Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Heldenversteck oder Arbeit?

Heldenversteck Arbeit Umfrage

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Heldenversteck oder Arbeit? (32 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Fandest du die Arbeit besser als das Heldenversteck?

  1. Ja! Das Heldenversteck ist der reinste Müll.... (3 Stimmen [9.09%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  2. Angestimmt Nein! Das Heldenversteck bringt mehr Münzen und ist mal was komplett neues. Das gefällt mir :) (30 Stimmen [90.91%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 90.91%

  3. Arbeit? Heldenversteck? Hääääää (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Was gefällt dir am Heldenversteck?

  1. Angestimmt Einfach alles. (7 Stimmen [20.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. Es ist ein neuer Konkurrenzkampf! :D Mit der Ehre und so... Naja du weisst schon.... (8 Stimmen [22.86%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 22.86%

  3. Gar nichts! (2 Stimmen [5.71%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.71%

  4. Angestimmt Naja wie soll ich es sagen....... Sachen ausbauen ist toll! :o (18 Stimmen [51.43%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 51.43%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Musix

Musix
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 00:06

Hey Leute! :)

Mich würde es mal interessieren ob ihr die Arbeit oder das neue Format "Heldenversteck" besser findet! :D Meine persöhnliche Meinung ist das Heldenversteck da es einfach mal was neues ist... :)

Mal sehen für was die Mehrheit ist.  :rolleyes: (Tut mir Leid falls es sowas schon gab)


☆☆☆Gods auf s14☆☆☆ Bist du ein wahrer Heldengott? Zeig's uns! ;)

http://forum.herozer...3-gods-auf-s14/


#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 02:05

Ich finde ganz klar die Zentrale besser! 

Beim Arbeiten konnte man keine Missionen und Training machen und es brachte weniger Münzen.

 

Bei der Zentrale kann man jetzt unabhängig von Missionen oder Training schön Münzen sammeln und dazu noch vieeeeel mehr als vorher.  :lol:


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#3 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 12:41

Ich stimme meinem Vorredner zu.
Zusätzlich finde ich die Funktion, der zusätzlichen XP sehr gut.
Als kleinen Nachteil, empfinde ich die Hohen Münzkosten, sowie die Dauer um neue Räume zu erschaffen.
Im großen und ganzen aber wesentlich besser als die reine Arbeit.

#4 Musix

Musix
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 16:04

Sieht so aus als ob die Mehrheit fürs Heldenversteck ist! :) 


☆☆☆Gods auf s14☆☆☆ Bist du ein wahrer Heldengott? Zeig's uns! ;)

http://forum.herozer...3-gods-auf-s14/


#5 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2017 - 21:00

Die HV ist besser.Man kriegt viel mehr Münzen und man muss nicht wie bei der Arbeit abbrechen.Man kann spontan on kommen und muss nich auf das Ende der Arbeit und wenn man abbrach,dann bekam man nur die Hälfte des angegebenen Verdienstes.Vor allem für Sparer ist die Zentrale sehr wichtig und bringt viel mehr Münzen!Außerdem könnte das Versteck bald eine noch wichtigere Rolle spielen wegen der Werkstatt,weil die ja auf die Items Auswirkungen hat,glaube ich.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 März 2017 - 20:23

Hallo Mr Teamkaputtmacher,

 

Grundsätzlich finde ich den Ausbau des HV besser.