Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 07.03.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update neue Räume Heldenversteck offene Teams Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
86 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 08:10

Hallo liebe Helden!

 

Am 07.03.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurden Wartungsarbeiten durchgeführt. 

 

Es ist ein neues Lizenz Set im Unter der Hand Shop erhältlich.

 

Ferner wurden offene Teams eingeführt.

 

Außerdem gibt es einen neuen Begleiter, dieser ist in Überraschungsboxen zu finden.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback. 

 

Liebe Grüße 

Euer Hero Zero Team

 


#2 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 08:18

Habt ihr etwa die mobile Version gelöscht???

#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2017 - 08:22

Da wart ihr ja richtig fleissig gewesen.

 

Während der letzten 3 Wochen wurden wöchentlich Updates eingespielt. Mit dieser Auflistung sind sowohl diese als auch heute aufgespielte Neuerungen enthalten

 

Neuerungen
Allgemein
• Wir freuen uns, euch ab sofort ein neues Lizenz-Set anbieten zu können. Diesmal könnt ihr euren Helden in das Kostüm eines echten Helden der 90er stecken. Auf gehts nach Malibu! 

  

  Super ein neues Lizenzset wurde ja gewünscht.


• Ein neuer Begleiter ist ab sofort im Spiel. "Eddy Einhorn" versteckt sich in den Überraschungsboxen.

 

Auch super es wurde ja auch ein neuer Begleiter gewünscht.

 

Team
• Ab sofort kann die Teamleitung ein Team als "offenes Team" einstellen. Spieler können Teams mit dieser Einstellung ohne vorherige Einladung beitreten.

 

Das ist ehrlich gesagt nicht wirklich mein Fall,aber man kanns ja auch deaktivieren und war auch ein Wunsch vieler Spieler gewesen bei älteren Threads.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Teilweise konnte es zum Absturz des Spieles kommen wenn Versteckkämpfe gestartet wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Es würde ein Problem behoben, durch das es vorkommen konnte, dass Spieler sich nicht in der Rangliste gefunden haben. 
• Es wurden diverese kleinere Fehler behoben.

 

Heldenversteck
• Die Gegnerermittlung für das Heldenversteck wurde überarbeitet. 
• Die Ressourcen-Anzeige in der Übersicht für verpasste Versteckkämpfe hat teilweise falsche Werte angezeigt. Dies wurde behoben.
• Die Übersicht für verpasste Versteckkämpfe wurde erweitert und ermöglicht es jetzt unter anderem auch Kämpfe aus der Ansicht zu löschen.
• Nach einem verlorenen Versteckangriff kann ein weiterer Angriff erst nach Ablauf von 10 Minuten erfolgen. Diese Wartezeit ist für einen Donut überspringbar.

 

Sehr gut das nach und nach erst einmal die Fehler bearbeitet werden bevor man neue grosse Updates rausbringt weil es wohl nur allen graue Haare kosten würde.
 

 

Mobil
• App-Benachrichtigungen können nun auch deaktiviert werden.
• Lange Nachrichten im Spiel können nun auch korrekt gescrollt werden.
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.
• Es wurden neue Benachrichtigungen für das Versteck hinzugefügt.
• Das Heldenversteck scrollt nun auf Tablets nicht mehr zu weit nach unten.
• Das Abholen von Ressourcen selektiert nun nicht mehr den Raum. 
• Das Touch-Verhalten wurde verbessert.
• Auf einigen Geräten mit Android konnte es passieren das die App direkt nach Spielstart abstürzt. Dieses Problem wurde behoben.
• Einige Spieler mussten das Spiel nach einer Quest oder einem Training neu starten, da der Fortschrittsbalken bei 100% stehen geblieben war. Dieses Problem wurde behoben.

 

Das an der App einiges verbessert wurde freut mich ausserordentlich,so das ich da die App die Tage mal wieder aufs Handy installiere.

 

Vorschau
In den nächsten Wochen haben wir neben Fehlerbehebungen einige Neuerungen auf dem Plan! Das Heldenversteck wird mehrere neue Räume bekommen. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Hero Air demnächst eine neue Destination ansteuert.
Wir halten euch hier im Forum auf dem Laufenden.

 

Was ich von mehreren neuen Räumen im Heldenversteck halten soll weiss ich ehrlich gesagt nicht weil es ja bereits sehr mächtig ist das HV und da vlt nur die Werkstatt noch gereicht hätte,aber man muss wohl abwarten was es für Räume werden so das man da an sich keine Kritik äussern zu sollte solange man nicht weiss welche Räume genau zusätzlich kommen würden.

 

Ich hab also nix zu meckern heute und find es wie gesagt gut das sich erst mal ausführlich um Fehler gekümmert wird bevor noch andere grössere Updates kommen würden.



#4 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 08:25

Kommen den auch weitere Bauplätze?

 

Bei mir ist der letzte Bauplatz in Arbeit und damit hätte scheinbar noch genau die Werkstatt hingepasst.

 

Oder muss man sich jetzt entscheiden welche Räume man aktiv haben möchte?

 

Horrido



#5 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 08:36

Da wart ihr ja richtig fleissig gewesen.

 

Während der letzten 3 Wochen wurden wöchentlich Updates eingespielt. Mit dieser Auflistung sind sowohl diese als auch heute aufgespielte Neuerungen enthalten

 

Neuerungen
Allgemein
• Wir freuen uns, euch ab sofort ein neues Lizenz-Set anbieten zu können. Diesmal könnt ihr euren Helden in das Kostüm eines echten Helden der 90er stecken. Auf gehts nach Malibu! 

  

  Super ein neues Lizenzset wurde ja gewünscht.


• Ein neuer Begleiter ist ab sofort im Spiel. "Eddy Einhorn" versteckt sich in den Überraschungsboxen.

 

Auch super es wurde ja auch ein neuer Begleiter gewünscht.

 

Team
• Ab sofort kann die Teamleitung ein Team als "offenes Team" einstellen. Spieler können Teams mit dieser Einstellung ohne vorherige Einladung beitreten.

 

Das ist ehrlich gesagt nicht wirklich mein Fall,aber man kanns ja auch deaktivieren und war auch ein Wunsch vieler Spieler gewesen bei älteren Threads.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Teilweise konnte es zum Absturz des Spieles kommen wenn Versteckkämpfe gestartet wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Es würde ein Problem behoben, durch das es vorkommen konnte, dass Spieler sich nicht in der Rangliste gefunden haben. 
• Es wurden diverese kleinere Fehler behoben.

 

Heldenversteck
• Die Gegnerermittlung für das Heldenversteck wurde überarbeitet. 
• Die Ressourcen-Anzeige in der Übersicht für verpasste Versteckkämpfe hat teilweise falsche Werte angezeigt. Dies wurde behoben.
• Die Übersicht für verpasste Versteckkämpfe wurde erweitert und ermöglicht es jetzt unter anderem auch Kämpfe aus der Ansicht zu löschen.
• Nach einem verlorenen Versteckangriff kann ein weiterer Angriff erst nach Ablauf von 10 Minuten erfolgen. Diese Wartezeit ist für einen Donut überspringbar.

 

Sehr gut das nach und nach erst einmal die Fehler bearbeitet werden bevor man neue grosse Updates rausbringt weil es wohl nur allen graue Haare kosten würde.
 

 

Mobil
• App-Benachrichtigungen können nun auch deaktiviert werden.
• Lange Nachrichten im Spiel können nun auch korrekt gescrollt werden.
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.
• Es wurden neue Benachrichtigungen für das Versteck hinzugefügt.
• Das Heldenversteck scrollt nun auf Tablets nicht mehr zu weit nach unten.
• Das Abholen von Ressourcen selektiert nun nicht mehr den Raum. 
• Das Touch-Verhalten wurde verbessert.
• Auf einigen Geräten mit Android konnte es passieren das die App direkt nach Spielstart abstürzt. Dieses Problem wurde behoben.
• Einige Spieler mussten das Spiel nach einer Quest oder einem Training neu starten, da der Fortschrittsbalken bei 100% stehen geblieben war. Dieses Problem wurde behoben.

 

Das an der App einiges verbessert wurde freut mich ausserordentlich,so das ich da die App die Tage mal wieder aufs Handy installiere.

 

Vorschau
In den nächsten Wochen haben wir neben Fehlerbehebungen einige Neuerungen auf dem Plan! Das Heldenversteck wird mehrere neue Räume bekommen. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Hero Air demnächst eine neue Destination ansteuert.
Wir halten euch hier im Forum auf dem Laufenden.

 

Was ich von mehreren neuen Räumen im Heldenversteck halten soll weiss ich ehrlich gesagt nicht weil es ja bereits sehr mächtig ist das HV und da vlt nur die Werkstatt noch gereicht hätte,aber man muss wohl abwarten was es für Räume werden so das man da an sich keine Kritik äussern zu sollte solange man nicht weiss welche Räume genau zusätzlich kommen würden.

 

Ich hab also nix zu meckern heute und find es wie gesagt gut das sich erst mal ausführlich um Fehler gekümmert wird bevor noch andere grössere Updates kommen würden.

 

 

Kann dir da nur zustimmen, gutes Update.. Erst Fehler beheben, dann neue Sachen.. Weiter so :)

Außer der Cooldown im Heldenversteck ist jetzt nicht so die Verbesserung die man sich wünscht..



#6 gerry52

gerry52
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 09:34

geht man aufs Telefon wird die Missionszeit im Reiter richtig angezeigt. Geht man auf Team steht im Reiter Mission beendet



#7 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 10:25

geht man aufs Telefon wird die Missionszeit im Reiter richtig angezeigt. Geht man auf Team steht im Reiter Mission beendet

Jap das geht mir jetzt schon nach 5 Minuten spielen auf den Sack :D

 

Naja und danke, dass ihr im Heldenversteck die Abklingzeit eingeführt habt bei verlorenen Kämpfen... ihr wollt echt um jeden Preis versuchen, dass Leute zum Refreshen Donuts bezahlen. Daumen runter dafür ihr Geier.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#8 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 10:29

Naja und danke, dass ihr im Heldenversteck die Abklingzeit eingeführt habt bei verlorenen Kämpfen... ihr wollt echt um jeden Preis versuchen, dass Leute zum Refreshen Donuts bezahlen. Daumen runter dafür ihr Geier.

 

Nicht nur das. Gegen unsere gripslosen Helden MUSS man 10€ um sie zu schlagen. Auch dafür Daumen runter ihr Geier...



#9 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 10:35

So also danke für den Cooldown wenn man ein Versteckfight verliert.

 

Das steigert gerade so richtig meine Lust das Feature zu nutzen....

 

Also doch nur noch langsam Versteck und die Minen ausbauen erstmal. Angreifen macht so keinen Spass mehr.

 

Horrido



#10 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 11:03

Ente 10 euro bei euch läuft es vorher war der preis aber noch bei 5 euro bei silmer.

Was ist bitteschön an der ente so besonders nix anders als der slimer und schon verlangt man noch fünf euro mehr drauf.

 

Mit abstand schlecht pure enttäuschung auch beim heldenheldenvesteck mit dem angreifen man muss 10 minuten warten bist man erneut angreifen kann.

 

Edit War doch 10 euro dann tuts mir leid



#11 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 11:08

Das mit dem Cooldown beim Heldenversteck schockt mich immer noch ich habe sonst immer mit einem Angreif o Bot angegriffen damit ich einen besseren Gegner bekommen habe nun geht das nicht mehr weil ich keine Lust habe 10 Minuten zu warten oder einen Donut dafür zu investieren als normaler Spieler muss man eh schon genug Sparen damit man halbwegs gut auskommt damit. Die Ente für 5 Euro das ist echt zu viel verlangt ich finde der Teamausbau kostet schon genug.



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2017 - 11:14

Ich bin mir da grad nicht sicher,meine aber das der Slimer auch 10 Euro gekostet hatte weil ich meine (wenn ich mich richtig erinnere) das die beiden Wettbewerbe wo wir den Slimer bei uns ausgezahlt haben den jeweils mit einer 10er Paysafekarte gekauft hatten.

 

Jedes einzelne Setteil war auf 5 Euro,und der Slimer auf 10 Euro,und da bin ich mir relativ sicher,so das die Ente auf den gleichen Preis ist wie es der Slimer war soviel ich weiss wenn ich mich da wider Erwarten nicht gewaltig vertue.



#13 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 11:17

Ja er war 10 Euro hab ich gerade geschaut hab noch ein altes Video gefunden.



#14 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 11:19

Schließe mich den Vorrednern an :(

Zu meiner Frage (Post Nr. 2): bis heut morgen hab ich die mobile Version nutzen können. Neben HeroZero spielen und auch ein bisschen anderem Gesurfe auf weiteren Seiten hab ich in diesem Monat 107 MB gebraucht.

Seit heute morgen mit der App inkl. Aktualisierung schon 70 MB Verbrauch. Ok, hab ne Menge Server. Das Wechseln zwischen den Servern dauert rund 10 Sekunden und frisst wahrscheinlich auch ein paar Datenvolümchen.

Da rechne ich mal, dass meine Flatrate in 1-2 Wochen nur für halb nebenbei Hz spielen verbraucht ist. Nicht akzeptabel, daher bitte (!) wieder die mobile Version aktivieren. Sie kann bzw. Soll auch so bleiben wie bisher, d. h. ohne Heldenversteck.

#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 11:41

Allgemein
• Wir freuen uns, euch ab sofort ein neues Lizenz-Set anbieten zu können. Diesmal könnt ihr euren Helden in das Kostüm eines echten Helden der 90er stecken. Auf gehts nach Malibu!
 

 

• Ein neuer Begleiter ist ab sofort im Spiel. "Eddy Einhorn" versteckt sich in den Überraschungsboxen.

 

Einen neues Lizenset ist immer schön-Auch wenn es mir deutlich hinter dem Flash Gordon,Phantom und Ghostbusterset bleibt..Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

 

Zu dem Lizenzset gibt es auch einen Premium-Begleiter -Die Ente...Mit einer Super Fähigkeit (Endlich kann man die Gripslosen den Kampfansagen )

 

Zu der Ente hätte ich dazu noch eine Frage...Wird es in nahe Zukunft ein Event geben wo man diesen Begleiter kostenlos bekommt ? Schließlich gab es ja auch das Ghostbusterevent wo man Slimer bekommen konnte.

...............................................................................................................................................................................

Zweiter Begleiter das Einhorn !

 

Hier fällt mir echt nix ein was ich gutes dazu schreiben kann..Daher gleich zur Kritik ..

 

Mich würde es mal brennend interessieren warum man diesen Begleiter nur in einer Überraschungs/Systemadministratorbox finden kann ?....Man muss doch schon oft genug Blättern um einen Begleiter zu finden,was nicht immer wenig Donuts kostet. Nun kommt auch noch hinzu das man eine BOX finden muss,was schon schwer genug ist..Aber das war es noch lange nicht...man muss auch noch die RICHTIGE Box erwischen wo dieser drin ist...Warum macht man so was ? Hier hätte man  doch den User etwas entgegen kommen können und ihn einfach stinknormal im Shop erblättern können...

 

 

Zu mal es verschiedene Überraschungsboxen gibt (Episch und selten ) und in welcher ist dieser drin ?

 

 

So mit ist es der erste Begleiter bei HZ der richtig viele Donuts kostet und dieser dazu noch nicht mal eine gute Fähigkeit besitzt..Daher gebt lieber 10 Euro aus für die Ente da habt Ihr mehr davon..


Eingefügtes Bild


#16 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 11:41

wollte einen fehler melden: wenn man einen anderen helden aufruft, dann blinken dessen skillbuttons pausenlos (die + zeichen neben den stats) 

 

soll sicher nicht so sein ^^ 

 

lg

sunny

 

kleiner zusatz: das tritt nur auf, wenn man selber freie punkte stehen hat - hab das jetzt auf verschiedenen servern getestet - es blinkt da, wo ich freie punkte stehen habe - da wo keine sind, blinkt nix 


Bearbeitet von sunnyAngel, 07 März 2017 - 11:52,

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 11:50

wollte einen fehler melden: wenn man einen anderen helden aufruft, dann blinken dessen skillbuttons pausenlos (die + zeichen neben den stats) 

 

soll sicher nicht so sein ^^ 

 

lg

sunny

Du rufst den Helden über die Rangliste auf? Ich konnte das jetzt nicht nachvollziehen. Mobile oder Browser?



#18 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 11:57

Du rufst den Helden über die Rangliste auf? Ich konnte das jetzt nicht nachvollziehen. Mobile oder Browser?

Bei mir ist es beim browser so sobald ich mir andere helden anschaue kommt der skillbutton blickt auch ständig



#19 Caessy333

Caessy333

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 12:06

Du rufst den Helden über die Rangliste auf? Ich konnte das jetzt nicht nachvollziehen. Mobile oder Browser?

Bei mir ist es genauso. Sobald ich einen anderen Helden aufrufe, blinken die + Buttons derr Skillpunkte. Ich spiele über Browser (Firefox) und es ist egal, ob ich den Helden über die Rangliste, Freundschaftsliste oder über eine PN aufrufe.

 

Angehängte Datei  Screenshot_1.jpg   97,99K   1 Anzahl Downloads



#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 12:23

ok - danke für die Info. Ich habe es weitergeleitet und jetzt bei mir auch auf einem Server entdeckt. 

 

+++ Edit +++

Habe jetzt herausgefunden, wann der Fehler auftaucht und der Techniker ist dran.