Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Berechnung der Schurkenstärke seit 1.3.17 - Bug oder gewollt?

Schurke Berechnung Bug

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 16:57

8pvndhi5.png

 

Guter Witz, Playata. Sehr lustig ^^ *hust*

 

Momentan kommen die Schurken sowieso zu sehr komischen Zeiten und dann bei so wenig Zeit so hoch ansetzen....

 

 

Nachtrag: 

 

qxn3ai7z.png

 

Hat sich nicht viel getan und der Schurke is geflohn

 

 

Erneuter Nachtrag :

 

Und jetzt auch noch einen Schurken auf S13 mit 130 Mio.  :fp 


Bearbeitet von SarahWolke, 25 Mai 2017 - 18:41,


#42 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 17:58

also ich weiß nich welcher server und welcher schurke das war. dafür spiel ich einfach noch zu viele. aber falls es sich um den 45 minuten schurken handelt wäre der laut erstem screen durchaus machbar gewesen wenn genug spieler den aktiv bis zu ende angegriffen hätten. er fiel jedenfalls auf einigen servern wo ich spiele. woanders floh er.

 

aber lapidar zu behaupten dass ALLE schurken zu stark sind und fliehen is schlichtweg unfug. denn wie ich bereits sagte kann man das erstens gar nich beurteilen wenn man nich alle schurken mitkriegt. und zweitens fallen regelmäßig welche. ich kann den unmut verstehen. ärgere mich ja selber wenn der abhaut und finde dass in letzter zeit mehr abhauen als früher. aber so is nun mal das game. solche perioden gab es schon häufiger ohne dass ein fehler vorlag und hatte sich dann wieder normalisiert.

 

außerdem kann die berechnung ja nich alle lebensumstände der com berücksichtigen die evtl einfluss auf die angriffe haben könnten. gerade dann wenn die zahl der wirklich aktiven spieler gering is spielt auch das eine größere rolle. das system weiß nich dass zb genau zur schurken zeit die hälfte der teams vor dem tv hockt und ein fußballspiel anschaut. oder dass ausgerechnet mittwoch nachmittags tag der offenen tür im gartencenter und außerdem super sonnenwetter is und alle lieber draußen sind als schurken zu jagen. es kann also auch dort immer mal abweichungen geben die kein fehler sind und niemand durch geänderten code beheben kann. man sollte für seinen subjektiven eindruck nich das wort *tatsachen* verwenden.



#43 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 16:49

Ich komm mir echt so vor, als würde ich den Kleinkindern das Rechnen beibringen... ist es denn das 1. Fußball Spiel gewesen oder gab es den aller ersten Sonnenschein, den wir seit dem Frühjahr erleben durften??? Wie ich schon mal schrieb, warum müssen NUR die Spieler für die geflohenen Schurken den Kopf hinhalten? Es lief doch alles, bis zu dem einen Tag, als die Berechnung des Schurkens durcheinander geworfen wurde... bisher wurden die Nachtschurken oft besiegt, ohne irgendwelche Donuts ausgeben zu müssen, da diese anscheinend richtig angepasst wurden aber am Tag verschwendent man nur seine zeit, weil die Schurken meistens nicht zu schaffen sind... klar, das ihn dann keiner angreift... ganz einfaches logisches denken ;)



#44 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 19:14

Ich spiele auch auf zwei Servern und muss sagen, dass mal ein Schurke geschlagen wird ist sehr selten geworden. Egal wie lange der Schurke angesetzt wird, die Lebenskraft die er mitkriegt ist viel zu hoch. Bitte dringend ändern, denn es bringt kaum noch Spaß auf den Schurken zu lauern und ihn dann anzugreifen. Ist frustrierend, wenn man einen Schurken von Anfang bis Ende angreift und man sieht andere sind auch fleißig dabei und dennoch flieht der Schurke mit einem Restleben von 15.000-40.000 (selten mehr oder weniger).


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#45 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 14:49

dennoch flieht der Schurke mit einem Restleben von 15.000-40.000 (selten mehr oder weniger

Also wenn das bei dir so der Fall ist , weiß ich auch nicht den besiegt selbst ein Level 150er.... ich bin Level 320 und mache nen Schaden von fast 70.000.....


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#46 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 19:51

klar, das ihn dann keiner angreift... ganz einfaches logisches denken ;)

Das einzigste was bei deinem Post für mich logisch ist,ist das die Spieler es manchmal (nicht immer) selber in Schuld sind wenn diese nicht angreifen.

 

Also die meisten Schurken (nicht alle) welche ich die letzte Zeit mitbekommen habe bis auf einige Ausnahmen hätten down gehen können und/oder hätten fallen können.Wenn natürlich viele Spieler nach deinen logischen denken gehen und nicht angreifen...dann muss man sich nicht wundern wenn Schurken flüchten...

 

Ich z.b. greife normalerweise bis zum Ende an wenn ich das Gefühl habe das ein Schurke fallen würde.Meistens sieht man bereits nach ca einer halben Stunde aktiven draufkloppen ob der fällt oder nicht.

 

Wie gesagt,wenn natürlich alle so denken würden wie du das es logisch ist das Spieler nicht angreifen nur weil es Gefühlsmässig schwerer geworden ist ist es ne logische Sache das der Schurke flüchtet.Aber bis auf extremen Ausnahmen (wie z.b. Post29,oder 130 Millionen Schurken z.b.) ist es nicht die Schuld von Playata wenn die Spieler nicht mitkloppen,und desweiteren wurde ja auch von einem offiziellen geschrieben das es nicht Sinn und Zweck des Schurken ist das der immer fällt (was vlt die 130 Millionen Schurken erklären würde).



#47 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 10:06

Wenn du schon etwas zitierst solltest du den vollständigen Satz gelesen haben bzw. den ganzen Satz zitieren und nicht nur das Ende eines Satzes, denn wenn du mein Post richtig durch gelesen hättest, hättest du dir dein Post sparen können ;)

 

Damit möcht ich sagen, dass die Schurken in meinen Augen nicht als die Zeitverschwendung dienen sollen, aber wie soll das gehen, wenn die Schurken OFT zu op sind und man eine Stunde drauf haut, weil man denkt, dass er down geht, was am ende doch nicht geschieht. Vor dem 1.3. sah man den Schurken nicht als die Zeitverschwenung... das ist im pinzip das, was sich durch das Update geändert hat...



#48 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 11:09

Die Schurkenstärke wird zur Zeit noch einmal überprüft und ggf. angepasst.



#49 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 13:42

z.B Gester 20:15-21:45h auf S4 33mio Leben und nicht down gegangen aber da denke ich , das es wegen der Spieler war die zu der Zeit nicht aktiv sind bzw die die früher schlafen gehen müssen schule arbeit oder so 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)