Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen

@  Robiin : (11.07 - 12:49)

@vampirella das steht in den Spielregeln (FAQ) zum nachlesen: https://forum.heroze...24-faq/?p=38341 (Beitrag #30 unten letzter Absatz)

@  vampirella : (11.07 - 12:40)

wo steht das? Steht wenn man beim eventschurken platz 1 erreicht ... und das hat ein Mitglied geschafft


Profilbild

Heldenversteck > Ausbau > stilllegen/Weiterbau [wird nicht umgesetzt]

heldenversteck ausbau

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 RaE

RaE
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 19:44

Ich habe bemerkt das es sehr lange dauert später räume freizulegen und man in der zeit keine ausbauten machen kann, wie auch das ressoucensammeln eine farce wird da man diese nicht verarbeiten kann. Abbrechen gibt es nicht (und ich persönlich investiere dafür ungern donuts, also wären münzkosten attraktiver). Ich fände es angenehm wenn man gerade die langen ausbauten/freilegungen bei bedarf pausieren könnte um andere dinge auszubauen. Natürlich würde ich kosten wie Münzen akzeptabel finden, bei bedarf auf donuts kosten (donutskosten fände ich für mich nicht erstrebenswert). Alternativ natürlich weitere arbeitsroboter die per münzen oder auch donuts erhältlich wären (statt oder zusätzlich zum angebot per geldkosten)

 

mfg



#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 975 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 20:54

dafür gibts den 2ten bot zukaufen, oder du donuttest oder du wartest die zeitab. Alle drei variant gehen. Und bei allen drei varianten ärgert man sich schwarz.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 01:54

Hi, das Problem kann ich gut nachvollziehen. Ich hab mir den 2. Arbeitsroboter geholt und seit dem keine Probleme mehr. 

Der eine baut Bauplätze frei und der 2. baut die übrigen Räume aus. Geht alles viel schneller. Wegen lange warten bis etwas fertig ist, da  empfehle ich dir den Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit zu leveln.

 

Ich weiß, manche wollen keine 4,99 Euro ausgeben, aber seien wir mal ehrlich:

Seit dem die neue Spielwelt angekündigt wurde, können sich plötzlich alle Donutpakete leisten und wollen fast ein Vermögen für den Vollausbau eines Teams ausgeben... Da fallen 4,99 nicht mehr auf oder?

 

Wie sieht ihr das?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#4 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 12:54

Dein letzter Absatz spricht mir aus der Seele, da stimme ich dir zu 100% zu.
Eigentlich sollte mittlerweile jeder wissen das ohne den Einsatz von " echt " Geld man das Spiel eigentlich gar nicht spielen brauch.

Ich zähle jetzt keine Beispiele auf, würde den Rahmen sprengen ;)

Nach 6 Jahren HZ, finde ich solche Threads überflüssig, die bitte, bzw die Vorschläge an den Betreiber zu richten, doch mehr mit Spiel Münzen machen zu können.

Das ist nicht das erstreben des Betreibers.
Zusammengefasst, entweder du bezahlst, oder findest dich mit ab.
Und wie man sieht wird doch in das spiel investiert, seitens der Spieler.
Warum sollte der Betreiber dann was ändern, wenn der Rubel rollt mit S1- S unendlich ;)

#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2017 - 12:24

Idee zum 2.ten Arbeitsroboter für Ausbauten.

 

Ist der 1.te Arbeitsroboter aktuell an einem langen Bauvorhaben beschäftigt und der 2.te Arbeitsroboter arbeitslos weil Gold fehlt oder nötiger Kleber bzw Zeronit um diesen für weitere Bauvorhaben zu beschäftigen, sollte man den 2.ten zusätzlich zum Ausbau des 1.ten stecken können, damit das aktuelle Bauvorhaben nochmals verkürzt werden kann.