Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann

@  Hope3 : (15.10 - 07:18)

was is daran toll nen haufen nuts dafür zu bezahlen :D aber kd wenn du dafür bereit bist..bitteschöön ;)

@  vampirella : (15.10 - 07:17)

da gäbe es ein gutes Up - ein knopf wo beim drücken alles auf einmal fertig ist, um *nur* 500 Donis [pro drücken natürlich]

@  Ganymed : (15.10 - 07:17)

Nun haltet mal den Ball flach. Warum seid ihr nur immer so negativ eingestellt? Ich finde es toll das wir endlich neue Bankfächer bekommen.. :thx


Profilbild

Gebäude Übersicht

Heldenversteck Räume Ausbau

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#21 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2017 - 01:31

Respekt das der letzte Ausbau bei der Werkstatt 5311,75 Tage brauch!!!

 

Ich glaube du hast dich verrechnet. Umgerechnet auf Tage sind es bei mir 88,5 Tage (wohl ohne Arbeitsroboter Boost, mit Boost ist das noch weniger)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#22 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 606 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2017 - 22:13

Ich glaube du hast dich verrechnet. Umgerechnet auf Tage sind es bei mir 88,5 Tage (wohl ohne Arbeitsroboter Boost, mit Boost ist das noch weniger)

haha hab ich danach auch bemerkt :D 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#23 me4you

me4you
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2017 - 23:57

ist des nicht ein bisschen geboostet wenn der generator auf lvl 20 100% gibt? denn dann könnte man durchgehend volle angiff und verteidigungs bots haben und so gnadenlos durchschlitzen... ich find des leicht übertrieben... so 95% boost=okey. 99% boost=naja. 100% boost=GEBOOSTED AS F*CK
naja is meine meinung

LG

#24 me4you

me4you
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 01:04

aber trotzdem geiles update ;)

#25 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 12:43

Welcher Raum ist euer Lieblings Raum ? (Vom Aussehen her)  :blush:


Just going illegal spraying!


#26 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.436 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:29

Ein Boost von 100%, heist das es am ende noch 50% der Zeit kostet.. Das ist ein Denkfehler die viele bei Spielen machen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn das hier im Spiel anders ist.

 

Normalerweise gelten für Booster (also in die meiste Spielen) folgende Regeln :

 

Ein Boost ist, wenn es sich um ABZUG handelt, das verhältnis zwischen Originalzeit und Restzeit (bzw das ersparnis)

Sprich OriginalZeit = Restzeit + Boostzeit

Es ist also (Leider!) nicht so das einen boost von 100% dafür sorgt das es keine zeit mehr kostet.

 

ODER

 

Ein Boost ist, wenn es sich um einen BONUS handelt, den zusätzliche teile die mann bekommen kann.

Sprich Münzergebnis = Original Munzanzahl + Booster Anzahl

Wobei der Booster anzahl von mehrere faktoren abhängen kann, wie z.B. das Level des Spielers, oder des Teams.


dieser Jedi spielt mit System

#27 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 17:41

...Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn das hier im Spiel anders ist.

Das muss du wohl auch.

 

Ohne generator hab ich z.B bei gewöhmlichen modis ne bauzeit von ca 10h +/- 1h (ist ja stuffenabhänig)

Mit generator von einem boost von ca 70% nur noch 3h +- 0.5h

 

Es ist nur grob (weil ich keine lust hab zu warten bis die modis fertig sind usw) aber es zeit schon recht eindrucksvoll wie die berechnung hier von statten geht... trotzdem hat man ne beschränkung, die da die ressis darstellen.... man braucht diese um überhaupt bauen zu können. Also nein man kann nicht ständig modis produzieren... ich versteh auch nicht warum das problematisch sein sollte. I-wann geben die modis halt nicht mehr skill ob ich 1 teil hab das perfekt passt oder 10 wo ein paar in frage kommen könnten. die skills sind halt ab einem punkt die selben (100% + 100%)



#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:30

Aus übersichtlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread aufzugeben und ein neuen zustarten, so das dass ursprüngliche Konzept mit Bildern weitergeführt wird.

 

Ich bedanke mich an alle die mich hier zu unterstützt haben und diese Liste gern benutzen. Wir sehen uns im neuen Thread.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:39

Aus übersichtlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread aufzugeben und ein neuen zustarten, so das dass ursprüngliche Konzept mit Bildern weitergeführt wird.

 

Ich bedanke mich an alle die mich hier zu unterstützt haben und diese Liste gern benutzen. Wir sehen uns im neuen Thread.

Werden dort auch die neuen räume dabei sein?


Just going illegal spraying!


#30 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:45

Ja werden Sie :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#31 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 20:01

Gibt es schon den neuen Thread?

 

Aus übersichtlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread aufzugeben und ein neuen zustarten, so das dass ursprüngliche Konzept mit Bildern weitergeführt wird.

 

Ich bedanke mich an alle die mich hier zu unterstützt haben und diese Liste gern benutzen. Wir sehen uns im neuen Thread.

 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#32 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 20:02

Habe leider das V2 in der Überschrift vergessen sorry:

http://forum.herozer...de-Übersicht/

 

 

- bitte schliessen -


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#33 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.436 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 15:10

Hmm,  also mich Ärgern diese Modifikationen im moment ein wenig.

Ich bekomme seit mehrere tagen nur den Anzug und den Gurtel angeboten zum bauen. Davon habe ich jetzt genug auf "lager" und würde gerne den anderen bauen.

Den "neu" knopf scheint nur einmal am tag kostenlos zu funktionieren, und es erscheint danach zwar ein anderes Item, aber leider leider immer wieder Anzug oder Gurtel.

 

Wie wäre es wenn diesen Kostenlose knopf 2 mal an Tag kommen würde, und hier sichergestellt werden würde das auf jedenfall ein Modifikation kommt, der NICHT in den letzten beide tagen schon drin wäre. Das mal wieder ein gleichen kommt, ist mir klar, aber nur 2 der 5 zum produzieren finde ich persönlich ziemlich daneben.


dieser Jedi spielt mit System

#34 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 20:02

Hier geht es weiter, da der TE einen neuen überabreiten Thread eröffnet hat.

 

http://forum.herozer...Übersicht-v2/


gNvVbDC.png