Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Berechnung der Schurkenstärke seit 1.3.17 - Bug oder gewollt?

Schurke Berechnung Bug

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2017 - 19:42

Ich habe es ja in der Shoutbox schon zum Thema gemacht, und es scheint System haben, dass die Schurken seit diesem Mittwoch auf einmal etwa doppelt so stark sind wie bisher. Auf S8 und S12 sind seitdem alle Schurken geflohen. Auf anderen Servern ist wohl auch kaum noch einer gefallen.

 

Beispiel S8:

 

MI, 1.3., 20:00, 2 Stunden, 160 Mio Leben (normal um diese Uhrzeit bisher ca. 80-100 Mio)

DO, 2.3., 10:00, 2 Stunden, 130 Mio Leben (statt bisher ca. 60-72 Mio)

FR, 3.3., 16:00, 1 Stunde, 74 Mio Leben (statt bisher ca. 37-45 Mio)

 

Kleine Ergänzung: MI 8.3., 10:00, 110 Mio Leben (der gleiche Schurke hatte am 25.1. nur 68 Mio)

 

Kann bitte einer der Administratoren in Erfahrung bringen, ob es sich hier um einen Bug handelt? Oder hat man es von Betreiberseite so gewollt, die Schurken so stark zu machen, dass kaum noch einer zu schaffen ist?



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2017 - 19:47

Ich denke mal, dass die Schurken über Karneval zuviele Süßigkeiten gegessen haben und deswegen "fetter" geworden sind :lol: 

 

Spaß beiseite, mich würde es dennoch auch interessieren ^^ 



#3 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2017 - 19:48

Ja ist echt komisch in letzter Zeit hoffe das es schnell behoben wird falls ein bug ist



#4 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2017 - 20:45

ja, es sind auch wochennotrufe betroffen - abgesehen von den anderen belohnungen, die die schurken mitbringen. 

die Frage wurde bereits weitergeleitet (shoutbox - history)  aber ich finde einen separaten thread dazu gut, da noch keine antwort vorliegt.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2017 - 20:56

Hm also S13 die Schurken gehen down-Vlt liegt es auch  auch an Inaktivität?Denn ist Schon komisch das bei mir die Schurken fallen und bei anderen nicht,Sieht mir ehrlich gesagt nach inaktivität aus wenn bei mir und unseren Teamies Schurken down gehen und bei anderen Spielern stehen bleiben



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2017 - 21:13

Hm also S13 die Schurken gehen down-Vlt liegt es auch  auch an Inaktivität?Denn ist Schon komisch das bei mir die Schurken fallen und bei anderen nicht,Sieht mir ehrlich gesagt nach inaktivität aus wenn bei mir und unseren Teamies Schurken down gehen und bei anderen Spielern stehen bleiben

 

Die Aussage macht keinen Sinn :D Zumindest nicht auf Teams bezogen..denn die Schurken auf den jeweiligen Welten kriegt ja jedes Team :D Aber da heute auch schon in der Sb erwähnt wurde, dass auch auf S13 nun die Schurken nur sehr knapp fallen, würde ich schon stark vermuten, dass was daran geändert wurde. 

Dazu besteht diese hohe "Fail"-Rate ja erst seit Mittwoch, davor war ja immer (mit Ausnahmen) der Schurke down. Glaube nicht, dass soviele von heute auf morgen inaktiv gehen :lol:

Außerdem wurde es ja dazu auch noch von Marsmensch protokolliert  ;)

Und da kannste dir sicher sein, er hat die im Blick hihi ^^



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2017 - 21:20

Der Schurke auf s13 ist heute geflohen...Zum ersten Mal wohlgemerkt

Eingefügtes Bild


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2017 - 21:24

Da muss ich dir widersprechen liebste Sarah.

 

Ich weiss auch nicht warum du nun ins Ot gehen musst,aber werde auf dein Ot antworten

 

Was macht bei meiner Aussage keinen Sinn??I vh hatte doch klar und deutlich geschrieben das die Schurken bei uns fallen!!!!

 

Deine anderen Vermutungen,,,Das sin keine Tatsachen und möchte dich bitten dich an Fakten zu halten und keine mutmassungen anzustellen

 

 

 

Edit:

 

Ich war davon ausgegangen das es logisch ist das es auf den gesamten Server bezogen ist,und meinte mit der Aussage unserer Teamies das bis jetzt insgesamt jeder Schurke gefallen war.Vlt hatte ich mich ungünstig ausgedrückt und sage mal ein sry,

 

und wie His schrieb ist mit der Weile  sogar ein Schurke geflüchtet was ich leider nicht mitbekommen habe da ich zu dem Zeitpunkt off war,und muss da wohl meine Aussage korrigieren das doch nicht  alle Schurken fallen bei S13



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2017 - 21:34

Liebste Devils,

Weiß nicht wo ich ins Ot gegangen bin Oo

 

Habe nur gefragt was die Schurken mit Teamies zu tun haben?! schließlich ist ein Schurke für einen ganzen Server sichtbar und würde somit an dem ganzen Server und nicht an einzelnen Teams hängen. Deswegen macht deine Aussage bezogen auf "Teamies und andere Spieler" keinen Sinn. 

Aber du kannst natürlich mir unterstellen, dass es keine Tatsachen sind. 

Wenn plötzlich jeder Schurke auf (fast) jedem Server scheitert, ist das dann nicht eine Tatsache?! ^^

 

Zu unserer "Diskussion" ist dies mein letzter Beitrag ;)



#10 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2017 - 01:04

Wie die meisten kann ich auch bestätigen, dass die Schurken um ein Vielfaches mehr an Lebenspunkten haben.

 

Dass die nicht fallen hat somit herzlich wenig mit Inaktivität zu tun (da dies meines Wissen nach sowieso bei der Lebenspunkteberechnung indirekt mit einbezogen wird).



#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2017 - 02:56

Das da was an der Berechnung geändert wurde (absichtlich oder nicht) spricht ja auch das es seit Mittwoch so ist.

Da Dienstags sowas wie ein reset oder sowas passiert...? Wie mit dem letzten Schurken Bug wo er auch ab Mittowch nicht mehr kam (ende Dezember rum)

 

Kann die Zahlen von Marsmensch Bestätigen/nachvollziehn da ich auf der 8 sowie 2 weiteren servern spiele. Die Lebenspunkte wurden so ziehmlich genau VERDOPPELT.

 

Hat aber auch sein gutes... braucht man nicht auf den schurken lauern bzw ist schneller durch weil man die batterien anderweitig nutzen kann^^

 

OT Tipp an Sarah - einfach ignorieren :)



#12 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2017 - 08:34

OT entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#13 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 15:06

18ec6146f9ec4cde84fe9fb2f01e22b4.png

Ich frage mich wie lange HZ noch den scheiß durchzieht. Jedenfalls kommt mir das schon langsam vor das sie uns verarschen oder verärgern wollen und das geht schon ziemlich lange so, das solche Schurken kommen. Stellt mal das Bier weg....

 

69f036dc116d4e15a72cbf46687bb16a.png

 

nach einer Stunde sieht er so aus. Daumen hoch für die Leute die ihn überhaupt noch angreifen...



#14 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 15:16

Auf S8 sogar 140 Mio, und keine Stellungnahme dazu von den Verantwortlichen die ganze Zeit - das finde ich sehr schwach.

 

Ich glaube ja, dass die ausufernden Schurken diese Woche was mit den ausgefallenen in der Woche nach Weihnachten zu tun haben. Ich hoffe, dass ich da richtig liege, denn dann wäre ab Mittwoch wieder alles normal.



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 15:58

Ist weitergeleitet.

 

Es ist nicht so, dass jeder Schurke automatisch in einem Bruchteil der angesetzten Zeit geschafft werden sollen. Jedoch soll es auch nicht der Fall sein, dass die Schurken auffällig häufig fliehen. 

 

Es wird überprüft und ggf. wird die Stärke angepasst.



#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2017 - 09:14

Die Aussage macht keinen Sinn 

 

doch macht sie. die aktivität der spieler war nach meinen beobachtungen in der für die stärkeberechnung relevanten zeit davor wesentlich höher bei den schurken. es liegen somit meines erachtens und wie auch marsi oben schon schrieb höhere werte zur stärkeberechnung für diese woche vor. und wenn man eben meint auf den alten servern dann nur noch mal eben zwei drei schurken angriffe rein hauen zu müssen (statt durchgehend anzugreifen oder es gänzlich sein zu lassen) zählen eben alle diese angreifer bei der berechnung mit obwohl sie kaum gesamtschaden mit diesen wenigen angriffen machen.

 

wenn man also so spielt muss man sich nich wundern wenn in der neu berechneten woche die schurken dann so stark sind. ich hatte vor vielen monaten dazu schon ne rundmail gemacht ingame. aber statt darauf einzugehen und erst mal zu schauen was man selber evtl anders machen müsste für durchgehend in kurzer zeit fallende schurken wird erst mal ein fehler im spiel vermutet. ich kann darüber nur den kopf schütteln. aber vlt isses ja wirklich einer. wer weiß. vermutlich wirds von playata letztendlich wie üblich so hingestellt nur damit ruhe is und bloß keiner anfängt mal nachzudenken.



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 12:11

Ich wiederhole mich gerne nochmal wie gestern in der Chatbox. Wir hatten das leidige Thema schon letztes Jahr das die Schurken geflohen sind. Komischerweise wollte es dort auch niemand verstehen das es auf die Spielzeit ankommt sowie auch auf aktuelle spielende Spieler.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 11:38

Moin,

 

so da gestern im Update scheinbar keine Anpassung der Schurkenstärke passiert ist, gehe ich mal nicht von einem Bug aus!

 

Daher gehe ich mal davon aus, dass die Schurken Anfang März einem Balancing unterlaufen sind.

 

Die Schurken vor Anfang März gingen eigentlich alle down, einige auch sehr schnell. Dass dies nicht im Sinne des Betreibers ist kann ich ja sogar einsehen!

 

Aber das z.B. heute der Schurke auf S10 nach 1,5 von 2 std. immernoch mehr als 50% Lps hat, kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

 

Bitte liebes Playata-Team, schaut euch nochmal das Balancing an und steuert dort etwas nach! Dass die Schurken nicht zu 100% fallen sollen ist ja ok aber das aktuell gefühlte 90% nicht fallen sollte auch nicht sein.

 

Eine Rückmeldung seitens des Teams (es muss nicht Tinii sein, es kann auch der Schurkenverantwortliche mal was sagen) wäre mehr als wünschenswert.

 

Aktuell sehe ich es so kommen, dass die Com die Schurken eher komplett stehen lässt, da die Fluchtgefahr zu gross ist und dann ärgert man sich über die verschwendete Zeit.

 

Horrido



#19 gerry52

gerry52
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 12:28

kann der Vorpostern nur recht geben.

Das mit dem Schurken wird immer schlimmer. Nicht mal 50% geschafft und der Schurke flieht. Da braucht man gar nicht mehr drauf klopfen



#20 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 12:48

Die Helden Liste auf den Servern wird, gerade bei älteren, immer kürzer. Immer mehr löschen sich weil das Spiel zuviel Arbeit und zu eintönig ist. Mit den Schurken wird nun ein weiterer Grund frei Haus geliefert sich aus Frust zu löschen.
Das kanns nicht sein. Ihr als Entwickler habt absolut nichts davon weil niemand mehr versucht sich mit Donuts in der Angriffsliste hoch zu arbeiten daher völlig unlogisch dieser Schritt.
Wenn ihr die Leute vergraulen wollt dann genau so weiter machen. Ihr seit auf nem guten Weg...