Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Jaxxerlo : (16.10 - 07:45)

guten morgen :)

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Guten Morgen

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Morgen

@  NichtCookie : (16.10 - 07:14)

hi :)

@  Jax : (16.10 - 07:00)

gumo

@  Hope3 : (16.10 - 06:53)

morgeeeen :) o/

@  SuperAri : (16.10 - 06:43)

Guten morgen :)

@  SuperAri : (16.10 - 02:40)

so bin dann mal auch weg, bb

@  SuperAri : (16.10 - 02:07)

14 Server werden am 22.10 Starten :D

@  SuperAri : (16.10 - 01:53)

Willkommen im Forum Ufo361 :)

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

gute nacht

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

uhh da kann ich ja sogar noch schlafen und dann fit sein für denn neuen server. danke dir satansbraten

@  Satansbraten : (16.10 - 01:45)

So mal sehen ob ich jetzt endlich mal schlafen kann.Gute Nacht noch mal @all

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

Kann natürlich auch ein paar Minuten später sein

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

@Ufo361 Nein.Ein neuer Server ist normalerweise zwischen ca 8:15 Uhr+ 9:00 Uhr live.

@  Ufo361 : (16.10 - 01:39)

hi wenn jemand grad da ist wird S19 direkt um 0 Uhr am 22.10 starten?

@  Ufo361 : (16.10 - 01:27)

hi

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^


Sternebewertung des Forumaccounts entfernen? [wird nicht umgesetzt]

Forum Account Bewertung Sternebewertung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2017 - 23:25

Hallo Forum,

 

Also als erstes will ich mal sagen das die Sternebewertung des Forumaccounts eigentlich Blödsinn ist,weil ich mehrmals mitbekommen habe das sich z.b. Spieler und Teamies Gegenseitig die Sternebewertung auf 5 Sterne hochpushen und die Forummember die vlt nicht beliebt sind "runterbewertet" werden,was ja denk ich nicht so sein soll weil man im Forum Neutral sein sollte weils nicht um Freundschaften oder Teamies hier geht sondern es darum geht die Qualität des Forums mit zu erhöhen was die Forumuser  und das Forum angeht....

 

Aber es ist jeden selbst überlassen wie er es handhat damit,finde aber das es Blödsinn ist dafür ne Sternebewertung zu haben weil die Anzahl der likes+Beiträge vollkommen ausreichend ist meiner Meinung nach,weil sich wie geschrieben so oder so Freunde ne 5 Sternebewertung geben und andere die man nicht leiden kann z.b. nur ne 1 Stern Bewertung bekommen obwohl diese teilweise Top Beiträge im Forum verfasst haben.

 

Mir persönlich ist es z.b. sowas von egal wie viele Sterne mein Forum-Account hat oder wie viele likes ich habe weil ich mich nicht ändern werde und weiterhin immer meine Meinung offen sagen werde mit der Gefahr mich bei den Forumusern unbeliebt zu machen teilweise oder nen kurzzeitigen Sb-Bann zu erhalten.Aber das geht langsam ins Ot und driftet etwas ab von dem was ich fragen will.

 

Denn eigentlich will ich nur fragen wie die Sternebewertung der Forummember berechnet wird und wofür die gut sein soll.Geht das nur nach Anzahl der Bewertungen der Spieler ( was dann Blödsinn wäre aus oben genannten Grund),oder zählen da auch noch andere Faktoren mit dazu?

 

Denn mir persönlich ist/wäre es egal wie meine Sterne/Anzahl der likes aussehen,bin aber trotzdem Neugierig wie es allgemein berechnet wird,weil man ja bedenken muss das ich ne Frau bin und dementsprechend fast immer Neugierig bin *g*



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 23:35

Die Sternebewertung ist/sollte eigentlich dafür da sein um Forum-Mitglieder zu bewerten anhand ihres Auftreten im Forum und für sachliche oder sinnbefreite Beiträge in den unzähligen Threads.

 

Kurz gesagt,es werden nur Bewertungen gezählt die ein User für dich abgibt - Anhand dieser Sterne..


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2017 - 23:38

Danke.Das habe ich mir fast schon so gedacht.Aber ist die dann eigentlich nicht Blödsinn hier weil man meistens den Freunden und Teamies ne Topbewertung gibt,und unangenehmen Forummembern nur ne 1 Stern-Bewertung gibt obwohl diese Top-Beiträge mit vielen likes  z.b. geschrieben haben?

 

 

Edit:

 

Eigentlich ist es ja gut gemeint mit der Bewertung,aber leider wird es (zumindest hier im Forum) extrem oft missbraucht bei den einen oder anderen Forumuser.

 

2. Edit:

 

Ich glaub es geht doch langsam in einen Verbesserungsvorschlag über nach der Threderöäffnung und den Antworten inclusiver meiner und möchte bitten das es vlt eher in Verbesserungsvorschläge verschoben werden würde.Denn die Frage wurde ja bereits beantwortet, aber der Thread hatte ja auch Kritik beinhaltet und was geändert werden sollte...



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 12:55

Was genau ist nun der Verbesserungsvorschlag ? Soll die Sterne Bewertung überarbeitet werden oder ein gänzlich anderes Bewertungsystem integriert werden ?

 

Letzteres wird voraussichtlich eher schwer sein.Da man nicht weiß ob die Forensoftware so was her gibt...


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 März 2017 - 13:33

Also am besten wäre es diese ganz rauszunehmen.

 

Ich gebe mal ein Beispiel warum es hier blöde ist mit der Sternenbewertung:

 

1 Spieler aus dem Team A hat ein Problem mit einem Spieler aus dem Team B Ingame z.b.Beide Spieler sind auch hier im Forum registriert.Der Spieler aus Team B hat sich im Forum nichts zu Schulden kommen lassen und eine gute Sternenbewertung,sagen wir mal 3 Sterne.

 

Nun bittet der Spieler aus dem Team A sein Team das alle die im Forum sind den Spieler aus Team B,welcher sich nichts hat zu Schulden kommen lassen einmal eine 1 Stern Bewertung zu geben,was meistens viele auch machen dann.

 

Dadurch ist dann vlt der Spieler aus Team B,welcher sich hat nichts zu Schulden kommen lassen von einer 3 SterneBewertung nur noch bei 2 Sternen mit Pech,so das diese Sternbewertung an sich rein gar nichts über die einzelnen Forenuser aussagt weil dieses Beispiel leider des öfteren fabriziert wird.

 

Genauso geht es auch andersrum das ein Spieler aus einen Team seine Teamies bittet ihn hochzupushen was die Sterne angeht obwohl er z.b. im Forum nur Müll schreibt und nur rumtrollt,so das dieser Spieler unberechtigt eine gute Bewertung haben würde.

 

Ich hoffe das man weiss was ich damit genau meine und warum ich persönlich finde das diese Sternbewertung hier im Forum überflüssig bzw unnötig wäre wenn man Ingameprobleme ins Forum überträgt wie es leider oft der Fall ist.



#6 Dr. von und zu Snob

Dr. von und zu Snob
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 14:24

Kann von mir aus auch abgeschafft werden, obwohl man mich somit nicht mehr als Volltrottel direkt erkennen kann. Sowohl muss man in dem Fall wohl erstmal meine sinnreichen Beiträge lesen, bevor man weiß welch einbringender Forenuser ich bin. :D



#7 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 15:38

Also das Sternesystem wird in meinen Augen auch nicht wirklich gebraucht. Die Likes hingegen mehr, ich meine wer gute Beiträge schreibt sollte dafür auch die verdiente Anerkennung bekommen & diese darf dann auch auf dem Profil wiedergespiegelt sein.

 

:)



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 März 2017 - 15:40

Also das Sternesystem wird in meinen Augen auch nicht wirklich gebraucht. Die Likes hingegen mehr, ich meine wer gute Beiträge schreibt sollte dafür auch die verdiente Anerkennung bekommen & diese darf dann auch auf dem Profil wiedergespiegelt sein.

 

:)

Danke genauso sehe ich es auch zumal in meinen Augen die Sternenbewertung extrem manipuliert werden kann.



#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.775 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2017 - 17:36

Thread wurde verschoben. Titel des Vorschlags wurde angepasst.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2017 - 18:55

Gut jz weiss ich was diese Sterne bedeuten :D

 

aber man braucht diese Sterne net um jmd zu bewerten reicht schon aus wenn man vom denjenigen nen Beitrag liest ^^

 

Andererseits finde ich 

 

das man diese Sterne doch braucht :D weil ich mein wenn jmd schon seine Teamies holt um ein bissel Fame zu bekommen was eigtl  gar kein Fame ist sollte man diesen Personen doch ihren Spaß lassen oder :)

 

MfG


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2017 - 21:52

es soll menschen geben die setzen likes objektiv. ;)



#12 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2017 - 21:24

Ach naja, anfangs hab ich auch auf die Sternbewertung geschaut aber seit geraumer Zeit ist mir das egal. 

Meinetwegen kann es entfernt werden oder auch bleiben. Und wenn jemand nur ein Stern hat, dann ist mir jedenfalls bewusst, dass diese Bewertung aus Intrigen entstanden sein könnte. Von daher sagt sie nichts aus.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#13 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 17:03

Mir sind die Sterne erst nach langer Zeit im Forum aufgefallen. Und genauso überflüssig finde ich sie.

Da setze ich auch keinen Wert drauf ehrlich gesagt.

Vielmehr kann man kurz bei den Nutzern in deren Inhalt gucken und schauen was derjenige so für Beiträge geschrieben hat und daraus ein Resultat ziehen. Klappt eigentlich ziemlich gut. Vorallem weil es immer irgendwelche Leute geben wird, die einem extra schlechte Bewertungen geben oder andersrum immer hochpushen. 

 

Von mir aus kann der Sternemüll sofort weg :D 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!