten jedoch an einer Lösung, um es in Zukunft zu ermöglichen. Ob und wann es der Fall sein wird, kann ich jedoch noch nicht sagen.



#157 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 16:31

Kann man während einer Mission ein Heldenversteck Gebäude ausbauen oder die Ressourcen einsammeln?



#158 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 16:43

Kann man Zeronit und Superkleber in Missionen zufällig finden?



#159 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 17:16

Kann man während einer Mission ein Heldenversteck Gebäude ausbauen oder die Ressourcen einsammeln?

ja



#160 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 17:17

Kann man Zeronit und Superkleber in Missionen zufällig finden?

Zur Zeit ist das nicht möglich.