Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Profilbild

Profiteam ohne Plan..

S14 Topteam

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#21 tommi142

tommi142
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 15:23

Moin ich würde gerne in euer team auf s14 kommen.
Mein name ist tom und ich bin 17 jahre alt.
Ich spiele jeden tag aktive 300energie und spende auch donuts(starterpaket usw).Ich mache alle trains bin chataktive und bin nett.Besitze 50/50/25 booster und bin sehr aktive.Und besitzte ab 50 multitalent.
 
LG:Kaito142
Heiße auf server nummero 14 auch Kaito142


#22 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 15:54

Bin ein aktiver und vor allen Dingen treuer Spieler. Meine Referenzchars sind Level 420 und Level 360 und ich spiele diese Chars seit Jahren in ein und demselben Team ...natürlich auf 2 verschiedene Server.

Meine Booster sind dauerhaft 50/50/25 und ich verbrauche jeden Tag die volle Energie und alles an Training. Natürlich wird auch Multiasking aktiviert ;)

 

Es gibt nur ein Problem...damit ich dauerhaft WW, Booster und Multiasking aktiviert habe brauche ich das Starterpaket für diese Zwecke und mehr Donuts werde ich auf keinen Fall kaufen aber sonst wäre ich mit allen Punkten die ihr fordert einverstanden.

 

Ihr könnt es euch ja überlegen und mir hier antworten wenn ihr interessiert seid



#23 C0RNFL4KE

C0RNFL4KE
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 18:24

Hallo,

ich bin 16 Jahre und würde mich gerne für euer Team bewerben ich werde natürlich das Starter-Paket spenden und darüber hinaus jeden neuen Monat Donuts spenden. Ich spiele Hero-Zero nun schon seit s9 und habe viel Erfahrung. Ich spiele 50/50/25 Booster und bin mit den Team-Regeln vollstens einverstanden. Ich spiele jeden Tag die ganze Energie und alle Trains.

 

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.

 

MfG C0RNFL4KE



#24 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2017 - 18:32

Bis morgen. :)



#25 C0RNFL4KE

C0RNFL4KE
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2017 - 20:53

Würde mich über eine Antwort freuen da ich ja ein Team suche.

#26 NiveGaming

NiveGaming
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2017 - 17:52

Hi ich heiße Kev und bin 17 Jahre alt
Ich habe schon in S1 einen Account gehabt mt Lv264 oder sowas :D
hab aber zwischendurch aufgehört...Schule etc.
 
Ich habe mir überlegt, dass wenn jz schon ein neuer Server kommt ich dort auch mit mischen könnte:)
Zusammen mit einem Freund würde ich die Energie am Tag immer leer spielen etc. :D
Spenden werde ich wie es erwünscht ist.Nur leider habe ich heute nicht mehr die Gelegenheit die Donuts zu spenden :D...auf die Spende muss aber nicht lange gewartet werden :)!!!
 
 Also ich habe schon gut Erfahrung :D
 
Ich war sogar in S7 für ein paar Tage auf Platz 1 ...wurde dann aber inaktiv:)
 
(Ich hieß auf jedem Server anderst:D)
AlCapone könnte mich noch als IcexSlayer kennen
 
Ich werde auf was Booster und Training betrifft alles einhalen :D!
 
 
MfG Nive
 
Kontakt:
Discord: Nive #5486


#27 NightWalker_x

NightWalker_x
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2017 - 18:45

Hey! Ich möchte mich gerne bewerben! (ggf. Für die Warteliste).
Ich heisse Dominik, 16 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit Hero Zero. Mein Hauptchar ist derzeit Level 256 und beginne nun auf s14 :)
Ich spiele jeden Tag 300 Energie (+Belohnungen + Trophiboni) und schaffe auch alle TEs. Ich werde das Starterpaket spenden und mich sowohl an Melonen + Doubles als auch an Team Booster beteiligen. Ich persönlich bin sehr zuverlässig und man kann immer auf mich zählen. Weitere infos kannst du (/ihr) mir per PN stellen.

MfG Dominik.

#28 IxJonas

IxJonas
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2017 - 15:16

Guten Tag,
Ich würde mich hiermit gerne für euer Team bewerben :)

Ich Paar Infos zu mir:
- Ich heiße Jonas bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland/Sachsen
- Ich spiele/kenne HZ bereits seid 4 Jahren und war auch sehr lange dabei...
- Ich kenne mich mit HZ sehr gut aus ^^

Wieso Ich?
- Ich bin zwar erst 14 Jahre alt (am 24.02 werd ich 15) aber besitze trotzdem schon eine hohe gewisse geistige Reife.
- Ich bin vertraut mit HZ und komme sehr gut mit Leuten aus
- Ich bin Aktiv in HZ es gibt zwar manche Tage wo ich mal nicht spiele aber dann nur wenn ich Lerne, Raus gehe odr einfach mal eine Pause von HZ brauch abe rmich trotzdem dann immer für Teamfight´s melden werde :)

Wieso euer Team?
- Ich fand euer Team Interessant und wäre erfreut mt euch zu Kämpfen, Chaten und euch zu Unterstützen
-... Das war´s schon eigentlich :3

Ich würde sehr auf Rückantwort erfreuen
Mit Freundlichen Grüßen wünscht Jonas und noch ein schönen Tag :)