Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Gebäude Übersicht

Heldenversteck Räume Ausbau

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#21 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2017 - 01:31

Respekt das der letzte Ausbau bei der Werkstatt 5311,75 Tage brauch!!!

 

Ich glaube du hast dich verrechnet. Umgerechnet auf Tage sind es bei mir 88,5 Tage (wohl ohne Arbeitsroboter Boost, mit Boost ist das noch weniger)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#22 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2017 - 22:13

Ich glaube du hast dich verrechnet. Umgerechnet auf Tage sind es bei mir 88,5 Tage (wohl ohne Arbeitsroboter Boost, mit Boost ist das noch weniger)

haha hab ich danach auch bemerkt :D 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#23 me4you

me4you
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2017 - 23:57

ist des nicht ein bisschen geboostet wenn der generator auf lvl 20 100% gibt? denn dann könnte man durchgehend volle angiff und verteidigungs bots haben und so gnadenlos durchschlitzen... ich find des leicht übertrieben... so 95% boost=okey. 99% boost=naja. 100% boost=GEBOOSTED AS F*CK
naja is meine meinung

LG

#24 me4you

me4you
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 01:04

aber trotzdem geiles update ;)

#25 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 12:43

Welcher Raum ist euer Lieblings Raum ? (Vom Aussehen her)  :blush:


z3AmrnM.png


#26 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:29

Ein Boost von 100%, heist das es am ende noch 50% der Zeit kostet.. Das ist ein Denkfehler die viele bei Spielen machen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn das hier im Spiel anders ist.

 

Normalerweise gelten für Booster (also in die meiste Spielen) folgende Regeln :

 

Ein Boost ist, wenn es sich um ABZUG handelt, das verhältnis zwischen Originalzeit und Restzeit (bzw das ersparnis)

Sprich OriginalZeit = Restzeit + Boostzeit

Es ist also (Leider!) nicht so das einen boost von 100% dafür sorgt das es keine zeit mehr kostet.

 

ODER

 

Ein Boost ist, wenn es sich um einen BONUS handelt, den zusätzliche teile die mann bekommen kann.

Sprich Münzergebnis = Original Munzanzahl + Booster Anzahl

Wobei der Booster anzahl von mehrere faktoren abhängen kann, wie z.B. das Level des Spielers, oder des Teams.


dieser Jedi spielt mit System

#27 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 17:41

...Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn das hier im Spiel anders ist.

Das muss du wohl auch.

 

Ohne generator hab ich z.B bei gewöhmlichen modis ne bauzeit von ca 10h +/- 1h (ist ja stuffenabhänig)

Mit generator von einem boost von ca 70% nur noch 3h +- 0.5h

 

Es ist nur grob (weil ich keine lust hab zu warten bis die modis fertig sind usw) aber es zeit schon recht eindrucksvoll wie die berechnung hier von statten geht... trotzdem hat man ne beschränkung, die da die ressis darstellen.... man braucht diese um überhaupt bauen zu können. Also nein man kann nicht ständig modis produzieren... ich versteh auch nicht warum das problematisch sein sollte. I-wann geben die modis halt nicht mehr skill ob ich 1 teil hab das perfekt passt oder 10 wo ein paar in frage kommen könnten. die skills sind halt ab einem punkt die selben (100% + 100%)



#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:30

Aus übersichtlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread aufzugeben und ein neuen zustarten, so das dass ursprüngliche Konzept mit Bildern weitergeführt wird.

 

Ich bedanke mich an alle die mich hier zu unterstützt haben und diese Liste gern benutzen. Wir sehen uns im neuen Thread.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:39

Aus übersichtlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread aufzugeben und ein neuen zustarten, so das dass ursprüngliche Konzept mit Bildern weitergeführt wird.

 

Ich bedanke mich an alle die mich hier zu unterstützt haben und diese Liste gern benutzen. Wir sehen uns im neuen Thread.

Werden dort auch die neuen räume dabei sein?


z3AmrnM.png


#30 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:45

Ja werden Sie :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#31 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 20:01

Gibt es schon den neuen Thread?

 

Aus übersichtlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread aufzugeben und ein neuen zustarten, so das dass ursprüngliche Konzept mit Bildern weitergeführt wird.

 

Ich bedanke mich an alle die mich hier zu unterstützt haben und diese Liste gern benutzen. Wir sehen uns im neuen Thread.

 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#32 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 20:02

Habe leider das V2 in der Überschrift vergessen sorry:

http://forum.herozer...de-Übersicht/

 

 

- bitte schliessen -


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#33 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 15:10

Hmm,  also mich Ärgern diese Modifikationen im moment ein wenig.

Ich bekomme seit mehrere tagen nur den Anzug und den Gurtel angeboten zum bauen. Davon habe ich jetzt genug auf "lager" und würde gerne den anderen bauen.

Den "neu" knopf scheint nur einmal am tag kostenlos zu funktionieren, und es erscheint danach zwar ein anderes Item, aber leider leider immer wieder Anzug oder Gurtel.

 

Wie wäre es wenn diesen Kostenlose knopf 2 mal an Tag kommen würde, und hier sichergestellt werden würde das auf jedenfall ein Modifikation kommt, der NICHT in den letzten beide tagen schon drin wäre. Das mal wieder ein gleichen kommt, ist mir klar, aber nur 2 der 5 zum produzieren finde ich persönlich ziemlich daneben.


dieser Jedi spielt mit System

#34 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 20:02

Hier geht es weiter, da der TE einen neuen überabreiten Thread eröffnet hat.

 

http://forum.herozer...Übersicht-v2/


gNvVbDC.png