Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Gebäude Übersicht

Heldenversteck Räume Ausbau

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#1 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 00:37

Vorwort:

Die Rohstoffauflistung bezieht sich vom 07.03.2017 und kann in späteren Entwicklerupdates verändert werden.

Bauzeiten sind zurzeit noch ungenau, nach meinen Recherchen bezieht es sich auf Minuten. Lass es aber trotzdem noch aussen vor.

 

Gebäude werden immer mit: Name (Limit, Größe, Insgesamt) geführt.

Wobei

  • Name - Der Raumname ist
  • Limit - Die maximale Anzahl zubauenden Räume sind
  • Größe - Wie viele Bauflächen von nöten sind.
  • Insgesamt - Die gesamt Rohstoffe bis Stufe 20

 

 

Das Heldenversteck
 
Das Heldenversteck ist für jeden Held ab Stufe 8 freiverfügbar. Nach abchliessenden Tutorial kann freigebaut und freigeschaltet werden nach Schnauze.

 

Der Gesamt ausbau des Verstecks(ohne Werkstatt) verschlingt:

Münzen: 1.253.839.500

Superkleber: 26.611.293

Zeronit:  56.781.536

 
Mindestlevel
 
Um ein Gebäude voll auf Stufe 20 ausbauen zukönnen benötigt man Level 220. Andernfalls trifft man auf folgende Barrikaden:
 

Spoiler

 

Bauplatz Freischalten

Insgesamt: Münzen: 5.115.000 Superkleber: 59.500 Zeronit: 119.000
 
In 2 Etagen kann jeder Spieler bis zu 10 Bauplätze Freischalten.
 

Spoiler

 

Versteckzentrale

Limit:1 | Größe: 3

Insgesamt: Münzen: 0 Superkleber: 3.941.488 Zeronit: 8.784.646

 

Unser erstes Gebäude. Hiermit sammeln wir Münzen und erweitern unser Lager.

Mit jeder Ausbaustufe erweitern wir den Münzsammel faktor um 0.1.

Boostbar: Ja

 

Spoiler

 

Zeronit-Mine

Limit:2 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 14.865.800 Superkleber: 3.942.465 Zeronit: 0
 

stone_production_20.png

 

Die Zeronit Mine sammelt für uns Rohstoffe um Verteidigungseinheiten zubauen oder Räume auszubauen.

Boostbar: Ja

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 2 und weiteres mal mit Zentrale Stufe 5

 

Spoiler

 

Superkleber-Manufaktur

Limit:2 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 14.865.800 Superkleber: 0 Zeronit: 8.784.880
 

glue_production_20.png

 

Die Superkleber-Manufaktur sammelt für uns Rohstoffe um Angriffseinheiten zubauen oder Räume auszubauen.

Boostbar: Ja

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 2 und weiteres mal mit Zentrale Stufe 5

 

Spoiler

 

Verteidigungsstellung

Limit:1 | Größe: 2

Insgesamt: Münzen: 594.630.500 Superkleber: 2.196.230 Zeronit: 8.345.680
 

wall_20.png

 

Unsere Verteidigungsstellung mit Verteidigungsbots die einzige Verteidigungsmöglichkeit.

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 3

 

Spoiler

 

Angreif-o-Bot Fabrik

Limit:2 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 29.731.500 Superkleber: 1.098.120 Zeronit: 7.906.440
 

attacker_production_20.png

 

Unsere Angriffsproduktion. Hiermit produziert Ihr eure Angriffs-o-Bots

Boostbar: Ja

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 2 und Zentrale Stufe 7

 

Spoiler

 

Kampfbot-Verbesserungseinheit

Limit:1 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 148.657.700 Superkleber: 1.317.710 Zeronit: 8.345.670
 

barracks_20.png

 

Unser Raum zum verbessern der Kampf und Verteidig-o-Bot

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 7

 

Spoiler

 

Verteidig-o-Bot Fabrik

Limit:1 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 29.731.500 Superkleber: 1.757.000 Zeronit: 8.345.670
 

defender_production_20.png

 

Unsere Verteidigungsproduktion. Hiermit produziert Ihr eure Verteidig-o-Bots

Boostbar: Ja

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 7

 

Spoiler

 

Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit

Limit:1 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 178.389.300 Superkleber: 4.172.800 Zeronit: 2.196.260
 

worker_home_20.png

 

Unser Raum zum verbessern der Arbeitsroboter

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 4

 

Spoiler

 

Generator

Limit:3 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 148.657.700 Superkleber: 3.953.180 Zeronit: 2.196.260
 

generator_20.png

 

Unser Raum zum boosten von Sammel und Produktionsstätten

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 5, Stufe 6 & Stufe 8

 

Spoiler

 

Labor des unendlichen Wissens

Limit:1 | Größe: 2

Insgesamt: Münzen: 89.194.700 Superkleber: 4.172.800 Zeronit: 1.757.030
 

xp_production_20.png

 

Unser Labor zum Sammeln von Erfahrungspunkten

Boostbar: Ja

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 6

 

Spoiler

 

Werkstatt

Limit:1| Größe: 2

Insgesamt: Münzen: 297.315.400 Superkleber: 4.392.460 Zeronit: 8.784.900

 

gem_production_20.png

 

Unsere Werkstatt wo wir Gegenstandsmodifikationen herstellen können

Boostbar: Ja

Bemerkung: 10

 

Spoiler

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 02:51

Hi, du meinst den Bilder-Limit? Den kannst du umgehen, indem du die Bilder in einer Cloud deine Wahl speicherst. Wenn du ein Beitrag schreibst, gehst du auf "Bild" und dann gibst du den Link des jeweiliges Bildes ein. 

Wäre sonst schade um deine Arbeit, wenn du hier aufgibst^^


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 05:17

Nicht ganz. Trotzdem verhindert das Forum mehr als 20 Bilder im BBCode (imgtag) anzuzeigen.

Aber ich kann dir es später mal als PM zukommen lassen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 15:41

vllt zwei oder mehrer threads aufmachen?

Ich hätte es auch gern gewusst. Der titel ist ja schon viel versprechend...



#5 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 12:56

Mich würde das auch interessieren. Man könnte das über mehrere folgende Beiträge lösen. Wird in anderen Foren auch so gemacht, wenn eine Sache ausführlich beschrieben wird.

Laut Forenregeln würde es wohl als Doppelpost gelten, wäre aber schön wenn es für längere Guides eine Ausnahmegenehmigung gäbe. In der FAQ wird es ja auch so gemacht.



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 15:52

Ersten Post überarbeitet mit neuem Konzept.

Viel spaß mit den Infos


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 15:56

Hast dir viel mühe gegeben muss man sagen. :)



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 16:04

Top.Vielen dank für die Mühe und Infos.Wär das vlt nicht auch was für die Faq?



#9 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 16:05

★★★Genau so, wie ich es mir mal vor paar Wochen gewünscht habe. Super Gut und vielen dank!★★★


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#10 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 13:24

Danke für die Mühe die du (Ihr?) gemacht hast.

 

Der Ertrag bei Superkleber Manufaktur stimmt nicht - müsste die hälfte jeweils sein.



#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 14:17

Top.Vielen dank für die Mühe und Infos.Wär das vlt nicht auch was für die Faq?

 

hatte ich bereits am 26.01.2017 angefragt bzw mir für die faq gewünscht. wurde abgelehnt mit der begründung die infos in der faq sind ausreichend bzw für spieler gedacht denen die tooltipps nich genügen und weitere zahlen würden nich bekannt gegeben. der sinn dessen erschließt sich mir jedoch nich da man es ja beim spielen eh sieht bzw auch auslesen kann wenn man nich warten mag. jedenfalls ganz großes dankeschön dafür und fürs anschauliche zusammenstellen hier rimi.   :thx



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 19:57

Danke für die Mühe die du (Ihr?) gemacht hast.

 

Der Ertrag bei Superkleber Manufaktur stimmt nicht - müsste die hälfte jeweils sein.

Wups danke dir vergessen gehabt beim format kopieren.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 Guremir

Guremir
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2017 - 19:19

Ich hab mal ne Frage: Wann kommt die Werkstatt? Was bringt die?



#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2017 - 16:11

Wenn man nach den patchnotes gehen kann, dann frühstens maybe beim nächsten Patchday.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#15 Soulcatcher

Soulcatcher
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2017 - 19:13

Guten Abend @Rimischonie,

 

zunächst möchte ich dir für diesen kleinen Guide danken, da ich gerade an einer kleinen Team-Homepage arbeite und gerade am Tipps und Tricks Bereich bin, würde ich gerne diese Daten bezüglich des Heldenverstecks aufnehmen, jedoch widerstrebt es mir diese Daten ohne Erlaubnis einfach rauszukopieren, daher frage ich hiermit um die Erlaubnis.

 

 

Liebe Grüße


Webseite unseres Teams http://tasmanische-teufel.tk


#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2017 - 23:39

Ich sehe kein Problem dadrin, wenn die verweise mit drin sind e.g author und link zum Thread. Da ja noch paar sachen dazu kommen sollen laut patchnotes.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 Soulcatcher

Soulcatcher
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2017 - 20:16

Ich sehe kein Problem dadrin, wenn die verweise mit drin sind e.g author und link zum Thread. Da ja noch paar sachen dazu kommen sollen laut patchnotes.

 

Das ist natürlich selbstverständlich. Dankeschön.  ;)


Webseite unseres Teams http://tasmanische-teufel.tk


#18 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2017 - 11:37

Was soll dann die Werkstatt bringen? 


z3AmrnM.png


#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 19:39

Es wird nun absofort eine kleine änderung hier im Thread geben.

Da man maximal 10Bilder in einem Post veröffentlich kann, werd ich absofort die Bilder von oben nach und nach unten je nach Räume Bilder entfernen oder eventuell ein komplett neuen Thread erstellen wo die ersten 3 Beiträge geblocked werden.

 

Hier die Aktuellen änderungen:

Werkstatt

Limit:1| Größe: 2

Insgesamt: Münzen: 297.315.400 Superkleber: 4.392.460 Zeronit: 8.784.900

 

gem_production_20.png

 

Unsere Werkstatt wo wir Gegenstandsmodifikationen herstellen können

Boostbar: Ja

Bemerkung: 10

 

Spoiler

 

Bauplatz Freischalten

Level    Münzen      Superkleber       Zeronit         Bauzeit
1        5.000       500               1.000           100
2        10.000      1.000             2.000           200
3        20.000      1.500             3.000           400
4        40.000      2.250             4.500           900
5        80.000      3.000             6.000           2000
6        160.000     4.250             8.500           4400
7        320.000     5.500             11.000          9700
8        640.000     6.500             13.000          21300
9        1.280.000   12.500            25.000          46900
10       2.560.000   22.500            45.000          103200
11       2.688.000   30.000            60.000          108400
12       2.822.400   37.500            75.000          113800
13       2.963.500   45.000            45.000          119500
14       3.111.700   52.500            52.500          125500
15       3.267.300   60.000            120.000         131800

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 20:39

Respekt das der letzte Ausbau bei der Werkstatt 5311,75 Tage brauch!!!


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)