Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Just for Fun sucht

S14 Teams sucht Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2017 - 19:57

Wichtig:

 

Ich starte die Spielersuche für SweetAngel und nicht für mich,weil ich wie mehrmals geschrieben nicht S14 oder kommende Server spielen werde....

 

Normal wollte Julchen ( SweetAngel) just for fun  alleine S14 spielen ohne ein Team mit mehreren Spielern zu gründen,aber iwie is es ihr ganz alleine doch zu langweilig auf dem Server so das se mich gebeten hat für sie hier im Forum ne Spielersuche zu erstellen da sie nicht mehr im Forum registriert ist.

 

Es soll wies bereits S13 der Fall ist/war so laufen das alles ohne Druck,extreme Regeln usw laufen wird.Da ich nicht auf dem Server spiele ist es natürlich etwas schwerer ihr kommendes Team zu beschreiben,aber sie hat mir als Txt-Datei die Anforderungen geschrieben welche ich hierhinkopiere.

 

Morgen um ca 12 Uhr ist es erst ein 3 Mann-Team aber vlt kommt ja der eine oder andere dazu.

 

Hier noch die Kopie ihrer Teambeschreibung,weil ich nicht viel zu ihren Team sagen kann da ich wie gesagt nicht dort spiele:

 

Als erstes möchte ich sagen das Spieler welche in anderen Teams auf der Warteliste sind sowie Teamhopper bitte draussen bleiben sollen weil wir nach und nach eine tolle Spielergemeinschaft bekommen möchten welche treu,loyal sowie zuverlässig sind.
 
Wir spielen hier just for fun.Dies bedeutet das es keine Spendenpflichten geben wird,keine Energiepflichten geben wird und so weiter.
Eventuell versuchen wir den Ausbau mit Donuts aus den Wochentunieren zu finanzieren(dies ist noch nicht sicher),jedoch geht dies,auch wenn wir just for fun spielen nicht ganz ohne Regeln und Pflichten,welche jedoch flott erklärt sind:
 
1: Ihr achtet auf Selbstverständlichkeiten wie ordnungsgemäss zu Tks zu stehen und nicht im Kondi sowie mit WW 
 
2. Keine Angriffe auf Teamies in der Liga sowie Duelle auf Teamies ohne Rücksprache
 
3. Abmeldung bei Abwesenheit von einigen Tagen sollte sein
 
4. keine Spendenpflicht an Münzen oder Donis jedoch sollte man bedenken das ohne Münzen und Donis nicht ausgebaut werden kann und keine Teamkämpfe gestartet werden können
 
5. keine Energiepflicht,jedoch sollte das Training möglich sein und ein Fortschritt seines Char erkennbar sein nach und nach
 
Dies war es bereits und wenn ihr damit leben könnt könnt ihr euch gerne bei mir bewerben mit einer ordnungsgemässen Bewerbung weil wir 1 Satz Bewerbungen kommentarlos löschen werden.
 
 
 
 
Wichtig:
 
Bewerbt euch bitte bei SweetAngel Ingame,weil ich keinen Bock hab das Sprachrohr zu spielen *g*.


#2 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2017 - 22:55

Ich freu' mich schon drauf! :)


yCBPUXc.png

By MALTE 


#3 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2017 - 23:22

Ihr hättet doch bestimmt Lust mich aufzunehmen, oder?

 

Ach nee, Devils hat mich ja blockiert. Ne dann nicht.

 

Trotzdem viel Spaß......



#4 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 00:51

Ich freue mich auch schon :)



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 06:50

Ihr hättet doch bestimmt Lust mich aufzunehmen, oder?

 

Ach nee, Devils hat mich ja blockiert. Ne dann nicht.

 

Trotzdem viel Spaß......

Wenn du ernsthaft interesse hast bewerbe dich bitte Ingame bei SweetAngel da ich wie gesagt nicht dort spiele und dementsprechend nicht sagen kann wem sie aufnimmt und wem nicht.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2017 - 18:41

7 Spieler sind da bei.Sieht doch schon mal gut aus für SweetAngels Ziele...Mach so weiter und lass dich nicht Reinquatschen weil die Teambeschreibung nich mehr du bist!!!.Wasch mal deinen Beratern den kopf..



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2017 - 20:02

Tja so schnell kanns gehen...Alle höhen....und dann kommen tiefen,,,Die Teams welche gemeint sind wissen was ich meine...

 

Bitte schliesssen hier ..Wie Julchen meint hat se nun mehrmals  in die scheisse gegriffen und gibts auf nach nen Versuch auf S14 und bleibt wie ich nur noch S13,und danke allen "just for fun"  teams die se kaputt gemacht haben.



#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2017 - 06:14

OT entfernt.

Auf Wunsch des TE ist hier zu.


gNvVbDC.png