Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Dämonendrache : (12.11 - 11:54)

so ich hab mal ne frage vielleicht kann die ja wer beantworten... wieviele Ligapunkte braucht man bei der letzten HT mit den ligapunkten? und wie soll man soviele bitte in einer Woche bekommen?

@  SuperAri : (12.11 - 11:36)

okey wäre echt toll, danke

@  tinii : (12.11 - 11:34)

@SuperAri das würde zu umfangreich sein, aber ich gucke ob ich die Infos bekomme und es in den Feedbackthread schreibe

@  SuperAri : (12.11 - 11:31)

was wurde nun erweitert? könntet ihr das nicht auch in denn Wartungsarbeiten rein packen?

@  bernd32553 : (12.11 - 11:28)

ich hab dir geschrieben tinii

@  SuperAri : (12.11 - 11:24)

okey danke

@  tinii : (12.11 - 11:23)

@SuperAri ja der Text war leider falsch. Funktioniert hat es vorher auch schon mehrfach im Kampf, der Text wurde nun angepasst.

@  Fimose : (12.11 - 11:16)

Ist aber immer noch billiger einen Begleiter mit Halsband zu kaufen, als den Shop 100 mal zu refreshen bis das Halsband kommt und man braucht noch das Juwel. Vom Umrollen ganz zu schweigen.

@  Fimose : (12.11 - 11:08)

Na toll. wenigstens bei den gekauften Begleitern, sollten das schon permanent sein. 10 € für einen Begleiter finde ich schon sehr heftig. Zu mal der Begleiter spätestens nach 5 Leveln nix mehr Wert ist.

@  SuperAri : (12.11 - 11:07)

wurde es grade geändert die fähigkeit? am anfang stand nur 1 mal und jz mehrmals pro kampf

@  Voitrottel : (12.11 - 11:06)

klar sind wieder weg

@  Fimose : (12.11 - 11:04)

Verlieren die denn ihr Halsband, wenn man denen einen neue Fähigkeit beibringt?

@  tinii : (12.11 - 10:59)

@Flο das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts miteinander zu tun. Zumal die Begleiter aus dem Unter der Hand Shop nun mit Halsbändern ausgestattet sind. Aber ich rege mal an, dass die Erläuterung in "gab es im Unter der Hand Shop" geändert wird

@  Flο : (12.11 - 10:31)

Mit Blättern mein ich im Secoundhandshop nach Halsband und Juwelen

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:49)

ok danke

@  tinii : (12.11 - 09:48)

@xDeathSoul ich habe nachgefragt, manchmal dauert es etwas, bis es auf die Stores verteilt ist

@  Maurice132x : (12.11 - 09:45)

@tinii Es wurde sogar mal Wurfwaffen Raum sich gewünscht im Heldenversteck wo man Wurfwaffen produzieren kann

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:44)

tinii habe eine frage kann das spiel nicht updaten über apple und kann es nicht mehr spielen was soll ich tun ?

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

müsste da noch was zum ausbauen geben aber ohne DONUTS!

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

kannst auch noch machen mit Erhöht die Motivations Energie um 10 oder so


Profilbild

Heldenversteck > Ausbau > stilllegen/Weiterbau [wird nicht umgesetzt]

heldenversteck ausbau

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 RaE

RaE
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 19:44

Ich habe bemerkt das es sehr lange dauert später räume freizulegen und man in der zeit keine ausbauten machen kann, wie auch das ressoucensammeln eine farce wird da man diese nicht verarbeiten kann. Abbrechen gibt es nicht (und ich persönlich investiere dafür ungern donuts, also wären münzkosten attraktiver). Ich fände es angenehm wenn man gerade die langen ausbauten/freilegungen bei bedarf pausieren könnte um andere dinge auszubauen. Natürlich würde ich kosten wie Münzen akzeptabel finden, bei bedarf auf donuts kosten (donutskosten fände ich für mich nicht erstrebenswert). Alternativ natürlich weitere arbeitsroboter die per münzen oder auch donuts erhältlich wären (statt oder zusätzlich zum angebot per geldkosten)

 

mfg



#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 990 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 20:54

dafür gibts den 2ten bot zukaufen, oder du donuttest oder du wartest die zeitab. Alle drei variant gehen. Und bei allen drei varianten ärgert man sich schwarz.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 01:54

Hi, das Problem kann ich gut nachvollziehen. Ich hab mir den 2. Arbeitsroboter geholt und seit dem keine Probleme mehr. 

Der eine baut Bauplätze frei und der 2. baut die übrigen Räume aus. Geht alles viel schneller. Wegen lange warten bis etwas fertig ist, da  empfehle ich dir den Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit zu leveln.

 

Ich weiß, manche wollen keine 4,99 Euro ausgeben, aber seien wir mal ehrlich:

Seit dem die neue Spielwelt angekündigt wurde, können sich plötzlich alle Donutpakete leisten und wollen fast ein Vermögen für den Vollausbau eines Teams ausgeben... Da fallen 4,99 nicht mehr auf oder?

 

Wie sieht ihr das?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#4 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 12:54

Dein letzter Absatz spricht mir aus der Seele, da stimme ich dir zu 100% zu.
Eigentlich sollte mittlerweile jeder wissen das ohne den Einsatz von " echt " Geld man das Spiel eigentlich gar nicht spielen brauch.

Ich zähle jetzt keine Beispiele auf, würde den Rahmen sprengen ;)

Nach 6 Jahren HZ, finde ich solche Threads überflüssig, die bitte, bzw die Vorschläge an den Betreiber zu richten, doch mehr mit Spiel Münzen machen zu können.

Das ist nicht das erstreben des Betreibers.
Zusammengefasst, entweder du bezahlst, oder findest dich mit ab.
Und wie man sieht wird doch in das spiel investiert, seitens der Spieler.
Warum sollte der Betreiber dann was ändern, wenn der Rubel rollt mit S1- S unendlich ;)

#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2017 - 12:24

Idee zum 2.ten Arbeitsroboter für Ausbauten.

 

Ist der 1.te Arbeitsroboter aktuell an einem langen Bauvorhaben beschäftigt und der 2.te Arbeitsroboter arbeitslos weil Gold fehlt oder nötiger Kleber bzw Zeronit um diesen für weitere Bauvorhaben zu beschäftigen, sollte man den 2.ten zusätzlich zum Ausbau des 1.ten stecken können, damit das aktuelle Bauvorhaben nochmals verkürzt werden kann.