Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flο : (05.12 - 13:43)

danke pompa hatte nur nen Adrenalin, da sind mir die Fps wichtiger

@  Pompaa : (05.12 - 11:33)

bcty7i3gc8i456f

@  FlammenderDr... : (05.12 - 11:32)

b6tkypnf8ij5mmp

@  maddin1982 : (05.12 - 06:43)

[url="https://www.bilder-upload.eu/bild-278e7f-1575524584.jpg.html"]https://www.bilder-upload.eu/bild-278e7f-1575524584.jpg.html[/url]

 

Wie komm ich den an die Trainingseinheiten ran die es schon ewig nicht mehr gibt? :D

@  Satansbraten : (05.12 - 00:57)

Ich bin mal wieder weg bb@all

@  Satansbraten : (05.12 - 00:55)

Wird eigentlich an einer Html Version für den Adventskalender gearbeitet oder entfällt der wenn der Falsh weg ist?

@  ToNight : (05.12 - 00:53)

code: behcf2fyk6kjzes

@  Maurice132x : (05.12 - 00:49)

Code: 2n4j7596upewfed

@  Adrimator : (04.12 - 22:32)

:lol:

@  Savage : (04.12 - 21:59)

warte seit 5 tagen auf eine Antwort vom Support xd

@  FlammenderDr... : (04.12 - 16:00)

mmp86tnbf6p72ki

@  simos : (03.12 - 23:23)

:-)

@  сіні : (03.12 - 23:17)

Danke. :)

@  simos : (03.12 - 23:08)

2.147.483.647 munzen

@  сіні : (03.12 - 22:52)

Gibt es eigentlich eine Begrenzung für Münzen die man Sammeln kann, oder kann man unendlich viele besitzen?

@  Sabi_Lilli : (03.12 - 19:19)

Danke :)

@  tinii : (03.12 - 19:00)

Der Adventskalender ist schon ein kleiner Bonus zur Adventszeit für unsere Foren Nutzer. Einfach um mal danke zu sagen, dass hier einiges zusammengetragen wird, wovon dann alle Spieler etwas haben. Aus dem Grund habe ich damals den Vorschlag unterbreitet, doch so einen Kalender einzuführen. Aus dem Grund gibt es für jeden Nutzer auch nur einen Code und nicht für jeden Server einen extra.

@  Sabi_Lilli : (03.12 - 18:55)

Es sind eh immer dieselben, die hilfreiche Hinweise geben (Danke ua Satansbraten) Andere können es nicht oder wollen eben ausserhalb ihres Teams nicht helfen

@  Sabi_Lilli : (03.12 - 18:53)

Der Kalender ist für alle da, natürlich ist es ein Versuch mehr User in das Forum zu bekommen. Aber ich würde nicht verlangen, das alle was schreiben sollen

@  Satansbraten : (03.12 - 16:09)

@QuaosQueen Lesen und verstehen....Der Kalender istr für Forenuser und nicht für Ingamespieler die z.b. nicht im Forum registriert sind.Desweiteren lese dir mal die Kritiken durch die die letzten Jahre deswegen waren weil ich die nicht nochmal aufwärme,und dann können wir weiterreden


Profilbild

Was passiert am Ende mit den Ressourcen?

Hero Zero Versteck Helden Heldenversteck Ressourcen Zeronit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 606 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:24

Hallo,

 

und zwar wollte ich mal wissen, wenn man die ganzen Räume auf das max Level hat. Was passiert damit dann wenn man alles fertig hat, benötigt man doch keine Ressourcen mehr? Oder werden dann neue Räume dazu gemacht werden, da ja dann alles nur rum liegt und man mit der Ressource "Zeronit" garnicht's mehr anfangen kann wenn man schon alles auf das max Level.

 

Danke für die Antworten : )


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#2 <Dingo>

<Dingo>
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:35

Mann brauch immer Superkleber für seine Angreif-o-Bots und Zeronit für seine Verteidig-o-Bots.


To young to die, to fast to life


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 606 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:37

Mann brauch immer Superkleber für seine Angreif-o-Bots und Zeronit für seine Verteidig-o-Bots.

Ok danke liegt daran das ich noch nicht so weit bin :D und die verteidigungsroboter noch garnicht habe xd


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 15:20

vlt besser da rein? http://forum.herozer...n-vom-24012017/

neuer raum is bereits angekündigt.



#5 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 11:49

Die Ressourcen werden dann einfach nicht mehr benutzt, sind aber immer noch da und werden einem auch weiterhin angezeigt



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 14:09

Wie Dingo bereits schrieb braucht man für die Kampf-Bots resis,und die Modifizierungen kosten auch Resis,und wie Joe schrieb werden noch Räume kommen.Auch muss man erst mal den VA vom HV erreicht haben was ne Weile noch dauern wird usw.,wobei insgesamt gesehen das eine wirklich gute Frage ist.Iwann könnte ich mir vorstellen das man mehr produziert als man für Kampfbots usw ausgeben kann,so das ich da mal gespannt wird was noch für Räume kommen und was am Ende mit den Resis passieren würde wenn man iwann vlt den VA haben würde.