Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Profiteam ohne Plan..

S14 Topteam

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 00:39

Tadaaa!

Grüße an die Zukünftigen Mitstreiter von S14. Hiermit versuchen wir ein ernsthaftes Team für den Serverstart S14 zu bilden.

 

 

Ein paar wichtige Infos zum Team / Was ihr mitbringen solltet:

 

• 300 Energie täglich, 100% (und mehr) Münzspende (Donutgegenstände kaufen - verkaufen für Münzen | Ist keine Pflicht, aber für das Team sehr gut.)

• 4x Energie mit Donuts aufladen!

• Wer ins Team kommt muss unaufgefordert 125 Donuts spenden. (Gerne auch mehr)

• Natürlich werden wir wieder rotieren um den Vollausbau schnell voranzubringen.

• Die komplette Energie sollte während der Ausbauphase zügig verspielt werden.

• Wir nehmen nur Helden ab 16J. auf! (Ausnahmen bei Personen mit denen wir bereits Erfahrung gemacht haben)

• 2 50% Booster sind pflicht!

 

WICHTIG!

Das Heldenversteck darf bis zum Vollausbau folgendermaßen Ausgebaut werden.

Heldenversteckzentrale (egal)

Zeronit-Mine (Stufe 1)

Superkleber-Manufaktur (Stufe 1)

Angriff-o-bot Fabrik (Stufe 1)

Alles andere darf bis zum Vollausbau nicht ausgebaut werden.

 

Weitere Infos werden vor Serverstart an die jeweiligen Mitglieder gesendet.

 

 

Vollausbau:

• Wir werden versuchen den schnellsten Vollausbau des Servers zu erreichen (in max. 2 Tagen), damit unsere Spieler schon skillen können und andere noch mit ihrem Ausbau rumdümpeln..

 

 

 

Teamleitung:

AlCapone

MrShinsten

Held

Schlübberstürmer

 

Mitglieder:

MIDNIGHTOMA

KittyKat86

Cookie1337

CaptainOral

ACAB

Lizerd

Caessy333

MsSavage

Thylraz

Corus

Tobstar99

PreZe

Fabian1999

warzenfred

Sören334

Frigo

Jiet

Moryspooks

LadyPsych

fabs15

EnjoymySkill

Falke

SuperAri

ULTIMATELÜMMEL

Medicus

Yeti

SkailerMailer

 

 

 

Münzenspender

Falls ihr nicht aktiv auf S14 spielen wollt, aber trotzdem das Team unterstützen möchtet, könnt ihr uns als Münzenspender gern unterstützen. Meldet euch einfach unter dem Post oder per PN.

 

 

Thema wird den ganzen Tag über aktualisiert, es könnten also Änderungen vorgenommen werden!



#2 oettinger

oettinger
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 01:58

wow, hört sich nach einen super Plan an. Bin mit euren Bedingungen einverstanden und würde gern mit euch Server 14 rocken. Weitere Information über meine Person gerne per PM. 



#3 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 02:16

wow, hört sich nach einen super Plan an. Bin mit euren Bedingungen einverstanden und würde gern mit euch Server 14 rocken. Weitere Information über meine Person gerne per PM. 

 

Schreibe entweder hier oder mir per PN nähere Infos zu dir und deiner bisherigen ''Laufbahn'' im Hero Zero Universum. Referenzcharaktere, Ziele usw.

 

LG



#4 Sören334

Sören334
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 05:14

Hey liebe Teamleitung,
Ich habe mir eure Bedingungen durchgelesen und bin damit Einverstanden. Somit würde ich euch gerne dabei helfen den Vollausbau so schnell wie möglich zu schaffen. In meiner jetzigen HZ "laufbahn" war ich auf Server 8 dabei und habe Reborn zum Vollausbau verholfen. Und immoment spiele ich auf Server 5 um vor dem Serverstart wieder ins spiel hineinzufinden. Also mein interesse habt ihr auf jedenfall geweckt und ich hoffe wir können gemeinsam auf S14 zusammen Zocken
Lg Sören

#5 Musix

Musix
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 06:35

Wünsche euch viel Glück! :)


☆☆☆Gods auf s14☆☆☆ Bist du ein wahrer Heldengott? Zeig's uns! ;)

http://forum.herozer...3-gods-auf-s14/


#6 warzenfred

warzenfred
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 08:42

Guten Morgen zusammen.

Mein Name ist Chris, bin 30 Jahre alt und wohne in Hannover, habe 4 Kinder und bin verheiratet.

In Hero Zero spiele ich die komplette Energy, sowie alle Trainingseinheiten.

Bin über den ganzen tag verteilt online.

Die 125 oder mehr donutspende sind auch machbar.
Werde die geforderten Donuts nach beitritt spenden.
Weitere Donuts werden zum Gildenausbau folgen.

Ich werde außerdem mein verdientes Gold zu 100% in die Gildenkasse spenden.

Regeln habe ich natürlich auch gelesen.

Wäre erfreut wenn ich bei euch mitmischen kann.

Mfg

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 09:51

Schade.Ich wär gern noch mal mit dir in nen Team gewesen Al.Aber ich hab mir ja vorgenommen auf "meinem" Server meine HZ-Karriere ausklingen zu lassen bzw nur noch dort zu spielen,wünsche euch aber maximalen Erfolg,und wie ich euch kenne werdet ihr den Server sowas von rocken *g*.



#8 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 11:02

Viel glück euch auf s14 Top Team seit ihr ja schon mal sowies aussieht.

Paar spieler kennt man ja von you tube.  :D

 

Aber bleibe dabei wird immer noch spannend auf s14 weil es können ja auch noch top Teams kommen.

Die sich hier im forum nicht vorgestellt haben wie hippiekommune oder so.



#9 VertexOfficial

VertexOfficial
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 13:47

Wünsche euch viel glück!:)

Wir werden es aufjedenfall durchziehen.:)



#10 Scholi

Scholi
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 14:02

Wünderschönen Guten Tag,

mein Name ist Justin und ich würde gerne eurem Team beitreten erstmal ein bisschen zu meiner Person ich komme aus Niedersachsen und bin 16 Jahre alt in meiner Freizeit bin ich Schiedsrichter im Fußball. So nun wollt ihr natürlich wissen was ich vorweisen kann.

-300 Energie(dauerhaft)

-Alle Trains

-Jegliche Münzen in die Teamkasse

-Donuts werden natürlich direkt gespendet(mit der Zeit auch mehr)

-Booster 50/50/25

-Chat Aktiv

 

Wenn ihr überzeugt von mir seid würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen :)

LG 

Justin/Scholi

 

Erreichen könnt ihr mich bei Skype: scholi123 oder im Forum



#11 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 15:43

Viel Glück auf s14



#12 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 17:44

Viel Glück wünsche ich euch auch ^^

 

Ihr werdet seeeehr wahrscheinlich den 1. Platz auf dem Server dauerhaft besetzen...wenn man so die anderen Teams ansieht. (außer es kommt aus dem Nichts noch ein Top Team :lol: )

 

Und jo - tretet dem Al mal gewaltig in den Pöppes ^^ 

 

*kussi* xD



#13 Registration

Registration
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 18:29

Ich wünsche Euch viel Glück!



#14 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 19:43

Spam und OT Entfernt.
Anschuldigungen jeglicher Art sollten mit dem TE oder wem auch immer via PN geklärt werden.
Weitere OT oder Spam werden kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#15 Jietx

Jietx
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 22:26

Hi ich würde gerne bei euch Mitmachen :)

Ich habe bisher nur aktiv auf Welt 1 gespielt. Habe dort eine Stufe von 381. Spiele dort seit 2012 und bin ein spieler mit ausdauer.

Auf s14 möchte ich nach s1 wieder so richtig durchstarten. 

Ein paar dinge zu mir:

Ich heiße Kai bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Ich werde auf s14 mit Donuts spielen und bin natürlich auch einverstanden meine Münzen und donuts für das Team zu opfern ;)

Bei Fragen bin ich immer bereit zu antworten. Ansonsten würde ich mich über eine Zusage freuen :)

 

LG Kai aka Jiet



#16 MrShinsten

MrShinsten
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 00:31

Hast du eigentlich schon ein Team Mina? So ne glitzerfee wäre schon was ;)

LG

#17 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 00:57

Hi ich würde gerne bei euch Mitmachen :)

Ich habe bisher nur aktiv auf Welt 1 gespielt. Habe dort eine Stufe von 381. Spiele dort seit 2012 und bin ein spieler mit ausdauer.

Auf s14 möchte ich nach s1 wieder so richtig durchstarten. 

Ein paar dinge zu mir:

Ich heiße Kai bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Ich werde auf s14 mit Donuts spielen und bin natürlich auch einverstanden meine Münzen und donuts für das Team zu opfern ;)

Bei Fragen bin ich immer bereit zu antworten. Ansonsten würde ich mich über eine Zusage freuen :)

 

LG Kai aka Jiet

 

Hast Post ;)



#18 Peace S13

Peace S13
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:06

:) viel Glück euch

#19 Katzenliebhaber

Katzenliebhaber
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 21:53

Keine Antwort ist auch eine Antwort



#20 DerJuls

DerJuls
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 09:16

Guten Tag,

Mein Name ist Julian (KrümelTee) ich bin 15 Jahre und besuche momentan eine Realschule in der 8 Klasse!

Ich Spiele Hero Zero schon seit ca. 3-4 Jahren und habe bisher immer das Team "P A N D O R A" besucht.

Mein Hobby ist Zocken und ich habe geistige Reife! (Also gibt mir eine Chance)

So jetzt natürlich zu meinen "Fähigkeiten"

-Alle Trainingseinheiten + Trophäen etc. (Jeden Tag)

-Komplette Energie + Trophäen etc. (Jeden Tag)

-100% Münzspende bis zum Vollausbau!

-Starterpacket wird sofort nach beitritt reingebuttert (Und nach dauer mehr)

-Die Booster werden 50/50/00 oder 50/50/25 wenn es die Teamleitung erlaubt

 

Gut dann wars das erstmal von mir!

Wenn ihr noch weiterere fragen oder sowas habt dann schreibt es mir einfach per PN oder gleich hier drunter!

Sollte ich nicht angenommen werden respektiere ich dies natürlich und muss mich wohl damit zufrieden geben.

 

Liebe Grüße Julian (Ingame: KrümelTee)

 

PS: Ich Spiele momentan Aktiv auf s13 und bin dort Level 220