Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen

@  Robiin : (11.07 - 12:49)

@vampirella das steht in den Spielregeln (FAQ) zum nachlesen: https://forum.heroze...24-faq/?p=38341 (Beitrag #30 unten letzter Absatz)

@  vampirella : (11.07 - 12:40)

wo steht das? Steht wenn man beim eventschurken platz 1 erreicht ... und das hat ein Mitglied geschafft


Profilbild

Verteidigung

Verteidigung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 pad91

pad91
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 12:08

hallo

 

ich hab bei ´Verteidigungsstellung´ Stufe 5 und hab 500 auf Verteidigung

 

wie kommen andere auf 5000-7000 ?

 

danke



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 12:41

In dem diese schneller Ausbauen und die Wartezeit mit Donuts überspringen


Eingefügtes Bild


#3 pad91

pad91
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 12:58

ausbauen ?

 

ich bin stufe 5 und hab 500 verteidigung

 

wie will man also bitte 5000 bekommen ?



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 13:04

Mit Stufe 7 habe ich 5600....Ausbauen

 

Dann kauf dir auch mal ein paar VT Bots und die Verbesserungs Einheit 


Eingefügtes Bild


#5 pad91

pad91
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 13:25

ah okey danke :)



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 15:14

Ich denke, dass das hier wieder geschlossen werden kann , oder? :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 16:58

Ich denke, dass das hier wieder geschlossen werden kann , oder? :D

Nein. Die Frage ist nicht mal Korrekt beantwortet worden.

Eine auflistung wie die Werte der Verteidigunsstellung gestaffelt wurden wäre interessant - sie verläuft nähmlich nicht linear!

 

Die verteidigungsstellung - unabhänig von der Verteidig-O-Bots und der Kampfbot-Verbesserungseinheit ist nicht liniar gestaffelt.

D.h es macht sprünge! Daher wäre eine stafflung vllt interessant.



#8 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 05:23

In dem diese schneller Ausbauen und die Wartezeit mit Donuts überspringen

Ich habe normal ausgebaut und nie die Wartezeit mit Donuts übersprungen und hab auch paar Tausend auf die Verteidigungsstellung. Es müsste einen anderen Grund geben.

 

Ich glaube, dass liegt an Angreif-Roboter (nicht verwechseln mit Verteidigungs-Roboter). Hat man welche zur Verfügung, wirkt ihr Leben vielleicht zusätzlich auf die Verteidigungsstellung, wenn man angegriffen wird.

 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#9 Alameida

Alameida
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 09:43

Ich glaub ab gewissen stufen wird es erhöht.

Nur welche das genau sind weiß ich nich, aber die erste ist bei stufe 7 glaube bei der Verteidigungsstellung wo es dann auf 4200 deff springt.

So war das glaub, keine Anhnung genau, war am ersten Tag :D