Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


wünscht ihr euch neue server?

s14 neue server

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: wünscht ihr euch neue server? (64 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

wünscht ihr euch neue server

  1. Angestimmt Ja, unbedingt (18 Stimmen [26.47%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.47%

  2. Ja, da es mein erster werden wird (2 Stimmen [2.94%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.94%

  3. Angestimmt Ja, ich möchte nochmal von vorne mithalten (8 Stimmen [11.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

  4. Angestimmt Nein (40 Stimmen [58.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.82%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 07:48

Ach Leute, S14 ist ja schon (leider) in den Startlöchern. ;)


Ja.. Da fragt sich sicher schon eine bestimmte Person *hust* "WANN KOMMT S15?!?!" ^^


#22 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 11:16

Ja.. Da fragt sich sicher schon eine bestimmte Person *hust* "WANN KOMMT S15?!?!" ^^

Ja genau, man kann die Uhr danach stellen...  :lol:


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#23 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 07:37

Das Thema ob man sich einen wünscht, hat sich wohl erledigt da er bereits am 21. Februar startet.

Ich bin ja der Meinung, jeder soll das machen was er / sie möchte.

Leben und Leben lassen.

 

Wenn man sich mal ein klein wenig die Mühe macht und nachdenkt, ist es meiner Meinung nach sehr klar, dass jeder Server an die Wand gefahren wird...warum ?

 

Weil alles schon vorgeplant wird. Es gibt gar keine "neue" Spielwelt im wirklichen Sinne.

Die Teams finden sich jetzt schon zusammen, wobei der Server nicht mal gestartet ist.

 

- ergo - Zu beginn des Servers stehen die Teams bereits fest und für jeden " Frischling" der sich für HZ interessiert, sind dann schon die Tore nach 3 - 4 Wochen geschlossen, weil Team komplett, oder das Mindestlevel nicht erreicht wird ect.

( wie soll man das ohne ein Team erreichen )

 

Neue Spieler geben schneller auf, weil die Motivation etwas "zu bewegen" " sich von alleine zu entwickeln in einem Team"

völlig verschwindet.( 300 Energie / Pflichtspenden / Booster ect)

 

Vollausbau sofort.

Spitze das es nach 14 Servern immer noch genug Menschen gibt, die 2 Urlaube investieren um einen Vollausbau in wenigen Tagen zu schaffen.

 

- ergo - Die Freude hinter solchen Spielen, sich Gemeinsam etwas aufzubauen und sich daran zu erfreuen geht komplett verloren, weil ist ja dann alles da.

 

Auf der einen Seite beschwert man sich, dass man selbst mit Vollausbau keine guten Spieler findet, aber dann schnell, den Vollausbau hinter sich bringen. Ich erkenne darin leider den Sinn nicht.

 

Viele Menschen sind einfach nicht bereit für ein "klick" Spiel soviel Geld zu investieren, die Spaß Spieler nehmen zu und haben aber keine Möglichkeit sich in "erfahrene" Teams wo man 300 Energie erwartet  + 50/50 zu integrieren.

 

Im Grunde stellt man sich meiner Meinung nach selbst ein Bein, wenn man keinem Server die Möglichkeit gibt sich mal " von alleine" zu entwickeln.

 

Warum bleibt denn nicht jeder da wo er ursprünglich angefangen hat ?

Ach ja, man will mal " vorne" mit dabei sein.

 

Klar, wie ich anfangs sagte, jeder wie er / sie mag.

Jedoch sollte eigentlich erfahrenen Spielern klar sein.... Wer das Geld investiert hat gewinnt das Game :) Bei Playata geht es nicht darum wer der " beste " Spieler, oder das " beste Team" aus eigener Kraft ist, sondern wer bereit ist Unsummen zu investieren.

 

Und es wird auch immer so weiter gehen, mit S15- S unendlich. Denn Anscheinend hat keiner aus S1-S13 etwas gelernt wenn ich mir hier die Einträge zum neuen Server ansehe.

 

Ich möchte hier natürlich niemanden angreifen, freies Land, freies Spiel :)

Das oben beschriebene entspricht ausschließlich meiner persönlichen Meinung :)

 

Nichts desto trotz, wünsche ich allen Spielern auf allen Servern ganz viel Spaß und Erfolg !