Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 24.01.2017

Feedback Wartungsarbeiten Update Heldenversteck Design

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
244 Antworten zu diesem Thema

#21 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:10

Aber ich finde es ist doch mehr Pay2win als angekündigt. Vorallem jetzt am Anfang. Skippt man paar Duelle und Ausbauten bekommt man schon einen hohen Vorsprung. Oder sehe ich das falsch?

#22 AdmiralZer0

AdmiralZer0
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:19

Bei den Heldentaten oder Notrufen?

Heldentaten



#23 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:25

Heldentaten

Das ist mit Absicht noch drin - denn wenn du über Nacht diese Heldentat noch erfüllt hättest - könntest du die Belohnung heute nicht mehr abholen.



#24 Amy

Amy
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:27

Also so bis jetzt finde ich es ganz okay, das Design ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber es ist okay.

ich hasse einfach veränderungen vielleicht brauch ich deswegen länger um mich daran zu gewöhnen

 

jetzt zu meinem einzig derzeitigen Kritikpunkt was WIRKLICH NERVT ist das man wegen jedem PUPS n gutscheincode bekommt

ich war jetzt 2 Stunden nicht am Rechner und hab gleich mal 6 Gutescheincodes mit je maximal 30 Superkleber.

WIESO?

das nervt und ist echt doof gelöst, ich würde es ja verstehen wenn das Lager voll ist aber es ist noch net mal voll und man bekommt

dennoch die codes. ich hab jetzt keine lust ständig mails zu löschen da der filter ja nicht funktioniert das man nur Systemnachrichten oder ähnliches löschen kann oder geht das mittlerweile das es nur diese Kategorie die man auswählt löscht und nicht einfach alles?

ich mag es nicht ausprobieren :D



#25 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:43

Das soll ''modern''sein? Findest du das auch ''modern'', tinii?

Wer ist auf die Idee, dieser Graphik bekommen? Findet der/diejenige das wirklich ''modern'' und spielt der/diejenige das Spiel überhaupt? Bitte optimiert nochmal die Graphik. Das ist SCHEUßLICH, UNÜBERSICHTLICH und passt NICHT zu HZ. Eine ebenso gleiche Graphik wie Big Bang Empire (Das Heldenversteck ist gut designed!).

 

-Warum sehen die Skillfarben von 8.000-12.000 so aus wie die Farben von 20.000-? ?

-Warum wurden die Pets aus den Duellkämpfen entfernt?

-Warum sieht man bei Überspringen eines Duelles seine Leben nicht mehr?

-Warum steht die Teamkasse über den aktuellen Mitgliedern?

-Warum sind die Zonenhintergründe verpixelt/verschwommen?

-Warum wird die Münzenausbeute bei der Liga falsch dargestellt? Ich bekomme deutlich mehr Münzen als die Anzeige es anzeigt  (~10k+)

-Warum musste man die Heldentaten wieder komplett zusammenschmeißen/-würfeln? Hätte man nicht die neuen  Heldenversteckheldentaten hinter die alten Heldentaten tun können?

-Warum wurde die Freundesliste so verunstaltet? Das ist keine Wäscheleine mehr, sondern Bilder auf weißem Hintergrund?!

-Warum wird in der App mit einem neuen Update geworben, welches nicht mal im AppStore vorhanden ist? 

-Wo ist der Fernseher?

 

Bei dem Heldenversteck habt ihr wenigstens einmal am Anfang keinen Mist gebaut, welcher wieder nach hunderten Updates geradegepatcht werden muss. Der Roboter für 4,99€ (den ihr für PSC ruhig auch für 5€ anbieten könntet), ist mal kein Zwangkauf, sondern eine einfache Option. Man kauft es oder lässt es sein. Das Heldenversteck ist ein nettes Nebenfeature und gut durchdacht. Wäre aber dafür, dass man bei dem Heldenversteck die Wartezeit um neue Gegner zu aktualisieren von 10 Minuten auf 5 Minuten verkürzt.

 

Das Heldenversteck gibt mehr Münzen als die Arbeit. Super!

 

Leistungsoptimierung ist nicht spürbar. 

 

-Edit: Ebenso ist die Mouuseover-Anzeige falsch, wie viel Ehre ich von einem Gegner bekomme. Das gleiche Problem, wie oben schon genannt, mit der Liga und den Münzen.

-Edit 2: Also, Fakt ist, das die Ehre und Münzen UND Ligapunkte und Münzen falsch dargestellt werden in der  Mousover-Anzeige und ebenso ohne Mousover-Anzeige wenn man in der Duellliste auf einen Spielernamen  klickt.

Ich versuche es mal Punkt für Punkt durchzugehen:

 

Warum wurden die Pets aus den Duellkämpfen entfernt?  Du meinst sicherlich den Begleiter des Gegners - habe ich weitergeleitet, kann ich noch nichts zu sagen.

 

Warum sieht man bei Überspringen eines Duelles seine Leben nicht mehr? Wurde bereits weitergeleitet, hatte ich hier auch schon geschrieben.

 

Warum steht die Teamkasse über den aktuellen Mitgliedern? Kann ich dir nicht folgen, da ich nicht weiß was du meinst. Bei mir ist es nicht der Fall.

 

Warum wird die Münzenausbeute bei der Liga falsch dargestellt? Ich bekomme deutlich mehr Münzen als die Anzeige es anzeigt  (~10k+)

Kann ich auch nichts zusagen, da es bei mir korrekt angezeigt wird. 

 

Warum musste man die Heldentaten wieder komplett zusammenschmeißen/-würfeln? Hätte man nicht die neuen  Heldenversteckheldentaten hinter die alten Heldentaten tun können? Wurde im Vorfeld schon diskutiert und war nicht möglich.

 

Wo ist der Fernseher? Wurde bereits gemeldet und auch weitergeleitet und der Fehler wurde bereits behoben.

 

Warum wird in der App mit einem neuen Update geworben, welches nicht mal im AppStore vorhanden ist?  Leider gab es Probleme und die Aktualisierung der App wird erst heute Nachmittag möglich sein. 

 

Edit: Ebenso ist die Mouuseover-Anzeige falsch, wie viel Ehre ich von einem Gegner bekomme. Das gleiche Problem, wie oben schon genannt, mit der Liga und den Münzen.

-Edit 2: Also, Fakt ist, das die Ehre und Münzen UND Ligapunkte und Münzen falsch dargestellt werden in der  Mousover-Anzeige und ebenso ohne Mousover-Anzeige wenn man in der Duellliste auf einen Spielernamen  klickt.

Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Da wären Screens gut.

 

 

Zu dem kompletten Grafiken - da sollten wir dem Auge etwas Zeit lassen um sich etwas zu gewöhnen. Aber ich leite die Kritik direkt weiter. 



#26 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:44

Also so bis jetzt finde ich es ganz okay, das Design ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber es ist okay.

ich hasse einfach veränderungen vielleicht brauch ich deswegen länger um mich daran zu gewöhnen

 

jetzt zu meinem einzig derzeitigen Kritikpunkt was WIRKLICH NERVT ist das man wegen jedem PUPS n gutscheincode bekommt

ich war jetzt 2 Stunden nicht am Rechner und hab gleich mal 6 Gutescheincodes mit je maximal 30 Superkleber.

WIESO?

das nervt und ist echt doof gelöst, ich würde es ja verstehen wenn das Lager voll ist aber es ist noch net mal voll und man bekommt

dennoch die codes. ich hab jetzt keine lust ständig mails zu löschen da der filter ja nicht funktioniert das man nur Systemnachrichten oder ähnliches löschen kann oder geht das mittlerweile das es nur diese Kategorie die man auswählt löscht und nicht einfach alles?

ich mag es nicht ausprobieren :D

Die Kritik ist angekommen - schon im Vorfeld. Leider hat die Zeit nicht ausgereicht, es zu ändern. Aber die Techniker sind dran.



#27 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:46

Warum gibt es noch kein Update für Handyspieler?

Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#28 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 12:11

Warum gibt es noch kein Update für Handyspieler?

Leider gibt es ein Problem mit der App - und leider dauert es noch etwas. 



#29 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 12:16

Falls ihr die Teamkampftaktiken sucht und noch nicht gefunden habt. 

In der Zeile Melonen und Stunt Doubles ist ein Zahnrad, dort können Melonen und auch Teamtaktiken eingestellt haben.

 

teamkampftaktikxq8p5s4mkb.png

 

 

melonenkampftz5grmyiqn6.png



#30 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 12:17

Also, irgendwas ist absolut buggy mit den Gutscheinen. Ich verliere und bekomme trotzdem eine Belohnung?

mbuzbhwso54.jpg

 

rugthnsqz26.jpg

 

Auf dem anderen Server ebenfalls.

 

 

EDIT: Egal ob ich gewinne oder verliere, ich bekomme IMMER Superkleber, wenn ich verliere wird mir nur zusätzlich Zeronit abgezogen.



#31 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 12:21

Also, irgendwas ist absolut buggy mit den Gutscheinen. Ich verliere und bekomme trotzdem eine Belohnung?

mbuzbhwso54.jpg

 

rugthnsqz26.jpg

 

Auf dem anderen Server ebenfalls.

Wenn du mit der Maus über Ressourcen gehst, siehst du was du verloren hast und was du gewonnen hast. Wenn du etwas von dem Gegner zerstörst - erhältst du dafür Ressourcen.



#32 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 12:26

@tinii

 

Die falsche Anzeige, das selbe wie bei der Liga: 1oc0hiF.jpg

                                                                             U3bNCOP.jpg

 

Die Teamkasse über den aktuellen Mitgliedern: yGeDTfL.jpg



#33 Soulcatcher

Soulcatcher
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 12:39

Auf die Gefahr hin, das ich mich bei diversen Kritikern unbeliebt mache, schreibe ich jetzt ein Lob.
 
Ich bin über das Update sehr überrascht, natürlich wusste ich, das es kommt und was für Veränderungen es mitbringt, aber dennoch hätte ich nicht so viel erwartet. Das Design spricht mich sehr an, es ist schön und übersichtlich gestaltet, auch wenn manche das Gegenteil behaupten.
Mit gefällt ebenso, wie man das Heldenversteck gelöst hat. Ich hatte ehrlich erwartet, das es viel mehr mit Donuts zu tun hat, dem ist aber, zum Glück, nicht so.
 
Natürlich gibt es derzeitig noch einige kleine Bugs, aber diese sind bereits bekannt und werden sicherlich auch bald behoben.
 
Im großen und ganzen, good job! Ich bin mehr als zufrieden.
 
Liebe Grüße

Webseite unseres Teams http://tasmanische-teufel.tk


#34 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 12:40

@ Panzerknacker001

 

Das Problem mit der Teamkasse verstehe ich immer noch nicht.

 

Die Anordnung wurde geändert - aber ich sehe da keinen Fehler.

 

Mit der Ehre muss ich dich bitten, ein Ticket zu schreiben. Es konnte nicht nachvollzogen werden.



#35 easy

easy
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 12:41

Der Bug mit dem Superkleber scheint generell mit Gutscheinen zusammenzuhängen. Hatte gerade einen 1 Trainingspunkt-Gutschein nach einem Kampf bekommen und beim Sofort-Einlösen dann gleich nochmal einen Superkleber-Gutscheinb hinterher.

 

Gruß.



#36 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 12:47

Die Teamkasse bezeichne ich auch nicht als Fehler. Ich will wissen warum das Geld und die Donuts über den Mitgliedern ist und nicht wie vorher die Teamkasse unter den Mitgliedern?

 

 

Der Fehler zum Duell-/Ligasystem ist der, dass wenn ich mit der Maus auf nen Heldennamen gehe, mir wie in Screen1 folgendes angezeigt wird. Wenn ich aber nun angreife bekomme ich mehr Ehre und Geld (Screen2). Das gleiche mit der Liga. Weniger Ligapunkte und Geld und nach dem Angriff mehr Ligapunkte und Geld. Das war vor Update nicht so. Ich bekam das was per Mouseover angezeigt wurde.



#37 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 13:06

Der Bug mit dem Superkleber scheint generell mit Gutscheinen zusammenzuhängen. Hatte gerade einen 1 Trainingspunkt-Gutschein nach einem Kampf bekommen und beim Sofort-Einlösen dann gleich nochmal einen Superkleber-Gutscheinb hinterher.

 

Gruß.

Es ist kein Fehler. 



#38 FlameDigga

FlameDigga
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 13:12

Ich muss mich dem Soulcatcher  anschließen ich finde das  Update ist super geworden mir gefällt das neue Feature sehr auch die grafische Überarbeitung von allem macht das Spiel noch viel interessanter als es vorher schon war

das allerbeste an alledem ist bei mir läuft das Spiel jetzt viel flüssiger als es vorher der Fall war



#39 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 13:18

Die Teamkasse bezeichne ich auch nicht als Fehler. Ich will wissen warum das Geld und die Donuts über den Mitgliedern ist und nicht wie vorher die Teamkasse unter den Mitgliedern?

 

 

Der Fehler zum Duell-/Ligasystem ist der, dass wenn ich mit der Maus auf nen Heldennamen gehe, mir wie in Screen1 folgendes angezeigt wird. Wenn ich aber nun angreife bekomme ich mehr Ehre und Geld (Screen2). Das gleiche mit der Liga. Weniger Ligapunkte und Geld und nach dem Angriff mehr Ligapunkte und Geld. Das war vor Update nicht so. Ich bekam das was per Mouseover angezeigt wurde.

Ich habe es verstanden - was du meinst, jedoch kann es nicht nachvollzogen werden. Daher wäre es gut wenn du ein Tickets schreibst, damit die Techniker bei deinem Char schauen kann.



#40 MadScientisto

MadScientisto
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 13:29

Das Heldenversteck finde ich sehr gut umgesetzt, und eine gute Abwechslung zum normlalen Spielverlauf.

Das neue Design ist meiner Meinung nach wesentlich besser als das alte. Also alles in einem ein sehr gelungenes Update ! :)