Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

Bankkonto

verbesserung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 fighter20

fighter20
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 20:34

Hallo 

 

Also find das Update soweit ganz klasse. Aber was mir nicht so daran gefällt ist der große Münz verbrauch. Was haltet ihr davon rechts oben unter dem feld münzen und nuts ein drittes feld wie ein Bankkonto wo man täglich münzen einzahlen kann um auch für die skills genug zu haben zb.

ohne begrenzungen. weil das HV verbraucht wirklich massig an münzen. 

 

der fighter 



#2 <Dingo>

<Dingo>
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 20:39

Es gibt/gab Spiele bei denen man seine Münzen/Gold/etc. auf ein eigenes "Bankkonto" einzahlen kann und dafür sowas wie Zinsen bekommt.

Fände ich eine gute Idee. ;)


To young to die, to fast to life


#3 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 20:40

find ich gut ! wäre ne idee auf alle fälle, selbst ich muss mich anstrengen und sparen, das ich genug habe für das HV, auf meinem Low-Level account habe ich keine chance irgendwas zu reißen beim HV einfach alles vieeeel zu teuer. Hoffe das wird noch angepasst

 

MfG Sick :)



#4 terrordave

terrordave
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 21:05

Also ich brauch sowas nicht. 
man muss sich halt entscheiden :D entweder Skillpunkte oder Heldenversteck.



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 21:40

Extra ein "Bankkonto" brauch ich persönlich auch nicht.

 

1. bekommt man ja auch durch die Zentrale nach und nach immer mehr Münzen (wobei ich dir recht gebe das die Münzpreise extrem hoch werden beim Ausbau des Heldenverstecks ),und 2. sehe ich es ähnlich wie mein Vorposter das man dann im späteren Spielverlauf überlegen sollte ob einen Skills oder das Heldenversteck wichtiger wäre.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 04:19

Im Endeffekt bringt doch so ein Bankkonto auch nix hier weil man doch sieht wieviele Münzen man hat und sich dann dementsprechend Münzen für z.b. Skills verwahren könnte...Also mir erschliesst sich ehrlich gesagt nicht wirklich der Sinn dahinter weil man wie geschrieben sieht wieviele Münzen man hat und man weiss doch z.b. wie hoch seine Skillkosten sind.


Bearbeitet von Devils Angel, 27 Januar 2017 - 07:02,
OT entfernt.


#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 05:33

OT entfernt.
Dinge die nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben, bitte via PN mit dem betreffenden klären.


gNvVbDC.png


#8 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 11:20

Deshalb hat man ja bestenfalls schon vor dem Update bisschen was gespart.^^

 

Aber die Idee mit den Zinsen fände ich prinzipiell ganz gut.

Ist aber ausbaufähig. Denn man will ja skillen und nicht ewig Münzen horten wegen den Zinsen, also davon gehe ich mal aus.^^

Die Zinssätze sollten aber nicht wie in der realen Welt sein sondern wenn dann in Richtung 5% gehen. 



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 15:42

zinsen sind eine plage und grund vielen übels das wir ohne sie gar nich hätten. ich will so was nich hier. und ich möchte auch keinen weiteren fetten grünlila balken der mir die pupillen weg fräst und nur unnötig platz auf dem display weg nimmt. wenn man mit seinen münzen nich klar kommt sollte man lernen sie sich einzuteilen. diese fähigkeit soll ja in vielen bereichen nützlich sein.

 

/ dagegen



#10 terrordave

terrordave
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 21:12

Deshalb hat man ja bestenfalls schon vor dem Update bisschen was gespart.^^

 

 

Richtig. 
Ich für mein Teil habe auch schon vorher angefangen zu sparen weil es hieß das man nur Münzen braucht für den Ausbau und man nur Donuts braucht zum abkürzen.



#11 Soulcatcher

Soulcatcher
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2017 - 21:09

Guten Abend,

 

die Idee halt ich für weniger gut. Schließlich kann man das Heldenversteck und die Attribute parallel erhöhen, dafür benötigt man nicht auch noch ein eigenes Konto. Was die Zinsen betrifft, auch wenn sie noch so gering sind, halte ich für eine sehr schlechte Idee.

Auf meinem Account befinden sich nun knapp 100.000.000 Münzen, würden wir da jetzt noch die 5% pro Tag (pro Woche?) nehmen, wären dies schon 5.000.000 Münzen pro Tag - ich denke jeder weiß, was ich damit sagen möchte. 

 

Eine passende "Lösung" wäre es, wenn man investieren könnte, so das man den Münzbetrag tag für tag "abarbeitet" - aber das wäre dann etwas komplett anderes und gehört so nicht zum Thema.

 

In diesem Sinne, einen schönen Abend euch allen,

 

liebe Grüße


Webseite unseres Teams http://tasmanische-teufel.tk


#12 Musix

Musix
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 23:47

Wenn man Zinsen bekommt bringt es doch natürlich was? 


☆☆☆Gods auf s14☆☆☆ Bist du ein wahrer Heldengott? Zeig's uns! ;)

http://forum.herozer...3-gods-auf-s14/


#13 Soulcatcher

Soulcatcher
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 11:37

Wenn man Zinsen bekommt bringt es doch natürlich was? 

 

Natürlich bringt es was. Aber nehmen wir einfach mal als Beispiel, das jemand gerade auf die 100.000.000 Münzen spart und die Münzen in das Bankkonto einzahlt, dann reicht auch nur 1% um täglich 1.000.000 Münzen zu bekommen - das wäre dann schon etwas extrem, da man sich dann einen gewaltigen Vorsprung verschaffen könntest. 

 

Liebe Grüße


Webseite unseres Teams http://tasmanische-teufel.tk