Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 24.01.2017


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 06:58

Folgende Neuerungen wurden heute (24.01.2017) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Der gesamte Hero Zero Client wurde überarbeitet und ist nun im Browser und auf Steam größer. Sollte es im Browser zu Darstellungsproblemen kommen, löscht bitte euren Browsercache. Sollte dies die Probleme nicht beheben, wendet euch bitte an den Support.

 

Arbeit
• Das Arbeitsfeature wurde aus dem Spiel entfernt.
• Bereits erledigte, aber nicht abgeholte Arbeitsheldentaten können auch weiterhin abgeholt werden.
• Noch nicht vollständig erledigte Arbeitsheldentaten können nach dem Update nicht mehr vervollständigt werden.
• Mit einem der nächsten Updates werden die Arbeitsheldentaten aus der Heldentatenübersicht entfernt.
• Heldennotrufe, die Arbeit benötigen, wurden aus dem Spiel entfernt.

 

Heldenversteck
• Ab Stufe 8 steht allen Spielern nun das Heldenversteck zur Verfügung.
• Das Heldenversteck findet ihr im Hauptmenü zwischen dem Training und den Sondereinsätzen.
• Für das Heldenversteck wurden 67 neue Heldentaten hinzugefügt.
• Baut auf aktuell 4 unterirdischen Etagen euer heroisches Heldenversteck aus.
• Es stehen euch derzeit 10 verschiedene Räume zur Verfügung, die ihr jeweils bis auf Stufe 20 ausbauen könnt.
• Produziert Zeronit und Superkleber um euer Versteck weiter auszubauen.
• Sammelt Münzen und Erfahrungspunkte in den dafür vorgesehenen Räumen und sichert euer Versteck mit Verteidigungsstellungen und Verteidigungsrobotern gegen ungebetene Besucher.
• Die Ranglisten wurden um eine neue Rangliste für das Heldenversteck ergänzt.
• Schickt Angriffsroboter in andere Verstecke und versucht dort ein paar ungesicherte Zeronit- und Superkleberbestände zu ergattern, und euren Ruhm für die Heldenversteckrangliste zu erhöhen.
• Der Arbeitsbooster bleibt wie bisher erhalten, boostet nun jedoch die Münzausbeute des Heldenverstecks.

 

Mobil
• Die Version für Smartphones und Tablets wurde komplett überarbeitet.
• Ab sofort bietet diese Version den gleichen Funktionsumfang und die gleiche Darstellungsweise wie die Browserversion
• Die Freundesliste kann nun über einen kleinen Button linksunten ein-/ausgeklappt werden.
• Gegenstandsaktionen wie Kaufen, Verkaufen, Anlegen, Umnähen etc., können über ein komfortables Kontextmenü ausgeführt werden. Drag&Drop ist aber genauso möglich wie in der Browserversion.

 

 

Euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer