Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!


Profilbild

Heldenversteck oder Arbeit?

Heldenversteck Arbeit Umfrage

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Heldenversteck oder Arbeit? (32 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Fandest du die Arbeit besser als das Heldenversteck?

  1. Ja! Das Heldenversteck ist der reinste Müll.... (3 Stimmen [9.09%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  2. Angestimmt Nein! Das Heldenversteck bringt mehr Münzen und ist mal was komplett neues. Das gefällt mir :) (30 Stimmen [90.91%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 90.91%

  3. Arbeit? Heldenversteck? Hääääää (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Was gefällt dir am Heldenversteck?

  1. Angestimmt Einfach alles. (7 Stimmen [20.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. Es ist ein neuer Konkurrenzkampf! :D Mit der Ehre und so... Naja du weisst schon.... (8 Stimmen [22.86%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 22.86%

  3. Gar nichts! (2 Stimmen [5.71%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.71%

  4. Angestimmt Naja wie soll ich es sagen....... Sachen ausbauen ist toll! :o (18 Stimmen [51.43%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 51.43%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Musix

Musix
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 00:06

Hey Leute! :)

Mich würde es mal interessieren ob ihr die Arbeit oder das neue Format "Heldenversteck" besser findet! :D Meine persöhnliche Meinung ist das Heldenversteck da es einfach mal was neues ist... :)

Mal sehen für was die Mehrheit ist.  :rolleyes: (Tut mir Leid falls es sowas schon gab)


☆☆☆Gods auf s14☆☆☆ Bist du ein wahrer Heldengott? Zeig's uns! ;)

http://forum.herozer...3-gods-auf-s14/


#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 02:05

Ich finde ganz klar die Zentrale besser! 

Beim Arbeiten konnte man keine Missionen und Training machen und es brachte weniger Münzen.

 

Bei der Zentrale kann man jetzt unabhängig von Missionen oder Training schön Münzen sammeln und dazu noch vieeeeel mehr als vorher.  :lol:


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#3 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 12:41

Ich stimme meinem Vorredner zu.
Zusätzlich finde ich die Funktion, der zusätzlichen XP sehr gut.
Als kleinen Nachteil, empfinde ich die Hohen Münzkosten, sowie die Dauer um neue Räume zu erschaffen.
Im großen und ganzen aber wesentlich besser als die reine Arbeit.

#4 Musix

Musix
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 16:04

Sieht so aus als ob die Mehrheit fürs Heldenversteck ist! :) 


☆☆☆Gods auf s14☆☆☆ Bist du ein wahrer Heldengott? Zeig's uns! ;)

http://forum.herozer...3-gods-auf-s14/


#5 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2017 - 21:00

Die HV ist besser.Man kriegt viel mehr Münzen und man muss nicht wie bei der Arbeit abbrechen.Man kann spontan on kommen und muss nich auf das Ende der Arbeit und wenn man abbrach,dann bekam man nur die Hälfte des angegebenen Verdienstes.Vor allem für Sparer ist die Zentrale sehr wichtig und bringt viel mehr Münzen!Außerdem könnte das Versteck bald eine noch wichtigere Rolle spielen wegen der Werkstatt,weil die ja auf die Items Auswirkungen hat,glaube ich.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 März 2017 - 20:23

Hallo Mr Teamkaputtmacher,

 

Grundsätzlich finde ich den Ausbau des HV besser.