Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 28.03.2017


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 28 März 2017 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (28.03.2017) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Der Energiespeicher kann nun in Schritten zu je 25 Energie genutzt werden für jeweils einen Donut

 

Team
• Das Freigeben einer Trophäe erzeugt nun einen Eintrag im Teamchat
• Der Gewinn von Teamdonuts im Wochenturnier erzeugt nun einen Eintrag im Teamchat

 

Neues Gebiet
• Hero Air bietet Helden ab Stufe 300 nun auch Reisen in die goldene Wüste an
• Es warten neue Zeit- und Kampfmissionen darauf, von den Helden erfüllt zu werden
• 4 neue NPCs treiben hier ihr Unwesen
• Ein wütender Schurke macht die Gegend unsicher
• Passend zu den neuen Missionen gibt es 10 neue Heldentaten für die goldene Wüste
• Damit sich die Helden stilecht kleiden können, wurden insgesamt 24 thematisch passende Gegenstände in verschiedenen Qualitätsstufen hinzugefügt. Diese werden nach Erreichen des neuen Gebiets Stück für Stück freigeschaltet.
• Ein neuer Begleiter wartet auf euch! Miau!

 

Gegenstände
• Einige Gegenstände können nun mit Modifikationen versehen werden
• Je höher die Qualitätsstufe eines Gegenstandes ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand mit einer Modifikation versehen werden kann
• Modifikationen erhöhen spezifische Attributswerte eines Gegenstandes
• Modifikationen können in der Werkstatt im Heldenversteck hergestellt werden
• Modifikationen gibt es in 3 Qualitätsstufen
• Jede Modifikation ist immer fix auf einen Gegenstandstyp festgelegt und kann nur auf einen Gegenstand dieses Typs angewendet werden

 

Heldenversteck
• Die Raumübersicht kann nun jederzeit im Heldenversteck geöffnet werden. Die Schaltfläche dazu befindet sich zwischen den Pfeilen am rechten Bildschirmrand.
• In der Raumübersicht wird nun angezeigt, wie viele Bauplätze ein Raum belegt
• Ab sofort steht allen Spielern die Werkstatt als neuer Raum zur Verfügung
• In der Werkstatt können Gegenstandsmodifikationen hergestellt werden
• Sobald eine Modifikation produziert und abgeholt wurde, kann eine neue Modifikation produziert werden.
• Die produzierbare Modifikation kann für einen Donut gewechselt werden
• Je weiter die Werkstatt, sowie die Werkstätten der Teammitglieder ausgebaut sind, desto stärkere Modifikationen werden produziert
• Die Produktion von Modifikationen kostet Superkleber und Zeronit

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Teilweise wurden bei der Duellgegnerauswahl falsche Tooltips angezeigt. Dies wurde behoben
• Bei zu langen Begleiternamen gab es Anzeigefehler in der Begleiterübersicht. Dies wurde behoben
• Die Qualität der Hintergrundbilder wurde optimiert
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben

 

Mobil
• Die Downloadgröße wurde reduziert
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben
• Im Heldenversteck kann nun auch mit Swipes gescrollt werden
• Der Dialog für Teambeschreibung und Notizen wurde vergrößert
• Einige Buttons wurden vergrößert, um eine bessere Benutzbarkeit zu gewährleisten
• Tooltips können nun mit einem X Button geschlossen werden

 







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer