Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Berechnung der Schurkenstärke seit 1.3.17 - Bug oder gewollt?

Schurke Berechnung Bug

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2017 - 20:15

Irgendwo gebe ich meinen Vorpostern Recht.Es werden zwar teilweise die Anzahl der Spieler die on sind mit dazu gerechnet und das Level der Spieler,aber wenn ein Schurke für 2 Stunden 90 oder mehr Millionen Leben hat hau ich da nicht mehr mit,weil heute bereits zum 2. mal innerhalb kürzester Zeit ein Schurke geflüchtet war.Swa is da anders.Sie macht trotzdem ihre Schurkenangriffe bis zum Ende wenn se on ist und regt sich anschliessend auf das se in 2 oder 3 Stunden lieber die Zeit mit ihren Kiddies verbringen hätte sollen weil ihre Zeit extrem eingeschränkt bzw verplant ist wegen den Kiddies.

 

Da sollte denke ich wirklich eine Anpassung erfolgen,zumal die Trostpreise ja an sich ein Witz sind für 2 oder 3 Stunden aktiven draufkloppen wenn die Schurken flüchten.Vlt würd ich noch nichtmals etwas sagen wenn die Trostpreise höher wären und man vlt ab eine bestimmte Anzahl an Angriffen auch die eine oder andere Train dabei gibt wenn der Schurke flüchtet...

 

Denn das ist schon iwo ein Frustfaktor wenn zur Zeit (zumindest S13) andauernd die Schurken flüchten,und da sollte wenigstens etwas an den Trostpreisen geschraubt werden,oder noch besser die Schurkenstärke wieder angepasst werden würde.



#22 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2017 - 16:42

Die Schurken scheinen seit gestern Abend wieder normal zu sein, auf s10 sind jedenfalls drei hintereinander verhauen worden. So macht das ganze auch wieder viel mehr Spaß. Ich denke 90min für einen 2h Schurken ist durchaus in Ordnung.



#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2017 - 17:42

Die Schurken scheinen seit gestern Abend wieder normal zu sein, auf s10 sind jedenfalls drei hintereinander verhauen worden. So macht das ganze auch wieder viel mehr Spaß. Ich denke 90min für einen 2h Schurken ist durchaus in Ordnung.

Jup sieht so aus um 5 Uhr morgens und um 15 Uhr der Schurke waren ebenfalls gefallen auf S13. 



#24 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2017 - 18:14

naja ..  s1 sah eben wie die Tage davor aus

 

jfee-cw-dfad.jpg



#25 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 26 April 2017 - 09:55

Vermutlich (so ist es zumindest in einem ähnlichen Spiel) hat das Balancing der Schurkenstärke die Community selber in der Hand. Denn rennen ingame diverse User mit dem allseits beliebten Kondi-Set rum - hat auch der Schurke dementsprechend viele Trefferpunkte und wird somit schwerer und schwerer. Hauen diese User dann auch noch mit dem Kondi-Set auf den Schurken ein, sammeln sie zwar ihre Treffer, aber ziehen dem Schurken kaum Punkte ab. Von daher - hausgemachtes Problem der User.



#26 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2017 - 16:57

Denn rennen ingame diverse User mit dem allseits beliebten Kondi-Set rum - hat auch der Schurke dementsprechend viele Trefferpunkte und wird somit schwerer und schwerer. Hauen diese User dann auch noch mit dem Kondi-Set auf den Schurken ein, sammeln sie zwar ihre Treffer, aber ziehen dem Schurken kaum Punkte ab. Von daher - hausgemachtes Problem der User.

Das ist quatsch. Selbst wenn die Skills beim Schurken einfließen so wird dann auch die niedrige Kraft auch berücksichtig.

Davon ab, vorher war das Kondi set auch kein Problem.

Das "Problem" ist also definitiv nicht "selbstgemacht"

 

Das Balancing hat der Betreiber durch die berechnung in der Hand. Ne Zeitlang war es ganz gut geregelt und die Schurken waren machbar, wenn auch nicht zu einfach. Die letzten 2? waren wieder übertrieben (auf den Servern wo ich zumind. Spiele) und sind dementsprechend geflohen.



#27 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2017 - 17:23

Selbst wenn die Skills beim Schurken einfließen so wird dann auch die niedrige Kraft auch berücksichtig.

 

... und wie wir alle wissen, ist Kondition wichtiger als Kraft. ;)



#28 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2017 - 22:24

... und wie wir alle wissen

wird die HP beim schurken aufgrund der Spieler die Online sind und wieviel davon in der vergangenheit drauf gehauen haben berechnet... ob und wie die Skills der Spieler bei der Schurkenstärke berücksichtigt wird wissen wir nicht.

 

Natürlich wäre es kluger/besser, wenn die spieler schon auf den schurken gehn, dies im kampf outfit machen. - Kondi macht da kein Sinn. Aber einige sind Nackt, weil sie halt ehre verlieren wollen... das alles war aber wie gesagt kein Problem...

 

Ich weiß nicht seit wann du Spielst aber ich kann dir versichern früher wurde fast immer der schurke besiegt... Playata hat die schurken nun stärker gemacht mit der aussage, das es nicht im sinne des erfinders ist das jeder schurke fällt...



#29 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Mai 2017 - 15:00

Der 3 Stunden Spassvogel hat sich seinen "Spass" mit uns Spielern erlaubt als 3 Stunden Schurke was ich wiederum nicht spassig fand mit  84 Angriffen auf Platz 1 und habe ne Wahnsinnsbelohnung von noch nicht mal 7.000 Erfahrung bekommen weil der geflüchtet ist *g*

 

Da muss man sich Ernsthaft fragen ob es unter anderen wirklich nach Anzahl der Spieler geht die On sind.

 

tjy83jr2.png



#30 Guest_Blue_*

Guest_Blue_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Mai 2017 - 19:53

Auf S14 war es genauso .3 Stunden Zeit verschwendet -_- 



#31 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Mai 2017 - 15:55

Ich weiß auch nicht ob es so von Playata gewollt wird, aber einige unter anderem ich bekämpfen derzeit überhaupt keinen Schurken mehr. Klar ist das blöd wenn alle so denken, aber erstens sind viele sowieso schon von der Dauer des Spieles gestresst und genervt und wenn momentan die Schurken so stark angesetzt werden, dann hat man einfach kein Bock so lange Zeit zu verschwenden. Gibt ja nix an Erfahrung und Münzen nach 3 Stunden Kloppen... da hab ich mit einer Mission mehr. 

Nein Danke. Vielleicht merkt es Playata ja dann mal, aber ich hab da nicht so viele Hoffnungen....haben uns ja jetzt schon seit ein paar Wochen ignoriert was das angeht, auch wenn tinii drauf eingegangen ist.

 

Mal schauen wann es besser wird, ich genieße in der Zeit nun immer die schöne Sonne.



#32 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 16:11

Es ist aber wirklich äußerst ärgerlich momentan.

Auf vielen Welten (vorallem den alten einstelligen :D) ist es nahezu unmöglich die Schurken zu besiegen. 

Da bestehen nur gewisse Ausnahmen. 

 

Schlimm. Soll das jetzt so bleiben?


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#33 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2017 - 16:50

Das System regelt die Schurkenstärke in dem Fall runter. Allerdings ist das Empfinden oft anders als es die Zahlen sind. Wenn ihr das Gefühl habt - sehr viele Schurken fliehen auf einem Server, wendet euch bitte an den Support. Dann können die Verantwortlichen es überprüfen. 

 

Ich kann ja nur von S1 sprechen und da fliehen die Schurken auch ab und zu, aber sehr oft werden sie auch besiegt. Und genau so soll das Feature funktionieren.



#34 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2017 - 14:44

Das System regelt die Schurkenstärke in dem Fall runter. Allerdings ist das Empfinden oft anders als es die Zahlen sind. Wenn ihr das Gefühl habt - sehr viele Schurken fliehen auf einem Server, wendet euch bitte an den Support. Dann können die Verantwortlichen es überprüfen. 

 

Ich kann ja nur von S1 sprechen und da fliehen die Schurken auch ab und zu, aber sehr oft werden sie auch besiegt. Und genau so soll das Feature funktionieren.

 

Genau, weil eben viele der Meinung sind extra Donuts ausgeben zu müssen, damit der fällt... also wieder ein paytowin Feature. Was soll man dazu noch sagen... xD

Jetzt darf man beim Schurken zahlen, später wird man bestimmt noch für unsinniges Zeug zahlen dürfen... aber nein, HZ ist doch kein paytowin Game.... :P

 

Selbst wenn der nur ab und zu flieht, ist das völlig in Ordnung aber auf s12 fliehen z.B. fast alle Schurken das da überhaupt einer besiegt wird ist eine sehr große Ausnahme.



#35 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2017 - 21:10

gerade auf den neueren servern wird nach meinem empfinden von einigen spielern extrem viel an donuts in die schurken gebuttert. aber viele aktive spieler hören nach ein paar wochen oder monaten wieder auf. übrig bleibt ein rest der häufig kaum was ausrichtet. dafür sind die alten server konstanter. da haben die meisten spieler schon das ironic zusammen und mit modds ausgerüstet. man levelt nur noch langsam wodurch man die teile nich mehr so oft austauschen muss. demzufolge lohnen viele donuts beim schurken dort nich mehr. man kloppt halt für training und energie. und die bekommt man dort auch ohne exzessives donutten.

 

das problem mit der schurken stärke is hausgemacht von der com. wie dimi oben schon schrieb. und außerdem wie ich und einige andere in unzähligen threads bereits schrieben: dadurch dass es zu viele trittbrettfahrer gibt die nur eine kleine anzahl angriffe machen und dann weiter energie spielen oder off gehen. so zählen die alle mit obwohl sie insgesamt kaum schaden machen. bei der nächsten berechnung zählen sie aber voll mit rein wodurch die schurken so stark werden. man merkt es nur nich unmittelbar weil die wirkung ja zeitverzögert einsetzt.

 

außerdem denke ich dass viele spieler nur einen teil der schurken überhaupt zu gesicht bekommen. meist sind es die langen schurken weil die chance genau dann on zu sein natürlich wesentlich größer is. so entsteht meiner meinung nach der eindruck es kämen extrem viele lange schurken. das is aber nich so. es kommen auch kurze die nach ner viertel oder halben stunde schon down sind. und da viele spieler bei den langen schurken dann wieder nur wenige angriffe machen setzt der zuvor genannte effekt zusätzlich ein. außerdem erhöht das die wahrscheinlichkeit dass der lange schurke flieht noch zusätzlich.

 

ich fände es schön wenn man erst mal schauen könnte was man selber bewirken kann bevor man sich aufregt nur wegen eines subjektiven eindrucks und eigenem verschulden. erst wenn das nich klappt würde ich von einem fehler ausgehen und in dem fall ein ticket schreiben. aber es braucht schon einige wochen zeit und das notieren von zahlen und fakten um das beurteilen zu können weil der turnus ja erst mal zu ende laufen und man den neuen eine weile beobachten muss...



#36 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2017 - 17:43

Niedlich sowas... mich so hinzustellen, als würde ich keine ahnung vom Spiel haben... :D

 

Es sind eben die Tatsachen, die ich da oben versucht habe zu erklären!

Aber um auf den Schurken zurück zu kehren... es lief doch alles, warum jetzt nicht mehr? Und schiebt das nicht auf die inaktivität der diversen Server, denn die ist mit sicherheit nicht in einer Nacht so angestigen, das man keine Schurken mehr klein bekommt! Natürlich kommt es auf jeden einzelnen an, der on ist aber mittlerweile kann ich es nachvollziehen, wenn keiner den Schurken mehr angreift, da das Leben vom Schurken für die jeweilige Zeit IMMER viel zu viel ist!

 

Und ich rede nicht nur von s12, sondern auch von s11 und s1. Selbst auf s1 sind in letzter zeit mehr Schurken geflohen als sie besiegt worden sind... und dann diese 3h Schurken, die zu nix führen. Auch da kann ich es nachvollziehen, dass ihn kaum einer angreift, aber passiert da was? Trotz mehrmaliger bitte? Ich und jeder andere, wir müssen es eben einsehen, dass HZ einfach nicht mehr das ist, was es einmal war.

 

Wenn ich es nicht besser wüsste, ist das ganze Schurkensystem im Ar***

 

Das wird wahrscheinlich noch nicht alles gewesen sein...



#37 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2017 - 19:11

Wenn es euch nicht recht ist, das der Schurke flieht dann greift ihn doch auch nicht mehr mit Donuts an.

 

Playata hat einfach das Hausrecht, habt ihr was dagegen dann spielt es nicht mehr.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#38 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Mai 2017 - 18:10

Nun ja.Sicher hat Playata das Hausrecht und man muss nicht Donis dafür ausgeben und zum grossen Teil stimmt es auch was Joe schrieb das es iwo die Spieler selbst in Schuld sind.Ich z.b. reg mich auch nicht darüber auf das ab und an Schurken flüchten,weil das durchaus passiert bzw passieren kann wenn zu wenig Spieler draufhauen.

 

Aber wenn z.b. ein 3 Stunden Schurke so extrem viel Restleben hat wie bei dem Sreen auf Post 29 z.b. fragt man sich doch zwangsläufig ob das so richtig war mit dem System oder aber ob dort vlt ein Fehler vorhanden ist bzw war.



#39 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2017 - 10:57

Achso, die Berechnung der Schurken haben sich geändert und nun sind wir Spieler schuld, dass fast keine Schurken besiegt werden... welch eine geile Argumentation!!! :fp

 

Leute, alles fing im Frühjahr an... wieso nimmt man die Spieler als entschuldigung, dass die Schurken nicht fallen und nicht das System???

 

Dies war auch mein letzter Post hier...  wie ich sehe macht es überhaupt keinen Sinn mit euch darüber zu schreiben!



#40 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2017 - 11:18

Wenn du das Gefühl hast das sehr viele Schurken flüchten schreibe ein Ticket zum Support wie bereits von einem offiziellen Playatamitarbeiter geschrieben wurde.

 

Eine Zeitlang wars im Frühjahr extrem schwer,da gebe ich dir auch Recht.

Aber mit der Weile geht es bis auf Ausnahmen an sich wieder mit den Schurken das nicht alle flüchten....Eben z.b. bei der 13 den Schurken der geflüchtet ist konnte man wunderbar sehen das nach ca ner halben Stunde weniger Spieler draufgekloppt haben weil der dann kaum noch runter ging vom leben her,was aber in der ersten halben Stunde der Fall war das er recht gut runterging.Manche kloppen nur 5-8,9 oder 10 mal drauf,andere kloppen erst gar nicht mit beim Schurken,aber dann muss man sich nicht wundern wenn der Schurke flüchtet...

 

Manche Schurken sind wirklich zu extrem wie z.b. bei dem Screen von Post 29.Aber wenns kein Dauerzustand so ist kann ich persönlich durchaus damit leben wie es jetzt mit der Weile ist.