Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 07.03.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update neue Räume Heldenversteck offene Teams Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
86 Antworten zu diesem Thema

#81 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2017 - 20:20

Ich kanns ja selbst nicht nachvollziehn... ich kann nur soweit sagen wenn man vorher auf duelle geht und dann auf nen mitspieler in der FL is ganz normal. Es passiert nicht immer? aber wenn ich direkt auf jemanden im meiner FL geh (was man ja z.B macht beim Pushen von Mitspieler) dann kommt nen countdown in 30sec takt der runter zählt... weiß auch nicht wie/was ich da screen soll? vllt mit Uhrzeit?

 

An der Einstellung  "Chance Trainingseinheiten zu bekommen" , wurden keine Änderungen vorgenommen.

Sehr merkwürdig. Wie gesagt hab in den letzten tagen fast immer nur 4-5 TE bei voller Energie bekommen t.w sogar mit einer zusätzlichen Energietrofi (auf 2 von 3 Severn) und auch mitspieler haben spürbar weniger TE gefunden... sonst lag meine quote bei 6-7 aber gut... danke fürs Fragen/Beantworten.



#82 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2017 - 06:10

Kann es sein das die "besonderen" Gegenstände drastisch reduziert wurden und wieder etwas an den Stats der Items getan wurde?

 

Denn bis vor kurzem waren die besonderen Gegenstände recht häufig vorhanden was mich als Setträgerin ehrlich gesagt tierisch aufgeregt hatte weil die besonderen Gegenstände fast soviel Stats hatten (teilweise sogar mehr) als gekaufte Lizenzsets.

 

Seit etwas über 1 Woche kommen keine besonderen Gegenstände mehr bei mir weder aus Ses noch aus Heldentaten oder den Shop mit blättern (bis auf "besondere" Wurfwaffen).Auch die anderen Items sind bei mir zumindest von den Stats her endlich wieder so wie es "normal" ist das die Items im Vergleich zu meinem gekauften Set ca -80 bis -120 haben was vorher nicht so war und ich sogar mein gekauftes Ghostbuster-Set auseinanderpflücken musste nach ein paar Tagen weil ein besonderer Gegenstand + 18 hatte was im etwas höheren Level bekanntermassen einiges ausmacht.

 

Ich hoffe das es so gewollt ist und bin nun wieder happy was die Stats angeht von den Items und den Sets,so das ich mir wenn die Kaufrausch erledigt ist wohl doch wieder ein Set kaufen werde was ich eigentlich durch die besonderen Gegenstände nicht mehr vorhatte.



#83 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2017 - 23:02

Bisschen Schade, das erst gesagt wird 2 Wochen rhythmus. Und dann kommen keine Updates und es wird nicht Kommuniziert.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#84 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 10:37

Bisschen Schade, das erst gesagt wird 2 Wochen rhythmus. Und dann kommen keine Updates und es wird nicht Kommuniziert.

Hallo,

 

wo wurde die Aussage getroffen, dass es alle 2 Wochen ein Update gibt?



#85 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 20:04

Irgentwo in den News oder Neue Versions bereich

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#86 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2017 - 22:11

dachte immer Update/ Wartungsarbeiten sind alle 3 Wochen?

 

da dies ja nun hier die Feedbackseite ist möchte ich dann nochmal ( nachdem ich ja nun alles eine Zeitlang testen und probieren konnte) darauf hinweisen, dass es einfach totaler Mist ist das die mobile Version weg ist und ich mich mit meinem Windows Phone inzwischen echt ausgegrenzt fühle!!!

 

Dadurch schaffe ich  nun auch nicht mehr alles hier auf HZ was man so schaffen möchte am Tag, womit dann das Spiel

"mal wieder"

viel zu Zeitaufwendig geworden ist. Für Anführer und Berater ein absolutes Manko!!

 

Nee, wirklich, da verbringt man über Jahre hier so seine Zeit und hat nette Stunden verlebt, hier und da mal Donis ins Spiel gehauen und jetzt Frage ich mich langsam wo das hier überhaupt noch hinführen soll. Dazu immer wieder neue "Kauf mit Donis dies und das"

Da muss ich ganz klar sagen, mit mir dann nicht mehr, und die Events sind einfach nur noch zum abgewöhnen, nur noch minusteile für Donis, Ihr glaubt doch nicht wirklich das man da noch im Shop blättern will? 

 

Es macht Null Spass mehr! Die Chats sind auch inzwischen wieder recht ruhig geworden, weil einfach zuviel zu tun ist .

Zum Heldenversteck ist mein Empfinden das es viel zu viele Münzen kostet und auch der Zeitfaktor beim Ausbau so gar nicht miteinander harmoniert!

 

So, und nu warte ich auf das nächste Event, is ja bald Ostern und bin jetzt schon total unmotiviert. Ich werde da nicht mehr blättern!

Aber vielleicht ist es ja bald eine Eventaufgabe " Blätter 20x im Shop" ;-)

 

Von mir gibt's nur noch die Sparversion an "Klicks" , nicht mehr attraktiv das ganze , sorry HZ!



#87 oettinger

oettinger
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2017 - 09:57

....

 

da dies ja nun hier die Feedbackseite ist möchte ich dann nochmal ( nachdem ich ja nun alles eine Zeitlang testen und probieren konnte) darauf hinweisen, dass es einfach totaler Mist ist das die mobile Version weg ist und ich mich mit meinem Windows Phone inzwischen echt ausgegrenzt fühle!!!

 

Dadurch schaffe ich  nun auch nicht mehr alles hier auf HZ was man so schaffen möchte am Tag, womit dann das Spiel

"mal wieder"

.....

 

 

 

IPhone 4 Nutzer wurden auch ausgegrenzt. Versteh den Sinn nicht warum man nicht die alte Version wie zuvor nutzbar gelassen hat. Selbst wenn sie nicht weiterentwickelt wird konnte man zumindest zwischendurch bei Bedarf seine Energie oder Trainingseinheiten weg spielen.