Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Acnologia : (27.09 - 23:31)

wird mal wieder Zeit seine Booster zu verlängern ;)

@  Timothy : (27.09 - 23:23)

jemand nen blatt tipp?

@  Icerflash : (27.09 - 19:58)

Guten Abend :)

@  Talephia : (27.09 - 18:53)

gefunden...vielen dank :)

@  Serana : (27.09 - 18:49)

liga kämpfe sind oft mals effektiver als duelle ;)

@  Talephia : (27.09 - 18:46)

Guten Abend. >.< hier wurde ja schon mehrmals geschrieben dass das Blatt beim Duell zu finden ist. Entweder bin ich blind oder es ist nicht da :( kann mir vllt jemand bitte helfen?

@  Bianca91 : (27.09 - 18:26)

beim duell :)

@  scharffe : (27.09 - 18:19)

hallo

@  HeldS13 : (27.09 - 18:17)

moin ^^

@  Skindred : (27.09 - 18:13)

moin. wo isn das blatt heute? :)

@  Serana : (27.09 - 18:03)

Das freut mich zu hören

@  Kawasakianette : (27.09 - 17:58)

jo, alles gut

@  Serana : (27.09 - 17:54)

Na du Anette, wie gehts wie stets?

@  Kawasakianette : (27.09 - 17:53)

Hallo Serana B)

@  Serana : (27.09 - 17:49)

Nabend

@  Bianca91 : (27.09 - 17:40)

nabend

@  Kawasakianette : (27.09 - 17:25)

Nabend :)

@  Bianca91 : (27.09 - 16:24)

oki

@  Sabi_Lilli : (27.09 - 16:12)

ich glaube, wenn man die Schweiz erreicht

@  Sabi_Lilli : (27.09 - 16:12)

ich erinnere mich nicht mehr


Profilbild

Ein außergewöhnlicher Heldentag

Zentrale Heldenversteck Roboter Booster Geschichte Münzen Basis Reise Sillycon Valley Gutschein

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 17:14

Ich verließ heute meine Basis, um nach Sillycon Valley zu reisen.
Dort wohnt ein alter Freund von mir, ein Computergenie. Denn ich hatte nämlich ein kleines Problem mit meinen Robotern.
Sie verhielten sich nachts sehr seltsam und waren zudem auch noch sehr laut. 
Mein Freund hat ein Update programmiert, dass dieses Problem lösen soll.
 
Die Reise war nicht ungefährlich!
In manchen Ecken verstecken sich üble Schurken. Gut, das ich mein Begleiter Charlie dabei hatte - ein vorlauter Papagei aber gut in austeilen!
 
Als ich dann endlich in der Stadt ankam, trafen wir uns in einem Internetcafé. Das Update überreichte er mir in einem USB-Stick.
Wir unterhielten uns noch über alte Zeiten und lachten herzhaft. Nach einer Weile sprach uns ein komischer Typ an: „Hey ihr beiden, ich habe euer Gespräch mitgehört und hätte da etwas, das euch bei einer Sache helfen könnte!"
Der Typ drückte mir eine alte CD in der Hand und ging anschließend wieder, ohne ein weiteres Wort zu sprechen!
Mein Freund und ich sahen uns verblüfft an. Ich schaute auf der Rückseite der CD und darauf stand: "hideout2017".
 
 
Da ich noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder in meiner Basis sein wollte, beschloss ich die CD mitzunehmen und verabschiedete mich von meinem Freund. 
Als ich dann zu Hause in der Basis angekommen war, prüfte ich die Produktionseinheit und danach verpasste ich die Roboter das Update.
In der Zentrale fiel mir wieder die CD ein, die ich noch in meiner Tasche trug. 
 
Eine Kontrolleinheit befindet sich rechts unterhalb der Basis und dort im Büro hatte ich noch einen alten Laufwerk, in der ich die CD einlegte.
Auf dem Bildschirm öffnete sich ein Eingabefeld für ein Codewort. Zuerst probierte ich unzählige Kombinationen aus, die leider alle falsch waren.
Später hatte ich die Idee, das Wort auf der CD zu benutzen.
Das System bestätigte mir die Eingabe, aber es scheint so, als wäre nichts Besonderes geschehen. 
Plötzlich bekam ich ein Schreck! Es knallte und raschelte in der Zentrale! Ich lief dort hin und konnte nicht glauben, was sich da abspielte!
Es flogen Unmengen an Münzen durch die Luft. Die Zentrale erwirtschaftet plötzlich 50 % mehr Gewinn!
Dieser Effekt scheint leider nur sieben Tage zu halten.
 
Die CD ist ein wenig zerkratzt aber man kann sie noch eine Weile benutzen.
Deswegen möchte sie an euch weiter geben, damit ihr auch davon profitieren könnt! 
 
 
(Gutscheincode: hideout2017)

 


TheHierophant+Forum+Signatur.png