Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 07.03.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update neue Räume Heldenversteck offene Teams Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
86 Antworten zu diesem Thema

#41 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 12:29

Anzeigefehler des Begleiter - So bald man auf "Mein Held" klickt zeigt es die falsche Stufe an-Stufe 22

kagze9m5.png

 

In Wirklichkeit ist mein Begleiter aber Stufe 23

ukw9uolo.png

 

Auch nach mehrmaligen Neuladen hat sich daran nix geändert,der Fehler bleibt weiterhin bestehen.

 

Ich muss schon sagen ,normalerweise freut man sich auf ein Update wenn es so weit ist,aber mittlerweile hat man einfach nur noch zweifel an die Updates...So was ist echt nicht mehr lustig wie viel Bugs pro Update auftauchen...Und anstatt es weniger werden,werden es mehr.....Da läuft einiges ganz schön schief...Seid dem Update auf HZ 2.0 wimmelt es nur so von Bugs etc....


Eingefügtes Bild


#42 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 12:31

Mobile App:

 

Duell/Liga Attributen(Stärken der fähigkeiten) tooltip caching fehler... es bleibt für längere Zeit die Werte vom vorherigen Gegner...

Sehr gutes feature um die Leute um deren Ehre zubetrügen....


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#43 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 12:45

Weiterhin besteht das Problem in Mobilenendgeräten das die Offsets für die Texteingabe im Chat nicht über einstimmt. Ergo. Wir schreiben weiterhin in der App unterhalb der UI/UX Eingabefeld. Weiterhin kommt noch dazu das wir bei einigen Mobilegeräten keine Smiliefunktion nutzen können, da diese keine Eingebaute Hometaste mehr haben sondern Softwarebasiert ist.


/edit: Smilies funktionieren immer noch nicht in der app gratulation....

 

Bezüglich des Chatfehlers kann ich nichts zu sagen , bei mir läuft es einwandfrei - schreibe weiterhin wie es sein soll auf der angegebenen Textlinie ( Benutze ein Samsung Galaxy S5 / Android)

 

Was die Smileys angeht bin ich bisschen enttäuscht, das diese immer noch nicht angezeigt werden und man aus dem Kopf die Emojis tippen muss ^^

 

Des weiteren hat sich ein Fehler in der App eingeschlichen , sobald ich mir einen Begleiter von einem anderen Spieler anschaue , wird mein aktuell gespielter Begleiter mit dem Namen , der Stufe , den States und den Fähigkeiten des anderen angezeigt.

 

Nur Neuladen bringt dort etwas. 



#44 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 12:50

Mobile App:

 

Duell/Liga Attributen(Stärken der fähigkeiten) tooltip caching fehler... es bleibt für längere Zeit die Werte vom vorherigen Gegner...

Sehr gutes feature um die Leute um deren Ehre zubetrügen....

Danke für den Hinweis.

 

Der Fehler wurde weitergeleitet.



#45 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 13:11

Bezüglich des Chatfehlers kann ich nichts zu sagen , bei mir läuft es einwandfrei - schreibe weiterhin wie es sein soll auf der angegebenen Textlinie ( Benutze ein Samsung Galaxy S5 / Android)

 

Liegt vielleicht je nachdem daran wo die Software basierte Tastertur anfängt.

Bei meinem LG G4 schreib ich immer über das navigations menü und man sieht so nicht richtig was man geschrieben hat.

Da auch hier Home button und co Software basiert ist, später auch das Problem mit der Smilie funktion.

 

Danke für den Hinweis.

 

Der Fehler wurde weitergeleitet.

 

Danke fürs weiterleiten.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#46 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 13:51

Bezüglich des Chatfehlers kann ich nichts zu sagen , bei mir läuft es einwandfrei - schreibe weiterhin wie es sein soll auf der angegebenen Textlinie ( Benutze ein Samsung Galaxy S5 / Android)

 

Was die Smileys angeht bin ich bisschen enttäuscht, das diese immer noch nicht angezeigt werden und man aus dem Kopf die Emojis tippen muss ^^

 

Des weiteren hat sich ein Fehler in der App eingeschlichen , sobald ich mir einen Begleiter von einem anderen Spieler anschaue , wird mein aktuell gespielter Begleiter mit dem Namen , der Stufe , den States und den Fähigkeiten des anderen angezeigt.

 

Nur Neuladen bringt dort etwas. 

Smileys wird noch etwas dauern. Werden aber auch mobile wieder nutzbar sein

 

Den Fehler habe ich weitergeleitet.



#47 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2017 - 14:47

Ihr seid euch auch zu nix zu schade, oder?

 

Und danke, dass ihr [...] endlich öffentlich implementiert habt im Game, denn die Ente ist genauso hässlich [...]! Wird es die eigentlich mal zu einem Event geben oder darf man schön kaufen um der 0-Hirn-Skillung entgegen zu wirken? Und wie wirkt man dann der 0-Auge-Skillung entgegen wenn jeder, dank der neuen Fähigkeit, alles aufs Hirn knallt?

 

Weshalb gibt es die App nicht mehr? Hätte man das nicht vorab ankündigen können? Diesen Mist habt ihr ja doch so groß beworben...oder waren es einfach zu wenige aktive Nutzer (Donutfallen, schlechter Serverwechsel, zu viel Traffic....)?

 

Warum hat man nun einen 10 Minuten Timer wenn man einen Heldenversteckangriff verliert? Das ist SINNLOS ohne Wenn und Aber! Eine weitere negative Verbesserung des Heldenverstecks, dabei war das Anfangskonzept gar nicht so schlecht (Mehr Geld als die Arbeit, zusätzliche Erfahrung...super!).

 

Noch was zur hässlichen Ente und dem neuen bekifften Einhorn; sind diese Begleiter eigentlich zwingend erforderlich für die Heldentat um die Raupe Mimi zu bekommen (es würde mich nicht wundern)? 

 

[...] Will sagen, wenn ihr das Game weiter so mit Pay2Win schmückt, wird es irgendwann so enden wie bei Operation X :P  

 

Auf das Wir-müssen-da-was-gerade-bügeln-weil-uns-die-Com-auf-die-***-tritt-Update bin ich jetzt schon gespannt. Danke!


Bearbeitet von Narena, 08 März 2017 - 17:22,
Umgangston


#48 oettinger

oettinger
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 16:33

verspiele an zwei Tagen in der Woche meine Energie nur über das Handy (ios 7, IPhone 4). Ich weiß das Ding ist alt, aber es macht alles was ich vom Handy erwarte und so lange es nicht kaputt geht wollte ich mir noch kein neues anschaffen. Auch wenn die App vorher nicht doll war weil es immer mal abstürzte hab ich zumindest meine Energie und die Trainingseinheiten verspielen können. 



#49 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 17:23

Thread bearbeitet. Achtet bitte auf euren Umgangston!


forensignatur6wvc5i2.jpg


#50 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 19:55

Finde die Ente und das Einhorn als Begleiter ... naja ... öhm ... wie soll ich sagen: ein Held (darum dreht sich HZ doch eigentlich), der auf nem rosa Einhorn mit Glitzerstaub reitet?

 

Die App ist eine einzige Datenfresskrake. Hab 863 MB in den letzten 30-Flatrate-Tage verbraucht, davon allein SEIT GESTERN mit der App 166 MB. Wobei ich heute nachmittag noch nicht mal gespielt habe.

 

Zudem ist die App noch immer mini auf nem Handy anzuschauen. Es spielt halt nicht jeder per Tablett. Den Chat zu lesen, tut schon weh in den Augen. Smileys funktionieren noch immer nicht. Nun gut, Windows-Phone Nutzer sind ja noch schlechter dran ...

 

Schurken (ein anderes Thema, was gerade diskutiert wird) gingen in der mobilen Version (die beim ausführlichen Gebrauch 500-600 MB im Monat benötigt hatte) wenigstens noch. Ein klick auf das Nebenfenster, schon war der Server gewechselt. Nun aber dauert ein Wechsel zwischen den Servern schon ein paar Sekunden (rund 10 +- ein paar), was bei mehreren Servern unkompfortabel ist. Genau wie die Trains auf mehreren Servern zu versuchen, weil es einfach zu lange dauert.

 

Die mobile Version konnte wenigstens noch am Handy mit einer Hand im Hochformat gespielt werden und da war auch noch alles zu erkennen (auch wenn die Anordnung anders war). Warum nicht einfach beibehalten? Weil Fehler auftraten? Welche?

 

Das Heldenversteck ... MÜSSEN jetzt wohl öfters die Rohstoffe abgeholt werden, weil die Auswahl der Plünderangriffe geändert wurden? NEIN, muss es nicht - zumindestens nicht bei mir. Sollen sich die Mitspieler über ein wenig Erz und Leim von mir freuen. Das mühsehlige Geklicke ist es mir einfach nicht wert.

 

Wenn ich abends am Rechner sitze, werd ich wohl erstmal die Trains machen. Aber für tagsüber ist mir mit der App der Spielspaß gerade absolut vergangen. Bedeutet erstmal weniger Aktivität für meine Chars. Ziel erreicht?



#51 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 00:14

Zu beginn ich spiele am PC es tut mir leid das es bei der app soviele Probleme gibt und ich hoffen das man diese schnell wieder beheben wird. Es betrift mich ja auch als PC spieler wenn meine Teamies nicht mehr spielen können.

 

Mein Feedback zum Update:

Neuerungen
Allgemein
• Wir freuen uns, euch ab sofort ein neues Lizenz-Set anbieten zu können. Diesmal könnt ihr euren Helden in das Kostüm eines echten Helden der 90er stecken. Auf gehts nach Malibu!

Nice auch die Boniverteilung auch wenn ichs mir jetzt persönlich nicht kaufen werde (optik nicht mein fall)
• Ein neuer Begleiter ist ab sofort im Spiel. "Eddy Einhorn" versteckt sich in den Überraschungsboxen.

Geil! :D Kreativ und Witzig - auch die spezial fähigkeit

Team
• Ab sofort kann die Teamleitung ein Team als "offenes Team" einstellen. Spieler können Teams mit dieser Einstellung ohne vorherige Einladung beitreten.

Super! I love it!

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Teilweise konnte es zum Absturz des Spieles kommen wenn Versteckkämpfe gestartet wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Es würde ein Problem behoben, durch das es vorkommen konnte, dass Spieler sich nicht in der Rangliste gefunden haben.
• Es wurden diverese kleinere Fehler behoben.

Fehlerbehebung ist immer gut

Heldenversteck
• Die Gegnerermittlung für das Heldenversteck wurde überarbeitet.

Spitze! Endlich finde ich öfter lohnende gegner. Komme t.w garnicht mehr hinterher mit dem A-Bot produktion.
• Die Ressourcen-Anzeige in der Übersicht für verpasste Versteckkämpfe hat teilweise falsche Werte angezeigt. Dies wurde behoben.

Ja die stimmt wieder. Danke
• Die Übersicht für verpasste Versteckkämpfe wurde erweitert und ermöglicht es jetzt unter anderem auch Kämpfe aus der Ansicht zu löschen.

Werde ich wohl nicht nutzen aba wurde hier gewünscht von wem, wenn ich mich recht entsinne... kann nicht schaden jedenfalls.
• Nach einem verlorenen Versteckangriff kann ein weiterer Angriff erst nach Ablauf von 10 Minuten erfolgen. Diese Wartezeit ist für einen Donut überspringbar.

Ich fühl mich zwar Kollektivbestraft aba gut, wenn das einige sonst so missbrauchen um z.B einen bestimmten spieler zu refreshen usw kann ichs verstehen. Bzw kann man mit dem penalty leben da die produktion eines A-Bots jetzt schon deutlich länger als 10 min dauert.

 

Insgesammt empfinde ich das update super. Hab mir auch schon den neuen Begleiter für 10 € geleistet und freu mich drauf die fähigkeit auszutesten. :)

Vorfreude macht mir auch die Vorschau:

In den nächsten Wochen haben wir neben Fehlerbehebungen einige Neuerungen auf dem Plan! Das Heldenversteck wird mehrere neue Räume bekommen. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Hero Air demnächst eine neue Destination ansteuert.

Kommt dazu noch ein Thread oda kann ich auch einige fragen die mich brennent interessieren auch hier stellen?

 

Bug:

Mir ist aufgefallen das die Münzbelohnung (tooltip) wenn ich auf ein spieler gehen falsch angezeugt wird. Mir wird die normale belohnung angezeigt bei 2 dieser 25% auf Münzen bei Duellen Trofies. Bei 1er war der Tooltip noch richtig soweit ich mich richtig entsinne. vllt kann ja jemand mit 1er dieser trofies das überprüfen.



#52 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 März 2017 - 01:11

Mir kommts so vor als wenn die Ü-Boxen um den neuen Begleiter zu bekommen zwar gut angekündigt wurden,fühle mich aber verarscht nach ungelogen zig mal blättern nich eine Ü-Box zu bekommen.

 

 

Edit:

 

Ot entfernt



#53 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 11:32


 

 

 

Bug:

Mir ist aufgefallen das die Münzbelohnung (tooltip) wenn ich auf ein spieler gehen falsch angezeugt wird. Mir wird die normale belohnung angezeigt bei 2 dieser 25% auf Münzen bei Duellen Trofies. Bei 1er war der Tooltip noch richtig soweit ich mich richtig entsinne. vllt kann ja jemand mit 1er dieser trofies das überprüfen.

 

Hallo Ahmet,

 

vielen Dank für dein sachliches Feedback.

 

Zu dem Bug. Dieser Fehler besteht auch bei einer Duell Trophäe. Ich habe den Fehler an unsere Techniker weitergeleitet.

Danke für deine Meldung.



#54 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 11:34

Mir kommts so vor als wenn die Ü-Boxen um den neuen Begleiter zu bekommen zwar gut angekündigt wurden,fühle mich aber verarscht nach ungelogen zig mal blättern nich eine Ü-Box zu bekommen.

 

 

Edit:

 

Ot entfernt

Hallo Devils Angel,

 

bei einer Chance ist es ja immer so eine Sache, wie groß die wirklich bei einem selber greift. Ich habe 2 Boxen gesehen und auch gekauft, aber trotzdem war der Begleiter nicht drin. Ich habe den Kritikpunkt ebenfalls weitergeleitet.



#55 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 16:42

Einer in meinem Team hat sich das Set gekauft und hat -1000 Stats im gegensatz zum alten, ist das ein Bug? 


z3AmrnM.png


#56 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 März 2017 - 16:46

Das hattest du meine ich einige Posts vorher bereits geschrieben.Der Sinnvollste Weg ist es bei soetwas den Support anzuschreiben.



#57 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 März 2017 - 17:41

Mir ist da noch etwas bei den Duellen aufgefallen.Und zwar verliere ich die letzte Zeit gegen Gegner wo ich ca 2000-4000 Skills mehr habe obwohl ich gegen diese Spieler vorher immer klar gewonnen hatte.Es hat sich nichts an den Begleitern und deren Fähigkeiten geändert,und es hat sich auch nichts daran geändert das ich bei diesen Gegnern die WW raushatte und die Gegner diese ausgerüstet hatten.Es ist also so wie es immer war bei den Gegnern und mir.....

 

Wurde etwas am Duellsystem verändert?Denn ist schon komisch das ich vor den Update bei gleichen voraussetzungen immer gewonnen hatte aber seit dem Update  verliere...

 

Ich bin da nicht Technisch begabt aber kanns vlt iwie mit dem Flash zusammenhängen?Denn meistens nachdem ich 2 oder 3 Duelle gegen oben genannte Gegner verloren habe stürzt der Flash ab.K.A. obs damit zusammenhängen könnte.

 

Edit:

 

Ist über Pc und Chrome falls es was helfen sollte.



#58 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 19:01

Mir ist da noch etwas bei den Duellen aufgefallen.Und zwar verliere ich die letzte Zeit gegen Gegner wo ich ca 2000-4000 Skills mehr habe obwohl ich gegen diese Spieler vorher immer klar gewonnen hatte.Es hat sich nichts an den Begleitern und deren Fähigkeiten geändert,und es hat sich auch nichts daran geändert das ich bei diesen Gegnern die WW raushatte und die Gegner diese ausgerüstet hatten.Es ist also so wie es immer war bei den Gegnern und mir.....

 

Wurde etwas am Duellsystem verändert?Denn ist schon komisch das ich vor den Update bei gleichen voraussetzungen immer gewonnen hatte aber seit dem Update  verliere...

 

Ich bin da nicht Technisch begabt aber kanns vlt iwie mit dem Flash zusammenhängen?Denn meistens nachdem ich 2 oder 3 Duelle gegen oben genannte Gegner verloren habe stürzt der Flash ab.K.A. obs damit zusammenhängen könnte.

 

Edit:

 

Ist über Pc und Chrome falls es was helfen sollte.

Am Duellsystem wurden keine Veränderungen vorgenommen. Die Duelle werden serverseitig berechnet, also kann es nichts mit Flash etc. zu tun haben. Ich würde im Moment sagen, du hast einfach Pech oder die Leute haben etwas aufgeholt. In dem Fall würde ein Ticket Sinn machen, da kann der Techniker dann die Kämpfe genau anschauen.



#59 Greg

Greg
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 19:09

- Mir fehlt, dass ich in der App, die angezeigten Ligagegner direkt anschauen kann!

 

- Schon mehrfach erwähnt, mindert der Cooldown im Versteck den Spaß fast komplett und macht den Angreif-O-Bot-Ausbau fast komplett überflüssig!



#60 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 19:10

Mir ist noch etwas bei der App aufgefallen und zwar werden epische/ seltende Items nicht mehr farblich markiert (oder nur mal flüchtig kurz) - Setgegenstände werden ebenfalls nicht mehr farblich hervorgehoben oder nur bedingt beim wechseln des Items

Desweiteren sind die Notizen/Heldenbeschreibung/ Teambeschreibung arg zusammengespresst so das es das berarbeiten am Handy verschlimmert (fast nicht möglich)

Lieben Gruß