Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Sternebewertung des Forumaccounts entfernen? [wird nicht umgesetzt]

Forum Account Bewertung Sternebewertung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2017 - 23:25

Hallo Forum,

 

Also als erstes will ich mal sagen das die Sternebewertung des Forumaccounts eigentlich Blödsinn ist,weil ich mehrmals mitbekommen habe das sich z.b. Spieler und Teamies Gegenseitig die Sternebewertung auf 5 Sterne hochpushen und die Forummember die vlt nicht beliebt sind "runterbewertet" werden,was ja denk ich nicht so sein soll weil man im Forum Neutral sein sollte weils nicht um Freundschaften oder Teamies hier geht sondern es darum geht die Qualität des Forums mit zu erhöhen was die Forumuser  und das Forum angeht....

 

Aber es ist jeden selbst überlassen wie er es handhat damit,finde aber das es Blödsinn ist dafür ne Sternebewertung zu haben weil die Anzahl der likes+Beiträge vollkommen ausreichend ist meiner Meinung nach,weil sich wie geschrieben so oder so Freunde ne 5 Sternebewertung geben und andere die man nicht leiden kann z.b. nur ne 1 Stern Bewertung bekommen obwohl diese teilweise Top Beiträge im Forum verfasst haben.

 

Mir persönlich ist es z.b. sowas von egal wie viele Sterne mein Forum-Account hat oder wie viele likes ich habe weil ich mich nicht ändern werde und weiterhin immer meine Meinung offen sagen werde mit der Gefahr mich bei den Forumusern unbeliebt zu machen teilweise oder nen kurzzeitigen Sb-Bann zu erhalten.Aber das geht langsam ins Ot und driftet etwas ab von dem was ich fragen will.

 

Denn eigentlich will ich nur fragen wie die Sternebewertung der Forummember berechnet wird und wofür die gut sein soll.Geht das nur nach Anzahl der Bewertungen der Spieler ( was dann Blödsinn wäre aus oben genannten Grund),oder zählen da auch noch andere Faktoren mit dazu?

 

Denn mir persönlich ist/wäre es egal wie meine Sterne/Anzahl der likes aussehen,bin aber trotzdem Neugierig wie es allgemein berechnet wird,weil man ja bedenken muss das ich ne Frau bin und dementsprechend fast immer Neugierig bin *g*



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 23:35

Die Sternebewertung ist/sollte eigentlich dafür da sein um Forum-Mitglieder zu bewerten anhand ihres Auftreten im Forum und für sachliche oder sinnbefreite Beiträge in den unzähligen Threads.

 

Kurz gesagt,es werden nur Bewertungen gezählt die ein User für dich abgibt - Anhand dieser Sterne..


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2017 - 23:38

Danke.Das habe ich mir fast schon so gedacht.Aber ist die dann eigentlich nicht Blödsinn hier weil man meistens den Freunden und Teamies ne Topbewertung gibt,und unangenehmen Forummembern nur ne 1 Stern-Bewertung gibt obwohl diese Top-Beiträge mit vielen likes  z.b. geschrieben haben?

 

 

Edit:

 

Eigentlich ist es ja gut gemeint mit der Bewertung,aber leider wird es (zumindest hier im Forum) extrem oft missbraucht bei den einen oder anderen Forumuser.

 

2. Edit:

 

Ich glaub es geht doch langsam in einen Verbesserungsvorschlag über nach der Threderöäffnung und den Antworten inclusiver meiner und möchte bitten das es vlt eher in Verbesserungsvorschläge verschoben werden würde.Denn die Frage wurde ja bereits beantwortet, aber der Thread hatte ja auch Kritik beinhaltet und was geändert werden sollte...



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 12:55

Was genau ist nun der Verbesserungsvorschlag ? Soll die Sterne Bewertung überarbeitet werden oder ein gänzlich anderes Bewertungsystem integriert werden ?

 

Letzteres wird voraussichtlich eher schwer sein.Da man nicht weiß ob die Forensoftware so was her gibt...


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 März 2017 - 13:33

Also am besten wäre es diese ganz rauszunehmen.

 

Ich gebe mal ein Beispiel warum es hier blöde ist mit der Sternenbewertung:

 

1 Spieler aus dem Team A hat ein Problem mit einem Spieler aus dem Team B Ingame z.b.Beide Spieler sind auch hier im Forum registriert.Der Spieler aus Team B hat sich im Forum nichts zu Schulden kommen lassen und eine gute Sternenbewertung,sagen wir mal 3 Sterne.

 

Nun bittet der Spieler aus dem Team A sein Team das alle die im Forum sind den Spieler aus Team B,welcher sich nichts hat zu Schulden kommen lassen einmal eine 1 Stern Bewertung zu geben,was meistens viele auch machen dann.

 

Dadurch ist dann vlt der Spieler aus Team B,welcher sich hat nichts zu Schulden kommen lassen von einer 3 SterneBewertung nur noch bei 2 Sternen mit Pech,so das diese Sternbewertung an sich rein gar nichts über die einzelnen Forenuser aussagt weil dieses Beispiel leider des öfteren fabriziert wird.

 

Genauso geht es auch andersrum das ein Spieler aus einen Team seine Teamies bittet ihn hochzupushen was die Sterne angeht obwohl er z.b. im Forum nur Müll schreibt und nur rumtrollt,so das dieser Spieler unberechtigt eine gute Bewertung haben würde.

 

Ich hoffe das man weiss was ich damit genau meine und warum ich persönlich finde das diese Sternbewertung hier im Forum überflüssig bzw unnötig wäre wenn man Ingameprobleme ins Forum überträgt wie es leider oft der Fall ist.



#6 Dr. von und zu Snob

Dr. von und zu Snob
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 14:24

Kann von mir aus auch abgeschafft werden, obwohl man mich somit nicht mehr als Volltrottel direkt erkennen kann. Sowohl muss man in dem Fall wohl erstmal meine sinnreichen Beiträge lesen, bevor man weiß welch einbringender Forenuser ich bin. :D



#7 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2017 - 15:38

Also das Sternesystem wird in meinen Augen auch nicht wirklich gebraucht. Die Likes hingegen mehr, ich meine wer gute Beiträge schreibt sollte dafür auch die verdiente Anerkennung bekommen & diese darf dann auch auf dem Profil wiedergespiegelt sein.

 

:)



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 März 2017 - 15:40

Also das Sternesystem wird in meinen Augen auch nicht wirklich gebraucht. Die Likes hingegen mehr, ich meine wer gute Beiträge schreibt sollte dafür auch die verdiente Anerkennung bekommen & diese darf dann auch auf dem Profil wiedergespiegelt sein.

 

:)

Danke genauso sehe ich es auch zumal in meinen Augen die Sternenbewertung extrem manipuliert werden kann.



#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2017 - 17:36

Thread wurde verschoben. Titel des Vorschlags wurde angepasst.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2017 - 18:55

Gut jz weiss ich was diese Sterne bedeuten :D

 

aber man braucht diese Sterne net um jmd zu bewerten reicht schon aus wenn man vom denjenigen nen Beitrag liest ^^

 

Andererseits finde ich 

 

das man diese Sterne doch braucht :D weil ich mein wenn jmd schon seine Teamies holt um ein bissel Fame zu bekommen was eigtl  gar kein Fame ist sollte man diesen Personen doch ihren Spaß lassen oder :)

 

MfG


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2017 - 21:52

es soll menschen geben die setzen likes objektiv. ;)



#12 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2017 - 21:24

Ach naja, anfangs hab ich auch auf die Sternbewertung geschaut aber seit geraumer Zeit ist mir das egal. 

Meinetwegen kann es entfernt werden oder auch bleiben. Und wenn jemand nur ein Stern hat, dann ist mir jedenfalls bewusst, dass diese Bewertung aus Intrigen entstanden sein könnte. Von daher sagt sie nichts aus.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#13 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 17:03

Mir sind die Sterne erst nach langer Zeit im Forum aufgefallen. Und genauso überflüssig finde ich sie.

Da setze ich auch keinen Wert drauf ehrlich gesagt.

Vielmehr kann man kurz bei den Nutzern in deren Inhalt gucken und schauen was derjenige so für Beiträge geschrieben hat und daraus ein Resultat ziehen. Klappt eigentlich ziemlich gut. Vorallem weil es immer irgendwelche Leute geben wird, die einem extra schlechte Bewertungen geben oder andersrum immer hochpushen. 

 

Von mir aus kann der Sternemüll sofort weg :D