Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild
* * * - - 12 Stimmen

Vorstellung des Heldenversteck-Features

Feature Heldenversteck Versteckzentrale Arbeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
169 Antworten zu diesem Thema

#161 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 17:31

Kann man schon was zur App sagen ? Ob man nun auch im Querformat spielen kann.Da das Heldenversteck im Hochformat sehr viel Platz wegnehmen würde...


Eingefügtes Bild


#162 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 17:36

Kann man schon was zur App sagen ? Ob man nun auch im Querformat spielen kann.Da das Heldenversteck im Hochformat sehr viel Platz wegnehmen würde...

Die App wird identisch mit der Browserversion sein. Ich frage noch mal nach, ob alles fertig geworden ist.



#163 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 17:49

Also wird man keine Nachteile haben wenn man in der Nacht vom 23.1. zum 24.1. spielt?



#164 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 18:16

Werden auch die Zonenhintergrundbilder geändert ?

 

Weil bei dem Video sieht das so aus als wäre das Humphreydale.



#165 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 18:21

Also wird man keine Nachteile haben wenn man in der Nacht vom 23.1. zum 24.1. spielt?

Ich sehe keinen Nachteil, den du haben könntest.



#166 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 18:44

Ich sehe keinen Nachteil, den du haben könntest.

 

Außer eventuell, dass man nicht sofort alle Münzen nun sofort verskillen sollte, wenn man vor dem Update mit der Ene schon fertig is, da der Ausbau der neuen Räume denke ich ein paar Münzlein kosten wird ^^ oder liege ich falsch?



#167 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 18:49

Außer eventuell, dass man nicht sofort alle Münzen nun sofort verskillen sollte, wenn man vor dem Update mit der Ene schon fertig is, da der Ausbau der neuen Räume denke ich ein paar Münzlein kosten wird ^^ oder liege ich falsch?

Die räume kosten am anfang wohl so viel, dass auch ein lowlevel sie bezahlen kann. Also können große eben einen Ligakapfm machen und gut ist:P



#168 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 09:56

Ist ja nett wie das Heldenversteck aussehen soll, doch warum gibt es dies nicht auch auf dem Handy? Laut Appwerbung soll es dies geben, doch es erscheint keinerlei Aktualisierungsaufforderung, naja habe jetzt mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert. Und trotz der Werbung in der App fürs Heldenversteck, ist die App immer noch die alte Version. Nix hat sich geändert. Finde es sch... das PC Spieler bereits munter ihr Heldenversteck ausbauen können, während Handyspieler noch in die Röhre schauen. Nicht nur das wir bei Donutkäufen immer benachteiligt werden da es am PC mehr Donuts für das Geld gibt nein auch bei vielen anderen Dingen sind wir im Nachteil. Bei den Donuts kann man es ja auf den Handyanbieter schieben, aber wieso sind Appinterne Dinge für Handyspieler nicht oder später möglich? Wenn ich das Spiel nicht bis heute abend 21 Uhr aktualisieren kann werde ich meine Heldin wohl löschen, den es reicht mir diese Benachteiligung.

Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#169 shelbycobra

shelbycobra
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 10:09

Warum ist der Ferseher weg ?? Oder ist das gerade nur bei mir so

 

""Fernseher ""

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#170 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 10:37

Bitte schreibt Fragen zu dem Update oder Fehlermeldungen in den Feedbackthread. 

 

Hier ist zu.