Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (27.11 - 15:16)

:wub:

@  xmasjoe : (27.11 - 14:34)

respekt wie höflich du dich immer ausdrückst wölkchen. würd ich nie schaffen.

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D

@  DasO : (24.11 - 11:53)

das ist mal ne hübsche Idee für die (über)nächste Con :thx :fp

@  Ηαωα : (22.11 - 12:00)

KOMMT AUFM US SERVER!

@  Wanheda : (21.11 - 21:17)

bekommt Ihr es irgend wann mal gebacken dass die server normal laufen???

@  derbauergeb : (21.11 - 13:01)

Oh sogar Dreifach Energie

@  Narena : (20.11 - 16:11)

Moin :)

@  THARGOR : (20.11 - 02:00)

Sicher mir mal den brasilian'schen, falls der per Zufall(;

@  THARGOR : (20.11 - 01:59)

Funky n'"bis morgen, plus Danke, nochmal!"

@  Flatterfurt : (20.11 - 01:58)

bei mir kostet alles nur Münzen, genau so viel wie im normalen Shop


Profilbild

Gewinnspiel zum Geburtstag von Hero Zero

Gewinnspiel Quiz Geburtstag

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.456 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2017 - 10:18

Ein heldenhaftes Hallo!

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht - Hero Zero feiert bereits den 5. Geburtstag!

 

Viel ist passiert – jedoch erinnern wir uns immer noch sehr gut an diesen Tag.

 

Um unseren treuen Helden zu diesem Jubiläum neben dem großen Jubiläumsevent im Spiel auch im Forum etwas zu bieten, veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel.

 

Vom 18.  bis einschließlich 20. Januar 2017 werden wir euch jeden Tag in diesem Thread  drei

Fragen stellen.

 

Außerdem stellen wir euch am 20. Januar 2017 noch eine Zusatzaufgabe.

 

Für jede richtige Antwort erhaltet ihr 1 Punkt. Für die Zusatzaufgabe könnt ihr  3 Punkte erhalten.

 

Schickt eure Antworten an dem aktuellen Tag (Datum an dem die Frage gestellt wird) bis

23.59 Uhr per Foren-PN an Tinii . Nur Beiträge, die bei uns als Foren-PN eingehen,

können berücksichtigt werden. Bitte wählt als Betreff "Geburtstag".

Nachträgliche Änderungen der Antworten  sind nicht möglich.

 

Belohnungen:

 

1.Platz  (12 Punkte)         1 Booster Paket*  und 2 Std Heldensinn und 10 Fähigkeitspunkte  

2.Platz  (mind. 9 Punkte) 1 Booster Paket*  und 8 Fähigkeitspunkte

3.Platz  (mind. 6 Punkte) 1 Booster Paket*  und 5 Fähigkeitspunkte

 

Jeder Teilnehmer mit mind. einer richtigen Antwort erhält als Trostpreis  2 Fähigkeitspunkte.

 

(* jeweils einen Booster Arbeit, Fähigkeiten, Mission für 7 Tage)

 

Die Preise werden am 25. Januar  per PN im Forum verschickt.

 

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und es gelten die "Teilnehmerbedingungen für Foren-Gewinnspiele".

 

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Beantworten der Fragen.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team


Bearbeitet von tinii, 18 Januar 2017 - 14:53,
"Gewinner" in "Platz" geändert


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.456 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2017 - 10:27

Und schon geht es los mit den Fragen für den heutigen Tag.

 

 

Wann startete Hero Zero in die Open Beta Phase?

 

 

Seit wann ist es möglich Private Nachrichten im Spiel zu versenden (Nachrichtensystem)?

 

 

Wann wurden die Heldentaten eingeführt?

 

 

Bitte schickt eure Antworten am 18.01.2017 bis 23.59 Uhr per Foren PN an tinii. Bitte wählt als Betreff "Geburtstag" .

 

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

 

Euer Hero Zero Team



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.456 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2017 - 09:40

Die ersten Fragen waren offenbar nicht allzu schwer zu beantworten. 

 

Hier die nächsten Fragen:

 

Ein wichtiger Bestandteil von Hero Zero sind inzwischen die Teams. Wann wurden diese eingeführt?

Bitte nennt das genaue Datum.

 

 

Seit wann können die Teams sich duellieren? 

Bitte nennt das Datum der Einführung von Teamkämpfen.

 

 

Das Duellsystem wurde bislang 2x geändert. Wann wurde die erste Änderung eingeführt?

Die 2. Änderung des Duellsystem (Kampfmechanik) wurde am 16.04. eingeführt. Die erste Änderung noch bevor die Teamkämpfe eingeführt wurden - das nur als kleinen Tipp. 

 

Gemeint war der 10.01.2012. Da die Frage jedoch für viele sehr verwirrend war, da es auch vorher schon kleine Anpassungen gab und ich die nicht bedacht habe, gibt es eine neue Frage. Alle die schon geantwortet haben, werden von mir angeschrieben und haben natürlich erneut die Chance die neue Frage zu beantworten.

 

Wann wurde eine Neue Zone für alle Spieler ab Stufe 70 eingeführt?

 

 

Bitte schickt eure Antworten am 19.01.2017 bis 23.59 Uhr per Foren PN an tinii. Bitte wählt als Betreff "Geburtstag".

 

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen. Für die Verwirrung entschuldige ich mich ;)

 

Euer Hero Zero Team


Bearbeitet von tinii, 19 Januar 2017 - 11:21,
Tipp hinzugefügt.neue Frage hinzugefügt


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.456 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2017 - 09:31

Und heute ist schon der letzte Tag unseren kleinen Gewinnspiels.

 

Heute gibt es 3 Fragen und eine Zusatzaufgabe. Ihr habt aus dem Grund bis Sonntag Abend Zeit, eure Antworten und den Text der Zusatzaufgabe abzuschicken.

 

Frage 1:

 

Wann wurden die Schurkenüberfälle eingeführt. Bitte nennt das genaue Datum.

 

Frage 2:

 

Wann wurden die Sondereinsätze in das Spiel eingefügt. Bitte auch hier das genaue Datum nennen. 

 

Frage 3: 

 

Wann wurde der besondere Gegenstand "Hammer der Amnesie" eingeführt. Bitte nennt auch hier das genaue Datum.

 

 

Zusatzaufgabe:

 

Schreibe eine Chronik in Textform, es müssen die korrekten Antworten der gestellten Fragen eingebaut sein. Weitere Daten dürfen gerne eingebaut sein - sind jedoch nicht notwendig um die volle Punktzahl zu erhalten.

 

Die 3 schönsten Texte werden veröffentlicht, sofern der Texter damit einverstanden ist.

 

Bitte schickt die Antworten und den Text der Zusatzaufgabe bis zum 22.01.2017, 23.59 Uhr per Foren PN an tinii. Bitte wählt als Betreff "Geburtstag".

 

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

 

Euer Hero Zero Team



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.456 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 18:43

Das Gewinnspiel ist ausgewertet. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme, wir haben uns sehr darüber gefreut.

 

Die Gutscheine werden versendet, sowie sie mir vorliegen. 

 

Die 3 schönsten Texte werden morgen ausgewählt.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern.

 

25 x Platz1

33 x Platz 2

29 x Platz 3

23 x Trostpreis

 

Euer Hero Zero Team